Dr. Stephan Hinz

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Moosstraße 4, 5020 Salzburg
Moosstraße 4, 5020 Salzburg  Route planen

Willkommen in der Praxis von Dr. Stephan Hinz

Weiße Zähne und ein schönes Lächeln sind ein Ausdruck von Gesundheit und tragen sehr viel zu unserem Gesamterscheinungsbild bei. Mit White is Beautiful (WIB) bieten wir Patienten, die sich schöne und gesunde Zähne, eine individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Behandlung und biologisch verträgliche Materialien wünschen ein Konzept, welches die höchsten Anforderungen der modernen Zahnheilkunde in sich vereint.

In unserer Praxis verfolgen wir das Ziel, dass alle Patienten nach einer Behandlung schöne ästhetische Zähne haben und nicht nur dann, wenn ein Patient wegen einem Bleaching oder Veneers zu uns kommt - Inlays, Kronen, Brücken und selbst Implantate werden bei uns aus hochwertiger Keramik angefertigt, auf Amalgam wird zur Gänze verzichtet.

Die Praxis ist komplett digital ausgestattet. Modernste zahnmedizinische Geräte, 3D-Röntgen, intraorale Kameras und ein hauseigenes Meisterlabor ermöglichen, dass einst langwierige Behandlungen in nur einer Sitzung begonnen und abgeschlossen werden können. Um auf alle individuellen Bedürfnisse unserer Patienten bestmöglich eingehen zu können, bieten wir bei kostspieligeren Versorgungen unterschiedliche Alternativlösungen an.

Das Behandlungsspektrum der Praxis reicht von Zahnfleischbehandlungen über Zahnregulierungen bis hin zu Generalsanierungen. Größere Behandlungen können auch im Dämmerschlaf oder unter Vollnarkose durchgeführt werden.

Bei Fragen sind das Team der Praxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Hinz

Willkommen in der Praxis von Dr. Stephan Hinz

Bei Fragen sind das Team der Praxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Hinz

Terminvereinbarung erforderlich Unser Praxis ist eine Bestellpraxis, d.h. Behandlungen werden nur mit vereinbarten Termine durchgeführt. Generell ist die Praxis von Montag bis Donnerstag geöffnet, Freitags und Samstags nur nach Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Rundum herzlich und kompetent betreut

Ich war nicht nur mit meinem Endergebnis zufrieden, sondern positiv überrascht, welche exzellente Rundum-Betreuung zu jeder Tages- und Nachtzeit geleistet wurde. Hier findet man nicht nur fachliche Kompetenz, sondern on top die heutzutage nicht mehr selbstverständliche Herzlichkeit im Umgang mit dem Menschen!

Neues Gebiss

Ich bin von Anfang an sehr zufrieden gewesen, kompetentes Erstgespräch u. Folgegespräche, sehr ruhig alles abgelaufen, liebevoll u. freundlich betreut. Ich werde Hr. Dr. Hinz auf jeden Fall weiterempfehlen. Großes Danke an alle.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die vereinbarten Termine und Kosten wurden zu 100% eingehalten. Ich kann Dr. Hinz bedenkenlos weiterempfehlen.

Warum gibt es nicht mehr solcher Ärzte?

Seit vielen Jahren ist unsere ganze Familie bei Dr. Hinz & Team in Behandlung. jetzt ist es an der Zeit einmal eine Bewertung zu schreiben...Ich bin mit einem Arzt und in speziellem mit einem Zahnarzt noch nie so zufrieden gewesen. In der Praxis fühlt man sich immer sofort willkommen und gern gesehen. Die Wartezeiten (wenn überhaupt) sind bei max. 10 Minuten sehr moderat. Sehr schön gestaltete Ordination mit modernster Technik. Beide Kinder, die zuvor große Angst vor dem Zahnarztbesuch hatten (sogenannte Kinderzahnärzte hatten die Angst verursacht) gehen sehr gerne zur Behandlung. Die Ergebnisse waren immer Top! Mehrere Kronen und die Zahnspange meiner Tochter sind zur vollsten Zufriedenheit und darüber hinaus gemacht worden. Vielen Dank!

Implantate

Dr. Hinz hat mir jegliche Angst vor Zähnebehandlungen genommen. Ich war zuvor bei anderen Zahnärzten, aber habe noch nie zuvor so eine einfühlsame Behandlung erfahren. Es ist mir auch aufgefallen, dass er gegenüber seinen Helferinnen sehr freundlich und respektvoll ist. Das macht allgemein eine gute Atmosphäre.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden