Prim. Univ.Prof. Dr. Christoph Reisser

3,8
3,5
2,9

Vereint das worauf ankommt - super HNO

Wir waren mit unserem 8jährigen Sohn bei Dr Reisser wegen des dauerhaften Schnarchens und geräuschvollen Atmens des Kleinen. Im Gegensatz zu anderen HNO riet er nicht gleich zur Mandel-OP. Er erklärte uns lang und breit die medizinischen Hintergründe und Therapieoptionen. Mit regelmäßigen Nasenspülungen und Nasenspray atmet der Kleine nun Tag und Nacht völlig geräuschlos und frei.
Zugegeben - ein guter Wahlarzt am Samstag Vormittag hat seinen Preis, dafür ist Dr. Reisser aber auch per Email jederzeit mit Rat und Tat sofort erreichbar.
Für Eltern mit Kindern sehr empfehlenswert. In der Ordination gibt es zwar keine Spielkiste, aber das worauf es ankommt: einen hervorragender Arzt.

Sehr kompetent und patientenbezogen

Dr Reisser vereint alle Eigenschaften die ich mir von einem Arzt wünsche. Da ich mich wegen einiger fehlgeschlagener Operationen sehr intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt habe stellte ich genaue Fragen wie er operieren wird. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten nahm er sich ausreichend Zeit, erklärte mir alles sehr genau und freute sich auch über die Fragen. Die OP ist auch so verlaufen wie geplant obwohl die Arbeit sehr heikel war. Alle Nerven konnten erhalten werden, was aufgrund der Vor-OP`s nicht einfach war. Dr. Reisser kann auf große Erfahrung auch bei schwierigen Situationen zurückgreifen. Ich hatte wegen der OP im Gesichtsbereich Angst vor einer sehr sichtbaren Narbe. Nach 3 Wochen ist jetzt von dem 8cm langen Schnitt fast nichts mehr zu sehen. Besser hätte man nicht nähen können!

nach Odysse eine echte Behandlung /OP

hatte wegen anhaltender Nebenhölenprobleme eine Odysse über viele Ärzte hinter mir. Wirklich besser wurde es nicht. Nach einem Schuhkarton voller verschiedener Medikamente hatte ich das Gefühl, dass Dr. Reisser als Erster mit meinem Thema etwas anfangen kann. Diagnose mit Therapievorschlag. Therapie hat nicht wie gehoft Linderung gebracht - darauf hin Bildgebung und danach OP. Dr. Reisser kommt persönlich ein wenig "old-school" herüber, tut aber wenig/nichts zur Sache, wenn einem geholfen wird. Positiv ist mir auch die sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion auf Fragen auch via Email aufgefallen.

Toller HNO-Arzt

Ich kann Herrn Dr. Reisser aufjedenfall weiterempfehlen, er kann super mit Kindern umgehen. Er hat sich viel Zeit gelassen um das Vertrauen meines Sohnes (2) zu gewinnen und hat die Untersuchung spielerisch dargestellt damit er keine Angst hat! Weiterhin hat er sich viel Zeit genommen, mir alles deutlich zu erklären und ist auf all meine Fragen und Bedenken eingegangen! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt :)

Sehr freundlich, sehr kompetent - hat meine Lebensqualität verbessert!

Prof. Reisser wurde mir durch meine Hausärztin Dr. Auer aus dem Rudolfinerhaus empfohlen.
Seit Jahren litt ich an nächtlichem Erstickungs-Husten und jährlich multiplen viralen Infekten, die wirkliche Ursache konnte jedoch kein Arzt finden. Prof. Reisser erkannte, dass die Ursache eine Nasenscheidewand-Verkrümmung war und führte im September 2017 bei mir eine Nebenhöhlen-OP durch, bei der die Nasenscheidewand begradigt, eine Zyste sowie Polypen und 2 Nebenhöhlenschnecken entfernt wurden. Der Eingriff war gut erklärt, komplett schmerzfrei, die unmittelbare Heilung dauerte 2 Tage, danach 1 Woche wegen Infektionsgefahr zu Hause. Im Abstand von 1-2 Wochen fanden Kontroll-Termine in der Privatpraxis statt (à EUR 200). Es gab ausführliche Pflegehinweise und medikamentöse Begleitung. Heute 1 Jahr später gab es die finale Untersuchung: es ist alles wunderbar und zur besten Zufriedenheit von Patientin und Arzt. Ich kann Dr. Reisser aufgrund seiner fachlichen Expertise, aber auch menschlichen Einfühlungsvermögens uneingeschränkt weiterempfehlen! Meine Lebensqualität hat sich dramatisch verbessert. Dankeschön!

3,5
2,9