[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Judith Weismann

Herzlich, kompetent und verständnisvoll!

5,0
Ich bin sehr froh, eine Gynäkologin wie Dr.in Weissmann gefunden zu haben. Ich fühle mich wohl, sicher und habe vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz. Sie nimmt sich Zeit und geht stets auf die eigenen Bedürfnisse ein. Außerdem ist man mit jeder Frage willkommen und wird auf liebevolle Art & Weise in jedem Belangen unterstützt. Neben der einladenden Praxis ist auch ihre Sekretärin sehr freundlich. Vielen Dank! Weniger anzeigen

Allerbeste Ärztin mit so viel Herz und Wärme

5,0
Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass ich Frau Dr. Weißmann gefunden habe. Sie hört einem mit viel Wärme und Verständnis zu, nimmt einem ernst und wiegt alle Optionen unglaublich sorgfältig ab. Es gibt wirklich keine bessere, fachlich und menschlich gesehen einfach die Beste ❤️nach Jahren der Verunsicherung begibt man sich in diese Praxis und verlässt sie mit Dankbarkeit, Wissen für sich und vor allem einer Top Behandlung wieder. Danke von Herzen! Man kann es nicht genug schätzen, da man bei Schmerzen etc.schnell verunsichert ist. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.