Dr. Victor Derhartunian, FEBO

• Staßenbahnen: 1, 2, D, J, 62, 65
  • Autobus: 59A
  • Lokalbahn: Badner Bahn
Mit dem Auto
  • Parkgarage Opernringhof, Elisabethstrasse 2 (24 Stunden offen)
  • Parkgarage Kärntnerstrasse 51 (24 Stunden offen)

Die Ordination befindet sich direkt gegenüber der Wiener Staatsoper am Opernring 1, Stiege R, 5. Stock, Tür 541. Der Hauseingang befindet sich zwischen dem Restaurant Maredo und dem Kaffee X-Celsior. Bitte läuten Sie bei "Dr. Stodulka".

Willkommen bei EyeLaser

Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich das Leistungsspektrum der modernen Augenlaser-Korrektur meiner Praxis anzuschauen. Erfahren Sie mehr über die Einzigartigkeit des menschlichen Auges. Unter "Leistungen" erklären wir Ihnen detailliert wie unsere moderne EyeLaser Praxis Ihnen bei der Behebung Ihrer Fehlsichtigkeit helfen wird.

Ich arbeite mit den modernsten Verfahren und Techniken, die in der Augenchirurgie zur Verfügung stehen. Gern berät und begleitet Sie unser hochqualifiziertes Team kompetent durch die Behandlung.

Für Fragen oder eine Terminvereinbarung, auch online über unsere Homepage möglich, steht unser Team gerne zur Verfügung.

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Willkommen bei EyeLaser

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Beliebte Leistungen

Augen lasern

Informationen zu:Augenlaser Wien,Augenlasern WienBehandlungsablauf Vor jedem Augenlaser-Eingriff ist eine Voruntersuchung nötig. Nach der Untersuchung…

Femto-LASIK

Femto-LASIK - die Spitzentechnologie der Augenlaser-Korrektur Bei der Femto-LASIK Methode, auch all-Laser-LASIK genannt, wird die gesamte Sehfehlerkor…

LASIK

LASIK steht für das lateinische "Laser in situ Keratomileusis" und bedeutet übersetzt so viel wie "Abtragung mithilfe eines Lasers im Inneren des Horn…

LASEK

Die Photorefraktive Keratektomie, kurz PRK genannt, ist ein chirurgischer Eingriff der seit 1987 durchgeführt wird und damit zu den ältesten Methoden

Linsenchirurgie

Die refraktive Linsenchirurgie verfolgt das Ziel, die Fehlsichtigkeiten des Auges zu korrigieren. Bei einer höheren Kurzsichtigkeit über 6 Dioptrien

Phake Linsen

Bei dieser Art von Operation wird eine zusätzliche Linse zu der natürlichen Linse ins Auge eingesetzt. Die Phake Linse besitzt eine gewisse Stärke und…

RLA - Refraktiver Linsenaustausch - Augen OP

Der refraktive Linsenaustausch (RLA) wird normalerweise für Patienten mit einem grauen Star (Katarakt) angewendet. Jedoch können auch Patienten mit ei…

Gauer Star

Sie benötigen zum Lesen eine Brille? Sie müssen die Speisekarte immer sehr weit von sich weghalten, um scharf zu sehen? Dann leiden Sie unter Alterswe…

Crosslinking

Bei Keratokonus handelt es sich um die fortschreitende Ausdünnung und kegelförmige Verformung der Augenhornhaut aufgrund einer reduzierten mechanische…

Auge: Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung

01. Anatomie des Auges 02. Kurzsichtigkeit 03. Weitsichtigkeit 04. Hornhautverkrümmung 05. Altersweitsichtigkeit 06. Keratokonus 01. Anatomie des Au…

Terminvereinbarung erforderlich Um eine Terminvereinbarung telefonisch oder online über unsere Homepage wird gebeten!

• Französisch

• Polnisch
  • Russisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Ich bin begeistert

Meine Augenlaseroperation (Femto Lasik) ist nun schon über ein Jahr her, ich war letzte Woche bereits der Jahreskontrolle. Was soll ich sagen? Ich sehe so gut wie nie zuvor. Ich vergesse eigentlich die meiste Zeit, dass ich jemals eine Brille getragen habe. Ich habe mich bei Dr. Derhartunian von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Kurz vor der OP (die nur wenige Minuten dauert) gab es ein Glas Sekt zur Beruhigung. Ich hatte nach der OP etwas tränende Augen, konnte aber sofort perfekt sehen. Nach der empfohlenen Zeit für die Augentropfen, habe ich auch keine mehr gebraucht. Ich bin weder lichtempfindlich, noch schmerzen meine Augen in irgendeiner Form. Lediglich um die kalte Jahreszeit habe ich etwas trockene Augen, aber ich habe das Gefühl, dass das sich das mit der OP sogar gebessert hat. Ich bin rundum zufrieden und wünsche jede(m) der diesen Schritt wagt die selbe positive Erfahrung.

vollste Zufriedenheit

Von der Terminvereinbarung bis zur Vorkontrolle und dann zum OP-Termin hat alles einwandfrei funktioniert. Sehr sehr nettes Personal, sehr gute Ärzte und keine Wartezeiten. Angenehme Atmosphäre im Wartezimmer. Kann es nur jedem Empfehlen!

Super Erfahrung!

Ich war im November 2020 bei Dr. Derhartunian um (nach sehr langem Überlegen und Hin und Her) mir endlich die Augen lasern zu lassen. Ich war sehr nervös und aufgeregt, habe mich jedoch gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist super modern, die Empfangsdamen sehr freundlich und Dr. Derhartunian sehr kompetent. Der Eingriff war schnell vorbei und absolut schmerzfrei. Auch der Rest des Tages nach der OP war ganz ok (ein leichter discomfort danach, aber keine Schmerzen). Es war wirklich eine super Entscheidung; es ist ein unglaubliches Gefühl, endlich ohne Brille/Kontaktlinsen perfekt scharf sehen zu können!

Von Beginn an rundum zufrieden

Schon vom ersten Termin (Voruntersuchung) an ist alles hochprofessionell abgelaufen und ich habe mich sofort in der Praxis wohl gefühlt.
Daraufhin habe ich direkt einen Termin zur Femto Lasik ausgemacht und diesen auch super schnell bekommen. Die Behandlung selbst war dann trotz Anspannung in wenigen Minuten erledigt. Im Nachhinein muss ich sagen jeder Zahnarzt Termin ist unter Umständen schlimmer. Ich kann Dr. Dehartunian und sein ganzes Team nur weiterempfehlen und genieße mein neues Lebensgefühl ohne Brille jeden Tag aufs Neue. Liebe Grüße & vielen Dank

Ich bin sehr zufrieden!

Ich hatte 2019 meine Augenlaser-OP (Femto-Lasik) bei EyeLaser und war bzw. bin sehr zufrieden!
Man fühlt sich gleich wohl, wenn man die Augenlaser-Praxis betritt. Das gesamte EyeLaser-Team ist hilfsbereit und freundlich und bei der Voruntersuchung hat sich Dr. Derhartunian viel Zeit für eine ausführliche und kompetente Beratung genommen.
Die Augen-OP selbst verlief komplikations- und schmerzfrei und war nach ca. 20 Minuten auch schon vorbei. Gleich nach der OP hatte ich etwas tränende Augen, habe aber (trotz einem leicht milchigen Schleier) schon überraschend gut gesehen. Einen Tag später war der Blick auch schon scharf und klar.
Alle meine Nachkontrollen verliefen einwandfrei und in entspannter Atmosphäre (ich hatte nie Probleme mit den gelaserten Augen) - die Wartezeiten in der Praxis sind gering. Ich bin mit dem Ergebnis nach wie vor äußerst zufrieden, sehe jetzt super ohne Brille und kann EyeLaser auf jeden Fall weiterempfehlen.