Dr. Igor Vujic

Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien  Route planen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Warzenentfernung

Nach unserer guten und durchwegs positiven Ersterfahrung mit Hr. Dr. Vujic haben wir ihn nun ein weiteres mal besucht. Diesesmal ging es um die Abklärung und Entfernung zweier Warzen im Gesicht meiner 5jährigen Tochter, unmittelbar in Augennähe. Erst hatten wir ein sehr ausführliches und gut erklärtes Aufklärungsgespräch in seiner Ordination, während dem Hr. Vujic auch sehr liebevoll und kinderfreundlich eine Vertrauensbasis zu meiner Tochter aufgebaut hat. Anschließend bekamen wir vom Hr. Dr. einen Termin in der Rudolfsstiftung zur Entfernung der Warzen. Aufgrund seiner ruhigen und netten Art und seinem exzellenten Umgang mit Kindern ließ ihn meine Tochter völlig angstbefreit den Eingriff durchführen. Wir sind völlig begeistert und können diesen Arzt, speziell auch für Kinder, nur wärmstens empfehlen! In Sachen Dermatologie wird Hr. Dr. Vujic auch in Zukunft unser erster Ansprechpartner sein.

Excellent and friendly dermatologist

Dr Vujic is a highly knowledgeable doctor on all matters relating to dermatology. I got an appointment very fast, and he was friendly and professional with my case. He explained the issue clearly and answered all my concerns. Strongly recommended.

Super netter und kompetenter Arzt

Ich war schon öfters mit Anliegen bei Dr. Vujic. Er hat sich immer Zeit genommen und das Gefühl vermittelt, wirklich zu zuhören. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen und werde ihn weiterhin aufsuchen

Kompetent und freundlich

War mit meinem Sohn bei ihm. Wir bekamen eine schnelle auf den Punkt gebrachte Diagnose und eine erfolgreiche Behandlung!
Absolut zu empfehlen!

so freundlich und so kompetent!

ein unglaublich kompetenter und freundlicher Hautarzt mit optimaler Termin-Planung!