Prim. Univ.Prof. Dr. Christoph Reisser

3,7
(18)
HNO-ArztWahlarzt
0664/390 7... Nr. zeigen
Anton Langer-Gasse 7A, 1130 Wien
Anton Langer-Gasse 7A, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Karte zeigen
3,7
(18 Bewertungen)
5 Punkte
56%
4 Punkte
6%
3 Punkte
11%
2 Punkte
17%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen
3,5
(17)
Vertrauensverhältnis
3,6
(17)
Behandlung
3,6
(17)
Serviceangebot
3,9
(17)
Praxisausstattung
3,8
(17)
Betreuung in der Praxis
2,9
(17)
Wartedauer im Warteraum
4,4
(17)
Wartedauer auf Termin
4,5
(16)

Bewertungen

Sehr kompetent und patientenbezogen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr Reisser vereint alle Eigenschaften die ich mir von einem Arzt wünsche. Da ich mich wegen einiger fehlgeschlagener Operationen sehr intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt habe stellte ich genaue Fragen wie er operieren wird. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten nahm er sich ausreichend Zeit, erklärte mir alles sehr genau und freute sich auch über die Fragen. Die OP ist auch so verlaufen wie geplant obwohl die Arbeit sehr heikel war. Alle Nerven konnten erhalten werden, was aufgrund der Vor-OP`s nicht einfach war. Dr. Reisser kann auf große Erfahrung auch bei schwierigen Situationen zurückgreifen. Ich hatte wegen der OP im Gesichtsbereich Angst vor einer sehr sichtbaren Narbe. Nach 3 Wochen ist jetzt von dem 8cm langen Schnitt fast nichts mehr zu sehen. Besser hätte man nicht nähen können!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

nach Odysse eine echte Behandlung /OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
hatte wegen anhaltender Nebenhölenprobleme eine Odysse über viele Ärzte hinter mir. Wirklich besser wurde es nicht. Nach einem Schuhkarton voller verschiedener Medikamente hatte ich das Gefühl, dass Dr. Reisser als Erster mit meinem Thema etwas anfangen kann. Diagnose mit Therapievorschlag. Therapie hat nicht wie gehoft Linderung gebracht - darauf hin Bildgebung und danach OP. Dr. Reisser kommt persönlich ein wenig "old-school" herüber, tut aber wenig/nichts zur Sache, wenn einem geholfen wird. Positiv ist mir auch die sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion auf Fragen auch via Email aufgefallen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller HNO-Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Herrn Dr. Reisser aufjedenfall weiterempfehlen, er kann super mit Kindern umgehen. Er hat sich viel Zeit gelassen um das Vertrauen meines Sohnes (2) zu gewinnen und hat die Untersuchung spielerisch dargestellt damit er keine Angst hat! Weiterhin hat er sich viel Zeit genommen, mir alles deutlich zu erklären und ist auf all meine Fragen und Bedenken eingegangen! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr freundlich, sehr kompetent - hat meine Lebensqualität verbessert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Reisser wurde mir durch meine Hausärztin Dr. Auer aus dem Rudolfinerhaus empfohlen.
Seit Jahren litt ich an nächtlichem Erstickungs-Husten und jährlich multiplen viralen Infekten, die wirkliche Ursache konnte jedoch kein Arzt finden. Prof. Reisser erkannte, dass die Ursache eine Nasenscheidewand-Verkrümmung war und führte im September 2017 bei mir eine Nebenhöhlen-OP durch, bei der die Nasenscheidewand begradigt, eine Zyste sowie Polypen und 2 Nebenhöhlenschnecken entfernt wurden. Der Eingriff war gut erklärt, komplett schmerzfrei, die unmittelbare Heilung dauerte 2 Tage, danach 1 Woche wegen Infektionsgefahr zu Hause. Im Abstand von 1-2 Wochen fanden Kontroll-Termine in der Privatpraxis statt (à EUR 200). Es gab ausführliche Pflegehinweise und medikamentöse Begleitung. Heute 1 Jahr später gab es die finale Untersuchung: es ist alles wunderbar und zur besten Zufriedenheit von Patientin und Arzt. Ich kann Dr. Reisser aufgrund seiner fachlichen Expertise, aber auch menschlichen Einfühlungsvermögens uneingeschränkt weiterempfehlen! Meine Lebensqualität hat sich dramatisch verbessert. Dankeschön!

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

tolle Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren wegen unserer Sohn bei Hr.Dr.Reisser und kann jeder gerne weiter empfehlen.
von Wissen her, von Behandlungen her, von Therapien her ist eine tolle Arzt.
Immer gerne wieder!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,5
(17)
Vertrauensverhältnis
3,6
(17)
Behandlung
3,6
(17)
Serviceangebot
3,9
(17)
Praxisausstattung
3,8
(17)
Betreuung in der Praxis
2,9
(17)
Wartedauer im Warteraum
4,4
(17)
Wartedauer auf Termin
4,5
(16)