Dr. Paul Berzaczy

Zahnarzt
Heiligenstädter Straße 84/49/1-2, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 84/49/1-2, 1190 Wien  Route planen

Willkommen im Zahnarztzentrum

Die Zahnmedizin bietet ein vielfältiges Spektrum an Möglichkeiten, um Patienten mit unterschiedlichsten Problemstellungen sicher zu versorgen. Als Zahnarzt bin ich der Überzeugung, dass die eigenen Zähne stets die beste Lösung für unser Gebiss sind, weswegen Prophylaxe und Zahnerhalt im Zahnarztzentrum an erster Stelle stehen. Unser Behandlungsangebot in diesen Bereichen reicht von professioneller Mundhygiene und Parodontitisbehandlung (konservativ/oralchirurgisch) über die Versorgung mit Füllungen, Inlays und Kronen bis hin zu ästhetischen Zahnbehandlungen.

Da wir bei all unseren Patienten ein bestmögliches funktionelles wie auch ästhetisches Ergebnis sicherstellen wollen, reicht unser Angebot im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin weit über Bleaching und Veneers hinaus: Mit weißen Kunststofffüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, einem umfangreichen Prophylaxe-Angebot, individueller Beratung zur optimalen Zahnpflege und weiteren Leistungen versuchen wir dafür zu sorgen, dass all unsere Patienten unsere Ordination mit einem strahlenden Lächeln verlassen. Weiters bieten wir ein umfangreiches Angebot im Bereich der Implantologie und prothetischen Versorgung.

Was mir besonders wichtig ist, sind persönliche Beratung und individuelle Lösungsfindungen. Stress und 0815-Lösungen haben in unserer Ordination keinen Platz, schließlich geht es um Ihre Mundgesundheit. Ich nehme mir immer ausreichend Zeit, um Ihnen die Diagnose und passende Behandlungsmöglichkeiten verständlich zu erläutern, die Terminvergabe wird bei uns so organisiert, dass Sie als Patient nicht lange warten müssen und mir als Zahnarzt immer die Zeit bleibt, um mich Ihren Fragen in Ruhe widmen zu können.

Die Ordination verfügt über die modernsten Geräte, unsere Räumlichkeiten wurden nach der Komplettrenovierung so gestaltet, dass Sie sich vom Betreten bis zum Verlassen der Ordination rund um wohlfühlen sollen.

Ihr Dr. Paul Berzaczy

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Weitere Ärzte im Umkreis

Mag. Benjamin Shamuilov - Zahnarzt Wien 1190

Mag. Benjamin Shamuilov

Zahnarzt, Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36749,48.2585]) ]] km)
Dr. Wolfgang Schmied - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Wolfgang Schmied

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351752,48.239433]) ]] km)
Priv.Doz.DDr. Christoph Vasak - Zahnarzt Wien 1190

Priv.Doz.DDr. Christoph Vasak

Dr. Arabella Jelinek-Gaugusch - Zahnärztin Wien 1190

Dr. Arabella Jelinek-Gaugusch

Zahnärztin, Schwerpunkt: Parodontologie (in [[ calculateDistanceTo([16.34886,48.24424]) ]] km)
Dr. Robert Klier - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Robert Klier

Prim. MR Dr. Rainer Michael Müller - Zahnarzt Wien 1190

Prim. MR Dr. Rainer Michael Müller

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35384,48.251927]) ]] km)
Dr. Martin Urschitz - Zahnarzt Wien 1200

Dr. Martin Urschitz

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.372595,48.245223]) ]] km)
DDr. Andrea Kiss - Zahnärztin Wien 1190

DDr. Andrea Kiss

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.367189,48.254786]) ]] km)
Dr. Robert Haider - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Robert Haider

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.356136,48.241099]) ]] km)
Dr. Birgitta Schwinner - Zahnärztin Wien 1200

Dr. Birgitta Schwinner

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378936,48.242234]) ]] km)
Dr. Silke Spanlang, MSc - Zahnärztin Wien 1190

Dr. Silke Spanlang, MSc

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.354913,48.239017]) ]] km)
Dr. Christine Roser-Podlesak - Zahnärztin Wien 1190

Dr. Christine Roser-Podlesak

Zahnärztin, Kieferchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.353641,48.253647]) ]] km)
DDr. Michael Por - Zahnarzt Wien 1200

DDr. Michael Por

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38622,48.24044]) ]] km)
Dr. med. univ. Christa Vogel - Zahnärztin Wien 1200

Dr. med. univ. Christa Vogel

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3698407,48.2407335]) ]] km)
Dr. Rudolf Hauptner - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Rudolf Hauptner

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Dr. med. univ. Roman Münzker - Zahnarzt Wien 1200

Dr. med. univ. Roman Münzker

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37428,48.241622]) ]] km)
Dr. Günter Tautscher - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Günter Tautscher

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.366907,48.258201]) ]] km)
3,7
DDr. Jaroslav M. Belsky - Zahnarzt Wien 1190

DDr. Jaroslav M. Belsky

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.350075,48.235861]) ]] km)
Univ.Prof. DDr. Werner Zechner - Zahnarzt Wien 1190

Univ.Prof. DDr. Werner Zechner

3,1
DDr. Katharina Schatz - Zahnärztin Wien 1190

DDr. Katharina Schatz

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.348883,48.244229]) ]] km)
Dr. Gottfried Konnerth - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Gottfried Konnerth

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3453958,48.2365914]) ]] km)

Alles Top :)

Mit Abstand der netteste und beste Zahnarzt bei dem ich jemals war. Man fühlt sich sofort wohl,braucht absolut keine Angst haben und Sinn für Humor hat er auch :-) Würde es einen 6. Koffer geben,würde er den kriegen ;-)

Noch nie so wohl gefühlt beim Zahnarzt

Die Praxis vermittelt eine angenehm ruhige Atmosphäre, fühlte mich von Anfang an willkommen und gut aufgehoben. Ordinationsassistentin hat Sinn für Humor! Ein bisschen Wartezeit machte mir somit nichts aus.
Arztgespräch mit Dr. Berzaczy war informativ, auf Augenhöhe; ein sehr respektvoller und einfühlsamer Umgang. Ich schätze seine offene und ehrliche Kommunikation sehr. Und trotz seiner OP-Maske konnte ich sein charmantes Lächeln sehen.
Kaum zu glauben, aber ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Perfect

Sehr professionelles Team
Einfach top, weiter empfohlen

Endlich ein Zahnarzt, der menschlich ist

Bin ein Angstpatient, jedoch gehe ich sehr gerne zum Herrn Doktor, da er echt sein Handwerk versteht und alles versucht, um den Patienten gut zu behandeln.

Alles super!

Alles super!