Dr. Martin Jurek

Lange Gasse 74/7 1. Liftstock, 1080 Wien  Route planen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Sehr gute Betreuung

Ich kam ohne Voranmeldung zur Untersuchung und wurde mit überschaubarer Wartezeit äußerst gewissenhaft untersucht und behandelt. Dr. Jurek ist überaus kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die empfohlene Medikation hat innerhalb kürzester Zeit zur Linderung meiner Beschwerden geführt. Ich kann die Ordination Jurek nur wärmstens empfehlen.

Ausgezeichnete Beratung und einfühlsame Betreuung - toller Arzt speziell auch für Kinder!

1. Wartezeit/Ordinationsteam: effiziente Terminvergabe, kaum Wartezeiten. Durchwegs sehr freundlich
2. Beratung: Dr. Jurek nimmt sich ausreichend (!) Zeit für jeden Patienten. Fragen werden jedes Mal ernst genommen und ausführlich beantwortet. Er erklärt nicht nur erwachsenen-, sondern auch kindgerecht. Sein Umgang mit den jungen Patienten ist äußerst einfühlsam, sowohl in der Art und Weise, wie auch der Behandlung (sehr vorsichtig und reagiert auf das Kind)
Dr. Jurek schlägt nicht nur eine Lösung vor, sondern meist mehrere Behandlungsalternativen, mit Vor- und Nachteilen.
3. OP: Eingespieltes Team: die Wahl-Anästhesistin ist ausgesprochen freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese. Mein Sohn hat Vertrauen zu ihr gefasst, sie hat sich MIT ihm unterhalten, und nicht mit mir ÜBER ihn. Exzellente Nachsorge.
Dadurch fühle ich mich als Patientin mit meinem Anliegen ernst genommen und wertgeschätzt. Wir können ihn und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Inkassobüro statt Mahnung

Man Mann und ich waren jahrelange Stammpatienten bei Herrn Dr. Jurek. Offenbar hat mein Mann dann irrtümlich und einmalig eine Rechnung über Eur 150 nicht bezahlt. Dieser Fehler wurde anscheinend bis jetzt nie aufgedeckt und wir erhielten nie eine Mahnung oder Zahlungserinnerung. Nun schaltete Herr Dr. Jurek einfach das Inkassobüro ein, das den ausständigen Betrag mit 5-Tages Frist schlicht verdoppelt. So etwas habe ich noch nie erlebt -- wir sind beide schlicht sprachlos, dass es Herr Dr. Jurek offenbar nicht der Mühe wert fand, vorher einfach anzurufen, ein Mail oder eine einzige eingeschriebene Mahnung zu schicken.
Dr.Jurek
Es ist mir ein großes Anliegen, den hier dargestellten Vorfall zu kommentieren. Als jahrelange Stammpatienten wissen Sie, dass mir das Wohl meiner Patienten an erster Stelle steht. Um so mehr tut es mir leid, dass es zu Ihrer Missinterpretation der beschriebenen Sachlage gekommen ist. Meine Vorgangsweise bei Privatpatienten ist folgende: Unmittelbar nach der Untersuchung hat ihr Mann eine von ihm gegen gezeichnete Honorarnote erhalten, mit einem Zahlungsziel von 10 Tagen. Nachdem seine Zahlung nicht eingegangen war, erhielt Ihr Mann 2 weitere Erinnerungen im Monatsabstand an die mir von ihm bekanntgegebene Adresse. Warum Sie hier äußern keine Mahnung erhalten zu haben ist für mich nicht nachvollziehbar. Nach Verstreichen auch dieser weitaus verlängerten Fristen musste ich die offene Forderung an ein Inkassobüro übergeben. Ich bitte um Verständnis, dass dieses Prozedere aus organisatorischen sowie Zeitmanagement-Gründen erforderlich ist.
vor einem Monat

Hervorragender Arzt!

Dr. Martin Jurek ist ein hervorragender Arzt! Seine Ordination ist bestens ausgestattet und die Assistenten und Assistentinnen sind sehr freundlich. Ich hatte eine kurze Wartezeit und kann diese Ordination mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Mein "Leibarzt"! Seit sehr vielen Jahren

Wenn "Leibarzt" heissen würde: Der Arzt dem man seit Jahren vertaut - dann wäre er eindeutig mein Leibarzt. Es ist doch eigentlich schwierig einen guten Arzt zu finden. Und wenn man ihn einmal gefunden hat, ist man immer wieder froh darüber. Ohrenschmerzen (in meinem Fall) tun einfach sauweh. Er ist seit vielen Jahren mit Rat und Tat da. Eigentlich immer ruhig, gelassen und mit einem offenen Ohr für meine Anliegen. Als ich vor einiger Zeit noch in einer Zeitschrift sah, daß er "zu den beliebtesten Ärzten Wiens" gehört - habe ich mich für ihn gefreut - und - wenn die mich gefragt hätten, hätter er von mir jedenfalls nur Bestnoten bekommen. - Bitte bleiben Sie so, Herr Dr. Jurek