Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christina Leydolt

Augenheilkunde und Optometrie

0681 / 84 07... Anrufen Nr. zeigen
Opernring 1/ Stiege R/541,

Allgemeine Information
GUT SEHEN - BESSER LEBEN! Ich biete: - ausreichend Zeit für persönliche Patient-Arzt-Gespräche, sowie eingehende Befundbesprechungen - modernste technische Geräte für Untersuchungen und Diagnostik - Behandlung Ihrer Augenerkrankung auf höchstem medizinischen Niveau - ein breites Spektrum diagnostischer, therapeutischer und operativer Behandlungsmöglichkeiten - keine Wartezeiten. Ich freue mich darauf, Sie zu SEHEN, Ihre Dr. Christina Leydolt
DFP-Fortbildungsdiplom
Italienisch
Italienisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Leydolt Christina in 1010 Wien
zu Augenärztin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christina Leydolt in 1010 Wien

VORBILDLICH !

15.01.2018: Heute war ich zum ersten-, aber sicherlich nicht zum letzten Mal bei dieser hervorragenden Augenärztin. Mein Termin wurde pünktlichst, praktisch auf die Minute, eingehalten. Die Praxisräume sind großzügig und hell, ich fühlte mich sofort wohl, dies auch durch die freundliche, junge Dame am Empfang. Dem entsprach die Begrüßung durch Frau Dr. Leydolt selbst: Sehr freundlich und offen. Es war keinerlei Zeitdruck zu spüren, eine gründliche Vorgeschichte wurde erfragt. Die einzelnen Untersuchungen und deren Ergebnisse erklärte Frau Dr. L. ausführlich in laienverständlichem Deutsch. Dies führte umgehend zu einer guten Vertrauensbasis. Zum Schluss erhielt ich alle Untersuchungsergebnisse direkt schriftlich ausgehändigt, dazu wurden mir zahlreiche, gut verständliche Aufklärungsbögen (vor einem geplanten Eingriff) mitgegeben. Dieser geplanten Operation sehe ich vertrauensvoll entgegen. --- Fazit: Ohne die geringste Einschränkung empfehlenswert! Danke!!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

22.12.2017: Frau Dr. Leydoldt ist sehr nett. Man fühlt sich bei ihr in den besten Händen. Sie wird sicherlich meine Augenärztin weiterhin bleiben. Ich vertraue ihr.
Weihnachten2017

Wonderful eye dr for adults and children

14.12.2017: My daughter and myself were checked by Dr Leydolt and she was very professional, efficient and kind. I truly recommend her

ich war sehr zufrieden

24.11.2017: Ich war Heute mit meinem 6 jährigen Sohn bei Dr. Leydolt. Sie war sehr professionell, sehr freundlich und einfühlsam. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und Ihr sofort vertraut. Den Termin haben wir innerhalb von 10 Tagen bekommen und wir haben nur ganz kurz warten müssen. Den Befund haben wir sofort mitbekommen. Für Kinder kann ich Sie nur wärmstens empfehlen aber auch ich war schon Patientin bei Ihr und kann Sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank

Ich bin in guten Händen

12.09.2017: Durch die schnelle Terminvereinbarung keine Wartezeit. Helle Ordination gegenüber Oper. Netter, vertrauenserweckender Empfang durch die Fr.Doktor. Ruhige, professionelle Behandlung mit Erklärungen, die ich als Laie verstehen konnte.

Top Ärztin

09.09.2017: Ich war lange auf der Suche nach einem Augenarzt mit Geduld und Zeit. Wegen meiner Augenprobleme war ich schon bei vielen Augenärzten, die aber immer nur ihr Untersuchungsprogramm abgespult haben und mich mit ‚alles ok’ abgespeist haben. Fr. Prof. Leydolt hat sich viel Zeit genommen und mich sehr ausführlich untersucht und beraten. Mit ihrer Hilfe konnte ich mein Augenproblem lösen – tolle Ärztin, absolut empfehlenswert!

Fachwissen trifft Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen

06.09.2017: Wir (Meine 10 Jährige Tochter und Ich) waren 5 Minuten vor unserem Termin in der Ordination. Diese ist geräumig, und stilvoll modern eingerichtet. Die Zeit wurde genutzt um unsere Patientendaten zu erheben. Pünktlichst wurden wir in den Behandlungsraum gebeten. Während der Untersuchung erklärt Fr. Dr. Leydolt was sie gerade macht sehr genau und trotzdem so, daß es ein Kind auch verstehen konnte. Nach der Untersuchung hat sie uns sehr detailliert ihre Untersuchungsergebnisse mitgeteilt und hat unsere Fragen genau beantwortet. Nach der Untersuchung bekamen wir Rechnung und Befund sofort von der Assistentin ausgehändigt. Ich bin sehr zufrieden, kann Fr. Dr. Leydolt wärmstens weiterempfehlen und wir kommen gerne wieder.

Sie wollen zu Augenärztin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christina Leydolt auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christina Leydolt - Augenheilkunde und Optometrie in 1010 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)