Dr. Robert Haider

4,7
(14)
Zahnarzt
Pokornygasse 1a, 1190 Wien
Pokornygasse 1a, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen
4,7
(14 Bewertungen)
5 Punkte
86%
4 Punkte
7%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
7%
Einfühlungsvermögen
4,7
(14)
Vertrauensverhältnis
4,8
(14)
Behandlung
4,8
(14)
Serviceangebot
4,7
(14)
Praxisausstattung
4,7
(14)
Betreuung in der Praxis
4,4
(14)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(14)
Wartezeit auf Termin
4,6
(14)

Bewertungen

Hervorragend! Danke für die rasche Hilfe!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine 5-jährige Tochter hat mein Kariesloch diagnostiziert. (Erziehung durch Abschreckung statt Vorbild?!?) Dr.Haider hat mich als neuen Patienten akzeptiert und mir prompt geholfen! Die Behandlung war absolut schmerzfrei! Jeden Arbeitsschritt hat er genau erklärt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Sein Team ist ausgesprochen freundlich und kompetent! Bin sehr beeindruckt! Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent, freundlich, faire Preisgestaltung - toller Zahnarzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit Jahrzehnten Patientin von Dr. Haider und kann mich allen positiven Berichten nur vollinhaltlich anschließen. Dr. Haider ist besonders besonnen und umsichtig und würde nie nicht notwendige Eingriffe vornehmen; ein Arzt und kein Geschäftsmann, was nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist. Diese korrekte Art zeigt sich auch in der Planung der Termine; Wartezeiten gibt es kaum. Einzig die erwähnen Kommentare der Zahnarzthelferin und deren heftige Art der Mundhygiene sind ein kleines Minus. Sonst uneingeschränkte Empfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolel Praxis, tolle Ärzte!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon Klient dieser Praxis seit ich denken kann und bin schon immer sehr zufrieden gewesen. Dr. Haider ist nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent - genauso wie seine Kollegin. Ich habe in all den Jahren nie lange Wartezeiten gehabt.
Besonders erfreulich finde ich, dass Dr. Haider alles ausführlich erklärt und auch bei größeren Behandlungen nicht gleich "drauflos" behandelt, sondern auch Zweitmeinungen empfiehlt / zulässt. Ich finde es spricht sehr für sich, wenn ein Arzt solch eine Transparenz an den Tag legt. Mein Lebensgefährte hatte eine große Baustelle und war sehr unglücklich bei seinem Zahnarzt, Herr Dr. Haider hat sich wirklich Zeit für die Beratung genommen und hat alles wunderbar repariert. Füllungen, die nie gehalten haben, halten plötzlich.

Ich bin sehr froh, dass es solche Zahnärzte gibt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Seit Jahren äußerst zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte immer schreckliche Angst vor dem Zahnarzt darum bin ich immer 3-4 mal
pro Jahr zum Zahnarzt gegangen, damit ja nie etwas ist (Loch, Wurzelbehandlung) Dr. Haider hat mir in den Jahren, durch sein sehr gutes Einfühlungsvermögen und seine Professionalität die Angst genommen. Ein Arzt mit Herz und Hirn!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Den obigen Bewertungen kann ich nicht viel hinzufügen, bei allen Problemen konnte Herr Dr. Haider durch Beratung, ausgezeichnete Arbeit, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen bisher bei mir punkten. Es gibt digitales Röntgen und bei der Mundhygiene wird auf ayurvedisches "Ölziehen" zur besseren Mundhygiene hingewiesen, was Aufgeschlossenheit gegenüber Alternativmedizin zeigt. Die Wartezeiten sind minimal, selbst wenn ein Notfall eingeschoben wird, die Praxis ist bestens organisiert. Die Atmosphäre ist angenehm, ruhig, freundlich. Einzige Verbesserungsvorschläge wären ein Kostenvoranschlag bei einer teuren Zahnbehandlung, Zahnersatz, etc., den gibt es nicht automatisch, und das Hinzuziehen eines Narkosearztes bei schmerzhaften Behandlungen, was manche Zahnärzte für Angstpatienten bereits anbieten, Hr. Dr. Haider aber nicht. Auch Angstpatienten kann ich diese Praxis empfehlen, man wird rundum beraten, wie man Angst und Schmerz alternativ zu den üblichen Schmerzspritzen bei der Behandlung in den Griff bekommt. Es herrscht zwischen dem Arzt und den Assistentinnen ein respektvolles, freundliches Klima, das Team arbeitet bestens zusammen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,7
(14)
Vertrauensverhältnis
4,8
(14)
Behandlung
4,8
(14)
Serviceangebot
4,7
(14)
Praxisausstattung
4,7
(14)
Betreuung in der Praxis
4,4
(14)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(14)
Wartezeit auf Termin
4,6
(14)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.