Dr. Klaus Martin Ehrmann

ZahnarztWahlarzt
Imbergstraße 2/2, 5020 Salzburg
Imbergstraße 2/2, 5020 Salzburg  Route planen

Der Zugang zur Ordination erfolgt über den Parkplatz Giselakai.

Bushaltestelle und Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Unsere Ordination ist barrierefrei.

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Klaus Martin Ehrmann!

Betrachten Sie Ihre Zähne als markanten Teil Ihrer Persönlichkeit und Gesundheit.
In unserer Zahnarztpraxis bieten wir eine qualitäts- und patientenorientierte Zahnmedizin. Wichtige Eckpfeiler unseres Praxisgeschehens sind:
• Behandlungen nach höchsten Standards der Zahnheilkunde
• Ausführliche Beratung: Wir beraten Sie umfassend und verständlich, sodass keine Fragen offen bleiben und Sie stets eine klare Vorstellung über alle Behandlungsoptionen und -abläufe haben. Gemeinsam finden wir die bestmögliche Lösung für Ihre Zähne.
• Individuelle Bedürfnisse: Wir richten unsere Behandlungen nach den jeweiligen Bedürfnissen unserer Patienten aus und legen großen Wert auf die Rücksichtnahme von persönlichen Vorstellungen und Wünschen, etwaigen Ängsten, finanziellen Möglichkeiten und anderen individuellen Faktoren.

• Entspannte Atmosphäre: Wir arbeiten in Ruhe und nehmen uns viel Zeit für die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne.

• Ganzheitliche Sichtweise: Bei uns steht nicht die Diagnose, sondern der Patient im Mittelpunkt. Vor dem Hintergrund eines ganzheitlichen Zugangs beachten wir die Zusammenhänge zwischen Zähnen und Körper, stets mit dem Ziel alle möglichen Ursachen für bestehende Beschwerden zu identifizieren und einen nachhaltigen Behandlungserfolg sicherzustellen.

• Moderne Verfahren und Geräte: Unsere Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und verfügt u.a. über das strahlungsärmste Röntgengerät am Markt und ein innovatives Air Flow-System für eine schonende und gleichzeitig hocheffektive professionelle Zahnreinigung.

Gesamtes Spektrum der Zahnheilkunde und mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung.
Wir führen regelmäßig Ihre professionelle Zahnreinigung durch, sorgen Schritt für Schritt für Ihre parodontale Gesundheit, setzen Implantate und versorgen Sie mit biokompatiblen Füllungen, Inlays und hochwertigem Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers, Teil- und Vollprothesen/implantatgetragene Prothesen).
Ferner sind wir auf Zahnerhalt, ästhetische Zahnheilkunde, Schmerzbehandlungen, Kieferorthopädie bei Erwachsenen/Kombinationsbehandlungen aus Zahnregulierung und Zahnersatz und die Behandlung von Kindern spezialisiert.

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde verfüge ich über langjährige Erfahrung in den einzelnen Bereichen der Zahnheilkunde und betreue Sie gemeinsam mit meinem Team mit fundiertem Wissen, größer Sorgfalt und viel Empathie.

Ihr Dr. Klaus Martin Ehrmann

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Klaus Martin Ehrmann!

• Behandlungen nach höchsten Standards der Zahnheilkunde

Gesamtes Spektrum der Zahnheilkunde und mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung.

Ihr Dr. Klaus Martin Ehrmann

Terminvereinbarung erforderlich Wir bieten Ihnen nach Absprache gerne auch individuelle Termine außerhalb der Ordinationszeiten an.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Ein Glücksgriff!

..fühlte mich bei Herrn Dr. Ehrmann jederzeit wertgeschätzt und wahrgenommen. Besonders positiv empfand ich, dass meine Anliegen u. Vorstellungen in einem konstruktiven Dialog wahrgenommen und nach Möglichkeit in die ärztl. Behandlung eingeflossen sind. Spürbare Harmonie im Team, eine lichtdurchflutete Praxis - Wohlfühl-Atmosphäre!

Toller Zahnarzt!

Sehr einfühlsamer, freundlicher und genauer Zahnarzt. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und habe mich bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Nicht zu vergessen die tolle Praxisausstattung und Freundlichkeit der Assistentinnen. Große Weiterempfehlung!

Sehr genau

Dr. Ehrmann ist sehr genau und ich hatte nicht das Gefühl er möchte mir zusätzlich noch etwas verkaufen z.B. Kronen und so weiter

Bestens betreut.

Ein Profi, erfahren, kompetent, der trotz seiner Spezialisierung auf Zähne die Ganzheitlichkeit nicht aus den Augen verloren hat.
Ebenso freundliches, einfühlsames Team!

Sehr Kompetent, moderne Praxis

Sehr gute Aufklärung über die Behandlung und Erfolgsaussichten, nahm sich genügend Zeit für ein Erstgespräch. Vermittelt einen absolut kompetenten Eindruck. Sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination.