Landstraßer Hauptstraße 33/G 4,

Praxis Dr. med. Bettina Unden / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. med. Bettina Unden
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. med. Bettina Unden
Willkommen in der Praxis von Dr. Bettina Unden
In meiner Praxis biete ich Patienten ein breites komplementärmedizinisches Behandlungsangebot, bei welchem die ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschen im Vordergrund steht.

Das Leistungsspektrum umfasst u.a.:
  • Akupunktur (Körperakupunktur, Ohrakupunktur, Laserakupunktur, Elektroakupunktur, kosmetische Akupunktur)
  • Phytotherapie (chinesische und westliche Arzneimitteltherapie)
  • TuiNa
  • Gua Sha
  • Schröpfen und Schröpfkopfmassage
  • Moxa
  • Akutaping
  • Ernährungsberatung nach den 5 Elementen
  • Sportmedizinische Betreuung
  • Führerscheinuntersuchungen

Es ist mir ein besonderes Anliegen, Sie in Ihrem persönlichen Gesundungsprozess zu unterstützen und Ihr persönliches Engagement in Bezug auf den Erhalt Ihrer Gesundheit zu fördern. Ziel einer Therapie ist nicht nur die Behandlung bestimmter Beschwerden und Symptome, sondern insbesondere auch das Wiedererlangen und der Erhalt von seelischem, psychischem und körperlichem Wohlbefinden, sodass Sie alltäglichen und sportlichen Aktivtäten jeden Tag aufs Neue mit viel Kraft und Energie entgegentreten können.

Ich nehme mir für jedes Beratungs- und Anamnesegespräch ausreichend Zeit, sodass wir ganz in Ruhe über alle Aspekte sprechen können, die für Ihre seelische, psychische und körperliche Gesundheit wichtig sind. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Bettina Unden
Praxisbilder von Dr. med. Bettina Unden
Komplementärmedizin unter ganzheitlichem Gesichtspunkt (v.links: Dr. Bettina Unden und DGKS Gabriele Rose)
Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin
Terminvereinbarungen sind von Montag bis Freitag zwischen 8:00 bis 18:00 Uhr möglich. Damit Ihnen Wartezeiten zu Ihrem Termin erspart bleiben, halten wir Ihren Termin fix für Sie persönlich reserviert! Aus diesem Grund bitten wir Sie, im Falle einer Verhinderung, Ihren Termin zeitgerecht, mindestens jedoch 24 Stunden vor Ihrem Termin, abzusagen!
Mo
Mi
Fr                       13:30 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. med. Unden Bettina in 1030 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. med. Bettina Unden in 1030 Wien
Zu Praktische Ärztin Dr. med. Bettina Unden wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. med. Unden?
Empfehlen Sie Frau Dr. med. Bettina Unden doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Rückenschmerzen

Schröpfen

Ernährung

Führerscheinuntersuchung

Sportmedizin

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)