Dr. Klaus Martin Ehrmann

ZahnarztWahlarzt
Imbergstraße 2/2, 5020 Salzburg
Imbergstraße 2/2, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Betrachten Sie Ihre Zähne als markanten Teil Ihrer Persönlichkeit und Gesundheit.

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir eine qualitäts- und patientenorientierte Zahnmedizin.

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde verfüge ich über langjährige Erfahrung in den einzelnen Bereichen der Zahnheilkunde und betreue Sie gemeinsam mit meinem Team mit fundiertem Wissen, größer Sorgfalt und viel Empathie.

Ihr Dr. Klaus Martin Ehrmann

Allgemeine Informationen

Ihr Dr. Klaus Martin Ehrmann

Terminvereinbarung erforderlich Wir bieten Ihnen nach Absprache gerne auch individuelle Termine außerhalb der Ordinationszeiten an.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Richtig Gut!

Der Mann kennt sich einfach wirklich gut aus und arbeitet sehr präzise!! Sehr profesionell und freundlich. Auch die Terminvergabe und das gesamte Team ist top.

Einfach P E R F E K T !!!

Dr. Ehrmann ist PERFEKT !!!
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben und dachte, ich müsse mit den ständigen Zahnproblemen leben. Nach einigen Sitzungen bei Dr. Ehrmann kann ich endlich wieder normal Kauen und habe keine Schmerzen mehr. Vielen Dank dafür!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Praxis ist super ausgestattet. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben und bestens betreut. Dr. Ehrmann arbeitet flott und SEHR genau. Das Ergebnis ist immer 1A!
Ich bin einfach nur glücklich, dass ich ihn gefunden habe.

Toller Zahnarzt! Sehr freundliches und kompetentes Team! Keine Wartezeiten, Ordination kann ich nur weiterempfehlen! Wunderschöne moderne Praxis

Perfekte Behandlung

Dr. Ehrmann hat meinen Zahn vor einer Wurzelbehandlung gerettet, die sicher fast jeder andere Zahnarzt gemacht hätte !

in den besten Händen

Hier war ich "in den besten Händen". Herr Dr. Ehrmann ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und ich wurde stets ausführlich beraten und über die Vorgehensweise aufgeklärt. Durch die entspannte Atmosphäre und das herzliche Arbeitsklima hatten sogar ängstliche Gefühle keine Chance. Die Praxisräume finde ich sehr ansprechend, modern und bestens ausgestattet. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Das gute Preis/Leistungsverhältnis hat mich ebenso erfreut. Absolut Daumen nach oben für Arzt und Team und bestens weiterzuempfehlen.