Dr. Eva Hesse

• Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Zahnarzt Besuch

Meine Erfahrung: Sie arbeiten sehr sauber und ordentlich. Sie erklären alles sehr gut und sind sehr nett. Jetzt habe ich schöne gerade Zähne.

Sehr kompetent und freundlich

Ich kann Frau Dr. Hesse nur jedem empfehlen. Sehr kompetent und freundlich! Obwohl es aufgrund meines Berufs eher schwierig war Termine zu finden wurde versucht auf meine Zeiten einzugehen. Das ist alles andere als selbstverständlich.
Danke für die super Behandlung!

Perfekte Behandlung nach extremer Zahnfehlstellung

Das ganze Team um Frau Dr. Hesse war sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Wir hatte immer den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Die Termine wurden immer eingehalten und die Wartezeiten waren sehr kurz. Vielen Dank für die perfekte Betreuung!

Zahnkorrektur durch Invisalign

Nach einem ausgiebigen Erstgespräch bei Frau Dr. Hesse war ich mir sicher, dass ich bei ihr die Behandlung mit einer unsichtbaren Zahnspange machen möchte. Um die Stellung meiner Zähne zu optimieren, war eine Regulierung mit 7 Invisalign Schienen ausreichend. Mir wurden die Behandlung und die anstehenden Schritte gut erklärt und meine Fragen kompetent und in Ruhe beantwortet.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein!
Auch die Terminvereinbarung war unkompliziert. Die Arzthelferin Dani ist stehts gut gelaunt, sehr bemüht und zuvorkommend.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden - Meine Zähne sind nun so, wie ich sie haben möchte.
Fazit: Ich bin froh, diese Ordination gefunden zu haben und empfehle sie jedem weiter!

Freundliche und kompetente Behandlung

Ich bin bei Frau Dr. Hesse mit einer sehr umfangreichen Zahnfehlstellung in Behandlung und fühle mich als Angst-Patient sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Hesse und ihre Ass. nehmen sich Zeit und Wartezeiten hatte ich bis jetzt noch nicht. Auch auf Kontaktaufnahme per Email erhält man sehr schnell eine Antwort.