OÄ Dr. Siddika Kalinyaprak

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

The most caring gynecologist I've even met

I've tried several gynecologists in Vienna and Dr. Kalinyaprak was the kindest most caring doctor. She really cares and really spends her time to answer all the questions and explain everything. Moreover she is very caring and gentle with everything she does. So far can only highly recomend.

Gute Ärztin, die mich rundum gut betreut hat

Die Ärztin hat mich während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut. Es gibt nichts zu meckern. Bin zufrieden und kann die Ärztin nur weiterempfehlen. Leon geht es gut und lässt sie grüßen :)

Bin zufrieden

freundlich, mitfühlend, engagiert

Die Behandlung hat angeschlagen. Ich fühle mich jetzt besser. Dankeschön für alles.

Super Ärztin

Eine super Ärztin. Sehr nett, kompetent, einfühlsam und freundlich. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben bei ihr. Sie erklärt alles in ruhe und nimmt sich viel Zeit für Fragen. Ich werde auf jeden fall Patientin bei dieser tollen Ärztin bleiben! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen

Einfühlsam

Frau Dr. Kalinyaprak ist vom Wesen her sehr, sehr freundlich und ich empfinde sie als einfühlsam. Sie ist noch jung, so dass ich bei manchen Fragen das Gefühl hatte, dass sie nicht total sicher ist .
Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich habe mich wohl gefühlt. Trotzdem bin ich jetzt bei einer älteren Ärztin in Behandlung. Das passt für mich vom Gefühl her einfach besser. Für alle Routinefälle und nichts Aussergewöhnliches kann ich die Ärztin wärmstens weiterempfehlen.