Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Dr. Pavel Stodulka / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Pavel Stodulka
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Pavel Stodulka
Willkommen in der Gemini Augenlaser Praxis von Dr. Pavel Stodulka
Wie wertvoll unser Sehvermögen ist, erkennen wie meistens erst, wenn wir beginnen aufgrund einer Fehlsichtigkeit, Augenerkrankungen oder Verletzungen schlechter zu sehen. Als Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie habe ich es mir zum Ziel gesetzt meinen Patienten zu einer nachhaltig verbesserten Sehqualität zu verhelfen.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Augenlaserkorrektur. In der Ordination biete ich unterschiedliche operative Verfahren an, mit deren Hilfe Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Altersweitsichtigkeit, Hornhautverkrümmungen und Augenerkrankungen wie Keratokonus erfolgreich behandelt werden können. Die Praxis ist mit der innovativsten Technologie ausgestattet - unsere Lasersysteme kommen aus der Schweiz und aus Deutschland und ermöglichen Operationen nach höchsten medizinischen Standards.

Besonders wichtig ist es mir, dass Sie sich vom Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle nach einer Operation rund um wohl bei uns fühlen. Individuelle Beratung und eine umfassende persönliche Aufklärung über Ihre Untersuchungsergebnisse, die Operationsrisiken, die Vor- und Nachteile eines Eingriffs und mögliche Alternativen bilden den Grundstock für eine Laserbehandlung in der Ordination.

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihren Sehfehler.

Ihr Dr. Pavel Stodulka

Fr 09:00 - 13:00 13:00 - 18:00
Sa 09:00 - 15:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Gemini Augenlaser Praxis

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Stodulka Pavel in 1010 Wien
zu Augenarzt Dr. Pavel Stodulka in 1010 Wien

keine Brille mehr😊

24.02.2018: Ich war schon seit der Volkschule kurzsichtig. Im Februar 2018 hat Herr Dr.Stodulka mich operiert. Femto Lasik. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr kompetent und auch äußerst freundlich.Ich habe jetzt ein neues Leben ohne Brille😊

Kurzsichtigkeit

Augen lasern Erfahrung

PRK

CXL

Augenlaser Behandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)