Dr. Eva Hesse

5,0
(21)
ZahnärztinWahlärztin
Ludwig-Schmederer-Platz 2, 5020 Salzburg
Ludwig-Schmederer-Platz 2, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Kieferorthopädie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Kieferorthopädie
Karte zeigen
5,0
(21 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(18)
Vertrauensverhältnis
5,0
(18)
Behandlung
5,0
(18)
Serviceangebot
5,0
(18)
Praxisausstattung
5,0
(18)
Betreuung in der Praxis
5,0
(18)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(18)
Wartezeit auf Termin
5,0
(18)

Bewertungen

Zahnspange bei Dr. Hesse hat sich gelohnt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte bei Dr. Hesse meine Zahnspange bekommen. Nach 2 Jahren kam die Zahnspange wieder heraus, und die Zähne sehen schöner aus als ich es mir vorgestellt hatte!
Ich habe Frau Dr. Hesse in diesen 2 Jahren als eine Ärztin erlebt, die sehr präzise arbeitet und nicht nur eine ästhetische Verbesserung der Zähne bewirken möchte, sondern auch auf die Gesundheit und den korrekten Biss der Zähne achtet. Auch ihre Assistentin war freundlich und einfühlsam bei den (manchmal unangenehmen) Behandlungen.
Man muss bedenken, dass eine Zahnspange kein Spaziergang ist, aber wenn man das auf sich nimmt, zahlt sich das am Ende wirklich aus. Ich kann jedem, der sich überlegt eine Zahnspange zu tragen, empfehlen, die Behandlung bei Dr. Hesse zu machen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fühle mich gut behandelt und gut aufgehoben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich (39) bin der Kindheit an eher grobe Zahnärzte geraten und daher als Angstpatient einzustufen was dann später so manche notwendige Behandlung "erfolgreich" vereitelte. Leider verschwinden Problem an Zähnen nicht von allein und somit wurde es irgendwann wirklich notwendig zu handeln. Ich ging zu einem Implantologen welcher mich an Fr. Dr. Eva Hesse verwies.
Ich wurde sehr freundlich von Fr. Dr.Hesse und ihrer Assistentin empfangen und gut bezüglich der unterschiedlichen Möglichkeiten beraten. Die Beratung erfolgte mit dem für "Angstpatienten" notwendigen Einfühlungsvermögen und man nahm sich ausgiebig für mich Zeit.
Ich habe mich dann für die Schienen von Invisalign entschieden, was bei meiner Fehlstellung eher ein Mammutprojekt ist. Nun bin ich knapp über der Halbzeit der Behandlung und mache gute Fortschritte. Die regelmäßigen Kontrollen sind kein Problem und Wartezeiten kenne ich in dieser Praxis praktisch nicht.
Ich kann die Praxis Dr. Eva Hesse nur weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Ich fühle mich auch immer gut informiert.
Frau Dr. Hesse und ihre Assistentin sind sehr freundlich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kieferorthopädische Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund starker Verspannungskopfschmerzen, die vom Kiefergelenk ausgingen, suchte ich Rat bei Fr. Dr. Hesse. Einen Termin bekam ich problemlos und zeitnah. Die Praxis ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und bemüht. Fr. Dr. Hesse nahm sich viel Zeit, erklärte mir alles ganz genau und man hatte das Gefühl in professionellen Händen zu sein. Im Endeffekt hat sie mir sehr geholfen. Ich empfehle sie zu 100% weiter.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kieferorthopädische Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir sind sehr froh, dass wir über die Empfehlung von einer Arbeitskollegin auf Frau Dr. Eva Hesse gestoßen sind. Frau Dr. Hesse hat uns sehr kompetent beraten und wir entschieden uns für eine Behandlung in Ihrer Praxis. Sie ist sehr einfühlsam, stets bemüht, nimmt sich viel Zeit und erklärt den Kindern immer alles was sie gerade macht. Auch die Eltern werden immer über alles bestens informiert und es wird alles abgesprochen.
Es ist keine Fließbandarbeit wie bei so manchem anderen Arzt.
Frau Dr. Hesse kann man als Vorzeigebeispiel verwenden und ich hoffe Sie behält diese Linie bei.
Wir wünschen Ihr nur das Allerbeste.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(18)
Vertrauensverhältnis
5,0
(18)
Behandlung
5,0
(18)
Serviceangebot
5,0
(18)
Praxisausstattung
5,0
(18)
Betreuung in der Praxis
5,0
(18)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(18)
Wartezeit auf Termin
5,0
(18)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.