Dr. Stephan Hinz

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Moosstraße 4, 5020 Salzburg
Moosstraße 4, 5020 Salzburg  Route planen

Willkommen in der Praxis von Dr. Stephan Hinz

Weiße Zähne und ein schönes Lächeln sind ein Ausdruck von Gesundheit und tragen sehr viel zu unserem Gesamterscheinungsbild bei. Mit White is Beautiful (WIB) bieten wir Patienten, die sich schöne und gesunde Zähne, eine individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Behandlung und biologisch verträgliche Materialien wünschen ein Konzept, welches die höchsten Anforderungen der modernen Zahnheilkunde in sich vereint.

In unserer Praxis verfolgen wir das Ziel, dass alle Patienten nach einer Behandlung schöne ästhetische Zähne haben und nicht nur dann, wenn ein Patient wegen einem Bleaching oder Veneers zu uns kommt - Inlays, Kronen, Brücken und selbst Implantate werden bei uns aus hochwertiger Keramik angefertigt, auf Amalgam wird zur Gänze verzichtet.

Die Praxis ist komplett digital ausgestattet. Modernste zahnmedizinische Geräte, 3D-Röntgen, intraorale Kameras und ein hauseigenes Meisterlabor ermöglichen, dass einst langwierige Behandlungen in nur einer Sitzung begonnen und abgeschlossen werden können. Um auf alle individuellen Bedürfnisse unserer Patienten bestmöglich eingehen zu können, bieten wir bei kostspieligeren Versorgungen unterschiedliche Alternativlösungen an.

Das Behandlungsspektrum der Praxis reicht von Zahnfleischbehandlungen über Zahnregulierungen bis hin zu Generalsanierungen. Größere Behandlungen können auch im Dämmerschlaf oder unter Vollnarkose durchgeführt werden.

Bei Fragen sind das Team der Praxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Hinz

Willkommen in der Praxis von Dr. Stephan Hinz

Bei Fragen sind das Team der Praxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Hinz

Terminvereinbarung erforderlich Unser Praxis ist eine Bestellpraxis, d.h. Behandlungen werden nur mit vereinbarten Termine durchgeführt. Generell ist die Praxis von Montag bis Donnerstag geöffnet, Freitags und Samstags nur nach Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Ich kann wieder lachen

Nach jahrelanger Odyssee und Angstzuständen wenn ich nur an einen Zahnarzt gedacht habe bin ich jetzt so glücklich mit meinen Zähnen. Ich habe 10 Keramik-Implantate bekommen, keine Schmerzen und sofort am nächsten Tag die neuen Zähne, auch wenn es ein Provisorium ist, es sieht schon wunderschön aus. Vielen Dank.

Rundum-Sorglos-Paket

Von Anfang bis Ender der Behandlung fühlte
ich mich gut bei Dr. Hinz und seinen Mitarbeitern
aufgehoben. Vor und während der Behandlung erklärte er die aktuellen Schritte, macht bei einer länger dauernden Behandlung kleine, angenehme Pausen und ist stets gut gelaunt. Absolut empfehlenswert!

TOP ZAHNARZT

Nach erster Begutachtung perfekte Diagnose.
Vierstündige Operation ohne Schmerzen sehr gut verlaufen.
Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und
ist nur weiter zuemphehlen.
Nie mehr Angst vor dem Zahnarzt dank Dr. Hinz
und Team.

einfach TOP TOP TOP

Generalsanierung inkl. Implantat- alles perfekt gelaufen - bei Fragen immer erreichbar - beim vereinbarten Termin kurze Wartezeiten- alle kompetent und freundlich für mich der BESTE Zahnarzt in Österreich

Wohlfühloase

Ich bin nun schon über 7 Jahre bei Herrn Dr. Hinz. Ich habe sehr viele Stunden bei ihm in der Ordination verbracht. Das Resultat ist wunderschön. Dr. Hinz ist ein Profi. In seinen Räumlichkeiten fühlt man sich sehr wohl. Die Assistentinnen sowie seine Frau im Labor sind wahnsinnig freundlich.