Dr. Thomas Wiener

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Fachlich und menschlich top!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Zahnextraktion (2 Zähne) war vollkommen schmerzlos und auch danach hatte ich keine gröberen Beschwerden (keine Schwellungen, nur ganz leichte Schmerzen, welche sich mit Schmerzmittel gut behandeln ließen, keine Blutungen).
Herr Dr. Wiener informierte mich auch über die eigentliche Behandlung hinaus umfassend.

Völlig unproblematisch

Ich habe meine beiden oberen Weisheitszähne entfernen lassen müssen und kam deshalb auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Wiener. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis sehr angenehm eingerichtet, Dr. Wiener ist sehr präzise und so war der Eingriff völlig unproblematisch. Ein schneller Eingriff, der mich in kürzester Zeit nicht mehr beeinträchtigt hat. Absolut zu empfehlen.

Weisheitszahlentfernung

3,0
Ich war bei Dr. Wiener meine Weisheitszähne zu entfernen. Leider hat sich der Doktor wenig Zeit für die Vorbesprechnung genommen, wodurch ich mit einem eher unwohlen Gefühl zu dem Eingriff gekommen bin. Die Entfernung selbst war jedoch schmerzlos und ging schnell. Ich hätte mir mehr Informationen bzgl. der Ernährung danach gewünscht. Leider reagierte das Personal auf Fragen eher gestresst/genervt. Die Nahtentfernung war bei mir der Horror! Die Assistentin war leider überhaupt nicht einfühlsam und nahm keine Rücksicht darauf das ich noch Schmerzen hatte. Alles in allem war der Eingriff nicht schmerzhaft jedoch habe ich mich leider nicht sehr wohl in der Praxis gefühlt.

Einfach Super!!!

Ich hatte bei Herr Dr. Wiener eine Weisheitszahn OP und kann einfach nur sagen "SPITZE"!!!
Ich leide seit Jahren unter extremer Zahnartphobie und für mich ist ein Zahnartbesuch jedes Mal ein Horror.
Auch dieses Mal hatte ich leider ohne es steuern zu können wieder eine Panikattacke....
ABER völlig "grundlos"!!!
Der Eingriff war völlig schmerzfrei, ich hab wirklich nichts gespürt.
Herr Dr. Wiener war total einfühlsam und hat mich während des Eingriffs durch seine Worte total beruhigt.
Er und das ganze Team sind einfach spitze, ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt und alle waren sehr bemüht um mich.
Auch die Wunden sind super schnell verheilt und ich war nach wenigen Tagen wieder Top fit.
Ich kann Dr. Wiener wirklich von ganzem Herzen zu 100% weiterempfehlen und ich bin sehr froh, dass ich mich für Ihn entschieden habe.
Ich würde immer wieder seine Ordination wählen!!
Vielen lieben Dank an das ganze Team!!!

Top Kieferchirurg - Praxis mit Wohlfühlcharakter

Diese Salzburger Zahnarztpraxis ist wirklich top. Auch bei mir war es schon höchste Zeit, meine Weisheitszähne zu entfernen. Aufgrund der überaus guten Bewertungen und trotz der weiten räumlichen Entfernung von meinem Wohnort habe ich mich entschieden, meine Weisheitszähne von Dr. Wiener ziehen zu lassen. Diese Entscheidung bereue ich nicht. Die Weisheitszähne wurden super schnell und sehr angenehm entfernt (angefühlt hat es sich als ob man bloß 5 min auf dem Zahnarzt Stuhl sitzen musste). Von großen Schmerzen während und nach der OP kann man nicht sprechen. Ich hatte lediglich ein unangenehmes Gefühl im Wundbereich, aber dies ist völlig normal bei so einem Eingriff.

Ein großes Lob auch an die Damen von der Terminvereinbarung. Sehr flexibel und überaus freundlich auch bei mehrmaligen Verschieben des ursprünglichen OP-Termins.

100% Weiterempfehlung und ein großes DANKE für Dr. Wiener und sein Team. Ich würde in jedem Fall diese Praxis erneut besuchen.