Dr. Robert Haider

Pokornygasse 1a, 1190 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Bester Zahnarzt

Eigentlich unglaublich, dass Dr. Haider Kassenarzt ist. Von der Betreuung, sowohl fachlich, als auch menschlich um Galaxien besser als jeder Privat-ZA.

Seit 2 Jahrzehnten sehr zufrieden

Ich (und meine Familie - 4 Personen) sind seit über 20 Jahren treue Patienten bei Dr. Haider. Er ist immer besonders einfühlsam und nimmt sich Zeit - egal ob größere Eingriffe oder kleinere Reparaturen anstehen. Die Praxis ist hell und freundlich und alle Mitarbeiter sind besonders angenehm. Sehr empfehlenswert!!!

Hervorragend! Danke für die rasche Hilfe!

Meine 5-jährige Tochter hat mein Kariesloch diagnostiziert. (Erziehung durch Abschreckung statt Vorbild?!?) Dr.Haider hat mich als neuen Patienten akzeptiert und mir prompt geholfen! Die Behandlung war absolut schmerzfrei! Jeden Arbeitsschritt hat er genau erklärt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Sein Team ist ausgesprochen freundlich und kompetent! Bin sehr beeindruckt! Vielen Dank!

Sehr kompetent, freundlich, faire Preisgestaltung - toller Zahnarzt!

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin von Dr. Haider und kann mich allen positiven Berichten nur vollinhaltlich anschließen. Dr. Haider ist besonders besonnen und umsichtig und würde nie nicht notwendige Eingriffe vornehmen; ein Arzt und kein Geschäftsmann, was nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist. Diese korrekte Art zeigt sich auch in der Planung der Termine; Wartezeiten gibt es kaum. Einzig die erwähnen Kommentare der Zahnarzthelferin und deren heftige Art der Mundhygiene sind ein kleines Minus. Sonst uneingeschränkte Empfehlung!

Tolel Praxis, tolle Ärzte!

Ich bin schon Klient dieser Praxis seit ich denken kann und bin schon immer sehr zufrieden gewesen. Dr. Haider ist nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent - genauso wie seine Kollegin. Ich habe in all den Jahren nie lange Wartezeiten gehabt.
Besonders erfreulich finde ich, dass Dr. Haider alles ausführlich erklärt und auch bei größeren Behandlungen nicht gleich "drauflos" behandelt, sondern auch Zweitmeinungen empfiehlt / zulässt. Ich finde es spricht sehr für sich, wenn ein Arzt solch eine Transparenz an den Tag legt. Mein Lebensgefährte hatte eine große Baustelle und war sehr unglücklich bei seinem Zahnarzt, Herr Dr. Haider hat sich wirklich Zeit für die Beratung genommen und hat alles wunderbar repariert. Füllungen, die nie gehalten haben, halten plötzlich.

Ich bin sehr froh, dass es solche Zahnärzte gibt!