Dr. Eva Hesse

• Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Freundliche und kompetente Behandlung

Ich bin bei Frau Dr. Hesse mit einer sehr umfangreichen Zahnfehlstellung in Behandlung und fühle mich als Angst-Patient sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Hesse und ihre Ass. nehmen sich Zeit und Wartezeiten hatte ich bis jetzt noch nicht. Auch auf Kontaktaufnahme per Email erhält man sehr schnell eine Antwort.

Hoch professionelles Team

Sehr professionell, freundlich und liebevoll, kann ich nur weiterempfehlen.

Zahnspange bei Dr. Hesse hat sich gelohnt!

Ich hatte bei Dr. Hesse meine Zahnspange bekommen. Nach 2 Jahren kam die Zahnspange wieder heraus, und die Zähne sehen schöner aus als ich es mir vorgestellt hatte!
Ich habe Frau Dr. Hesse in diesen 2 Jahren als eine Ärztin erlebt, die sehr präzise arbeitet und nicht nur eine ästhetische Verbesserung der Zähne bewirken möchte, sondern auch auf die Gesundheit und den korrekten Biss der Zähne achtet. Auch ihre Assistentin war freundlich und einfühlsam bei den (manchmal unangenehmen) Behandlungen.
Man muss bedenken, dass eine Zahnspange kein Spaziergang ist, aber wenn man das auf sich nimmt, zahlt sich das am Ende wirklich aus. Ich kann jedem, der sich überlegt eine Zahnspange zu tragen, empfehlen, die Behandlung bei Dr. Hesse zu machen!

Fühle mich gut behandelt und gut aufgehoben

Ich (39) bin der Kindheit an eher grobe Zahnärzte geraten und daher als Angstpatient einzustufen was dann später so manche notwendige Behandlung "erfolgreich" vereitelte. Leider verschwinden Problem an Zähnen nicht von allein und somit wurde es irgendwann wirklich notwendig zu handeln. Ich ging zu einem Implantologen welcher mich an Fr. Dr. Eva Hesse verwies.
Ich wurde sehr freundlich von Fr. Dr.Hesse und ihrer Assistentin empfangen und gut bezüglich der unterschiedlichen Möglichkeiten beraten. Die Beratung erfolgte mit dem für "Angstpatienten" notwendigen Einfühlungsvermögen und man nahm sich ausgiebig für mich Zeit.
Ich habe mich dann für die Schienen von Invisalign entschieden, was bei meiner Fehlstellung eher ein Mammutprojekt ist. Nun bin ich knapp über der Halbzeit der Behandlung und mache gute Fortschritte. Die regelmäßigen Kontrollen sind kein Problem und Wartezeiten kenne ich in dieser Praxis praktisch nicht.
Ich kann die Praxis Dr. Eva Hesse nur weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Ich fühle mich auch immer gut informiert.
Frau Dr. Hesse und ihre Assistentin sind sehr freundlich.