Dr. Victor Derhartunian, FEBO

• Staßenbahnen: 1, 2, D, J, 62, 65
  • Autobus: 59A
  • Lokalbahn: Badner Bahn
Mit dem Auto
  • Parkgarage Opernringhof, Elisabethstrasse 2 (24 Stunden offen)
  • Parkgarage Kärntnerstrasse 51 (24 Stunden offen)

Die Ordination befindet sich direkt gegenüber der Wiener Staatsoper am Opernring 1, Stiege R, 5. Stock, Tür 541. Der Hauseingang befindet sich zwischen dem Restaurant Maredo und dem Kaffee X-Celsior. Bitte läuten Sie bei "Dr. Stodulka".

Willkommen bei EyeLaser

Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich das Leistungsspektrum der modernen Augenlaser-Korrektur meiner Praxis anzuschauen. Erfahren Sie mehr über die Einzigartigkeit des menschlichen Auges. Unter "Leistungen" erklären wir Ihnen detailliert wie unsere moderne EyeLaser Praxis Ihnen bei der Behebung Ihrer Fehlsichtigkeit helfen wird.

Ich arbeite mit den modernsten Verfahren und Techniken, die in der Augenchirurgie zur Verfügung stehen. Gern berät und begleitet Sie unser hochqualifiziertes Team kompetent durch die Behandlung.

Für Fragen oder eine Terminvereinbarung, auch online über unsere Homepage möglich, steht unser Team gerne zur Verfügung.

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Willkommen bei EyeLaser

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Beliebte Leistungen

Augen lasern

Informationen zu:Augenlaser Wien,Augenlasern WienBehandlungsablauf Vor jedem Augenlaser-Eingriff ist eine Voruntersuchung nötig. Nach der Untersuchung…

Femto-LASIK

Femto-LASIK - die Spitzentechnologie der Augenlaser-Korrektur Bei der Femto-LASIK Methode, auch all-Laser-LASIK genannt, wird die gesamte Sehfehlerkor…

LASIK

LASIK steht für das lateinische "Laser in situ Keratomileusis" und bedeutet übersetzt so viel wie "Abtragung mithilfe eines Lasers im Inneren des Horn…

LASEK

Die Photorefraktive Keratektomie, kurz PRK genannt, ist ein chirurgischer Eingriff der seit 1987 durchgeführt wird und damit zu den ältesten Methoden

Linsenchirurgie

Die refraktive Linsenchirurgie verfolgt das Ziel, die Fehlsichtigkeiten des Auges zu korrigieren. Bei einer höheren Kurzsichtigkeit über 6 Dioptrien

Phake Linsen

Bei dieser Art von Operation wird eine zusätzliche Linse zu der natürlichen Linse ins Auge eingesetzt. Die Phake Linse besitzt eine gewisse Stärke und…

RLA - Refraktiver Linsenaustausch - Augen OP

Der refraktive Linsenaustausch (RLA) wird normalerweise für Patienten mit einem grauen Star (Katarakt) angewendet. Jedoch können auch Patienten mit ei…

Gauer Star

Sie benötigen zum Lesen eine Brille? Sie müssen die Speisekarte immer sehr weit von sich weghalten, um scharf zu sehen? Dann leiden Sie unter Alterswe…

Crosslinking

Bei Keratokonus handelt es sich um die fortschreitende Ausdünnung und kegelförmige Verformung der Augenhornhaut aufgrund einer reduzierten mechanische…

Auge: Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung

01. Anatomie des Auges 02. Kurzsichtigkeit 03. Weitsichtigkeit 04. Hornhautverkrümmung 05. Altersweitsichtigkeit 06. Keratokonus 01. Anatomie des Au…

Terminvereinbarung erforderlich Um eine Terminvereinbarung telefonisch oder online über unsere Homepage wird gebeten!

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Ein Traum ein Leben ohne Brille

Perfektes Team fachlich tolle Beratung optimales Endergebniss

Weiterempfehlung

Nachdem ich mich für eine Laserbehandlung entschieden hatte, stieß ich im Internet auf EyeLaser Wien. Als Erstes besuchte ich den kostenlosen Informationsabend, bei dem eine detaillierte Übersicht der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten dargelegt wurde und alle sich daraus ergebenden Fragen beantwortet wurden, zusätzlich nahm ich gleich die Möglichkeit einer unverbindlichen (kostenlosen) Tauglichkeitsuntersuchung wahr.
Die OP war wie in den Unterlagen beschrieben kurz und schmerzfrei.
Ich hatte auch nach der OP keinerlei Schmerzen oder sonstige Beeinträchtigungen.
Das gesamte Ordinationsteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Da ich mit dem Ergebnis rundum zufrieden bin kann ich EyeLaser nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!!

Perfekte Beratung, keine Wartezeit bei Terminen, TOP Behandlung und auch super Nachbetreuung! Habe meine Alterssichtigkeit behandeln lassen! Super Ergebins, endlich wieder ohne Brille lesen!!

Äußerst zufrieden

Ich habe mich für eine Laserbehandlung entschieden, da ich im Alltag nicht von einer Brille/Kontaktlinsen abhängig sein wollte und mich meine Kontaktlinsen beim Sport auch allmählich gestört haben. Auf Empfehlung eines Kollegen hin habe ich mich für EyeLaser Wien entschieden.
Termine werden sehr zeitnah und flexibel vergeben und die Wartezeiten sind sehr kurz. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann EyeLaser wirklich nur weiterempfehlen.

Kompetente Beratung, sehr freundliches und hilfsbereites Team. Haben alle Fragen beantwortet und waren super organisiert.
Die OP war unerwartet kurz – bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde es sofort wieder machen.