Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Fasching

Nasenkorrektur - top Spezialist!

Schon nach dem Erstgespräch merkt man, dass Dr Fasching ein Vollprofi und Spezialist im Gebiet der Rhinoplastik ist. Ich habe mich sofort bestens aufgehoben gefuehlt. Der ganze Ablauf von Besprechungen bishin zur Nachkontrolle nach der OP verlief genau so wie er es angekuendigt hatte. Bis auf Schwellungen und leichtes Druckgefuehl das volkommen normal ist nach einer Nasenop, und etwas bedingte Atmung bis die Nasentamponade/Nasenschienen rauskommen, hatte ich absolut keine Schmerzen. Die Abheilung verlief bestens und Dr Fasching stand fuer alle meine Fragen immer zur Verfuegung, sogar Wochen und Monate nach der OP. Meine OP ist mittlerweile 4 Monate her und ich bin super zufrieden mit dem uberaus natuerlichem Ergebnis. Ich kann Dr Fasching nur empfehlen!

Mega!!!

Bis auf die ohnehin vorher angekündigten, Tage direkt nach der OP (Rhinoplastik) wo man durch die Nase eher wenig Luft bekommt, war das Ganze jedenfalls für mich völlig schmerzfrei, unkompliziert, und die Vorbesprechungen beim Arzt waren vorbildlich: Er nahm sich Zeit alles genau zu evaluieren - Es wurden Testbilder gemacht und verändert um das "Ziel" zu zeigen. Für Spass und Humor war noch dazu Platz. Meine Nase ist jetzt "PERFEKT". Ich bekomme durch beide Nasenlöcher mehr Luft als je zuvor, die Aussenansicht ist "Aalglatt" und genau so wie ich sie wollte, und das immer widerkehrende Nasenbluten auf der linken Seite das ich hatte, gehört ebenfalls der Geschichte an. Das wurde durch Dr. Fasching bei der OP mitverödet. Summa Summarum: Nicht 99%, sondern 100% zufrieden:-) - Würde ich SOFORT weiterempfehlen. Weniger anzeigen