Zahnsanierung Ober- und Unterkiefer

Sehr gute Beratung, sehr freundlich, professionell, top Arbeit

Komplette Sanierung

Durch Empfehlung meiner Familie bin ich mir in der Praxis sehr gut vertraut und aufgehoben vorgekommen. Werde Sie gerne weiterempfehlen!

Positiv, zu empfehlen

Gut, kaum Schmerzen nach Zahnextraktion

Bester Zahnarzt in Salzburg

Hatte eine große Invisaglin Behandlung in Wien abgebrochen. Dr. Hinz hat mich hervorragend mit viel Mitgefühl, Diskretion und Kompetenz fertig behandelt. Ich bin tief beeindruckt von so viel Menschlichkeit in dieser Praxis.

Sehr gut geführte Praxis

Sehr gut geführte Praxis betrifft die beiden Ärzte und das gesamte Team, freundlich und kompetent im Umgang mit Patienten.

Moderne Praxis und kompetenter Arzt

Die Praxis und die Geräte sind sehr modern. Das ganze Team immer freundlich. Zu Beginn der Behandlung gab es ein ausführliches Gespräch über die verschiedenen Optionen. Mit dem Ergebnis bin ich uneingeschränkt zufrieden.

Großartiger Behandlung

Ich durfte eine großartige und sehr kompetente Betreuung von Herrn Doktor Hinz und seinem Team erfahren.
Diese umfasste einen sehr freundlichen Umgang als Patient, eine sehr professionelle Behandlung und schließlich ein perfektes Resultat!

Demzufolge kann ich hinsichtlich der Thematik Zahngesundheit die Praxis von Doktor Hinz nur Jedem/Jeder weiterempfehlen!

Kompetenz und Freundlichkeit

Sehr freundliches Team. Vom Anfang der Behandlung bis zum Schluss. Konzept mit Behandlungsplan sehr detailliert und gut erklärt. Während der Eingriffe immer Kontakt zum Pat. und jeder Schritt wurde angekündigt.

Dr. Hinz hat sein Bestes gegeben

Dr. Hinz hat sein Bestes gegeben. Ich fasste sehr schnell totales Vertrauen. Ich wurde nie zu etwas überredet und der Humor kam auch nicht zu kurz. Gemacht wurde innerhalb von 15 Monaten eine Generalsanierung des Oberkiefers.

Top Zahnarzt - biologische Zahnmedizin und schöne Zähne auch für Patientin mit Zahnarztangst

Als traumatisierte Zahnarztangst-Patientin konnte ich in der überaus angenehmen Behandlungsatmosphäre das ursprüngliche Zahnarzt-Trauma lösen!, denn Dr. Hinz verbindet seine außergewöhnliche Fachkompetenz und modernste Technik mit emphatischer Sozialkompetenz. Beratung und Planung notwendiger Behandlungen waren optimal, alle Fragen wurden verständlich beantwortet, Kostenaufstellungen waren klar, Behandlungsschritte wurden während der stress- und schmerzfreien OP begleitend erklärt. Das Keramik Implantat ist ohne Schwellung problem- und schmerzlos eingeheilt. Viel Zeit hat sich Dr. Hinz für die Planung der neuen Zahn-Optik im Oberkiefer Frontbereich genommen. Das Endergebnis ist eine sehr ästhetische Keramik-Restauration (1 Keramik Implantat mit Krone und mehrere Veneers) aus dem eigenen, hervorragenden Meister Dentallabor. Zusätzlich erlebe ich nun eine merkliche Verbesserung der Gesundheit. Bemerkenswert ist auch die ruhige Natur-Atmosphäre ohne Bohrgeräusche in der liebevoll neu gestalteten Wohlfühl-Warte Lounge mit Garten. Sehr herzlichen Dank an Dr. Hinz und sein Top-Team! Danke, dass Ihr auch in der Corona Zeit für mich da wart!