Dr. Victor Derhartunian, FEBO

• Staßenbahnen: 1, 2, D, J, 62, 65
  • Autobus: 59A
  • Lokalbahn: Badner Bahn
Mit dem Auto
  • Parkgarage Opernringhof, Elisabethstrasse 2 (24 Stunden offen)
  • Parkgarage Kärntnerstrasse 51 (24 Stunden offen)

Die Ordination befindet sich direkt gegenüber der Wiener Staatsoper am Opernring 1, Stiege R, 5. Stock, Tür 541. Der Hauseingang befindet sich zwischen dem Restaurant Maredo und dem Kaffee X-Celsior. Bitte läuten Sie bei "Dr. Stodulka".

Willkommen bei EyeLaser

Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich das Leistungsspektrum der modernen Augenlaser-Korrektur meiner Praxis anzuschauen. Erfahren Sie mehr über die Einzigartigkeit des menschlichen Auges. Unter "Leistungen" erklären wir Ihnen detailliert wie unsere moderne EyeLaser Praxis Ihnen bei der Behebung Ihrer Fehlsichtigkeit helfen wird.

Ich arbeite mit den modernsten Verfahren und Techniken, die in der Augenchirurgie zur Verfügung stehen. Gern berät und begleitet Sie unser hochqualifiziertes Team kompetent durch die Behandlung.

Für Fragen oder eine Terminvereinbarung, auch online über unsere Homepage möglich, steht unser Team gerne zur Verfügung.

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Willkommen bei EyeLaser

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Beliebte Leistungen

Augen lasern

Informationen zu:Augenlaser Wien,Augenlasern WienBehandlungsablauf Vor jedem Augenlaser-Eingriff ist eine Voruntersuchung nötig. Nach der Untersuchung…

Femto-LASIK

Femto-LASIK - die Spitzentechnologie der Augenlaser-Korrektur Bei der Femto-LASIK Methode, auch all-Laser-LASIK genannt, wird die gesamte Sehfehlerkor…

LASIK

LASIK steht für das lateinische "Laser in situ Keratomileusis" und bedeutet übersetzt so viel wie "Abtragung mithilfe eines Lasers im Inneren des Horn…

LASEK

Die Photorefraktive Keratektomie, kurz PRK genannt, ist ein chirurgischer Eingriff der seit 1987 durchgeführt wird und damit zu den ältesten Methoden

Linsenchirurgie

Die refraktive Linsenchirurgie verfolgt das Ziel, die Fehlsichtigkeiten des Auges zu korrigieren. Bei einer höheren Kurzsichtigkeit über 6 Dioptrien

Phake Linsen

Bei dieser Art von Operation wird eine zusätzliche Linse zu der natürlichen Linse ins Auge eingesetzt. Die Phake Linse besitzt eine gewisse Stärke und…

RLA - Refraktiver Linsenaustausch - Augen OP

Der refraktive Linsenaustausch (RLA) wird normalerweise für Patienten mit einem grauen Star (Katarakt) angewendet. Jedoch können auch Patienten mit ei…

Gauer Star

Sie benötigen zum Lesen eine Brille? Sie müssen die Speisekarte immer sehr weit von sich weghalten, um scharf zu sehen? Dann leiden Sie unter Alterswe…

Crosslinking

Bei Keratokonus handelt es sich um die fortschreitende Ausdünnung und kegelförmige Verformung der Augenhornhaut aufgrund einer reduzierten mechanische…

Auge: Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung

01. Anatomie des Auges 02. Kurzsichtigkeit 03. Weitsichtigkeit 04. Hornhautverkrümmung 05. Altersweitsichtigkeit 06. Keratokonus 01. Anatomie des Au…

Terminvereinbarung erforderlich Um eine Terminvereinbarung telefonisch oder online über unsere Homepage wird gebeten!

• Französisch

• Polnisch
  • Russisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Perfektes Ergebnis nach Femto-Lasik

Auf die EyeLaser Augenlaser Praxis in Wien bin ich online gestoßen und war nach einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch sofort überzeugt: Die Praxis ist modern und top ausgestattet. Es war genügend Zeit all meine Fragen zu klären. Auch die Behandlungskosten waren von Anfang an klar ersichtlich (keine versteckten Kosten!). Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein paar Monate später fand dann die Voruntersuchung und Laser-OP statt. Ich hatte mich für die Femto-Lasik Methode entschieden bei einer Kurzsichtigkeit von -5 Dioptrien mit einer leichten Hornhautkrümmung. Es ging alles sehr schnell, kurze Wartezeit, einfühlsame und professionelle Betreuung, schmerzlos (nur leichter Druck auf dem Auge während des Laserns) und schon eine Stunde nach der OP konnte ich scharf sehen! Inzwischen ist die OP 2 Monate her und ich bin nach wie vor begeistert und danke Herrn Dr. Derhartunian und dem gesamten Praxisteam von Herzen! Ich kann die Praxis guten Gewissens jedem weiterempfehlen. Alles TOP!!
Fazit: Wer über das Augenlasern nachdenkt ist hier definitiv am richtigen Platz und sehr gut aufgehoben. :-)

Rundum zufrieden, meine Frau hat auch direkt Femto-Lasik machen lassen

Ich bin auf Dr. Derhartunian im Rahmen meine Recherche für Augenlasern gestoßen. Ich war mit der Beratung und der Durchführung rundum zufrieden. Letztlich ist es Femto-Lasik geworden und ich bin auf einem Ergebnis von 0,0 gelandet. Einen Laser kann jeder kaufen. Richtig einstellen und bedienen kann Dr. Derhartunian durch seine Erfahrung. Meine Frau hat im Anschluss auch direkt Femto-Lasik machen lassen. Es war kurz nach einer Schwangerschaft, aber er konnte sie gut beraten.
Ich gehe mittlerweile auch zur Vorsorge oder mit meinen Kindern in die Ordination.
Volle Empfehlung!!

Rundum zufrieden nach Trans-Prk

Ich habe meine Entscheidung, meine Augen lasern zu lassen, nicht bereut. Die erste Woche nach der Trans-Prk war zwar sehr schmerzhaft, ich war darauf allerdings vorbereitet und durch die gute Betreuung vor, während und nach der Operation habe ich mich immer sicher gefühlt. Danke an Dr. Derhartunian, der zu den Besten seines Faches gehört und Danke an sein kompetentes Team (insbesondere Herrn Grohmann, der sich bei den Vor- und Nachkontrollen immer viel Zeit genommen hat, um Fragen zu beantworten).

Ich bin begeistert vom Ergebnis!

Jeder der darüber nachdenkt sich die Augen Lasern zu lassen sollte hier her kommen! Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, als ich im August 2019 meine Augen operieren ließ! Das Personal ist sehr nett und ausgesprochen kompetent.

Es gab keinerlei Komplikationen und ich war anfangs sehr unsicher, ob ich meine Augen wirklich lasern lassen soll, jedoch hat mir Herr Dr. Derhartunian jegliche Unsicherheit vorweg wegenommen, indem er intensiv bei dem Erstgespräch mich über den Eingriff aufgeklärt hat und auf alle meine Fragen eingegangen ist und sich wirklich für mich Zeit genommen hat.

Fazit: Sehe seitdem PERFEKT und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr empfehlenswert und bereue es persönlich, nicht früher gemacht zu haben. Ein ganz anderes Lebensgefühl keine Brille mehr tragen zu müssen.

Vielen Dank nochmals!

Kompetente Beratung - perfektes Ergebnis

Das ganze Team ist sehr bemüht und kompetent und ich wurde vor der OP ausführlich untersucht und beraten, was mir die Nervosität genommen hat. Am Tag der OP lief dann alles reibungslos und ich bin mit dem Ergebnis der FEMTO-Lasik höchst zufrieden.