Dr. Alexander Scheiblhofer

Praktischer ArztWahlarzt
Herrengasse 8/3/16, 1010 Wien
Herrengasse 8/3/16, 1010 Wien  Route planen

Die Ordination befindet sich im Hochhaus Herrengasse und ist sehr gut erreichbar mit der Linie U3.

Klassische Homöopathie - immer noch ein "Geheimtipp" ?

...jedenfalls keine Geheimwissenschaft!

Als Arzt für Allgemeinmedizin mit mehrjähriger Zusatzausbildung in Klassischer Homöopathie freue ich mich, Ihnen diese überaus wirksame Heilmethode anbieten zu können.

Homöopathie ist zweifellos "richtige" Medizin! Mit ihrer Hilfe können akute wie auch chronische Erkrankungen rasch - und vor allem anhaltend - gebessert oder sogar völlig ausgeheilt werden. Eine ausreichende Diagnostik ist natürlich auch im Falle einer homöopathischen Therapie unumgänglich.

Falls Sie ärztliche Homöopathie bisher nur vom Hörensagen kennen, könnte es sein, dass Sie der Methode skeptisch gegenüber stehen. Dafür habe ich Verständnis. Die Möglichkeiten der Homöopathie übertreffen bei den meisten Menschen deren Erwartungen...

Machen Sie Ihre eigene Erfahrung mit dieser bewährten Methode!

Ihr Dr. Alexander Scheiblhofer

Klassische Homöopathie - immer noch ein "Geheimtipp" ?

...jedenfalls keine Geheimwissenschaft!

Machen Sie Ihre eigene Erfahrung mit dieser bewährten Methode!

Ihr Dr. Alexander Scheiblhofer

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung bitte telefonisch oder online auf der Homepage!

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Ülkü Denia - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. med. univ. Ülkü Denia

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3665882,48.209075]) ]] km)
Dr. Birgit Mayr - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Birgit Mayr

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.367319,48.208684]) ]] km)
Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass - Frauenarzt Wien 1010

Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass

Frauenarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.366151,48.209234]) ]] km)
Dr. med. univ. Herwig Heinrich Janetschek - Praktischer Arzt Wien 1010

Dr. med. univ. Herwig Heinrich Janetschek

Praktischer Arzt, Arbeitsmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
Dr. Susanne Steindl - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Susanne Steindl

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3621733,48.2120906]) ]] km)
DDr. Karl-Georg Heinrich - Praktischer Arzt Wien 1010

DDr. Karl-Georg Heinrich

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.364775,48.210294]) ]] km)
Dr. med. Mathias Brunbauer - Frauenarzt Wien 1010

Dr. med. Mathias Brunbauer

Frauenarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.357949,48.212312]) ]] km)
Dr. Roswitha Sudasch - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Roswitha Sudasch

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.368438,48.212935]) ]] km)
Dr. Tatjana Kukrkic - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Tatjana Kukrkic

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3812511,48.2090389]) ]] km)
Dr. Daniela Themmer - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Daniela Themmer

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Valerie Gartner - Physikalische Medizinerin Wien 1010

Dr. Valerie Gartner

Physikalische Medizinerin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37043,48.21547]) ]] km)
Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.372468,48.21352]) ]] km)
Dr. med. univ. Nataliya Miraval - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1080

Dr. med. univ. Nataliya Miraval

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34356,48.21053]) ]] km)
Dr. Stephanie Kail - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Stephanie Kail

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.374033,48.209542]) ]] km)
Dr. Kerstin Wörther - Praktische Ärztin Wien 1020

Dr. Kerstin Wörther

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3772608,48.214799]) ]] km)
Dr. Tanja Pisec-Weihen - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Tanja Pisec-Weihen

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Mag. Dr. Ingrid Berger - Urologin Wien 1010

Mag. Dr. Ingrid Berger

Urologin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37403,48.20727]) ]] km)
Dr. Florian Pichler - Praktischer Arzt Wien 1080

Dr. Florian Pichler

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35187,48.212522]) ]] km)
Dr. Shwu-Ching Lin - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Shwu-Ching Lin

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3669785,48.2096041]) ]] km)
Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin - Praktische Ärztin Wien 1080

Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.348736,48.213965]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)

Sehr gute Erfahrung mit Homöopathie

Nachdem ich wochenlang nicht durchschlafen konnte und bereits auf rezeptpflichtige Schlafmittel zurückgreifen musste, wurde mir Dr Scheiblhofer empfohlen.
Bereits nach einer Sitzung und dem richtigen Konstitutionsmittel war mein Problem nachhaltig gelöst.
Auch wenn ich der Homöopathie durchaus skeptisch gegenüber stehe: mir hat sie geholfen und nur das ist für mich ausschlaggebend.
Vielen lieben Dank!!

sehr empfehlenswert

Dr. Scheiblhofer ist ein sehr sympathischer und überaus bemühter Arzt und hat uns schon mehrmals bei verschiedensten Beschwerden sehr weitergeholfen. Meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben sich durch die Globuli bereits nach kurzer Zeit stark gebessert, auch mein Kind hat Dr. Scheiblhofer schon öfter erfolgreich behandelt (zuletzt ist ein Hagelkorn nur wenige Tage nach der Gabe der Globuli nahezu verschwunden). Dr. Scheiblhofer nimmt sich viel Zeit, ist fast immer telefonisch erreichbar bzw ruft prompt zurück und ist stets bemüht, möglichst rasch das passende Mittel zu finden. Ich habe ihn schon öfter weiterempfohlen und werde dies natürlich auch weiterhin tun. Vielen Dank!

klare Weiterempfehlung

Obwohl anfangs etwas skeptisch,fühlte ich mich gleich während den ersten Termin sehr gut aufgehoben.Ein sehr sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt.Auch wenn es sich hier ,um eine,rein subjektive,Empfindung,handeln kann-wärmste Weiterempfehlung!

Bewertung

Ich habe Dr. Scheiblhofer vor ca. 2-3 Jahren eine schlechte Bewertung abgegeben was mir nachhinein sehr leid tut. Er hat sich bei mir gemeldet und mich kostenlos behandelt bis einer Besserung da war. Er ist wirklich ein toller Arzt mit 100 % Erfolg! Man findet heutzutage kaum noch mehr solche Ärzte. Hut ab!

Sehr guter Arzt

Wir als 3 Köpfige Familie, gehen schon seit 5 Jahren zum Dr. Scheiblhofer. Meinem Mann hat er geholfen bei Alopecia Areata, sein ganzes Haar ist kreismäßig ausgefallen, selbst seine Augenbrauen sowie seine Beinbehaarung war nicht mehr vorhanden. Dr. Scheiblhofer hat sich sein Problem sehr zu Herzen genommen und sich Mühe gegeben das maximale herauszuholen. Er hat die Therapien mehrmals wiederholt und nach einem Jahr war das Problem beseitigt.
Wir danken ihm vielmals. Unsere Tochter hat im dritten Monat ihres Lebens Neurodermitis bekommen. Dr. Scheiblhofer hat uns genau zugehört und auch unserer Tochter eine entsprechende Therapie zugeteilt, welche ihre Wirkung als positiv entfaltet hat.
Alles in allem sind wir sehr dankbar das wir Dr. Alexander Scheiblhofer kennen gelernt haben. Dr. Scheiblhofer ist ein Arzt der sich die nötige Zeit nimmt für seine Patienten und voller Verständnis handelt.
Nochmals vielen lieben Dank und schöne Grüße an Dr. Scheiblhofer