Heiligenstädter Straße 84/49/1-2,

Praxis Dr. Paul Berzaczy / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Paul Berzaczy
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Paul Berzaczy
Willkommen im Zahnarztzentrum
Die Zahnmedizin bietet ein vielfältiges Spektrum an Möglichkeiten, um Patienten mit unterschiedlichsten Problemstellungen sicher zu versorgen. Als Zahnarzt bin ich der Überzeugung, dass die eigenen Zähne stets die beste Lösung für unser Gebiss sind, weswegen Prophylaxe und Zahnerhalt im Zahnarztzentrum an erster Stelle stehen. Unser Behandlungsangebot in diesen Bereichen reicht von professioneller Mundhygiene und Parodontitisbehandlung (konservativ/oralchirurgisch) über die Versorgung mit Füllungen, Inlays und Kronen bis hin zu ästhetischen Zahnbehandlungen.

Da wir bei all unseren Patienten ein bestmögliches funktionelles wie auch ästhetisches Ergebnis sicherstellen wollen, reicht unser Angebot im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin weit über Bleaching und Veneers hinaus: Mit weißen Kunststofffüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, einem umfangreichen Prophylaxe-Angebot, individueller Beratung zur optimalen Zahnpflege und weiteren Leistungen versuchen wir dafür zu sorgen, dass all unsere Patienten unsere Ordination mit einem strahlenden Lächeln verlassen. Weiters bieten wir ein umfangreiches Angebot im Bereich der Implantologie und prothetischen Versorgung.

Was mir besonders wichtig ist, sind persönliche Beratung und individuelle Lösungsfindungen. Stress und 0815-Lösungen haben in unserer Ordination keinen Platz, schließlich geht es um Ihre Mundgesundheit. Ich nehme mir immer ausreichend Zeit, um Ihnen die Diagnose und passende Behandlungsmöglichkeiten verständlich zu erläutern, die Terminvergabe wird bei uns so organisiert, dass Sie als Patient nicht lange warten müssen und mir als Zahnarzt immer die Zeit bleibt, um mich Ihren Fragen in Ruhe widmen zu können.

Die Ordination verfügt über die modernsten Geräte, unsere Räumlichkeiten wurden nach der Komplettrenovierung so gestaltet, dass Sie sich vom Betreten bis zum Verlassen der Ordination rund um wohlfühlen sollen.

Ihr Dr. Paul Berzaczy
Praxisbilder von Dr. Paul Berzaczy

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Berzaczy Paul in 1190 Wien
zu Zahnarzt Dr. Paul Berzaczy in 1190 Wien

Einfach spitze!

15.05.2018: Ich meide Zahnärzte und war das letzte Mal vor Jahren. Doch notgedrungen war es wieder soweit und Dr. Berzaczy und sein Team waren nicht nur einfühlsam, sympathisch und kompetent sondern nahmen mir auch komplett die Angst. Jeder Schritt wird vorher besprochen und mit der passenden Empfehlung könnte immer die perfekte Lösung gefunden werden. Absolut professionell und empfehlenswert! Ein Zahnarzt Team, welches man nicht mehr wechseln möchte!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Berzaczy?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Paul Berzaczy doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Augenlid

Bleaching

Knirscherschiene

Brücke

Zahnspange

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)