Prim. Univ.Prof. Dr. Christoph Reisser

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
3,5
2,9

Super genauer guter arzt

Guter genauer Arzt mit top Service . Hat mich auch operiert .

Top Arzt

Super Arzt immer erreichbar und auf hohem Niveau. Echt spitze .

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten HNO Arzt und muss sagen, dass ich mir eine bessere Behandlung kaum vorstellen kann! Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Vereint das worauf ankommt - super HNO

Wir waren mit unserem 8jährigen Sohn bei Dr Reisser wegen des dauerhaften Schnarchens und geräuschvollen Atmens des Kleinen. Im Gegensatz zu anderen HNO riet er nicht gleich zur Mandel-OP. Er erklärte uns lang und breit die medizinischen Hintergründe und Therapieoptionen. Mit regelmäßigen Nasenspülungen und Nasenspray atmet der Kleine nun Tag und Nacht völlig geräuschlos und frei.
Zugegeben - ein guter Wahlarzt am Samstag Vormittag hat seinen Preis, dafür ist Dr. Reisser aber auch per Email jederzeit mit Rat und Tat sofort erreichbar.
Für Eltern mit Kindern sehr empfehlenswert. In der Ordination gibt es zwar keine Spielkiste, aber das worauf es ankommt: einen hervorragender Arzt.

Sehr kompetent und patientenbezogen

Dr Reisser vereint alle Eigenschaften die ich mir von einem Arzt wünsche. Da ich mich wegen einiger fehlgeschlagener Operationen sehr intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt habe stellte ich genaue Fragen wie er operieren wird. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten nahm er sich ausreichend Zeit, erklärte mir alles sehr genau und freute sich auch über die Fragen. Die OP ist auch so verlaufen wie geplant obwohl die Arbeit sehr heikel war. Alle Nerven konnten erhalten werden, was aufgrund der Vor-OP`s nicht einfach war. Dr. Reisser kann auf große Erfahrung auch bei schwierigen Situationen zurückgreifen. Ich hatte wegen der OP im Gesichtsbereich Angst vor einer sehr sichtbaren Narbe. Nach 3 Wochen ist jetzt von dem 8cm langen Schnitt fast nichts mehr zu sehen. Besser hätte man nicht nähen können!
3,5
2,9