Dr. Eva Hesse

• Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Perfekte Behandlung nach extremer Zahnfehlstellung

Das ganze Team um Frau Dr. Hesse war sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Wir hatte immer den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Die Termine wurden immer eingehalten und die Wartezeiten waren sehr kurz. Vielen Dank für die perfekte Betreuung!

Zahnkorrektur durch Invisalign

Nach einem ausgiebigen Erstgespräch bei Frau Dr. Hesse war ich mir sicher, dass ich bei ihr die Behandlung mit einer unsichtbaren Zahnspange machen möchte. Um die Stellung meiner Zähne zu optimieren, war eine Regulierung mit 7 Invisalign Schienen ausreichend. Mir wurden die Behandlung und die anstehenden Schritte gut erklärt und meine Fragen kompetent und in Ruhe beantwortet.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein!
Auch die Terminvereinbarung war unkompliziert. Die Arzthelferin Dani ist stehts gut gelaunt, sehr bemüht und zuvorkommend.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden - Meine Zähne sind nun so, wie ich sie haben möchte.
Fazit: Ich bin froh, diese Ordination gefunden zu haben und empfehle sie jedem weiter!

Freundliche und kompetente Behandlung

Ich bin bei Frau Dr. Hesse mit einer sehr umfangreichen Zahnfehlstellung in Behandlung und fühle mich als Angst-Patient sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Hesse und ihre Ass. nehmen sich Zeit und Wartezeiten hatte ich bis jetzt noch nicht. Auch auf Kontaktaufnahme per Email erhält man sehr schnell eine Antwort.

Hoch professionelles Team

Sehr professionell, freundlich und liebevoll, kann ich nur weiterempfehlen.

Zahnspange bei Dr. Hesse hat sich gelohnt!

Ich hatte bei Dr. Hesse meine Zahnspange bekommen. Nach 2 Jahren kam die Zahnspange wieder heraus, und die Zähne sehen schöner aus als ich es mir vorgestellt hatte!
Ich habe Frau Dr. Hesse in diesen 2 Jahren als eine Ärztin erlebt, die sehr präzise arbeitet und nicht nur eine ästhetische Verbesserung der Zähne bewirken möchte, sondern auch auf die Gesundheit und den korrekten Biss der Zähne achtet. Auch ihre Assistentin war freundlich und einfühlsam bei den (manchmal unangenehmen) Behandlungen.
Man muss bedenken, dass eine Zahnspange kein Spaziergang ist, aber wenn man das auf sich nimmt, zahlt sich das am Ende wirklich aus. Ich kann jedem, der sich überlegt eine Zahnspange zu tragen, empfehlen, die Behandlung bei Dr. Hesse zu machen!