Dr. Stephan Hinz - Zahnarzt Salzburg 5020

Dr. Stephan Hinz

Moosstraße 4, 5020 Salzburg

Rundum herzlich und kompetent betreut

Ich war nicht nur mit meinem Endergebnis zufrieden, sondern positiv überrascht, welche exzellente Rundum-Betreuung zu jeder Tages- und Nachtzeit geleistet wurde. Hier findet man nicht nur fachliche Kompetenz, sondern on top die heutzutage nicht mehr selbstverständliche Herzlichkeit im Umgang mit dem Menschen!

Neues Gebiss

Ich bin von Anfang an sehr zufrieden gewesen, kompetentes Erstgespräch u. Folgegespräche, sehr ruhig alles abgelaufen, liebevoll u. freundlich betreut. Ich werde Hr. Dr. Hinz auf jeden Fall weiterempfehlen. Großes Danke an alle.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die vereinbarten Termine und Kosten wurden zu 100% eingehalten. Ich kann Dr. Hinz bedenkenlos weiterempfehlen.

Warum gibt es nicht mehr solcher Ärzte?

Seit vielen Jahren ist unsere ganze Familie bei Dr. Hinz & Team in Behandlung. jetzt ist es an der Zeit einmal eine Bewertung zu schreiben...Ich bin mit einem Arzt und in speziellem mit einem Zahnarzt noch nie so zufrieden gewesen. In der Praxis fühlt man sich immer sofort willkommen und gern gesehen. Die Wartezeiten (wenn überhaupt) sind bei max. 10 Minuten sehr moderat. Sehr schön gestaltete Ordination mit modernster Technik. Beide Kinder, die zuvor große Angst vor dem Zahnarztbesuch hatten (sogenannte Kinderzahnärzte hatten die Angst verursacht) gehen sehr gerne zur Behandlung. Die Ergebnisse waren immer Top! Mehrere Kronen und die Zahnspange meiner Tochter sind zur vollsten Zufriedenheit und darüber hinaus gemacht worden. Vielen Dank!

Implantate

Dr. Hinz hat mir jegliche Angst vor Zähnebehandlungen genommen. Ich war zuvor bei anderen Zahnärzten, aber habe noch nie zuvor so eine einfühlsame Behandlung erfahren. Es ist mir auch aufgefallen, dass er gegenüber seinen Helferinnen sehr freundlich und respektvoll ist. Das macht allgemein eine gute Atmosphäre.

Alles Bestens!

Man wird sehr genau über die aktuelle Behandlung und die nächsten Schritte informiert. Preis eher in der oberen Kategorie, aber ich hatte noch nie so einen guten Zahnarzt!
Top Service -> immer freundlich, gut gelaunt, Praxis klimatisiert.
Wenig Parkplatz vorm Haus -> geht sich aber meistens aus, wg. genauer Terminvergaben. Wartezeit max. 10 min in Ordination. Mundhygienebehandlung komplett schmerzfrei -> Top

Bester Zahnarzt mit Niveau

Bester Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Vor 11 Jahren Implantate, kompl. neue Zähne. Behandlung war mehr als sensationell!!! Kann ich nur jedem weiterempfehlen! Bin seither regelmäßig bei Zahnreinigung 3x jährl. Seither keine Probleme mehr. Jede weitere Empfehlung von mir an diesen Zahnarzt, waren alle begeistert!!

Zahnrestaurierung

Bin mit dem Gesamtpaket total zufrieden. Ich hatte sehr viel Angst. Aber ich muss sagen, dass ich mich jetzt jedesmal freue wenn ich zum ZA gehe weil ich mich einfach dort wohlfühle. Top! Top! Top! Top!

Der beste Zahnarzt aller Zeiten!👍

Dr Hinz ist der beste Zahnarzt den ich kenne. Er ist einfühlsam, modernste eingerichtet, fachlich und technisch immer am aktuellen neuesten Stsnd.
Ein großer Vorteil ist die eigene Zahntechnik im Haus die sensationell gute Arbeit leistet.
Durch die perfekte Trrminplanung gibt es nahezu keine Wartezeiten, man hört somit auch kein nerviges bohren .
Das Team rund um Dr Hinz ist sehr gut ausgebildet und geschult sowie sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Besuch beim Zahnarzt wird dadurch fast zu einem Besuch bei freunden. Der Preis ist auch topp.
ich bin sehr dankbar Dr Hinz und sein Team kennenlernen zu dürfen

Ich war sehr zufrieden mit dem Arzt und seinem Team. Kann nichts anderes sagen. Was super ist, man wird auf seine Termine aufmerksam gemacht, damit man keinen vergisst.