Dr. med. univ. Klaus Martin Ehrmann

ZahnarztWahlarzt
Imbergstraße 2/2, 5020 Salzburg
Imbergstraße 2/2, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Zähne sind ein markanter Teil Ihrer Persönlichkeit und Gesundheit.

In unserer ganzheitlichen Zahnarztpraxis betreue ich Sie gerne gemeinsam mit meinem Team mit fundiertem Wissen, größter Sorgfalt und viel Empathie.

Ihr Dr. Klaus Martin Ehrmann
Facharzt für Zahn-, Mund und Kieferheilkunde

Allgemeine Informationen

Zähne sind ein markanter Teil Ihrer Persönlichkeit und Gesundheit.

Ihr Dr. Klaus Martin Ehrmann
Facharzt für Zahn-, Mund und Kieferheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Wir bieten Ihnen nach Absprache gerne auch individuelle Termine außerhalb der Ordinationszeiten an.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Top Zahnarzt

Nachdem ich mit meinen 2 vorangegangen Zahnärzten leider etwas Pech hatte war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.
Nach längerer Recherchearbeit bin ich dann auf Herrn Dr. Ehrmann gestoßen und bereue es nicht, in seine Praxis gekommen zu sein.
Ich kann nur die anderen Bewertungen bestätigen. Arbeitet genau und präzise, sehr kompetent und freundlich (gesamtes Team), die Termine werden zeitlich eingehalten, bin wirklich sehr zufrieden.

GENAU SO STELLE ICH MIR EINEN TOP-ZAHNARZT VOR!

Ich hatte vor 2 Jahren meinen ersten Termin - schon damals verlief die Behandlung 1A. Und auch zuletzt, als ich akut Hilf benötigte, war Dr. Ehrmann und sein Team trotz COVID-19 (Delays, etc.) SOFORT zur Stelle. Selbst nach der Behandlung erkundigte sich Herr Dr. Ehrmann nach meinem Befinden. Ich war so verblüfft, dass ich mich entschied, diese *****PLUS Bewertung zu platzieren...

Richtig Gut!

Der Mann kennt sich einfach wirklich gut aus und arbeitet sehr präzise!! Sehr profesionell und freundlich. Auch die Terminvergabe und das gesamte Team ist top.

Einfach P E R F E K T !!!

Dr. Ehrmann ist PERFEKT !!!
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben und dachte, ich müsse mit den ständigen Zahnproblemen leben. Nach einigen Sitzungen bei Dr. Ehrmann kann ich endlich wieder normal Kauen und habe keine Schmerzen mehr. Vielen Dank dafür!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Praxis ist super ausgestattet. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben und bestens betreut. Dr. Ehrmann arbeitet flott und SEHR genau. Das Ergebnis ist immer 1A!
Ich bin einfach nur glücklich, dass ich ihn gefunden habe.

Toller Zahnarzt! Sehr freundliches und kompetentes Team! Keine Wartezeiten, Ordination kann ich nur weiterempfehlen! Wunderschöne moderne Praxis