Dr. Stephan Hinz - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. Stephan Hinz

Moosstraße 4, 5020 Salzburg

einfach TOP TOP TOP

Generalsanierung inkl. Implantat- alles perfekt gelaufen - bei Fragen immer erreichbar - beim vereinbarten Termin kurze Wartezeiten- alle kompetent und freundlich für mich der BESTE Zahnarzt in Österreich

Wohlfühloase

Ich bin nun schon über 7 Jahre bei Herrn Dr. Hinz. Ich habe sehr viele Stunden bei ihm in der Ordination verbracht. Das Resultat ist wunderschön. Dr. Hinz ist ein Profi. In seinen Räumlichkeiten fühlt man sich sehr wohl. Die Assistentinnen sowie seine Frau im Labor sind wahnsinnig freundlich.

Es passt einfach alles

Habe bei Dr. Hinz erstmals einen Arzt, bei dem alle Ihre Fragen zu 100% positiv erfüllt werden, gefunden. Am meisten beeindruckt mich seine beruhigende Ausstrahlung, seine 100%ige Genauigkeit u. Kompetenz - Könnte noch endlose pos. Eindrücke beschreiben. Es passt einfach alles. Vielen Dank an Dr. Hinz u. weiter so!!!

Alles perfekt - beim Ehemann und bei mir

Sehr gute Erfahrungen

Implantat

Korrekte Termineinhaltung, sehr gut organisiert, perfektes Service (Wasser, Kaffee, etc.). Sehr freundliches u. bemühtes Personal, gute Betreuung, perfekte Behandlung mit laufender Erklärung/Erläuterung - fördert sehr das Vertrauen zum Arzt, angenehme Atmosphäre, freundliches Klima, nicht arzttypisch, kompetente Beratung u. Behandlung; Kostenehrlichkeit

Für mich der beste Zahnarzt

Nur Positives, für mich der beste Zahnarzt seit langem; ich hätte mir so einiges ersparen können hätte ich Dr. Hinz früher gefunden. Habe Implantate bekommen;...alles bestens, keine Schmerzen gehabt, danke an das ganze Team!!

Bester Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt.., hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.., kann Dr. Stephan Hinz nur weiter empfehlen.., hab keine schmerzen gehabt und das ganze Team ist sehr nett.., ich bin endlich angekommen.., mein Zahnarzt für die zukunft 👍🏻..,ein großes Dankeschön an das ganze Team 😊

Gesamtsanierung / Implantate etc. meines Gebisses

Ich kam als "frustrierte" (war sehr unzufrieden mit dem Ergebnis einer Behandlung bei einem anderen Arzt) zu Dr. Hinz. Sowohl sein Eingehen auf meine Beschwerden, seine Behandlung, die dazugehörige Vor- und Nachbetreuung waren und sind außergewöhnlich und hervorragend! Man hat als Patient jede Minute das Gefühl persönlich ernst genommen zu werden!

Rundum Sanierung

Bin Angstpatient aber fühlte mich sehr wohl. Sehr saubere Arbeit!!

Tolle Praxis, beste Behandlung

Ich war bestens aufgehoben und hatte (habe) das Gefühl dass ich bei einem modernen Zahnarzt mit bestem Knowhow gelandet bin. Es war eine tolle Empfehlung von meinem Onkel :)