Dr. med. univ. Gerald Radner

3,6
(72)
Frauenarzt
Landstraßer Hauptstraße 146/6A/B2, 1030 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Landstraßer Hauptstraße 146/6A/B2, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

U3 Schlachthausgasse, Straßenbahn Linie 18 und Autobus 74A Viehmarktgasse

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

 

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

 

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

 

Ihr Dr. Radner

 

Ordinationszeiten zu Coronazeiten:

Montag 12 - 17.00 Uhr

Dienstag 7.00  - 13.00 Uhr (nicht nachmittags)  

Mittwoch 12 - 17.00 Uhr

Donnerstag 8 - 13.00 Uhr. 

Weniger anzeigen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

 

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

 

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

 

Ihr Dr. Radner

 

Ordinationszeiten zu Coronazeiten:

Montag 12 - 17.00 Uhr

Dienstag 7.00  - 13.00 Uhr (nicht nachmittags)  

Mittwoch 12 - 17.00 Uhr

Donnerstag 8 - 13.00 Uhr. 

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    13:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    13:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,6
(72 Bewertungen)
5 Punkte
58%
4 Punkte
4%
3 Punkte
4%
2 Punkte
8%
1 Punkt
25%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,9
(58)
Serviceangebot
4,0
(58)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(58)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(58)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(59)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(59)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(59)
Wartezeit auf Termin
4,3
(51)

Erfahrungsberichte

Nie mehr wieder!!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war jahrelange und äußert zufriedene Patientin bei Hr. Dr. Gottfried Müller und habe Dr. Radner wirklich ein paar Jahre die Chance gegeben sich als Nachfolge (so wirbt er aktuell noch immer in der Bezirkszeitung) zu bewähren.
Doch mein letzter Besuch war jetzt wirklich mein letzter!
Die Untersuchung verlief sehr grob, vermutlich weil ich nicht im gewünschten Halbjahresrhythmus in die Ordination komme und ich immer alle Impfangebote (Corona, Grippe) abgelehnt habe.
Die Wartezeiten waren immer mind. 1,5 Stunden in einem nüchternen, zugigen und lauten Wartezimmer (lange Zeit ohne Garderobe), die Eingangstür der Ordination zum Gang ist immer nur angelehnt.
Auch meine Geduld hat Grenzen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht zu empfehlen.

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich vereinbarte einen Termin bei Dr. Radner für eine allgemeine gynäkologische Untersuchung. Ich war überrascht zu finden dass in seiner Praxis Maskenpflicht besteht, auch wenn man keine Erkältungssymptome hat. Es wurde ein Harntest durchgeführt, dessen Ergebnis sich als falsch herausstellte, da ich an einer Harnwegsinfektion litt und der Test war negativ. Die Wartezeit betrug eine Stunde nach meinem Termin. Ich fand es ziemlich seltsam, dass Dr. Radner fragte, ob ich gegen Covid geimpft sei und ob ich eine Auffrischungsimpfung wolle. Die Untersuchung verlief schnell, ohne jegliche Diskussion oder Aufklärung. Schließlich wollte mir die Assistentin einen weiteren Termin in 3 Monaten geben, was ich nicht verstehen konnte. Warum ist das notwendig? Inzwischen habe ich eine andere Frauenärztin gefunden, bei der es keine Maskenpflicht, keine Erwähnung von Covid-Impfungen, eine viel gründlichere Untersuchung und sehr wenig Wartezeit gibt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Do not recommend

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
I started going to Dr. Radner in 2021 and was initially satisfied. Then waiting time (with a scheduled appointment) was more than 1 hour. My concerns and symptoms were often dismissed as not important. Quite often he was more interested in selling me something than helping. On my last visit, he said it’s too early on a Monday morning to explain my diagnosis in English, so he will explain in German and if I don’t understand something I can ask him. Needless to say he is no longer my doctor.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ewige Wartezeiten, grob

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war zu Beginn (2020) ziemlich zufrieden mit Herrn Radner, allerdings finde ich ist die Qualität seit längerem stark gesunken und die Wartezeit stark gestiegen. In den letzten zwei Jahren habe ich nie kürzer als 1 1/2 Stunden gewartet, meistens eher um die 2 Stunden. Ich fühlte mich oft nicht sehr ernst genommen und über die von ihm angepriesene Hormonspirale nicht ausreichend informiert bezüglich Nebenwirkungen.
Die Behandlungen waren oft grob und ich musste Unwohlsein äußern, für das er sich auch nur nebenbei entschuldigte.
Auch wenn es sehr schwierig und langwierig ist, kompetente Kassen-Frauenärzt:innen zu finden, habe ich mich klar dagegen entschieden, mich weiterhin von ihm behandeln zu lassen, da wenig dafür spricht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider keine Empfehlung

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir wurde Dr. Radner empfohlen, ich kann die Empfehlung aber leider nicht weitergeben.

Die Wartezeiten sind lang, aber das war ich bereits von anderen (Kassen)-ärzt:innen gewohnt. Erschwerend kommt leider hinzu, dass das Wartezimmer sehr klein ist.

Unangenehm ist mir schon beim ersten Termin aufgefallen, dass mir Dr. Radner eine Corona-Impfung regelrecht andrehen wollte. Ich bin mehrmals geimpft, war zu dem Zeitpunkt aber verkühlt und lehnte das Angebot ab, woraufhin er mich dennoch versuchte, zur Impfung zu überreden.

Generell hat Dr. Radner bzgl. vieler Themen eine starke Meinung. Bei mehreren Terminen ist mir aufgefallen, dass er nicht gerne auf Patient:innen-Wünsche eingeht und (körperliche) Probleme – die er mitunter nicht als solche wahrnimmt – kleinredet.

Seine fachliche Kompetenz möchte ich nicht in Frage stellen, aber speziell bei der Kommunikation und Empathie gibt es meines Erachtens Schwierigkeiten.

Ich werde Dr. Radner aus diesem Grund nicht mehr aufsuchen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,9
(58)
Serviceangebot
4,0
(58)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(58)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(58)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(59)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(59)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(59)
Wartezeit auf Termin
4,3
(51)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.