Dr. Christoph Kindermann

4,8
(24)
FrauenarztWahlarzt
Beatrixgasse 16/6, 1030 Wien
Beatrixgasse 16/6, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–20:00
  • Dienstag
    09:00–12:00
  • Mittwoch
    15:00–20:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    09:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–20:00
  • Dienstag
    09:00–12:00
  • Mittwoch
    15:00–20:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    09:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Karte zeigen
4,8
(24 Bewertungen)
5 Punkte
79%
4 Punkte
17%
3 Punkte
4%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(23)
Vertrauensverhältnis
4,9
(23)
Behandlung
4,8
(23)
Serviceangebot
4,9
(23)
Praxisausstattung
4,9
(23)
Betreuung in der Praxis
4,4
(23)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(23)
Wartezeit auf Termin
4,1
(22)

Bewertungen

Fachlich sehr gut

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war wegen des Kinderwunsches beim Dr. Kindermann. Er kennt sich auf dem Gebiet sehr gut aus und am Ende hat er mir meinen großen Wunsch erfüllt. Leider wirkte er jedoch manchmal gestresst und ungeduldig. Besonders, wenn man nach einer Antwort noch weiter nachhakte. Als Patient besonders mit unerfülltem Kinderwunsch ist es psychisch schon schwer, natürlich hat man da noch Fragen, damit die Sorgen geringer werden. Leider hat der Dr. mich in dem Punkt enttäuscht. Jedoch vergebe ich 4 Sterne, da das Ergebnis zählt und es schnell zum gewünschten Erfolg kam. Auf professioneller Ebene gibt es nichts zu bemängeln. Alles, was der Arzt sagte, stimmte und die Behandlung war sehr gut ohne große Komplikationen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Simply the best

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr Kindermann. Obwohl seine Warteliste irre lange ist, hat er mich - möglicherweise aufgrund meines weit fortgeschrittenen Alters - fast umgehend zum Erstgespräch eingeladen. Seine besonnene Art und mit Bedacht gewählten Worte haben mir Vertrauen gegeben. Diese Stütze war immens wichtig, denn meine Kinderwunschreise sollte mehrere Jahre andauern. Mit niemandem sonst hätte ich diesen Weg gehen können und wollen. Unser Kind wird heuer 3 Jahre und wenn ich es ansehe empfinde ich pure Freude und Liebe. Ich habe dafür hart gekämpft. Ich danke ihnen, lieber Herr Dr Kindermann, von Herzen, dass sie an mich geglaubt haben und dass sie mir diese unglaubliche Reise überhaupt ermöglicht haben. Sie haben all ihr Wissen und ihre wertvolle Zeit aufgebracht. Niemand sonst hätte das (mehr) getan. Danke.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der beste Arzt den ich bis jetzt in Wien begegnet habe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach 3 Jahren unerfüllter Kinderwunsch, hat mich mein Frauenarzt zu Dr. Kimdermann geschickt. Gleich vom ersten Gespräch, war alles sehr beruhigend und überzeugend, dass alles gut wird. Genau das was man bei einer Kinderwunsch hören möchte. Er hat in 2 Wochen herausgefunden, das was keiner in 3 Jahren herausfinden konnte, den Grund warum wir nicht schwanger werden. Nach 2 Monaten habe ich ein positiven SS Test in den Händen gehalten. Wir haben ein ICSI durchgeführt. Nach 6 Wochen erwarten wir unseren grössten Glück.
Es tut mir leid, warum wir nicht früher gewusst haben, dass es so ein guten Arzt gibt. Es lohnt sich jeder cent den wir bei Ihm ausgegeben haben. Würde jederzeit wieder gehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Prinzipiell zufrieden gewesen

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Herrn Dr. Kindermann, bis jetzt war ich immer zufrieden. Leider wirkt er in letzter Zeit sehr gestresst und nimmt sich nicht viel Zeit: es werden einige wichtige Punkte nicht angesprochen bei Routinekontrollen, welche wichtig für weitere Behandlungen sein könnten. Sehr schade, ich hoffe es ist nur eine Phase. Wartezeiten sind weiterhin kurz in der Praxis. Die Ordinationsgehilfin(blond) ist weiterhin sehr lieb und bemüht sich für einen schnellen Rückruf/Termin.Leider nicht wie ihre Kollegin, welche öfters genervt wirkt und einen auch am Telefon gerne schnell los wird. Sehr schade.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Kinderwunsch-Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir hatten unser Erstgespräch bei Dr. Kindermann Ende Dezember und nun bin ich in der 5. Woche schwanger, also noch ganz frisch. Es war mein 2. ICSI-Versuch, beim 1. Versuch war ich mit den behandelnden und wechselnden Ärzten in der Klinik nicht zufrieden, aber bei Dr. Kindermann in der Ordination hab ich mich von Anfang an wohl gefühlt und ich bin überglücklich, dass er uns so schnell zu unserem Erfolg verholfen hat. Unser größter Traum geht in Erfüllung! Vielen lieben Dank für alles!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(23)
Vertrauensverhältnis
4,9
(23)
Behandlung
4,8
(23)
Serviceangebot
4,9
(23)
Praxisausstattung
4,9
(23)
Betreuung in der Praxis
4,4
(23)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(23)
Wartezeit auf Termin
4,1
(22)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.