Dr. Thomas Wiener

5,0
(72)
Zahnarzt, Kieferchirurg
Rechte Glanzeile 22, 5020 Salzburg
Rechte Glanzeile 22, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Dienstag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Dienstag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(72 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
0%
3 Punkte
1%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(63)
Vertrauensverhältnis
5,0
(63)
Behandlung
5,0
(64)
Serviceangebot
5,0
(62)
Praxisausstattung
5,0
(63)
Betreuung in der Praxis
5,0
(64)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(64)
Wartezeit auf Termin
4,8
(62)

Bewertungen

Weisheitszahn- OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde aufgrund meiner Weisheitszahnentfernung von meiner Zahnärztin zu Herrn Dr. Wiener geschickt. Bereits beim Beratungsgespräch wurde mir die Angst des Eingriffes genommen und ich wurde bestens über den Eingriff und die gewünschte Sedierung aufgeklärt. Der Entfernung meiner vier Weisheitszähne (welche im Dämmerschlaf erfolgte) verlief reibungslos und ich hatte an den Folgetagen kaum Schmerzen oder andere Beschwerden.
Fazit: Ich kann Herrn Dr. Wiener nur weiterempfehlen und ihm und seinem gesamten Team, welches stets sehr um mich bemüht war nur ein großes Lob aussprechen. Vielen Dank
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Weisheitszahn-OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein sehr tolles und kompetentes Team! Herr Doktor Wiener versorgt einen mit allen Infos zu seiner Behandlung - man weiss über alles Bescheid was geschieht und es wird einem die Angst etwas genommen, top Kommunikation! Die Mitarbeiterinnen sind stets bemüht, superfreundlich und lieb und beruhigen einen auch sehr und das ganze Team begegnet einem immer auf Augenhöhe! Toll erstellter Plan nach der Behandlung, damit man möglichst schmerzfrei ist! Großes Lob und vielen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Weisheitszahn OP - hier ist man bestens aufgehoben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Großes Lob an Dr. Wiener und sein gesamtes Team!

ich habe bereits vor einiger Zeit 2 retinierte Weisheitszähne von 2 verschiedenen Zahnärzten aus dem Kiefer entfernen lassen und diese Prozedur ist mir nicht unbedingt in guter Erinnerung geblieben ;-) dementsprechend lange habe ich gewartet, die letzten verbliebenen anzugehen ..

Zu meiner Überraschung habe ich bei Dr. Wiener festgestellt, dass es auch anders geht! Dank eines Sprays war nicht mal das Einspritzen unangenehm, im Gegensatz zu den letzten beiden Malen hatte ich kaum Schmerzen danach und die leichte Schwellung war schon am nächsten Tag nicht mehr sichtbar. vor allem aber hatte ich keine Hämatome (ich war wieder auf 1 Woche großflächige blau/grün/gelb Färbung eingestellt ;-))

der 4. Weisheitszahn musste nur gezogen, dauerte keine 5 Minuten.

Fazit - hier ist man in besten Händen, würde ohne Bedenken alle 4 Weisheitszähne auf einmal machen lassen. aber das hat sich ja jetzt erledigt ;-)


Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sofortimplantation Frontzahn vor 4 Wochen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
In einer Notsituation bezüglich Frontzahn (Stift-Krone herausgebrochen) , wurde mir von Dr. Wiener in einer Sitzung der Zahn entfernt und eine Sofortimplantation mit großem Kieferaufbau gemacht. Ich bin sehr erleichtert, den es war mein erstes Implantat und ich hatte extrem Angst. Diese war total unbegründet und die durchgeführte Arbeit ohne Komplikation einfach nur top.
Seid der Implantation sind jetzt 4 Wochen vergangen und bis dato bin ich mit dem Heilungsverlauf bestens zufrieden. Keine Schmerzen und auch keine Schwellungen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Implantat

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Wiener leistete sehr gute Aufklärung und Vorbrsprechung.
Das entfernen der Zahnwurzel und das setzen des Implantates verliefen hervorragend und komplikationslos. Ebenso wurde auf die Nachsorge großen Wert gelegt.
Vielen Dank.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(63)
Vertrauensverhältnis
5,0
(63)
Behandlung
5,0
(64)
Serviceangebot
5,0
(62)
Praxisausstattung
5,0
(63)
Betreuung in der Praxis
5,0
(64)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(64)
Wartezeit auf Termin
4,8
(62)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.