Dr. Thomas Wiener

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Weisheitszahn OP

Mein Zahnarzt hat mich zur Entfernung meiner beiden Weisheitszähne im Unterkiefer zu Dr. Wiener überwiesen. Ich bin kein klassischer Angstpatient jedoch war mir beim Gedanken einer Zahn OP nicht besonders wohl zumute. Dr. Wiener war bereits beim Beratungsgespräch sehr freundlich und fachlich kompetent, ging auf meine Fragen ein und bot mir auch eine Narkosetablette für die OP an. Ich entschied mich die OP ohne Narkosetablette zu machen. Vor der OP wurde noch ein 3D Röntgen gemacht um zu sehen wo der Unterkiefernerv verläuft und inwiefern dieser bei der OP berücksichtigt werden muss. Diese Genauigkeit und Umsichtigkeit gab mir ein sehr gutes Gefühl für die OP. Die OP selbst war innerhalb von 20 Minuten vorbei, ich hatte während der OP keinerlei Schmerzen und Dr. Wiener war sehr einfühlsam und kündigte die Arbeitsschritte während der OP an, sodass man sich darauf einstellen konnte, was als nächstes passiert. Die ersten beiden Tage nach der OP nahm ich die verschriebenen Schmerzmittel ein und hatte überhaupt keine Schmerzen. Auch danach nur ein wenig ziehen ab und an. Meine Backen waren nur ganz minimal geschwollen und ich hatte eine leichte bläuliche Färbung auf einer Seite. Das Fäden ziehen war wie erwartet schmerzfrei und schnell vorbei. Ich war insgesamt mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Wiener wärmstens weiterempfehlen!

Perfekte Weisheitszähne OP

Bei mir wurde eine Entfernung aller 4 Weisheitszähne durchgeführt. Ich bin bei Zahnoperationen immer etwas ängstlich, durch die netten Vorbereitungsgespräche mit dem Doktor, die optimale Schlaftablette für die Operation und die hohe Kompetenz von Herr Dr. Wiener, wurde mir nicht nur die Angst genommen, es blieben mir auch große Schmerzen, Komplikationen oder andere Beschwerden erspart. Ich kann Herrn Dr. Thomas Wiener voll und ganz, persönlich als auch fachlich weiterempfehlen.

Keine Angst vor Weisheitszahnentfernung!

Meine Bedenken, alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernen zu lassen, konnte Herr Dr. Wiener durch gute Argumente entkräften. Die OP verlief sehr erfolgreich. Nach einer Woche wurden die Nähte entfernt und kontrolliert. Die Wundheilung ist in Ordnung und die Schwellung großteils abgeklungen. Einzig beim Kauen muss ich noch etwas aufpassen. In Summe bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und der professionellen Behandlung in der Ordination von Herrn Dr. Wiener!

Schnelle, schmerzfreie und kompetente Weisheitszahnentfernung

Vor einer Woche wurden mir alle vier Weisheitszähne entfernt. Die gesamte Behandlung sowie die Heilungsphase war komplett schmerzfrei, selbst die örtliche Betäubung wurde ohne Schmerzen durchgeführt. Ich verbrachte inklusive ganz kurzer Wartezeit, Betäubung, Röntgen und Entfernung nur 35 Minuten in der Praxis.
Herrn Wiener samt Team kann ich nur wärmstens empfehlen! In der Praxis herrscht eine absolut professionelle, ruhige und angenehme Stimmung welche auch sehr zu meiner Gelassenheit während der Behandlung beigetragen hat.

Jedes mal TOP!

Gerade eben eine Zahnentfernung und ein Implantat bekommen. Einfach nur großartig!
100%schnerzfrei, keine Schwellung.
wenn ich mich an lächerliche Plomben bei andeeen Zahnärzten erinnere...🙈