Dr. med. univ. Herwig Heinrich Janetschek

Praktischer Arzt, ArbeitsmedizinerWahlarzt
Goethegasse 3, 1010 Wien
Goethegasse 3, 1010 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Gesundheit ist nicht selbstverständlich.  Deswegen ist es mir ein besonderes Anliegen,  Bewusstsein zu fördern, Gesundheit zu erhalten und Krankheiten vor allem mit natürlichen Arzneien zu behandeln.

Das Wunder Mensch hat mich immer interessiert. Ich konnte früher selbst  kein Blut sehen, entschied mich aber trotzdem für den Arztberuf, um etwas Sinnvolles tun und helfen zu können. Die Abneigung gegen Blut hat sich während des Studiums recht bald gelegt.

Moderne Diagnostik, eine vertrauensvolle Arzt-Patienten Beziehung sowie ein Gespür für den eigenen Körper sind eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

----------------------------------------------

Good health is not guaranteed. That is why it is very important to me to promote awareness, to maintain health and to treat diseases primarily with natural remedies.

In my opinion it is absolutely essential to regard each patient as a whole and treat him like that as well.  It is important to activate one’s self-healing powers: recovery and regeneration from within.

Modern diagnostics, a trusting doctor-patient relationship, and a sense of your own body are fundamental for a successful treatment. Preventive checkups enable the early detection of any weak areas and spots. These can be improved or eliminated correspondingly. So it is possible to strengthen the immune system, to support the supply of vitamins and minerals, and to ensure a healthy intestinal flora (gut microbiome).

Many diseases of our time are caused by an excessive lifestyle. Small behavioral and nutritional changes contribute significantly to more energy and a better well-being.

I am looking forward to your visit.

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

----------------------------------------------

I am looking forward to your visit.

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine vereinbaren Sie bitte unter der Telefonnummer +(43) 01/810 18 39 oder unter ordination@hermed.at . /// . For appointments, please call + (43) 01/810 18 39 or send an email to ordination@hermed.at

• Französisch

• Homöopathie
  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Umweltmedizin

Fantastischer Arzt

Dr. Janetschek ist ein vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt, der individuell auf jeden seiner Patienten eingeht. Einfühlsam und verständnisvoll behandelt er nicht nur Symptome, sondern erarbeitet gesamtheitliche Lösungen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Der Arzt an Ihrer Seite

Meine Familie & ich sind seit 2016 bei Dr. Janetschek in Behandlung. Egal ob kleine Erkältungen oder größere gesundheitliche Probleme, dieser Arzt hat eine Lösung. Wir fühlen uns bei Homöopathie und alternativen Heilmethoden bestens aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

In good hands and spirits

If a doctor visit can be, then this was a lovely and delightful experience. Warm and friendly, thoroughly competent. My needs were taken serious und met.

Perfektes Servicepaket

Perfektes Servicepaket von Terminvereinbarung bis zur Diagnose und der Arzt nimmt sich Zeit.

Aufbaukur nach Knie OP

Sachkundige, freundliche Betreuung.