Dr. Martin Jurek

4,2
(89)
HNO-Arzt
Lange Gasse 74/7 1. Liftstock, 1080 Wien
Lange Gasse 74/7 1. Liftstock, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:3013:00–18:00
  • Dienstag
    13:00–18:00
  • Mittwoch
    08:00–13:00
  • Donnerstag
    09:00–14:00
  • Freitag
    09:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:3013:00–18:00
  • Dienstag
    13:00–18:00
  • Mittwoch
    08:00–13:00
  • Donnerstag
    09:00–14:00
  • Freitag
    09:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,2
(89 Bewertungen)
5 Punkte
70%
4 Punkte
9%
3 Punkte
2%
2 Punkte
8%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen
4,2
(83)
Vertrauensverhältnis
4,2
(83)
Behandlung
4,2
(83)
Serviceangebot
4,3
(82)
Praxisausstattung
4,6
(82)
Betreuung in der Praxis
4,4
(83)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(83)
Wartezeit auf Termin
4,5
(65)

Bewertungen

Sehr gute Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam ohne Voranmeldung zur Untersuchung und wurde mit überschaubarer Wartezeit äußerst gewissenhaft untersucht und behandelt. Dr. Jurek ist überaus kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die empfohlene Medikation hat innerhalb kürzester Zeit zur Linderung meiner Beschwerden geführt. Ich kann die Ordination Jurek nur wärmstens empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Beratung und einfühlsame Betreuung - toller Arzt speziell auch für Kinder!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
1. Wartezeit/Ordinationsteam: effiziente Terminvergabe, kaum Wartezeiten. Durchwegs sehr freundlich
2. Beratung: Dr. Jurek nimmt sich ausreichend (!) Zeit für jeden Patienten. Fragen werden jedes Mal ernst genommen und ausführlich beantwortet. Er erklärt nicht nur erwachsenen-, sondern auch kindgerecht. Sein Umgang mit den jungen Patienten ist äußerst einfühlsam, sowohl in der Art und Weise, wie auch der Behandlung (sehr vorsichtig und reagiert auf das Kind)
Dr. Jurek schlägt nicht nur eine Lösung vor, sondern meist mehrere Behandlungsalternativen, mit Vor- und Nachteilen.
3. OP: Eingespieltes Team: die Wahl-Anästhesistin ist ausgesprochen freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese. Mein Sohn hat Vertrauen zu ihr gefasst, sie hat sich MIT ihm unterhalten, und nicht mit mir ÜBER ihn. Exzellente Nachsorge.
Dadurch fühle ich mich als Patientin mit meinem Anliegen ernst genommen und wertgeschätzt. Wir können ihn und sein Team wärmstens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Inkassobüro statt Mahnung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Man Mann und ich waren jahrelange Stammpatienten bei Herrn Dr. Jurek. Offenbar hat mein Mann dann irrtümlich und einmalig eine Rechnung über Eur 150 nicht bezahlt. Dieser Fehler wurde anscheinend bis jetzt nie aufgedeckt und wir erhielten nie eine Mahnung oder Zahlungserinnerung. Nun schaltete Herr Dr. Jurek einfach das Inkassobüro ein, das den ausständigen Betrag mit 5-Tages Frist schlicht verdoppelt. So etwas habe ich noch nie erlebt -- wir sind beide schlicht sprachlos, dass es Herr Dr. Jurek offenbar nicht der Mühe wert fand, vorher einfach anzurufen, ein Mail oder eine einzige eingeschriebene Mahnung zu schicken.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Jurek
Es ist mir ein großes Anliegen, den hier dargestellten Vorfall zu kommentieren. Als jahrelange Stammpatienten wissen Sie, dass mir das Wohl meiner Patienten an erster Stelle steht. Um so mehr tut es mir leid, dass es zu Ihrer Missinterpretation der beschriebenen Sachlage gekommen ist. Meine Vorgangsweise bei Privatpatienten ist folgende: Unmittelbar nach der Untersuchung hat ihr Mann eine von ihm gegen gezeichnete Honorarnote erhalten, mit einem Zahlungsziel von 10 Tagen. Nachdem seine Zahlung nicht eingegangen war, erhielt Ihr Mann 2 weitere Erinnerungen im Monatsabstand an die mir von ihm bekanntgegebene Adresse. Warum Sie hier äußern keine Mahnung erhalten zu haben ist für mich nicht nachvollziehbar. Nach Verstreichen auch dieser weitaus verlängerten Fristen musste ich die offene Forderung an ein Inkassobüro übergeben. Ich bitte um Verständnis, dass dieses Prozedere aus organisatorischen sowie Zeitmanagement-Gründen erforderlich ist.
Weniger anzeigen
vor einem Monat

Hervorragender Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Martin Jurek ist ein hervorragender Arzt! Seine Ordination ist bestens ausgestattet und die Assistenten und Assistentinnen sind sehr freundlich. Ich hatte eine kurze Wartezeit und kann diese Ordination mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mein "Leibarzt"! Seit sehr vielen Jahren

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wenn "Leibarzt" heissen würde: Der Arzt dem man seit Jahren vertaut - dann wäre er eindeutig mein Leibarzt. Es ist doch eigentlich schwierig einen guten Arzt zu finden. Und wenn man ihn einmal gefunden hat, ist man immer wieder froh darüber. Ohrenschmerzen (in meinem Fall) tun einfach sauweh. Er ist seit vielen Jahren mit Rat und Tat da. Eigentlich immer ruhig, gelassen und mit einem offenen Ohr für meine Anliegen. Als ich vor einiger Zeit noch in einer Zeitschrift sah, daß er "zu den beliebtesten Ärzten Wiens" gehört - habe ich mich für ihn gefreut - und - wenn die mich gefragt hätten, hätter er von mir jedenfalls nur Bestnoten bekommen. - Bitte bleiben Sie so, Herr Dr. Jurek
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,2
(83)
Vertrauensverhältnis
4,2
(83)
Behandlung
4,2
(83)
Serviceangebot
4,3
(82)
Praxisausstattung
4,6
(82)
Betreuung in der Praxis
4,4
(83)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(83)
Wartezeit auf Termin
4,5
(65)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.