Dr. Thomas Wiener

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Weisheitszahn- OP

Ich wurde aufgrund meiner Weisheitszahnentfernung von meiner Zahnärztin zu Herrn Dr. Wiener geschickt. Bereits beim Beratungsgespräch wurde mir die Angst des Eingriffes genommen und ich wurde bestens über den Eingriff und die gewünschte Sedierung aufgeklärt. Der Entfernung meiner vier Weisheitszähne (welche im Dämmerschlaf erfolgte) verlief reibungslos und ich hatte an den Folgetagen kaum Schmerzen oder andere Beschwerden.
Fazit: Ich kann Herrn Dr. Wiener nur weiterempfehlen und ihm und seinem gesamten Team, welches stets sehr um mich bemüht war nur ein großes Lob aussprechen. Vielen Dank

Weisheitszahn-OP

Ein sehr tolles und kompetentes Team! Herr Doktor Wiener versorgt einen mit allen Infos zu seiner Behandlung - man weiss über alles Bescheid was geschieht und es wird einem die Angst etwas genommen, top Kommunikation! Die Mitarbeiterinnen sind stets bemüht, superfreundlich und lieb und beruhigen einen auch sehr und das ganze Team begegnet einem immer auf Augenhöhe! Toll erstellter Plan nach der Behandlung, damit man möglichst schmerzfrei ist! Großes Lob und vielen Dank!

Weisheitszahn OP - hier ist man bestens aufgehoben

Großes Lob an Dr. Wiener und sein gesamtes Team!

ich habe bereits vor einiger Zeit 2 retinierte Weisheitszähne von 2 verschiedenen Zahnärzten aus dem Kiefer entfernen lassen und diese Prozedur ist mir nicht unbedingt in guter Erinnerung geblieben ;-) dementsprechend lange habe ich gewartet, die letzten verbliebenen anzugehen ..

Zu meiner Überraschung habe ich bei Dr. Wiener festgestellt, dass es auch anders geht! Dank eines Sprays war nicht mal das Einspritzen unangenehm, im Gegensatz zu den letzten beiden Malen hatte ich kaum Schmerzen danach und die leichte Schwellung war schon am nächsten Tag nicht mehr sichtbar. vor allem aber hatte ich keine Hämatome (ich war wieder auf 1 Woche großflächige blau/grün/gelb Färbung eingestellt ;-))

der 4. Weisheitszahn musste nur gezogen, dauerte keine 5 Minuten.

Fazit - hier ist man in besten Händen, würde ohne Bedenken alle 4 Weisheitszähne auf einmal machen lassen. aber das hat sich ja jetzt erledigt ;-)

Sofortimplantation Frontzahn vor 4 Wochen

In einer Notsituation bezüglich Frontzahn (Stift-Krone herausgebrochen) , wurde mir von Dr. Wiener in einer Sitzung der Zahn entfernt und eine Sofortimplantation mit großem Kieferaufbau gemacht. Ich bin sehr erleichtert, den es war mein erstes Implantat und ich hatte extrem Angst. Diese war total unbegründet und die durchgeführte Arbeit ohne Komplikation einfach nur top.
Seid der Implantation sind jetzt 4 Wochen vergangen und bis dato bin ich mit dem Heilungsverlauf bestens zufrieden. Keine Schmerzen und auch keine Schwellungen.

Implantat

Herr Dr. Wiener leistete sehr gute Aufklärung und Vorbrsprechung.
Das entfernen der Zahnwurzel und das setzen des Implantates verliefen hervorragend und komplikationslos. Ebenso wurde auf die Nachsorge großen Wert gelegt.
Vielen Dank.