Dr. Eva Hesse

• Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Lingualtechnik

Fr. Dr. Hesse hat das Unmögliche, möglich gemacht!
Trotz Lingualtechnik wurden zwei bleibende Zähne freigelegt und erfolgreich durch das Wissen von Fr. Dr. Hesse eingereiht!
Ich bin sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben und kann Fr. Dr. Hesse nur weiter empfehlen.

Endlich ein Lächeln mit Biss - DANKE

Nach langem zögern habe ich mich endlich getraut meine Zähne gerade richten zu lassen. Ich war schon mal bei einem Kieferorthopäden und die meinten, dass ich mein Kiefer brechen lassen sollte....
(Ich habe einen offenen Biss und konnte nicht mal eine Brotscheibe abbeißen)
Doch ich holte mir eine weitere Meinung bei Dr Hesse ein und sie behandelte mich ohne eine OP. Jeder Termin brachte mich immer näher zu meinem Lächeln und schon nach einem Jahr und 7 Monaten hat sie es geschafft! Endlich kann ich lächeln und normal essen. Vielen vielen Dank (:

Kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter

Meine Tochter ist seit ca. zwei Jahren in Behandlung (Gaumenspange), und wir sind voll auf zu frieden. Ich kann nur positives berichten. Frau Hesse hat ein umfassendes Fachwissen, das Sie kompetent umsetzt .Die Terminvereinbarungen haben immer gepasst und meine Tochter fühlt sich bei Fr. Dr. Hesse und Ihrem Team sehr gut aufgehoben.

Wärmste Empfehlung

Liebe Frau Dr.Hesse!
Nun bin ich fertig und ich kann nur sagen, dass ich Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Mit soviel Geduld, Fachwissen , Einfühlungsvermögen und Perfektion kann ein Patient nur mit einem Strahlen aus der Klinik raus spazieren.
Vielen Dank , dass ich dank Ihnen wieder lachen kann ! Sie haben mir gezeigt, dass es auch mit fast 30 Jahren kein Problem ist eine Zahnspange zu tragen. Es hat sich gelohnt ! Nicole

lose Zahnspange

Ich habe für meinen Sohn (7) eine Kieferorthopädin gesucht und in ihr die perfekte Kieferorthopädin für eine lose Zahnspange und Brackets gefunden. Es war nicht ganz einfach, meinen Sohn nochmal zu überreden zum Zahnarzt zu gehen, da er bei der letzten Behandlung in einer anderen Praxis keine guten Erfahrungen gemacht hat. Aber schon beim Erstgespräch waren bei meinem Sohn und auch bei mir alle Ängste verflogen, obwohl wir darüber ausführlich aufgeklärt wurden, dass die Behandlung aufgrund der hohen Fehlstellung lange dauern wird. Sie ist bei kleinen Kindern sehr einfühlsam und geduldig, hat alle Schritte (selbständiges wöchentliches Anpassen der Zahnspange, Reinigung, etc.) langsam und kindgerecht erklärt. Auch die anderen notwendigen Eingriffe hat sie mit ihren Kollegen perfekt koordiniert und begleitet. Die Kontrolltermine sind keine Last, sondern fast schon ein Vergnügen. Es gibt keine Wartezeiten! Sie nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit, um uns über den Stand und weiteren Schritte zu informieren. Wenn ein Kind eine Zahnarztpraxis mit einem Lächeln verlässt, ist es das beste und schönste Kompliment, dass man einer Zahnärztin machen kann. Einfach nur toll.