Schreyvogelgasse 3, 1010 Wien  Route planen

• Schottentor (D/1/37/38/40/41/42/43/44/71)

Burgtheater (D/1/71)

Bus:

• Schottentor A1/40A

"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit."

Ludwig Börne (Deutscher Journalist, Literatur- und Theaterkritiker)

Wir sind auf Urlaub von 20.08. - bis einschliesslich 03.09.2019!

Ab dem 04.09.2019 dürfen wir sie in unserer neuen Ordination begrüßen!

Den Wunsch, anderen Menschen zu helfen, hegte ich schon in meiner Kindheit. Somit war für mich schon relativ früh klar, dass ich Medizin studieren werde. Nach meiner Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin habe ich mich entschieden, auch den Weg in Richtung physikalische Medizin und Rehabilitation zu gehen.

Ich sehe mich als Ganzheitsmedizinerin mit dem Fokus auf Schmerztherapie und Präventionsmedizin. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Osteopathie, Mesotherapie, Vitalstoffmedizin, Lasertherapie und Akupunktur. Dabei ist mir eine genaue Diagnostik besonders wichtig, denn jeder Mensch ist einzigartig. Symptomatische Behandlungen alleine führen selten zu einem nachhaltigen Erfolg. Somit lege ich größten Wert auf individuelle Therapien. Die Ganzheitsmedizin bietet dazu eine Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten.

Zusätzlich pflege ich eine intensive interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der unterschiedlichsten Fachrichtungen. Als Ihre Ärztin für Wohlbefinden achte ich vorrangig auf Ihre körperliche Gesundheit im Sinne ders körperlichen und geistigen Wohlergehens und stehe Ihnen bei Ihren Beschwerden mit meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen und meiner Fachkompetenz bestmöglich zur Seite.

Sie finden meine Ordination im Ordinationszentrum Karmeliterviertel. Schöne neue Räumlichkeiten und großzügige Wartebereiche sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

Es würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre
Dr. Susanne Steindl

"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit."

Ludwig Börne (Deutscher Journalist, Literatur- und Theaterkritiker)

Wir sind auf Urlaub von 20.08. - bis einschliesslich 03.09.2019!

Ab dem 04.09.2019 dürfen wir sie in unserer neuen Ordination begrüßen!

Es würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre

• Manuelle Medizin
  • Akupunktur
  • Kur-, Präventivmedizin u. Wellness

Kann ich nur empfehlen

Frau Dr Steindl nimmt sich wirklich Zeit um die Beschwerden einfühlsam zu hören und darauf eine Behandlung aufzubauen. Die ostheopatische Behandlung hat bei meinem Rücken und Nackenschmerzen eine sofortige Wirkung gezeigt. Falls all das als Argument nicht reicht, sage ich noch, dass die Praxis wunderschön eingerichtet ist, so dass man sich wirklich wohl fühlt.

Empfehlung

Frau Doktor Steindl hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Klare Weiterempfehlung!

Ausgezeichnete Ärztin mit Blick über den Tellerrand hinaus

Ich habe Fr. Dr. Steindl nun schon mehrfach als sehr umsichtige, vernetzt denkende Ärztin kennenlernen dürfen, die auch immer wieder alternative Aspekte zB aus der traditionellen chinesischen Medizin einbringt und in diesem Gesamtkontext entsprechend urteilt. Kann ich nur empfehlen!

Begrenzt zufrieden

2,0
Habe Frau Dr. Steindl aufgrund der sehr guten Bewertungen gewählt, weshalb ich es notwendig finde, meine Bewertung hier abzugeben.
Dr. Susanne Steindl - Praktische Ärztin Wien 1010
Dr.Steindl
Sehr geehrte Patientin, lieber Patient! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mir wichtig ist, um stetig eine Verbesserung meiner Leistungen und des Praxisumfeldes zu erreichen. Vielleicht möchten Sie mir genauer beschreiben was sie gestört hat? Gerne bei einem Telefonat oder Email, dann bin ich in der Lage auf Ihre Kritik einzugehen und die Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Susanne Steindl
vor 6 Monaten

Großartige Medizinerin!

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Steindl und schätze ihren ganzheitlichen Ansatz und ihr medizinisches Wissen - ich kann sie allen aufs Wärmste empfehlen!