Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alfred Berger

Toller, empathischer Arzt für Kinder

Unser Sohn war ständig krank (Bronchitis, Kehlkopfentzündung, etc.). Eine Freundin hat mir Dr. Berger empfohlen und wir waren von Beginn an begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit für unseren Sohn genommen und ihn kompetent untersucht und behandelt. Toll fand ich, dass er dabei nicht über ihn hinweg gesprochen hat, sondern ihm versucht hat alles zu erklären (obwohl er erst 2 1/2 Jahre ist) und ihn mit einzubeziehen. Schlussendlich musste unser Sohn dann operiert werden (Goldenes Kreuz von Dr. Berger). Auch hier war alles TOP! Die Op war in 15 Minuten erledigt und wir konnten nach kürzester Zeit entlassen werden.

Wir können Dr. Berger absolut weiterempfehlen! Weniger anzeigen

one and only

Ich habe schon mein ganzes Leben Probleme mit meinen Ohren - jeden Winter Mittelohrentzündungen, regelmäßig gerissene Trommelfelle, Paukenröhrchen, das ganze Programm halt. Alfred Berger war und ist der einzige HNO, der mir immer rasch, zuverlässig und nachhaltig helfen kann. Als ich noch klein war, fand ich an ihm toll, dass er nicht über meinen Kopf hinweg mit meinen Eltern gesprochen hat, sondern mir alles erklärt hat, was er als nächstes macht und was das Problem ist; heute finde ich außerdem auch seine unkompliziert erklärende und höfliche Art toll. Mittlerweile habe ich schon in drei verschiedenen Ländern gelebt und während es oft auch andere Ärzte genau so gut machen, habe ich meine HNO Termine immer mit Heimatbesuchen zusammengelegt. Für mich ist Alfred Berger definitiv der HNO-Arzt meines Vertrauens und ich empfehle ihn aus medizinischer wie menschlicher Sicht unbedingt weiter! Weniger anzeigen