Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. med. univ. Kazem Nouri, MBA

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Landstraßer Hauptstraße 67/34, 1030 Wien
Landstraßer Hauptstraße 67/34, 1030 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Kazem Nouri

Von Beratung und Vorsorgeuntersuchung über die Diagnostik und Therapie gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen bis hin zur Abklärung und Behandlung von unerfülltem Kinderwunsch und Schwangerschaftsbetreuung bietet Ihnen unsere Ordination eine medizinische Betreuung auf höchstem Niveau.

Modernste diagnostische Verfahren, ganzheitliche evidenzbasierte Therapieansätze und umfassende Beratung bilden die Basis des Ordinationsgeschehens.

Schwerpunkte

Als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich seit vielen Jahren auf folgende Bereiche spezialisiert:

• Reproduktionsmedizin (Abklärung und Behandlung der Ursachen von unerfülltem Kinderwunsch bei der Frau, künstliche Befruchtung und andere reproduktionsmedizinische Behandlungen)
  • Fertilitätschirurgie (Tubeneröffnung, operative Behandlung von Zysten, Myomen, Endometriose und anderen fertilitätseinschränkenden Erkrankungen)
  • Hormonelle Störungen (Zyklusstörungen, Wechselbeschwerden, PCO-Syndrom u. a.)

Dank meiner langjährigen Erfahrung in diesen Bereichen, umfassender Fachkompetenz, einer großen Zahl an betreuten Patientinnen und regelmäßigen Weiterbildungen ist es mir möglich, Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und meine Patientinnen entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand und der jeweiligen individuellen Bedürfnisse zu behandeln.

Fertilitätschirurgische Eingriffe, laparoskopische und andere Operationen werden von mir im Privatspital durchgeführt.

Kinderwunschtherapie

Als Vater weiß ich, wie wichtig Familie ist und kann gut nachvollziehen, wie belastend ein unerfüllter Kinderwunsch sein kann. In der Ordination biete ich ein breites Spektrum an (weiterführenden) Untersuchungen und Behandlungen und setze gemeinsam mit meinem Team alles daran, um meinen Patientinnen zu einer glücklichen Schwangerschaft zu verhelfen. Sind andere Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft bzw. nicht zielführend, kann eine IVF/ICSI (künstliche Befruchtung) womöglich den Weg zum lange ersehnten Wunschkind ebnen. Diese wird von mir in der Kinderwunschklinik VivaNeo durchgeführt, an welcher ich seit vielen Jahren als ärztlicher Leiter tätig bin.

Persönliche Betreuung

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe möchte ich meine Patientinnen fachlich wie auch menschlich optimal betreuen. Ich nehme mir für jedes Gespräch ausreichend Zeit, höre aufmerksam zu, nehme mögliche Ängste und Sorgen ernst und stelle das Wohlbefinden meiner Patientinnen stets in den Mittelpunkt meines Tuns.

Bei Fragen bin ich gemeinsam mit dem Team der Ordination gerne für Sie da.

Ihr Prof. Dr. Kazem Nouri

Willkommen in der Ordination von Dr. Kazem Nouri

Schwerpunkte

• Hormonelle Störungen (Zyklusstörungen, Wechselbeschwerden, PCO-Syndrom u. a.)

Kinderwunschtherapie

Persönliche Betreuung

Bei Fragen bin ich gemeinsam mit dem Team der Ordination gerne für Sie da.

Ihr Prof. Dr. Kazem Nouri

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Kompetenz und Menschlichkeit, vielen Dank für alles!

In Betreuung seit 2 Jahren. Fachlich und menschlich 1A. Wir können Hrn. Prof. Nouri definitiv uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Große Empfehlung für Herrn Prof. Dr. NOURI

Wir wurden von Herrn Prof. Dr. Nouri von Anfang an sehr gut betreut und er hat uns bestens beraten und bei unserm Kinderwunsch perfekt unterstützt da es auf normalem Wege sehr schwer war! Wir können Ihm daher nur bestens empfehlen, denn er ist ein sehr netter und vor allem ein sehr kompetenter Arzt. Vielen Dank für Alles und herzlichen Dank dass Sie uns unseren Kinderwunsch durch Ihren Einsatz ermöglicht haben!

Seit Jahren außerordentlich zufrieden

Seit Jahren bin ich eine äußerst zufriedene Patientin von Dr. Nouri. Auch bei meinem letzten Termin bekam ich eine sorgfältige, einfühlsame Behandlung. Ich fühle mich gut aufgehoben. Dr. Nouri nimmt sich genügend Zeit, meine Anliegen zu besprechen und wenn nötig, Lösungen zu finden. Ich habe auch eine tolle Gesprächs- und Vertrauensbasis mit Dr. Nouri und muss nie lange warten.

Einfach ein großartiger Arzt und Mensch

Vom ersten Moment an habe ich mich bei Prof. Nouri bestens beraten und betreut gefühlt. All meine Sorgen und Ängste wurden sehr ernst genommen. Herr Prof. Nouri ist nicht nur fachlich unglaublich kompetent sondern auch menschlich einfach großartig.
Prof. Nouri erkannte als einziger bei mir Probleme in der Gebärmutter und hat sofort Lösungen für mich gefunden. Ich kann Prof. Nouri vorbehaltlos und wärmstens empfehlen!

Große Empfehlung

Nach langem unerfüllten Kinderwunsch sind wir über eine Empfehlung zu Prof. Nouri gekommen und sind viele Jahre später täglich darüber dankbar, wenn wir unsere erste Tochter in den Arm nehmen. Inzwischen erwarten wir unser drittes Kind und die Zuversicht und der Optimismus von Prof. Nouri haben auf diesem Weg einen ganz wesentlichen Beitrag geleistet. Er betreut auch die Schwangerschaften mit großer Gewissenhaftigkeit, sodass ich mich bestens aufgehoben fühle. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!