Herzlich, kompetent und verständnisvoll!

Ich bin sehr froh, eine Gynäkologin wie Dr.in Weissmann gefunden zu haben. Ich fühle mich wohl, sicher und habe vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz. Sie nimmt sich Zeit und geht stets auf die eigenen Bedürfnisse ein. Außerdem ist man mit jeder Frage willkommen und wird auf liebevolle Art & Weise in jedem Belangen unterstützt. Neben der einladenden Praxis ist auch ihre Sekretärin sehr freundlich. Vielen Dank!

Allerbeste Ärztin mit so viel Herz und Wärme

Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass ich Frau Dr. Weißmann gefunden habe. Sie hört einem mit viel Wärme und Verständnis zu, nimmt einem ernst und wiegt alle Optionen unglaublich sorgfältig ab. Es gibt wirklich keine bessere, fachlich und menschlich gesehen einfach die Beste ❤️nach Jahren der Verunsicherung begibt man sich in diese Praxis und verlässt sie mit Dankbarkeit, Wissen für sich und vor allem einer Top Behandlung wieder. Danke von Herzen! Man kann es nicht genug schätzen, da man bei Schmerzen etc.schnell verunsichert ist.

Traum

Frau Dr. Weismann ist einfach Top!
Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und ist fachlich und menschlich nicht zu übertreffen.
Während der gesamten Behandlung fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben! Man spürt keine Schmerzen, da Frau Dr. sehr sanft umgeht.
Man kann sie ohne weiters empfehlen.
Bin absolut glücklich, so eine super Frauenärztin, gefunden zu haben.
Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich.
Danke an das gesamte Team - bleibt weiterhin so super!

Vollstens zufrieden!

Ich kann Fr. Dr. Weismann absolut weiterempfehlen! Mit Abstand die beste & einfühlsamste Frauenärztin die ich kenne.
Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Es ist für eine Frau einfach extrem wichtig, zum Frauenarzt Vertrauen aufzubauen und sich wohl zu fühlen, und das trifft hier alles zu.
Fr. Dr. Weismann hat mich und unser Baby so super in der Schwangerschaft begleitet. Es war die beste Entscheidung zu Beginn der Schwangerschaft zu ihr zu wechseln. Auch danach bei den normalen Untersuchungen absolut TOP! Sie ist immer sehr bemüht um ihre Patientinnen, nimmt sich genügend Zeit und hört einem zu! Wartezeiten sind immer ganz kurz, das längste waren 15 Minuten die ich je gewartet habe.
Alles in Allem meine TOP Favoritin und ich hoffe, sie begleitet mich noch sehr lange!

alles TOP

Ich jetzt seit zwei Jahren Patientin bei Frau Dr. Weismann. Jedes Mal wenn ich bei ihr in der Praxis bin, fühle ich mich bestens betreut und überaus wohl. Frau Doktor kommt einem auch auf persönlicher Ebene entgegen und gibt einem ein rundum wohles Gefühl. Ich bin froh, dass ich zu Frau Dr. Weismann gefunden habe und werde definitiv Patientin bleiben.

100%ige Weiterempfehlung!

Als ich mein erstes Kind erwartete, machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Frauenärztin - und bin glücklicherweise auf Dr. Weismann gestoßen. Sie ist nicht nur fachlich kompetent, sondern besitzt meines Erachtens nach eine viel erwähnenswertere Gabe - sie schafft mit ihrer feinfühligen Art ein Umfeld des Vertrauens und Wohlfühlens. Sie holt einen dort ab, wo man gerade steht und begleitet einen mit fachlicher Expertise und persönlichem Rat durch Sorgen und Freude.
Danke Frau Weismann, für die schöne Betreuung!

Traum

Absolut nette und kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt nebenbei!
Die Untersuchung selbst war absolut schmerzfrei!
Bei Fragen nimmt Sie einen ernst und geht genau ein!
Habe meine neue Frauenärztin gefunden!!

Absolute Empfehlung!

Wir erwarten unser erstes Kind und waren daher auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin in Linz, die sich für uns Zeit nimmt und man nicht einfach nur abgefertigt wird (trotz Wahlarztordination).
Wir wurden in der Ordination sehr freundlich und persönlich begrüßt und haben uns direkt sehr wohlgefühlt. Frau Dr. Weissmann hat sich wahnsinnig viel Zeit für uns genommen und ist auf all unsere Fragen und Anliegen eingegangen. Wir fühlen uns bei ihr wirklich toll aufgehoben und freuen uns sehr darauf, dass sie uns durch die Schwangerschaft und danach begleiten wird!

Kompetente, freundliche und engagierte Beratung

Frau Dr. Weismann sich in meinem Fall extra Zeit genommen, obwohl die Praxis geschlossen gewesen wäre. Ihre Fragen waren sehr präzise, einfühlsam und ihre Reaktion auf die Antworten war sehr verständnisvoll. In ihrer Praxis habe ich mich sehr wohlgefühlt, die Überweisung zu Labor bzw. Facharzt verlief reibungslos (sie hat sogar direkt angerufen, um sicherzugehen, dass die Analyse gemacht werden kann) und die Untersuchung war sehr professionell.
Es herrschte während der gesamten Zeit, die sich Frau Dr. Weismann wirklich für mich genommen hatte, eine entspannte und vor allem wertschätzende Atmosphäre!

Von Frau zu Frau

Ich habe mich in der Schwangerschaft auf die Suche nach einer neuen Frauenärztin gemacht, weil ich mich bei meinem Gynäkologen nicht mehr wohl gefühlt habe. In einer so sensiblen Phase sollte frau uneingeschränktes Vertrauen zu ihrem Arzt haben. Den vielen positiven Bewertungen hier folgend, sind mein ungeborenes Kind und ich bei Frau Dr. Weismann gelandet. Glücksgriff!

Frau Dr. Weismann macht es einem mit ihrer warmherzigen Art sehr leicht, sich ihr anzuvertrauen. Es war für mich anfangs direkt ungewohnt, dass ich so aufmerksam angehört werde.
Auf fachlicher Ebene besticht sie mit akribischer Anamnese und profunder Expertise. Allfällige Fragen werden ganz in Ruhe und nach aktuellem Forschungsstand beantwortet.
Ich habe mich noch bei keinem Frauenarzt so gut aufgehoben gefühlt. Weder fachlich noch menschlich. Hier darf von Frau zu Frau völlig offen gesprochen werden. Ohne Scham. Auf Augenhöhe.
Ich für meinen Teil bin gekommen, um zu bleiben. Und ich bin ehrlich froh darüber.