Schreyvogelgasse 3, 1010 Wien  Route planen

• Schottentor (D/1/37/38/40/41/42/43/44/71)

Burgtheater (D/1/71)

Bus:

• Schottentor A1/40A

"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit."

Ludwig Börne (Deutscher Journalist, Literatur- und Theaterkritiker)

Wir sind auf Urlaub von 20.08. - bis einschliesslich 03.09.2019!

Ab dem 04.09.2019 dürfen wir sie in unserer neuen Ordination begrüßen!

Den Wunsch, anderen Menschen zu helfen, hegte ich schon in meiner Kindheit. Somit war für mich schon relativ früh klar, dass ich Medizin studieren werde. Nach meiner Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin habe ich mich entschieden, auch den Weg in Richtung physikalische Medizin und Rehabilitation zu gehen.

Ich sehe mich als Ganzheitsmedizinerin mit dem Fokus auf Schmerztherapie und Präventionsmedizin. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Osteopathie, Mesotherapie, Vitalstoffmedizin, Lasertherapie und Akupunktur. Dabei ist mir eine genaue Diagnostik besonders wichtig, denn jeder Mensch ist einzigartig. Symptomatische Behandlungen alleine führen selten zu einem nachhaltigen Erfolg. Somit lege ich größten Wert auf individuelle Therapien. Die Ganzheitsmedizin bietet dazu eine Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten.

Zusätzlich pflege ich eine intensive interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der unterschiedlichsten Fachrichtungen. Als Ihre Ärztin für Wohlbefinden achte ich vorrangig auf Ihre körperliche Gesundheit im Sinne ders körperlichen und geistigen Wohlergehens und stehe Ihnen bei Ihren Beschwerden mit meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen und meiner Fachkompetenz bestmöglich zur Seite.

Sie finden meine Ordination im Ordinationszentrum Karmeliterviertel. Schöne neue Räumlichkeiten und großzügige Wartebereiche sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

Es würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre
Dr. Susanne Steindl

"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit."

Ludwig Börne (Deutscher Journalist, Literatur- und Theaterkritiker)

Wir sind auf Urlaub von 20.08. - bis einschliesslich 03.09.2019!

Ab dem 04.09.2019 dürfen wir sie in unserer neuen Ordination begrüßen!

Es würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre

• Manuelle Medizin
  • Akupunktur
  • Kur-, Präventivmedizin u. Wellness

Großartige Ärztin, Osteopathin und Diagnostikerin

Nach bereits vielen mehr als zufriedenstellend abgewickelten Behandlungsterminen unterschiedlichster Art, (Vitalstoffe, Osteopathie, Allgemeinmedizin..) habe ich mich nun aufgrund von massiven Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich in Ihre Hände begeben. Nach bereits einer osteopathischen Behandlung und der zu Hause durchgeführten Übungen waren diese kaum mehr vorhanden. Der Effekt ist umso verblüffender, als dass mir zuvor von einem Arzt im Skigebiet (dort trat der Schmerz zum ersten Mal auf) gesagt wurde, dass man diese Schmerzen nur anhand von Spritzen und Schmerzmitteln in den Griff bekommen könne. Ich kann Frau Dr. Steindl nur wärmstens weiterempfehlen!

Manuelle Medizin - sehr zufrieden

Ich war/bin bei Fr. Dr. Steindl wegen Schmerzen in der LWS in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und geht relativ schnörkellos an die Dinge heran. Bei mir haben ihre Anwendungen von manueller Medizin jedenfalls zu einer Verbesserung geführt, daher bin ich sehr zufrieden. Termine bekommt man schnell, Wartezeiten quasi keine.

Sehr gute Ärztin!

Nach einem Erstgespräch, bei dem sich Frau
Dr. Steindl sehr viel Zeit genommen hat, wurden Blut und
Stuhl analysiert.
Nach medikamentöser Behandlung und Haemo-Laser, fühlte
ich mich bald sehr viel besser! Sehr kompetente Ärztin!
Fühle mich sehr wohl und in guten Händen.
Auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kann ich nur empfehlen

Frau Dr Steindl nimmt sich wirklich Zeit um die Beschwerden einfühlsam zu hören und darauf eine Behandlung aufzubauen. Die ostheopatische Behandlung hat bei meinem Rücken und Nackenschmerzen eine sofortige Wirkung gezeigt. Falls all das als Argument nicht reicht, sage ich noch, dass die Praxis wunderschön eingerichtet ist, so dass man sich wirklich wohl fühlt.

Empfehlung

Frau Doktor Steindl hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Klare Weiterempfehlung!