Dr. Thomas Wiener

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Weisheitszähne-OP

Ich möchte mich herzlich bei Herrn Dr.Wiener und seinem Team bedanken!
Beide Behandlungen (Mundhygiene und in einer Woche Weisheitszähneentfernung) wurden sehr kompetent durchgeführt.
OP unter örtlicher Betäubung hat ca. 20 Min gedauert (2 Weisheitszähne).

BESTER Zahnarzt

Möchte Herrn Dr. Wiener unbedingt weiterempfehlen!!! Ich wurde von meinem Zahnarzt vor 3 Monaten an Herrn Dr. Wiener überwiesen, da sich durch einen Unfall in der Kindheit nun der Kieferknochen bei einem Schneidezahn enzündete und dieser entfernt werden musste. Die Operation verlief hervorragend - das Implantat ist ohne Komplikationen verheilt. Auch im Hinblick auf das Zahnfleisch - der Zahntechniker konnte einen wunderbaren neuen Zahn anfertigen. Dank Herrn Dr. Wiener habe ich keine Schmerzen mehr und einen neuen Schneidezahn, welcher auch aus optischer Sicht spitze ist.
Ich möchte mich recht herlich bei Hr. Dr. Wiener und seinem Team für die ausgezeichnete medizinische Arbeit sowie für die Geduld und einfühlsame Betreuung, welche mir als ANGSTPATIENT entgegengebracht wurde, bedanken.

In Salzburg gibt es keinen besseren

Durch meinen Zahnarzt und Empfehlungen bin ich zu Herrn Dr. Wiener gekommen um mir 2 Weißheitszähne entfernen zu lassen. Der betäubte Eingriff war in 15 min. komplett Schmerzlos vorbei und sehr professionell ist auch, dass kurz zuvor ein 3D Röntgen gemacht wird um nicht einen Nerv zu treffen. Das ganze Team macht einen sehr guten Eindruck und die Stimmung ist sehr familiär was meiner Meinung wichtig ist. Zum Abschluss möchte ich mich nochmals bedanken und kann nur jedem dringendst empfehlen für Weißheitszähne diesen Arzt aufzusuchen.

Weisheitszahn- OP

Ich wurde aufgrund meiner Weisheitszahnentfernung von meiner Zahnärztin zu Herrn Dr. Wiener geschickt. Bereits beim Beratungsgespräch wurde mir die Angst des Eingriffes genommen und ich wurde bestens über den Eingriff und die gewünschte Sedierung aufgeklärt. Der Entfernung meiner vier Weisheitszähne (welche im Dämmerschlaf erfolgte) verlief reibungslos und ich hatte an den Folgetagen kaum Schmerzen oder andere Beschwerden.
Fazit: Ich kann Herrn Dr. Wiener nur weiterempfehlen und ihm und seinem gesamten Team, welches stets sehr um mich bemüht war nur ein großes Lob aussprechen. Vielen Dank

Weisheitszahn-OP

Ein sehr tolles und kompetentes Team! Herr Doktor Wiener versorgt einen mit allen Infos zu seiner Behandlung - man weiss über alles Bescheid was geschieht und es wird einem die Angst etwas genommen, top Kommunikation! Die Mitarbeiterinnen sind stets bemüht, superfreundlich und lieb und beruhigen einen auch sehr und das ganze Team begegnet einem immer auf Augenhöhe! Toll erstellter Plan nach der Behandlung, damit man möglichst schmerzfrei ist! Großes Lob und vielen Dank!