Dr. Victor Derhartunian, FEBO

• Staßenbahnen: 1, 2, D, J, 62, 65
  • Autobus: 59A
  • Lokalbahn: Badner Bahn
Mit dem Auto
  • Parkgarage Opernringhof, Elisabethstrasse 2 (24 Stunden offen)
  • Parkgarage Kärntnerstrasse 51 (24 Stunden offen)

Die Ordination befindet sich direkt gegenüber der Wiener Staatsoper am Opernring 1, Stiege R, 5. Stock, Tür 541. Der Hauseingang befindet sich zwischen dem Restaurant Maredo und dem Kaffee X-Celsior. Bitte läuten Sie bei "Dr. Stodulka".

Willkommen bei EyeLaser - Augenlasern Wien!

Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich das Leistungsspektrum der modernen Augenlaser-Korrektur meiner Praxis anzuschauen. Erfahren Sie mehr über die Einzigartigkeit des menschlichen Auges. Unter "Leistungen" erklären wir Ihnen detailliert wie unsere moderne EyeLaser Praxis Ihnen bei der Behebung Ihrer Fehlsichtigkeit helfen wird.

Ich arbeite mit den modernsten Verfahren und Techniken, die in der Augenchirurgie zur Verfügung stehen. Gern berät und begleitet Sie unser hochqualifiziertes Team kompetent durch die Behandlung.

Für Fragen oder eine Terminvereinbarung, auch online über unsere Homepage möglich, steht unser Team gerne zur Verfügung.

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Willkommen bei EyeLaser - Augenlasern Wien!

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Beliebte Leistungen

Augen lasern

Informationen zu:Augenlaser Wien,Augenlasern WienBehandlungsablauf Vor jedem Augenlaser-Eingriff ist eine Voruntersuchung nötig. Nach der Untersuchung…

Femto-LASIK

Femto-LASIK - die Spitzentechnologie der Augenlaser-Korrektur Bei der Femto-LASIK Methode, auch all-Laser-LASIK genannt, wird die gesamte Sehfehlerkor…

LASIK

LASIK steht für das lateinische "Laser in situ Keratomileusis" und bedeutet übersetzt so viel wie "Abtragung mithilfe eines Lasers im Inneren des Horn…

LASEK

Die Photorefraktive Keratektomie, kurz PRK genannt, ist ein chirurgischer Eingriff der seit 1987 durchgeführt wird und damit zu den ältesten Methoden

Linsenchirurgie

Die refraktive Linsenchirurgie verfolgt das Ziel, die Fehlsichtigkeiten des Auges zu korrigieren. Bei einer höheren Kurzsichtigkeit über 6 Dioptrien

Phake Linsen

Bei dieser Art von Operation wird eine zusätzliche Linse zu der natürlichen Linse ins Auge eingesetzt. Die Phake Linse besitzt eine gewisse Stärke und…

RLA - Refraktiver Linsenaustausch - Augen OP

Der refraktive Linsenaustausch (RLA) wird normalerweise für Patienten mit einem grauen Star (Katarakt) angewendet. Jedoch können auch Patienten mit ei…

Gauer Star

Sie benötigen zum Lesen eine Brille? Sie müssen die Speisekarte immer sehr weit von sich weghalten, um scharf zu sehen? Dann leiden Sie unter Alterswe…

Crosslinking

Bei Keratokonus handelt es sich um die fortschreitende Ausdünnung und kegelförmige Verformung der Augenhornhaut aufgrund einer reduzierten mechanische…

Auge: Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung

01. Anatomie des Auges 02. Kurzsichtigkeit 03. Weitsichtigkeit 04. Hornhautverkrümmung 05. Altersweitsichtigkeit 06. Keratokonus 01. Anatomie des Au…

Terminvereinbarung erforderlich Um eine Terminvereinbarung telefonisch oder online über unsere Homepage wird gebeten!

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm - Augenarzt Wien 1010

Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.372367,48.20459]) ]] km)
Dr. Matthias Maus - Augenarzt Wien 1010

Dr. Matthias Maus

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.369149,48.210513]) ]] km)
MR Dr. med. univ. Johannes Kopatschka - Augenarzt Wien 1220

MR Dr. med. univ. Johannes Kopatschka

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Pavel Stodulka - Augenarzt Wien 1010

Dr. Pavel Stodulka

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.369016,48.20215]) ]] km)
Dr. Maria Oberniedermayr - Augenärztin Wien 1010

Dr. Maria Oberniedermayr

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.371138,48.203891]) ]] km)
Dr. med. Alexander Fous - Augenarzt Wien 1010

Dr. med. Alexander Fous

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3694621,48.210375]) ]] km)
DI Dr. Christian Simader - Augenarzt Wien 1010

DI Dr. Christian Simader

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3630453,48.2134151]) ]] km)
Dr. Alena Rumpova - Augenärztin Wien 1010

Dr. Alena Rumpova

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.369016,48.20215]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christina Leydolt - Augenärztin Wien 1010

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christina Leydolt

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.369016,48.20215]) ]] km)
Dr. Christian Kozich - Augenarzt Wien 1010

Dr. Christian Kozich

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373403,48.2097]) ]] km)
Dr. Brita Biron-Grau - Augenärztin Wien 1060

Dr. Brita Biron-Grau

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.358297,48.198997]) ]] km)
Dr. Irmgard Gruber - Augenärztin Wien 1040

Dr. Irmgard Gruber

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.375369,48.188265]) ]] km)
Prof. Dr. Gerald Schmidinger - Augenarzt Wien 1010

Prof. Dr. Gerald Schmidinger

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.371138,48.203891]) ]] km)
Dr. Nesrin Cakmak - Augenärztin Wien 1010

Dr. Nesrin Cakmak

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37066,48.204]) ]] km)
Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger - Augenarzt Wien 1090

Univ. Prof. Doz. Dr. Andreas Kruger

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.359493,48.216725]) ]] km)
Dr. Stephan Kaminski - Augenarzt Wien 1060

Dr. Stephan Kaminski

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.361386,48.202226]) ]] km)
OA Dr. Frank Storch - Augenarzt Wien 1040

OA Dr. Frank Storch

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.366671,48.1958]) ]] km)
Dr. Eva Drsata - Augenärztin Wien 1040

Dr. Eva Drsata

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36892,48.195446]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Birgit Lackner - Augenärztin Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Birgit Lackner

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Oliver Findl - Augenarzt Wien 1010

Prim. Univ.Prof. Dr. Oliver Findl

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373671,48.211762]) ]] km)
Dr. Julia-Sophie Kroisamer - Augenärztin Wien 1030

Dr. Julia-Sophie Kroisamer

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.387472,48.197272]) ]] km)

100% Weiterempfehlung

Nach langem Überlegen habe ich mich zu einer Korrektur mit LASIK entschieden. Durch die vielen guten Bewertungen wurde ich auf Dr. Derhartunian aufmerksam. Die beiden Voruntersuchungstermine und der Kontakt mit dem Team haben mich dann gänzlich überzeugt dass ich für mich die richtige Wahl getroffen habe. All meine Fragen wurden immer vollständig beantwortet, vor der OP der Ablauf genau erklärt. Heute brauche ich bei einer Ausgangslage von fast-7 Dioptrien keine Brille mehr. Der Alltag ist leichter und unkomplizierter geworden. Ich würde die OP mit meinem heutigen Wissensstand wieder vornehmen lassen!

Grandiose Betreuung und Behandlung

Ich war mit der Betreuung und Behandlung rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und die Ärzte kümmerten sich wirklich hervorragend um mich. Ich würde den Eingriff jeder Zeit wieder bei Eyelaser machen.

erstklassige Augenlaser OP

Tolle Betreuung - vom gesamten Team - von der ersten Minute an. Ich war im August 21 lasern. Die OP, die in ein paar Minuten erledigt war, verlief komplett schmerzlos, am gleichen Tag konnte ich schon in der Nähe perfekt sehen. Die Weite ließ - wie auch von Dr. Derhartunian angekündigt - ein wenig auf sich warten, wurde mit jedem Tag auch besser.

Die Augenuntersuchungen vor der OP bzw. danach sind sehr umfassend. Jede Frage wird immer vollständig beantwortet. Mit dem Nachbehandlungspaket kann man auch jederzeit nachkontrollieren kommen und bei einer etwaigen Verschlechterung wird nochmal (kostenfrei) "nachjustiert".

Das Plus an Lebensqualität, das man durch das neu erlangte Sehvermögen erhält, ist wirklich enorm. Toll, dass die Medizin schon so weit ist und man durch so einen kurzen Eingriff Fehlsichtigkeiten so gut korrigieren kann.

Ich empfehle Eyelaser Wien gerne weiter, da ich von deren Leistungen 100%ig überzeugt bin.

Top Augenlaserbehandlung

Ich kann die Augenlaserbehandlung bei Eyelaser ruhigen Gewissens empfehlen. Die Betreuung ist äußerst professionell (von der 1. Beratung bis zum letzten Kontrolltermin). Der Eingriff selbst verläuft schmerzfrei und man fühlt sich in besten Händen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und meine Lebensqualität hat sich deutlich erhöht.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Anfang Oktober 21 bei 5.5dpt Augenlaserkorrektur durchführen lassen. 1a Service, beste Behandlung, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter - insgesamt mehr als zufrieden.