Augenheilkunde und Optometrie

Kontakt zu Augenarzt Dr. Matthias Maus
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Matthias Maus
Herzlich willkommen bei sehkraft
Liebe Patientin, lieber Patient,

das sehkraft Augenzentrum mit den Standorten Köln, Berlin und Wien arbeitet unter dem Credo:

„Kompromisslose Qualität – LASIK auf höchstem Niveau“.

Das hochqualifizierte Team berät Sie gerne zu allen Themen, die sich um das wichtigste Organ Ihres Körpers drehen: Ihre Augen.

Mit einer Augenlaser Operation, der sogenannten LASIK, können Sie Ihre Kurzsichtigkeit bis -12dpt, Weitsichtigkeit bis +6dpt und Hornhautverkrümmung bis 6dpt korrigieren lassen. Und Sie sind danach Ihr Leben lang frei von Brille und Kontaktlinsen!

Bereits einige bekannte Leistungssportler sind mit sehkraft den Schritt ins brillenfreie Leben gegangen und bereuen es keineswegs: „Das OP-Ergebnis ist der Hammer! Ich hätte es schon viel früher machen sollen und kann es nur jedem empfehlen!", so Fabian Hambüchen, der 20 Jahre Brille und Kontaktlinsen getragen hat.

Neben der LASIK bietet sehkraft noch viele weitere Behandlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel den Linsentausch und die Implantation von Phake Linsen oder Kamra Inlays. Alle diese Behandlungen werden auf dem höchsten Qualitätsstandard und ausschließlich von Experten durchgeführt.
Neu in den sehkraft Augenzentren sind jetzt drei verschiedene Behandlungen mit Laser: Mit dem 2RT Laser kann schon das Frühstadium der trockenen AMD behandelt werden, mit Floater Laser können Glaskörpertrübungen schonend entfernt werden und mit dem E-Eye Gerät kann erstmals die Ursache des Trockenen Auges behandelt werden, und nicht nur die Symptome!

Durch dieses breite Spektrum zählt sehkraft weltweit zu einem der modernsten Zentren, in Deutschland Österreich ist dieses Spektrum sogar einmalig.

...Wir haben die Lösung für jedes Alter!

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme via Anruf, E-Mail oder Online Terminbuchung!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Matthias Maus
Praxisbilder von Dr. Matthias Maus

Wir ersuchen um telefonische Terminverbarung oder schreiben Sie uns gerne eine Email.
Fr 09:00 - 14:00 14:00 - 15:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Maus Matthias in 1010 Wien
zu Augenarzt Dr. Matthias Maus in 1010 Wien

Sehr gemütliches Ambiente, überraschend kurze und schmerzfreie Behandlung

19.10.2017: Durch eine Freundin hatte ich von Sehkraft erfahren. Sie war sehr zufrieden mit ihrer Behandlung, deswegen entschied ich mich auch dafür. Auch meine Erfahrungen sind sehr gut gewesen. Die Atmosphäre ist fast wie in einem Spa, man wird sehr verwöhnt :-D Die Voruntersuchungen sind ausgiebig, alle Mitarbeiter sind total freundlich und wirken kompetent. Ich hatte tausend Fragen, die mir alle ganz genau beantwortet wurden. Mir wurde sogar mein vermessenes Auge als 3D Modell auf dem PC gezeigt, sodass ich ganz genau verstehe, was beim Lasern passiert. Die OP selbst war schnell und unkompliziert und schmerzfrei. Ich bekam Augentropfen zur Betäubung, musste in einen "Lichttunnel" schauen und innerhalb weniger Sekunden hatte der Laser seine Arbeit getan. Herr Maus trug durch seine ruhige und lockere Art zu einer entspannten Stimmung bei, sodass es mit nicht wie eine OP vorkam. Nach kurzer Ruhezeit durfte ich gehen und konnte alles sehen. Meine Augen tränten und brannten etwas. Auf Anraten von Herrn Maus legte ich mich für zwei Stunden schlafen und danach war alles wie immer, nur, dass ich perfekt sehen konnte. Noch am gleichen Abend ging ich essen und ins Theater. Absolut empfehlenswert!

LASIK

Grauer Star

Augenlasern

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)