Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Dr. Victor Derhartunian, FEBO / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Victor Derhartunian, FEBO
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Victor Derhartunian, FEBO
Willkommen bei EyeLaser
Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich das Leistungsspektrum der modernen Augenlaser-Korrektur meiner Praxis anzuschauen. Erfahren Sie mehr über die Einzigartigkeit des menschlichen Auges. Unter "Leistungen" erklären wir Ihnen detailliert wie unsere moderne EyeLaser Praxis Ihnen bei der Behebung Ihrer Fehlsichtigkeit helfen wird.

Ich arbeite mit den modernsten Verfahren und Techniken, die in der Augenchirurgie zur Verfügung stehen. Gern berät und begleitet Sie unser hochqualifiziertes Team kompetent durch die Behandlung.

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Polnisch
Polnisch
Russisch
Russisch
Wir bitten um telefonische oder Email-Anmeldung
Fr 08:00 - 15:00 15:00 - 20:00
Sa 08:00 - 15:00 15:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Derhartunian, FEBO Victor in 1010 Wien
zu Augenarzt Dr. Victor Derhartunian, FEBO in 1010 Wien

Ein hervorragendes und äußerst kompetentes Team.

17.05.2018: Ich hatte vom ersten Tag an vollstes Vertrauen in den Ärzten und deren Team. Erstklassig Beratung, professionelle Untersuchungen ohne jeden Druck oder Einfluss. Die Technologie von der PhysIOL Linse hat mich sofort überzeugt. Die anschließende Operation war sehr professionell und zu meiner 100%igen Zufriedenheit. Ich habe die trifokal Intrakularlinse seit 4 Wochen eingesetzt und bin damit voll zufrieden. Die Nachuntersuchungen waren unkompliziert, professionell und äußerst kompetent. Man kann mit dem Arzt über alles sprechen und es ist auch genügend Zeit vorhanden Fragen zu stellen und zu diskutieren. Ich war bis jetzt sehr zufrieden und kann diese Team und Technologie nur weiter empfehlen. mfG. Manfred
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Derhartunian, FEBO?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Victor Derhartunian, FEBO doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Femto-LASIK

Femto LASIK

Augen Operation

Augenlaser Wien

Augenlaserzentrum Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)