Dr. Stephan Hinz

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Moosstraße 4, 5020 Salzburg
Moosstraße 4, 5020 Salzburg  Route planen

Willkommen in der Praxis von Dr. Stephan Hinz

Weiße Zähne und ein schönes Lächeln sind ein Ausdruck von Gesundheit und tragen sehr viel zu unserem Gesamterscheinungsbild bei. Mit White is Beautiful (WIB) bieten wir Patienten, die sich schöne und gesunde Zähne, eine individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Behandlung und biologisch verträgliche Materialien wünschen ein Konzept, welches die höchsten Anforderungen der modernen Zahnheilkunde in sich vereint.

In unserer Praxis verfolgen wir das Ziel, dass alle Patienten nach einer Behandlung schöne ästhetische Zähne haben und nicht nur dann, wenn ein Patient wegen einem Bleaching oder Veneers zu uns kommt - Inlays, Kronen, Brücken und selbst Implantate werden bei uns aus hochwertiger Keramik angefertigt, auf Amalgam wird zur Gänze verzichtet.

Die Praxis ist komplett digital ausgestattet. Modernste zahnmedizinische Geräte, 3D-Röntgen, intraorale Kameras und ein hauseigenes Meisterlabor ermöglichen, dass einst langwierige Behandlungen in nur einer Sitzung begonnen und abgeschlossen werden können. Um auf alle individuellen Bedürfnisse unserer Patienten bestmöglich eingehen zu können, bieten wir bei kostspieligeren Versorgungen unterschiedliche Alternativlösungen an.

Das Behandlungsspektrum der Praxis reicht von Zahnfleischbehandlungen über Zahnregulierungen bis hin zu Generalsanierungen. Größere Behandlungen können auch im Dämmerschlaf oder unter Vollnarkose durchgeführt werden.

Bei Fragen sind das Team der Praxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Hinz

Willkommen in der Praxis von Dr. Stephan Hinz

Bei Fragen sind das Team der Praxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Hinz

Terminvereinbarung erforderlich Unser Praxis ist eine Bestellpraxis, d.h. Behandlungen werden nur mit vereinbarten Termine durchgeführt. Generell ist die Praxis von Montag bis Donnerstag geöffnet, Freitags und Samstags nur nach Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Alles perfekt - beim Ehemann und bei mir

Sehr gute Erfahrungen

Implantat

Korrekte Termineinhaltung, sehr gut organisiert, perfektes Service (Wasser, Kaffee, etc.). Sehr freundliches u. bemühtes Personal, gute Betreuung, perfekte Behandlung mit laufender Erklärung/Erläuterung - fördert sehr das Vertrauen zum Arzt, angenehme Atmosphäre, freundliches Klima, nicht arzttypisch, kompetente Beratung u. Behandlung; Kostenehrlichkeit

Für mich der beste Zahnarzt

Nur Positives, für mich der beste Zahnarzt seit langem; ich hätte mir so einiges ersparen können hätte ich Dr. Hinz früher gefunden. Habe Implantate bekommen;...alles bestens, keine Schmerzen gehabt, danke an das ganze Team!!

Bester Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt.., hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.., kann Dr. Stephan Hinz nur weiter empfehlen.., hab keine schmerzen gehabt und das ganze Team ist sehr nett.., ich bin endlich angekommen.., mein Zahnarzt für die zukunft 👍🏻..,ein großes Dankeschön an das ganze Team 😊

Gesamtsanierung / Implantate etc. meines Gebisses

Ich kam als "frustrierte" (war sehr unzufrieden mit dem Ergebnis einer Behandlung bei einem anderen Arzt) zu Dr. Hinz. Sowohl sein Eingehen auf meine Beschwerden, seine Behandlung, die dazugehörige Vor- und Nachbetreuung waren und sind außergewöhnlich und hervorragend! Man hat als Patient jede Minute das Gefühl persönlich ernst genommen zu werden!