Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christina Leydolt

Augenärztin Wahlärztin u. Privat
Opernring 1/ Stiege R/541, 1010 Wien
Opernring 1/ Stiege R/541, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

GUT SEHEN - BESSER LEBEN! Ich biete: - ausreichend Zeit für persönliche Patient-Arzt-Gespräche, sowie eingehende Befundbesprechungen - modernste technische Geräte für Untersuchungen und Diagnostik - Behandlung Ihrer Augenerkrankung auf höchstem medizinischen Niveau - ein breites Spektrum diagnostischer, therapeutischer und operativer Behandlungsmöglichkeiten - keine Wartezeiten. Ich freue mich darauf, Sie zu SEHEN, Ihre Dr. Christina Leydolt

Allgemeine Informationen

• Italienisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Italienisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

eine sehr positive erfahrung

Frau Dr. Leydolt hat mir aufmerksam zugehört, meine Fragen ernst genommen, die Augen umfassend untersucht, die Diagnose verständlich und kompetent erklärt, wertvolle Vorschläge gemacht und sich genügend Zeit genommen. Sie geniesst mein Vertrauen. Ich kann Frau Dr. Leydolt nur weiterempfehlen.

eine tolle Augenärztin

keine Wartezeit, super freundlicher Empfang, sehr nette Ärztin, schöne moderne Praxis
Ärztin erklärt alles genau, nimmt sich ausreichend Zeit, ist hoch kompetent
absolut empfehlenswert

VORBILDLICH !

Heute war ich zum ersten-, aber sicherlich nicht zum letzten Mal bei dieser hervorragenden Augenärztin. Mein Termin wurde pünktlichst, praktisch auf die Minute, eingehalten. Die Praxisräume sind großzügig und hell, ich fühlte mich sofort wohl, dies auch durch die freundliche, junge Dame am Empfang. Dem entsprach die Begrüßung durch Frau Dr. Leydolt selbst: Sehr freundlich und offen. Es war keinerlei Zeitdruck zu spüren, eine gründliche Vorgeschichte wurde erfragt. Die einzelnen Untersuchungen und deren Ergebnisse erklärte Frau Dr. L. ausführlich in laienverständlichem Deutsch. Dies führte umgehend zu einer guten Vertrauensbasis. Zum Schluss erhielt ich alle Untersuchungsergebnisse direkt schriftlich ausgehändigt, dazu wurden mir zahlreiche, gut verständliche Aufklärungsbögen (vor einem geplanten Eingriff) mitgegeben. Dieser geplanten Operation sehe ich vertrauensvoll entgegen. --- Fazit: Ohne die geringste Einschränkung empfehlenswert! Danke!!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Frau Dr. Leydoldt ist sehr nett. Man fühlt sich bei ihr in den besten Händen. Sie wird sicherlich meine Augenärztin weiterhin bleiben. Ich vertraue ihr.

Wonderful eye dr for adults and children

My daughter and myself were checked by Dr Leydolt and she was very professional, efficient and kind. I truly recommend her