Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. med. univ. Kazem Nouri, MBA

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Landstraßer Hauptstraße 67/34, 1030 Wien
Landstraßer Hauptstraße 67/34, 1030 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Kazem Nouri

Von Beratung und Vorsorgeuntersuchung über die Diagnostik und Therapie gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen bis hin zur Abklärung und Behandlung von unerfülltem Kinderwunsch und Schwangerschaftsbetreuung bietet Ihnen unsere Ordination eine medizinische Betreuung auf höchstem Niveau.

Modernste diagnostische Verfahren, ganzheitliche evidenzbasierte Therapieansätze und umfassende Beratung bilden die Basis des Ordinationsgeschehens.

Schwerpunkte

Als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich seit vielen Jahren auf folgende Bereiche spezialisiert:

• Reproduktionsmedizin (Abklärung und Behandlung der Ursachen von unerfülltem Kinderwunsch bei der Frau, künstliche Befruchtung und andere reproduktionsmedizinische Behandlungen)
  • Fertilitätschirurgie (Tubeneröffnung, operative Behandlung von Zysten, Myomen, Endometriose und anderen fertilitätseinschränkenden Erkrankungen)
  • Hormonelle Störungen (Zyklusstörungen, Wechselbeschwerden, PCO-Syndrom u. a.)

Dank meiner langjährigen Erfahrung in diesen Bereichen, umfassender Fachkompetenz, einer großen Zahl an betreuten Patientinnen und regelmäßigen Weiterbildungen ist es mir möglich, Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und meine Patientinnen entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand und der jeweiligen individuellen Bedürfnisse zu behandeln.

Fertilitätschirurgische Eingriffe, laparoskopische und andere Operationen werden von mir im Privatspital durchgeführt.

Kinderwunschtherapie

Als Vater weiß ich, wie wichtig Familie ist und kann gut nachvollziehen, wie belastend ein unerfüllter Kinderwunsch sein kann. In der Ordination biete ich ein breites Spektrum an (weiterführenden) Untersuchungen und Behandlungen und setze gemeinsam mit meinem Team alles daran, um meinen Patientinnen zu einer glücklichen Schwangerschaft zu verhelfen. Sind andere Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft bzw. nicht zielführend, kann eine IVF/ICSI (künstliche Befruchtung) womöglich den Weg zum lange ersehnten Wunschkind ebnen. Diese wird von mir in der Kinderwunschklinik VivaNeo durchgeführt, an welcher ich seit vielen Jahren als ärztlicher Leiter tätig bin.

Persönliche Betreuung

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe möchte ich meine Patientinnen fachlich wie auch menschlich optimal betreuen. Ich nehme mir für jedes Gespräch ausreichend Zeit, höre aufmerksam zu, nehme mögliche Ängste und Sorgen ernst und stelle das Wohlbefinden meiner Patientinnen stets in den Mittelpunkt meines Tuns.

Bei Fragen bin ich gemeinsam mit dem Team der Ordination gerne für Sie da.

Ihr Prof. Dr. Kazem Nouri

Willkommen in der Ordination von Dr. Kazem Nouri

Schwerpunkte

• Hormonelle Störungen (Zyklusstörungen, Wechselbeschwerden, PCO-Syndrom u. a.)

Kinderwunschtherapie

Persönliche Betreuung

Bei Fragen bin ich gemeinsam mit dem Team der Ordination gerne für Sie da.

Ihr Prof. Dr. Kazem Nouri

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonischer Voranmeldung wird gebeten!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonischer Voranmeldung wird gebeten!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Theresa Widrich - Frauenärztin Wien 1030

Dr. Theresa Widrich

Frauenärztin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.386874,48.205514]) ]] km)
Dr. Birgit Stihsen - Frauenärztin Wien 1030

Dr. Birgit Stihsen

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3951,48.19682]) ]] km)
Dr. Christoph Kindermann - Frauenarzt Wien 1030

Dr. Christoph Kindermann

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.383812,48.202685]) ]] km)
Dr. Katharina Kovalenko - Frauenärztin Wien 1030

Dr. Katharina Kovalenko

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3872595,48.1992297]) ]] km)
Dr. Marion Rankine - Frauenärztin Wien 1030

Dr. Marion Rankine

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.383812,48.202685]) ]] km)
OÄ Dr. Esther Wild - Frauenärztin Wien 1030

OÄ Dr. Esther Wild

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Dr. univ. med. Wilhelm Marhold - Frauenarzt Wien 1030

Dr. univ. med. Wilhelm Marhold

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3875964,48.1981515]) ]] km)
Dr. Alexander Just - Frauenarzt Wien 1010

Dr. Alexander Just

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37836,48.21077]) ]] km)
OÄ Dr. Ramona Sanani - Frauenärztin Wien 1030

OÄ Dr. Ramona Sanani

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Wolfgang Eppel - Frauenarzt Wien 1030

Univ.Prof. Dr. Wolfgang Eppel

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.387061,48.204435]) ]] km)
3,8
Dr. med. univ. Gerald Radner - Frauenarzt Wien 1030

Dr. med. univ. Gerald Radner

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.39781,48.1934]) ]] km)
Dr. Johannes Seidel - Frauenarzt Wien 1010

Dr. Johannes Seidel

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3783605,48.2107626]) ]] km)
Univ. Prof. PD. Dr. Gernot Hudelist, MSc - Frauenarzt Wien 1010

Univ. Prof. PD. Dr. Gernot Hudelist, MSc

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.378361,48.210763]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Norbert Vavra - Frauenarzt Wien 1020

Univ.Doz. Dr. Norbert Vavra

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.385532,48.21502]) ]] km)
Dr. Andreas Nather - Frauenarzt Wien 1010

Dr. Andreas Nather

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3783605,48.2107626]) ]] km)
Dr. Gabriel-Victor Grünfeld - Frauenarzt Wien 1030

Dr. Gabriel-Victor Grünfeld

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.386654,48.205689]) ]] km)
3,7
Dr. Liora Bunzl - Frauenärztin Wien 1020

Dr. Liora Bunzl

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.384943,48.2155936]) ]] km)
Dr. Pia Cassik - Frauenärztin Wien 1010

Dr. Pia Cassik

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378361,48.210763]) ]] km)
Dr. Sylvia Mohr-Gutharc - Frauenärztin Wien 1010

Dr. Sylvia Mohr-Gutharc

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378176,48.211243]) ]] km)
Dr. Walter Sacher - Frauenarzt Wien 1010

Dr. Walter Sacher

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.361897,48.202562]) ]] km)
Dr. Christine Chung, MPH - Frauenärztin Wien 1010

Dr. Christine Chung, MPH

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3620117,48.2025328]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Große Empfehlung

Nach langem unerfüllten Kinderwunsch sind wir über eine Empfehlung zu Prof. Nouri gekommen und sind viele Jahre später täglich darüber dankbar, wenn wir unsere erste Tochter in den Arm nehmen. Inzwischen erwarten wir unser drittes Kind und die Zuversicht und der Optimismus von Prof. Nouri haben auf diesem Weg einen ganz wesentlichen Beitrag geleistet. Er betreut auch die Schwangerschaften mit großer Gewissenhaftigkeit, sodass ich mich bestens aufgehoben fühle. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Excellent, detailliert, professionell!

Das ist die angenehmste Arztpraxis, in der ich je war. Die Professionalität des Professors, die Zeit, die er mir widmete, die Untersuchung, die so detailliert war, dass ich mich fragte, wie es möglich war, dass ich diesen Spezialisten noch nicht kannte. Aber wer sucht, findet.
In bester Stimmung. Kompetent und verdient meinen hohen Respekt und Bestnoten.
Betreuung durch Arzthelfer

Gott sei Dank waren wir bei Ihnen!!!!

Nach langem unerfüllten Kinderwunsch, sind wir Gott sei Dank, über eine Empfehlung bei Dr. Nouri gelandet.
Ein stets gut gelaunter Sonnenschein, der einen immer ermutigt. Ein echter Profi der sich immer ausführlich Zeit für alle Fragen, Wünsche und Sorgen nimmt, bei dem man immer das Gefühl hat, gerade der wichtigste Patient auf dieser Welt zu sein. Und was wohl am aller wichtigsten ist, ... Er hat uns eine wunderbare Tochter und nun eine zweite Schwangerschaft beschert.
Vielen herzlichen Dank - Gott sei Dank waren wir bei Ihnen!!!!

Recommend 100%

We are very happy with our experience with dr. Nouri. Knowledgeable, calm and optimistic, he takes time to answer and explain everything. His methods lead to great results and we totally recommend him and his whole team.

Super Arzt 👍

Prof. Dr. Nouri ist ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt. Er ist stets bemüht auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen und ist
immer hilfsbereit.
Ein super Arzt 👍