Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass - Frauenarzt Wien 1010

Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass

Herrengasse 6-8/1/22, 1010 Wien

Sehr zu empfehlen!

Sehr angenehme Atmosphäre. Habe mich bei meiner Kontrolluntersuchung sehr wohl gefühlt und wurde gut beraten. Auf alle Fälle empfehlenswert!!

Ein sehr empfehlenswerter Frauenarzt

Ich fühle mich beim Hr.Dr.lass sehr wohl. Er ist sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit für meine fragen.

Gute Betreuung

Gute Betreuung

100% weiterzuempfehlen!

Dr. Lass ist ein einfühlsamer, freundlicher und sehr kompetenter Gynäkologe, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt, um die bestmögliche Kontrolle/Diagnose zu garantieren. Man merkt, dass er mit Herz und Seele bei der Arbeit ist. Seine Ordination im 1. Bezirk liegt auch sehr zentral und ist öffentlich leicht zu erreichen. Ich kann Dr. Lass jeden weiterempfehlen!

Einfühlsamer Gynäkologe

Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich zu Dr. Lass gewechselt, da ich mich bei meinem Kassenarzt etwas abgefertigt gefühlt habe.
Dr. Lass nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen und beantwortet Fragen klar und verständlich. Ich fühle mich bei ihm wertgeschätzt und verstanden und er gibt einem das Gefühl, dass einem keine Frage oder kein Problem peinlich sein muss. Außerdem informiert er während einer Untersuchung über die nächsten Schritte, sodass man sich als Patient schon darauf einstellen kann.
Terminvergabe erfolgt immer zügig, bei akuten Problemen habe ich bisher immer noch in derselben Woche einen Termin bekommen. Die Ordinationsassistentinnen sind äußerst freundlich und bemüht.

Einholung einer Zweitmeinung zur Behandlung von Bauchschmerzen aufgrund von Miomen

Für mich war die Beratung insofern nicht so zufriedenstellend, da ich mir eine bessere Aufklärung zu den Behandlungsmethoden erwartet habe. Da ich dachte, dass die u. a. angebotene 3-Monats-Spritze den Körper am kurzfristigsten beeinträchtigt, ließ ich mir diese geben. Allerdings wurde ich vor der Verabreichung nicht wirklich über die möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt. Ich bekam lediglich die Verpackung, damit ich die Nebenwirkungen googlen konnte. Von einem Privatarzt hätte ich mir eine bessere Aufklärung und auch eine telefonische Kontaktaufnahme nach meiner gesendeten Nachricht via whatsapp erwartet. Seit der Behandlung leide ich sehr unter den Nebenwirkungen und muss warten bis die Wirkung wieder vorbei ist und sich mein Zyklus wieder erholt.

Kompetenter Gynäkologe!

Dr. Lass ist seit Jahren mein Gynäkologe. Er ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und man hat das Gefühl ihm jedes gynäkologische Problem schildern zu können. Er ist sehr bemüht zu helfen und beantwortet jede Frage genau. 100% Weiterempfehlung!

Kontrolltermin

Beste Facharzt sehr kompetent u äußerst freundlich !
Fühlt sich sehr beraten!

Bester FA, den ich je hatte

Nach unzähligen Wechseln fand ich endlich einen Frauenarzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Ich fühle mich zum ersten Mal wirklich verstanden und vertraue ihm. Dr. Lass nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patientinnen und vergibt auch mal kurzfristigere Termine (zB als ichlötzlich ein akutes Problem hatte, noch am selben Tag) bzw. kann man diese auch online vereinbaren. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und hell, die Ordinationsgehilfinnen sind stets freundlich und zuvorkommend. Ich bin sehr froh, so einen Frauenarzt gefunden zu haben!