Prof. Dr. Christoph Arnoldner

Altgasse 11, 1130 Wien  Route planen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Hervorragend - kompetent und einfühlsam

Ich habe mich bei Prof. Arnoldner in den besten Händen gefühlt und das war ich auch. Nicht nur, dass er seine Arbeit insbesondere bei der OP hervorragend macht, er erklärt die Diagnose und Behandlung auch dem Patienten verständlich

Spitzenarzt !

Für mein Thema Stapesplastik wurde mir Prof. Arnoldner als erste Wahl für die OP empfohlen.
Schon der erste Tel.kontakt war sehr rasch und patientenfreundlich, ebenso der Termin für die Abklärung in der Ordination. Diagnose und Erklärung als auch Darstellung von Alternativen und Risken und Erfolgswahrscheinlichkeiten war vorbildlich, sowohl fachlich als auch kommunikativ.
Der gewünschte OP-Termin war sehr flexibel vereinbart, und Prof. Arnoldner wählte sogar seine Uniklinik gegenüber einem Privatspital, um für jeden Fall die besten Bedingungen gewährleisten zu können.
Die Präzisions-OP selbst wurde erstklassig durchgeführt, obwohl einiges über den Standard hinaus notwendig war, und sowohl Vorbereitung als auch Nachbetreuung, wie man es sich als Patient nur wünschen kann.
Für mich eine tolle Verbesserung meines Hörvermögens und damit Lebensqualität.
Bin ein eher kritischer Konsument/Patient, aber diesen Arzt kann ich nur wärmstens empfehlen !

Der Arzt unseres Vertrauens

Prof. Arnoldner ist nun schon seit einigen Jahren der HNO Arzt unserer Familie, meine beiden Söhne hat er bereits operiert (Paukenröhrchen)- die wiederkehrenden Mittelohrentzündungen gehöhrten somit der Vergangenheit an, die Buben waren endlich schmerz bzw. beschwerdefrei- eine Erleichterung für alle !!!! Besonders schätzten wir an ihm seine fachliche Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen- nicht nur für kleine Patienten. Er ist immer ruhig und geduldig und nimmt sich genügend Zeit für unsere Anliegen. Ich bin selbst Ärztin, und daher auch bestimmt besonders kritisch, aber ihn kann und habe ich auch schon an Freunde und Kollegen wärmstens weiter empfohlen!