Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt MR Dr. Johannes Kopatschka
Praxis MR Dr. Johannes Kopatschka / Über uns
Kontakt zu Augenarzt MR Dr. Johannes Kopatschka
Bewertungen zu Augenarzt MR Dr. Johannes Kopatschka
Herzlich willkommen bei MR Dr. Johannes Kopatschka, Ihrem Augenarzt im 22. Wiener Gemeindebezirk!

Ich möchte Sie während Ihres Besuches in meiner Ordination nicht nur fachlich gut betreuen, sondern Sie auch als Mensch ein wenig besser kennenlernen. Deshalb nehme ich mir immer genügend Zeit für Ihre persönlichen Fragen und Anliegen!

Wenn es mir gelingt, im Vorfeld einer Behandlung Ihr Vertrauen zu gewinnen, trägt diese Basis wesentlich zu einer erfolgreichen Therapie bei!

Die Entscheidung, als Wahlarzt zu praktizieren, habe ich genau aus diesem Antrieb heraus getroffen. Nur so kann ich Ihnen meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit widmen, Ihnen zuhören, Sie beraten, Sie behandeln – alles ohne Hektik und Zeitdruck. Ihre Zufriedenheit sehe ich als Erfolg meiner Arbeit!

Zeit spielt auch bei der augenärztlichen Untersuchung von Kleinkindern für den Mutter-Kind-Pass eine wichtige Rolle. Zweijährige verstehen selten, warum sie für ein paar Minuten ruhig sitzen bleiben müssen, noch dazu in einer für sie fremden Umgebung. Doch mit viel Einfühlungsvermögen und ein paar griffbereiten Gummibärchen gelingt es mir auch bei meinen kleinsten Patienten, die nötige Mithilfe zu erhalten, um die für sie so wesentliche Untersuchung durchführen zu können.

„With a smile in your eyes“ ist nicht nur der Leitsatz meiner Ordination. Dieses Strahlen in Ihren Augen zu sehen ist mein vorrangiges Behandlungsziel!

Betrachten Sie mich als Ihren Partner in Sachen Augengesundheit! Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen. Fallweise sind wir auch Samstags (1-2x pro Monat) für Sie da. Um Terminvereinbarung wird gebeten.

Ihr MR Dr. Johannes Kopatschka

Spanisch
Spanisch
Arabisch
Arabisch
Telefonische oder persönliche Terminvereinbarung erbeten! Fallweise sind wir auch Samstags (1-2x pro Monat) für Sie da.
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt MR Dr. Kopatschka Johannes in 1220 Wien
zu Augenarzt MR Dr. Johannes Kopatschka in 1220 Wien

Kann man wirklich sehr empfehlen

28.11.2017: Schon bei der Anmeldung am Telefon war ich positiv überrascht. Als ich mit meiner Mutter im Rollstuhl ankam wurden wir vom Team rund um Uschi Pichler äußerst nett aufgenommen und jeder unterstützte und half wo er konnte (vom Rollstuhl umsetzen, usw.). Auch Hr. Dr. Kopatschka war nicht nur sehr genau, sondern auch einfühlsam und ging auf unsere Wünsche ein. Genauso wurden wir bei einem anschließenden Akutfall schnell und unbürokratisch eingeschoben. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn MR Dr. Kopatschka?
Empfehlen Sie Herrn MR Dr. Johannes Kopatschka doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Trockene Augen

Kurzsichtigkeit

Diabetes

Brille

Sehtest

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)