Dr. Paul Berzaczy

ZahnarztAlle Kassen
Heiligenstädter Straße 84/49/1-2, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 84/49/1-2, 1190 Wien  Route planen

Willkommen im Zahnarztzentrum

Die Zahnmedizin bietet ein vielfältiges Spektrum an Möglichkeiten, um Patienten mit unterschiedlichsten Problemstellungen sicher zu versorgen. Als Zahnarzt bin ich der Überzeugung, dass die eigenen Zähne stets die beste Lösung für unser Gebiss sind, weswegen Prophylaxe und Zahnerhalt im Zahnarztzentrum an erster Stelle stehen. Unser Behandlungsangebot in diesen Bereichen reicht von professioneller Mundhygiene und Parodontitisbehandlung (konservativ/oralchirurgisch) über die Versorgung mit Füllungen, Inlays und Kronen bis hin zu ästhetischen Zahnbehandlungen.

Da wir bei all unseren Patienten ein bestmögliches funktionelles wie auch ästhetisches Ergebnis sicherstellen wollen, reicht unser Angebot im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin weit über Bleaching und Veneers hinaus: Mit weißen Kunststofffüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, einem umfangreichen Prophylaxe-Angebot, individueller Beratung zur optimalen Zahnpflege und weiteren Leistungen versuchen wir dafür zu sorgen, dass all unsere Patienten unsere Ordination mit einem strahlenden Lächeln verlassen. Weiters bieten wir ein umfangreiches Angebot im Bereich der Implantologie und prothetischen Versorgung.

Was mir besonders wichtig ist, sind persönliche Beratung und individuelle Lösungsfindungen. Stress und 0815-Lösungen haben in unserer Ordination keinen Platz, schließlich geht es um Ihre Mundgesundheit. Ich nehme mir immer ausreichend Zeit, um Ihnen die Diagnose und passende Behandlungsmöglichkeiten verständlich zu erläutern, die Terminvergabe wird bei uns so organisiert, dass Sie als Patient nicht lange warten müssen und mir als Zahnarzt immer die Zeit bleibt, um mich Ihren Fragen in Ruhe widmen zu können.

Die Ordination verfügt über die modernsten Geräte, unsere Räumlichkeiten wurden nach der Komplettrenovierung so gestaltet, dass Sie sich vom Betreten bis zum Verlassen der Ordination rund um wohlfühlen sollen.

Ihr Dr. Paul Berzaczy

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Sehr zu empfehlen!

Ich habe in der Praxis von Dr. Berzaczy eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen und war sehr zufrieden. Äusserst freundlicher, kompetenter Zahnarzt der sich viel Zeit nimmt. Wartezeit war sehr gut und ganz allgemein ein angenehmes Klima in der Ordination. Werde mich auf jeden Fall weiterhin dort behandeln lassen.

Bei schlechten Zähnen nicht zu empfehlen

Aus der alten Praxis ist ein schönes neues Zentrum geworden. Die nette Christine ist Gott sei Dank geblieben. Dr. Berzaczy ist sehr sympathisch und freundlich. Nur meine schlechten Zähne hat er leider nicht behandelt. Ich wollte einen neuen Zahn in eine Lücke haben. Das hat er leider nicht gemacht. Und vor dem Entfernen der unangenehmen rauen Zahnreste hat er mich gewarnt und mir mögliche daraus resultierende Horrorszenarien vor Augen geführt. Außerdem genügen seiner Ansicht nach die noch verbliebenen Zähne zum Kauen. Meinen vorhandenen Zahnersatz (voll funktionsfähig und auch optisch in Ordnung) hat er allerdings kritisiert und mir Implantate empfohlen, was ein bissl weltfremd ist. Ich bin Pensionistin und wohn aus gutem Grund in einem Gemeindebau. Und ich möchte nur einen Zahn in meine Lücke rechts oben. Das, was sein Vorgänger vor einem Jahr auf der anderen Seite ganz selbstverständlich gemacht hat. Das, was ich mir auch leisten kann. D.h., ich muss mir einen Zahnarzt suchen, der es nicht ablehnt, einer alten Frau einen neuen Zahn zu machen bzw. in einem nicht perfekten Gebiss "herum zu flicken". Ich geb zu, dass meine schlechten Zähne zur alten Ordination besser gepasst haben, aber ich hab leider nur diese. Sollte ich im Lotto gewinnen, würd ich mir aber trotzdem bei Dr. Berzaczy Implantate mit allem Drum und Dran machen lassen.
Henriette Schamschula
Dr. Paul Berzaczy - Zahnarzt Wien 1190
Dr. Berzaczy:
Sehr geehrte Patientin, danke für Ihre Nachricht. Beim Erstgespräch nehmen wir uns immer ganz besonders viel Zeit um alle Möglichkeiten nach den Wünschen unserer Patienten genauestens zu besprechen.
Auch mit der modernsten Technik und den neuesten Methoden ist es leider nicht immer möglich, jeden vorhandenen Zahnersatz beliebig im Mund zu erweitern. Oft ist auch eine gründliche Vorsanierung nötig. Nach der gewissenhaften Planung bleibt am Ende ein möglicher Lösungsvorschlag übrig, der versucht das beste Ergebnis in Bezug auf Funktion und Ästhetik sowie der Kosten zu finden. Wir bedauern Ihren Wünschen nicht entsprochen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Dr. Paul Berzaczy und Team

so sieht begeisterung aus

ich habe dr. berzaczy durch seinen notdienst "kennengelernt" u. komme seither immer zu ihm, obwohl ich extra aus nö anreise. aber das ist es mir wert. absolut kompetent, wirkt so als hätte er alle zeit der welt, sehr einfühlsam u. sympathisch u. obendrein keine wartezeiten.
perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begeistert!

Ich bin begeistert!
Hatte immer sehr Angst vor Besuchen beim Zahnarzt, das hat sich bei Dr. Berzaczy jedoch rasch gelegt.
Bin inzwischen seit einigen Jahren bei Dr. Berzaczy in Behandlung und würde auch niemals wieder wechseln.
Die neue Ordination ist superschön geworden und das Team ist einmalig, man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Was noch ein zusätzlicher Pluspunkt ist: NIE Wartezeiten und ich habe immer das Gefühl als hätte Dr. Berzaczy alle Zeit der Welt für mich. Das beruhigt mich ungemein. Bitte weiter so!

Jederzeit wieder!!!

Obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, muss ich sagen, dass ich bei Hrn. Dr. Berzaczy und seinem Team ausgezeichnet behandelt wurde. Nach kurzer Wartezeit bekam ich eine völlig schmerzfreie Wurzelbehandlung, sowie eine perfekt sitzende Krone. Es hat alles super geklappt und es wurde mir jeder Schritt ausführlich erklärt.
Vielen Dank nochmal, ich komme bestimmt wieder (wenn es sein muss)!