Dr. Martin Jurek

4,2
(85)
HNO-Arzt
01/408 1... Nr. zeigen
Lange Gasse 74/7 1. Liftstock, 1080 Wien
Lange Gasse 74/7 1. Liftstock, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:3013:00–18:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Mittwoch
    08:00–13:00
  • Donnerstag
    09:00–14:00
  • Freitag
    09:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:3013:00–18:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Mittwoch
    08:00–13:00
  • Donnerstag
    09:00–14:00
  • Freitag
    09:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,2
(85 Bewertungen)
5 Punkte
69%
4 Punkte
9%
3 Punkte
2%
2 Punkte
8%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen
4,2
(81)
Vertrauensverhältnis
4,2
(81)
Behandlung
4,1
(81)
Serviceangebot
4,3
(80)
Praxisausstattung
4,6
(80)
Betreuung in der Praxis
4,4
(81)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(81)
Wartezeit auf Termin
4,5
(63)

Bewertungen

Mein "Leibarzt"! Seit sehr vielen Jahren

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wenn "Leibarzt" heissen würde: Der Arzt dem man seit Jahren vertaut - dann wäre er eindeutig mein Leibarzt. Es ist doch eigentlich schwierig einen guten Arzt zu finden. Und wenn man ihn einmal gefunden hat, ist man immer wieder froh darüber. Ohrenschmerzen (in meinem Fall) tun einfach sauweh. Er ist seit vielen Jahren mit Rat und Tat da. Eigentlich immer ruhig, gelassen und mit einem offenen Ohr für meine Anliegen. Als ich vor einiger Zeit noch in einer Zeitschrift sah, daß er "zu den beliebtesten Ärzten Wiens" gehört - habe ich mich für ihn gefreut - und - wenn die mich gefragt hätten, hätter er von mir jedenfalls nur Bestnoten bekommen. - Bitte bleiben Sie so, Herr Dr. Jurek
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent und empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon bei meinem ersten Besuch vor ungefähr zwei Jahren habe ich eine sehr positive Erfahrung gemacht, damals war ich zuvor bei meiner auch sehr lieben und kompetenten Hausärztin, diese konnte mir zu dieser Zeit aber nicht die ganz genau für mich passende Behandlung geben, also habe ich nach einem Facharzt gesucht und bin Gott sei Dank in die fachkundigen Hände von Herrn Dr. Jurek geraten!
Diese Woche habe ich ihn wieder aufsuchen müssen und ich bin nach wie vor begeistert - vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen bei der Suche eines guten HNO-Arztes.
Herr Dr. Jurek hat stets ein Lächeln auf dem Gesicht, ist überaus freundlich und bei der Behandlung sehr genau, da er sich wirklich immer alles ansieht und bei Fragen geduldig erklärt, worum es sich handelt. Er ist wirklich überaus nett und kreiert eine angenehme und positive Atmosphäre und arbeitet nicht nur sehr genau, sondern auch rasch!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rascher Termin und kompetente Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Endlich den richtigen Arzt gefunden, der mich in kürzester Zeit erfolgreich behandelt hat. Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit, kompetenter Arzt. Eine Ordination die man weiterempfehlen kann.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

kompetent & organisiert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
nach 3-monatiger Otitits & 3 verschiedenen HNO-Ärzten hat es Dr. Jurek geschafft, die Ursache für meine Entzündung zu finden & erfolgreich zu behandeln. Termin bekam ich innerhalb 1 Tag, die Ordination ist super organisiert, keine langen Wartezeiten. Top!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Behandlung und hervorragende Organisation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Termin innerhalb 1 Tag, keine Wartezeit, perfekte Organisation der gesamten Ordination vom Empfang, bis zu allen Untersuchungen. Arzt strahlt hohe Kompetenz aus. So stellt man sich einen Arztbesuch vor. Man fühlt sich wie ein Privatpatient behandelt und das mit e Card. Absolut empfehlenswert.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,2
(81)
Vertrauensverhältnis
4,2
(81)
Behandlung
4,1
(81)
Serviceangebot
4,3
(80)
Praxisausstattung
4,6
(80)
Betreuung in der Praxis
4,4
(81)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(81)
Wartezeit auf Termin
4,5
(63)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.