Prim. Univ. Prof. Dr. Christoph Reisser

3,7
3,8
3,1

Top HNO

Prof. Dr. Christoph Reisser hat mich richtig diagnostiziert (zusammengefasst chronische Sinusitis) und mir nach dem Versuch einer medikamentösen Behandlung zu einem operativen Eingriff (Begradigung Nasenscheidewand und Fensterung NNH) geraten. Die Operation hat er im Rudolfinerhaus (ebenfalls sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, tolles Service) zu meiner absoluten Zufriedenheit erfolgreich durchgeführt. Er hat mich von der Diagnose bis zur Nachbehandlung hervorragend behandelt. Der Ablauf der OP und die Nachbehandlung ist genauso wie von Dr. Reisser beschrieben (nicht besonders angenehm, aber das Ergebnis wieder unbeschwert durch die Nase Luft zu bekommen absolut lohnenswert).

100% Weiterzuempfehlen

Meiner Erfahrung nach ist Hr Dr. Reisser ein höchst kompetenter, erfahrener und professioneller HNO Arzt
Abgesehen davon ist er sehr freundlich und steht für seine Patienten da bzw. erreichbar.
Vor der doch komplexen und aufwendigen OP an meiner Ohrspeichedrüse hat er mich ausführlich informiert.
Die OP als auch der Heilungsprozess verlief wie von ihm beschrieben und dank seiner hervorragenden Leistung ohne jegliche Komplikationen.
Ich war/bin mit Hr Dr Reisser sehr zufrieden und kann ihn 100% weiterempfehlen.
Abschließend sein noch angemerkt , dass er in der schwierigen Zeit mit Corona höchst engagiert war für seine Patienten einen raschen Termin und gute Bedingungen im Krankenhaus zu bekommen.

Super genauer guter arzt

Guter genauer Arzt mit top Service . Hat mich auch operiert .

Top Arzt

Super Arzt immer erreichbar und auf hohem Niveau. Echt spitze .

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten HNO Arzt und muss sagen, dass ich mir eine bessere Behandlung kaum vorstellen kann! Ich fühlte mich gut aufgehoben.
3,6
3,7