Dr. Victor Derhartunian, FEBO

• Staßenbahnen: 1, 2, D, J, 62, 65
  • Autobus: 59A
  • Lokalbahn: Badner Bahn
Mit dem Auto
  • Parkgarage Opernringhof, Elisabethstrasse 2 (24 Stunden offen)
  • Parkgarage Kärntnerstrasse 51 (24 Stunden offen)

Die Ordination befindet sich direkt gegenüber der Wiener Staatsoper am Opernring 1, Stiege R, 5. Stock, Tür 541. Der Hauseingang befindet sich zwischen dem Restaurant Maredo und dem Kaffee X-Celsior. Bitte läuten Sie bei "Dr. Stodulka".

Willkommen bei EyeLaser

Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich das Leistungsspektrum der modernen Augenlaser-Korrektur meiner Praxis anzuschauen. Erfahren Sie mehr über die Einzigartigkeit des menschlichen Auges. Unter "Leistungen" erklären wir Ihnen detailliert wie unsere moderne EyeLaser Praxis Ihnen bei der Behebung Ihrer Fehlsichtigkeit helfen wird.

Ich arbeite mit den modernsten Verfahren und Techniken, die in der Augenchirurgie zur Verfügung stehen. Gern berät und begleitet Sie unser hochqualifiziertes Team kompetent durch die Behandlung.

Für Fragen oder eine Terminvereinbarung, auch online über unsere Homepage möglich, steht unser Team gerne zur Verfügung.

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Willkommen bei EyeLaser

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Beliebte Leistungen

Augen lasern

Informationen zu:Augenlaser Wien,Augenlasern WienBehandlungsablauf Vor jedem Augenlaser-Eingriff ist eine Voruntersuchung nötig. Nach der Untersuchung…

Femto-LASIK

Femto-LASIK - die Spitzentechnologie der Augenlaser-Korrektur Bei der Femto-LASIK Methode, auch all-Laser-LASIK genannt, wird die gesamte Sehfehlerkor…

LASIK

LASIK steht für das lateinische "Laser in situ Keratomileusis" und bedeutet übersetzt so viel wie "Abtragung mithilfe eines Lasers im Inneren des Horn…

LASEK

Die Photorefraktive Keratektomie, kurz PRK genannt, ist ein chirurgischer Eingriff der seit 1987 durchgeführt wird und damit zu den ältesten Methoden

Linsenchirurgie

Die refraktive Linsenchirurgie verfolgt das Ziel, die Fehlsichtigkeiten des Auges zu korrigieren. Bei einer höheren Kurzsichtigkeit über 6 Dioptrien

Phake Linsen

Bei dieser Art von Operation wird eine zusätzliche Linse zu der natürlichen Linse ins Auge eingesetzt. Die Phake Linse besitzt eine gewisse Stärke und…

RLA - Refraktiver Linsenaustausch - Augen OP

Der refraktive Linsenaustausch (RLA) wird normalerweise für Patienten mit einem grauen Star (Katarakt) angewendet. Jedoch können auch Patienten mit ei…

Gauer Star

Sie benötigen zum Lesen eine Brille? Sie müssen die Speisekarte immer sehr weit von sich weghalten, um scharf zu sehen? Dann leiden Sie unter Alterswe…

Crosslinking

Bei Keratokonus handelt es sich um die fortschreitende Ausdünnung und kegelförmige Verformung der Augenhornhaut aufgrund einer reduzierten mechanische…

Auge: Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung

01. Anatomie des Auges 02. Kurzsichtigkeit 03. Weitsichtigkeit 04. Hornhautverkrümmung 05. Altersweitsichtigkeit 06. Keratokonus 01. Anatomie des Au…

Terminvereinbarung erforderlich Um eine Terminvereinbarung telefonisch oder online über unsere Homepage wird gebeten!

• Französisch

• Polnisch
  • Russisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Femto Lasik: Nahezu perfekt

Ich hatte knappe -4 Dioptrien, starke Hornhautverkrümmung obendrein.
Nach intesiver Internetrecherche hatte ich mich auf eine Smart Sight oder Relax Smlie Behandlung eingeschossen, sodass ich richtig enttäuscht war als mir zu einer Femto Lasik geraten wurden --> Da in meinem Fall die Wahrscheinlichkeit einer Nachbehandlung gegeben ist.
Und recht sollte der Arzt behalten: Die Femto Lasik verlief reibungslos und ich habe nun eine Restdioptrie von knapp -0,5. Der Vorher-Nachher Vergleich ist trotzdem ein Traum! Trotz der minimalen Restdioptrie, was bei weitem mehr klingt als es gefühlt ist, benötigt man keine Brille mehr!
So sehr ich Respekt, fast schon Angst, vor dem Lasertermin hatte, so sehr freue ich mich auf das nachlasern. (Kostet außerdem ja nichts)
Irgendwie komisch dieser Sinneswandel :-) Dies werde ich aber erst in einigen Monaten machen, hat ja keinen Stress und ich gebe den Augen etwas Zeit sich zu stabilisieren.

Also klare Empfehlung von meiner Seite, jederzeit wieder!

Absolut Empfehlenswert!

Ich bin Aufgrund der guten Bewertung und der zentralen Erreichbarkeit auf Eyelaser aufmerksam geworden. Ein Erstberatungstermin konnte in kürzester Zeit war genommen werden. 3 Wochen später wurde ich schon operiert. Es ging alles sehr schnell und ohne Probleme. Jetzt 2 Monate nach der OP kann ich mir ein Leben mit Brille gar nicht mehr vorstellen. Ich kann diese Praxis jedem sehr weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung!

Aufgrund der guten Bewertungen bin ich auf Eyelaser aufmerksam geworden.
Vom Ersttelefonat bis zur Behandlung und auch Nachuntersuchung war alles top. Es wurden Kurssichtigkeit und Altersweitsichtigkeit behandelt. Zum ersten Mal seit 25 Jahren bin ich Kontaktlinsen- und Brillenfrei. Ein neues Lebensgefühlt dank Eyelaser.

EyeLaser Operation

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Operation war einwandfrei und schmerzfrei. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

keine Kopfschmerzen mehr, perfekte Sehleistung

Ich war jahrelang Kopfschmerzpatient aufgrund unterschiedlicher Sehstärken und da ich keine Brille vertrug größtenteils auf Kontaktlinsen angewiesen. Da ich sehr viel Sport mache (u.a. auch um Spannungskopfschmerz zu mindern), musste ich oft die Kontaktlinsen dafür rausnehmen und hatte dann erst recht Kopfschmerzen. Durch die Femto-Lasik sehe ich nun auf beiden Augen perfekt (0 dpt) und habe seitdem keine Kopfschmerzen mehr. Abgesehen von der Möglichkeit, bei Wind in der Natur zu sein ohne ständig Staub unter den Linsen zu haben, die Augen zu bewegen ohne die Angst, dass sich die Linsen verschieben (waren Ortho K Linsen), ist es unendlich toll in der Früh sehend aufzuwachen und während meiner beruflichen Tätigkeit keine ausgetrockneten Augen zu haben.
Ich habe mir vor der OP insg 3 Zentren angesehen und mich dann für EyeLaser entschieden, weil ich mich dort am persönlichsten behandelt vorkam und die Beratung aus fachlicher Sicht sehr kompetent und ehrlich war.