Dr. Victor Derhartunian, FEBO

• Staßenbahnen: 1, 2, D, J, 62, 65
  • Autobus: 59A
  • Lokalbahn: Badner Bahn
Mit dem Auto
  • Parkgarage Opernringhof, Elisabethstrasse 2 (24 Stunden offen)
  • Parkgarage Kärntnerstrasse 51 (24 Stunden offen)

Die Ordination befindet sich direkt gegenüber der Wiener Staatsoper am Opernring 1, Stiege R, 5. Stock, Tür 541. Der Hauseingang befindet sich zwischen dem Restaurant Maredo und dem Kaffee X-Celsior. Bitte läuten Sie bei "Dr. Stodulka".

Willkommen bei EyeLaser

Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, sich das Leistungsspektrum der modernen Augenlaser-Korrektur meiner Praxis anzuschauen. Erfahren Sie mehr über die Einzigartigkeit des menschlichen Auges. Unter "Leistungen" erklären wir Ihnen detailliert wie unsere moderne EyeLaser Praxis Ihnen bei der Behebung Ihrer Fehlsichtigkeit helfen wird.

Ich arbeite mit den modernsten Verfahren und Techniken, die in der Augenchirurgie zur Verfügung stehen. Gern berät und begleitet Sie unser hochqualifiziertes Team kompetent durch die Behandlung.

Für Fragen oder eine Terminvereinbarung, auch online über unsere Homepage möglich, steht unser Team gerne zur Verfügung.

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Willkommen bei EyeLaser

Wir sorgen für schöne Augenblicke.

Ihr Dr. Victor Derhartunian

Beliebte Leistungen

Augen lasern

Informationen zu:Augenlaser Wien,Augenlasern WienBehandlungsablauf Vor jedem Augenlaser-Eingriff ist eine Voruntersuchung nötig. Nach der Untersuchung…

Femto-LASIK

Femto-LASIK - die Spitzentechnologie der Augenlaser-Korrektur Bei der Femto-LASIK Methode, auch all-Laser-LASIK genannt, wird die gesamte Sehfehlerkor…

LASIK

LASIK steht für das lateinische "Laser in situ Keratomileusis" und bedeutet übersetzt so viel wie "Abtragung mithilfe eines Lasers im Inneren des Horn…

LASEK

Die Photorefraktive Keratektomie, kurz PRK genannt, ist ein chirurgischer Eingriff der seit 1987 durchgeführt wird und damit zu den ältesten Methoden

Linsenchirurgie

Die refraktive Linsenchirurgie verfolgt das Ziel, die Fehlsichtigkeiten des Auges zu korrigieren. Bei einer höheren Kurzsichtigkeit über 6 Dioptrien

Phake Linsen

Bei dieser Art von Operation wird eine zusätzliche Linse zu der natürlichen Linse ins Auge eingesetzt. Die Phake Linse besitzt eine gewisse Stärke und…

RLA - Refraktiver Linsenaustausch - Augen OP

Der refraktive Linsenaustausch (RLA) wird normalerweise für Patienten mit einem grauen Star (Katarakt) angewendet. Jedoch können auch Patienten mit ei…

Gauer Star

Sie benötigen zum Lesen eine Brille? Sie müssen die Speisekarte immer sehr weit von sich weghalten, um scharf zu sehen? Dann leiden Sie unter Alterswe…

Crosslinking

Bei Keratokonus handelt es sich um die fortschreitende Ausdünnung und kegelförmige Verformung der Augenhornhaut aufgrund einer reduzierten mechanische…

Auge: Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung

01. Anatomie des Auges 02. Kurzsichtigkeit 03. Weitsichtigkeit 04. Hornhautverkrümmung 05. Altersweitsichtigkeit 06. Keratokonus 01. Anatomie des Au…

Terminvereinbarung erforderlich Um eine Terminvereinbarung telefonisch oder online über unsere Homepage wird gebeten!

• Französisch

• Polnisch
  • Russisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Ich bin sehr zufrieden!

Ich hatte 2019 meine Augenlaser-OP (Femto-Lasik) bei EyeLaser und war bzw. bin sehr zufrieden!
Man fühlt sich gleich wohl, wenn man die Augenlaser-Praxis betritt. Das gesamte EyeLaser-Team ist hilfsbereit und freundlich und bei der Voruntersuchung hat sich Dr. Derhartunian viel Zeit für eine ausführliche und kompetente Beratung genommen.
Die Augen-OP selbst verlief komplikations- und schmerzfrei und war nach ca. 20 Minuten auch schon vorbei. Gleich nach der OP hatte ich etwas tränende Augen, habe aber (trotz einem leicht milchigen Schleier) schon überraschend gut gesehen. Einen Tag später war der Blick auch schon scharf und klar.
Alle meine Nachkontrollen verliefen einwandfrei und in entspannter Atmosphäre (ich hatte nie Probleme mit den gelaserten Augen) - die Wartezeiten in der Praxis sind gering. Ich bin mit dem Ergebnis nach wie vor äußerst zufrieden, sehe jetzt super ohne Brille und kann EyeLaser auf jeden Fall weiterempfehlen.

hätte ich schon viel früher machen sollen

da ich doch recht viel Dioptrien im +Bereich hatte, war eine Laser-OP gar nicht soo einfach und das Ergebnis konnte man auch nicht zu 100% versprechen.
ich wurde jedoch nicht enttäuscht. die Betreuung durch den Arzt, der Kontak mit dem gesamtem Team vor der OP, die OP selber, alles war perfekt.
die OP selber war relativ harmlos, dauerte nur ganz wenige Minuten, danach für ca. ne Stunde etwas "rinnende Augen", das wars dann aber schon. am Abend konnte ich bereits in der Nähe perfekt sehen. die Ferne dauerte dann noch etwas, aber nach ein paar Tagen/Wochen auch das perfekt.
vielen Dank

Beste Entscheidung meines Lebens!

Ich musste seit meiner Kindheit brillen tragen, später Kontaktlinsen, hatte bereits über 6 Dioptrien, die sich jährlich verschlechtert haben. Mit 30 Jahren habe ich mich dann lasern lassen, eyelaser in 1010 Wien war eine Empfehlung meiner Augenärztin. Meine Fehlsichtigkeit konnte komplett beseitigt werden, bereits am Tag nach der OP konnte ich alles gestochen scharf sehen. Auch nach 1 Jahr habe ich noch immer die aktuellen Werte, keinerlei Verschlechterung. Und der Arzt und sein gesamtes Team sind super nett und professionell. War die beste Entscheidung meines Lebens.

Phake Linsen Implantation

Die Praxis sieht echt super aus. Man fühlt sich sofort wohl, sobald man rein kommt. Ich wurde von den Damen herzlichen empfangen und super betreut. Man bekommt schnell einen Termin und man muss nie warten. Die Einteilung ist super organisiert.
Auch das Erstgespräch war toll, alle nehmen sich ausreichend Zeit und beraten Dich ausführlich.
Super fand ich, dass der Arzt klipp und klar sagt welcher Eingriff in Frage kommt um eine 100% Sehleistung zu schaffen.
Während der Op war jeder Handgriff des Arztes perfekt, man hat nur ein leichtes Ziehen gespürt.
Die Nachbetreuung war ebenso klasse alle haben sich noch immer Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Man hat vor allem beim Arzt gemerkt das er seinen Beruf liebt und es ihm Freude bereitet.
1000 Dank an alle. Ich würde es wieder machen.

Klare Empfehlung!

Rundum mit allem zufrieden - professionell, gut organisiert, freundlich, und die OP selbst ein voller Erfolg!