Prim. Univ. Prof. Dr. Christoph Reisser

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

3,5
2,9

100% Weiterzuempfehlen

Meiner Erfahrung nach ist Hr Dr. Reisser ein höchst kompetenter, erfahrener und professioneller HNO Arzt
Abgesehen davon ist er sehr freundlich und steht für seine Patienten da bzw. erreichbar.
Vor der doch komplexen und aufwendigen OP an meiner Ohrspeichedrüse hat er mich ausführlich informiert.
Die OP als auch der Heilungsprozess verlief wie von ihm beschrieben und dank seiner hervorragenden Leistung ohne jegliche Komplikationen.
Ich war/bin mit Hr Dr Reisser sehr zufrieden und kann ihn 100% weiterempfehlen.
Abschließend sein noch angemerkt , dass er in der schwierigen Zeit mit Corona höchst engagiert war für seine Patienten einen raschen Termin und gute Bedingungen im Krankenhaus zu bekommen.

Super genauer guter arzt

Guter genauer Arzt mit top Service . Hat mich auch operiert .

Top Arzt

Super Arzt immer erreichbar und auf hohem Niveau. Echt spitze .

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten HNO Arzt und muss sagen, dass ich mir eine bessere Behandlung kaum vorstellen kann! Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Vereint das worauf ankommt - super HNO

Wir waren mit unserem 8jährigen Sohn bei Dr Reisser wegen des dauerhaften Schnarchens und geräuschvollen Atmens des Kleinen. Im Gegensatz zu anderen HNO riet er nicht gleich zur Mandel-OP. Er erklärte uns lang und breit die medizinischen Hintergründe und Therapieoptionen. Mit regelmäßigen Nasenspülungen und Nasenspray atmet der Kleine nun Tag und Nacht völlig geräuschlos und frei.
Zugegeben - ein guter Wahlarzt am Samstag Vormittag hat seinen Preis, dafür ist Dr. Reisser aber auch per Email jederzeit mit Rat und Tat sofort erreichbar.
Für Eltern mit Kindern sehr empfehlenswert. In der Ordination gibt es zwar keine Spielkiste, aber das worauf es ankommt: einen hervorragender Arzt.
3,5
2,9