Dr. Paul Berzaczy

Zahnarzt
Heiligenstädter Straße 84/49/1-2, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 84/49/1-2, 1190 Wien  Route planen

Willkommen im Zahnarztzentrum

Die Zahnmedizin bietet ein vielfältiges Spektrum an Möglichkeiten, um Patienten mit unterschiedlichsten Problemstellungen sicher zu versorgen. Als Zahnarzt bin ich der Überzeugung, dass die eigenen Zähne stets die beste Lösung für unser Gebiss sind, weswegen Prophylaxe und Zahnerhalt im Zahnarztzentrum an erster Stelle stehen. Unser Behandlungsangebot in diesen Bereichen reicht von professioneller Mundhygiene und Parodontitisbehandlung (konservativ/oralchirurgisch) über die Versorgung mit Füllungen, Inlays und Kronen bis hin zu ästhetischen Zahnbehandlungen.

Da wir bei all unseren Patienten ein bestmögliches funktionelles wie auch ästhetisches Ergebnis sicherstellen wollen, reicht unser Angebot im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin weit über Bleaching und Veneers hinaus: Mit weißen Kunststofffüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, einem umfangreichen Prophylaxe-Angebot, individueller Beratung zur optimalen Zahnpflege und weiteren Leistungen versuchen wir dafür zu sorgen, dass all unsere Patienten unsere Ordination mit einem strahlenden Lächeln verlassen. Weiters bieten wir ein umfangreiches Angebot im Bereich der Implantologie und prothetischen Versorgung.

Was mir besonders wichtig ist, sind persönliche Beratung und individuelle Lösungsfindungen. Stress und 0815-Lösungen haben in unserer Ordination keinen Platz, schließlich geht es um Ihre Mundgesundheit. Ich nehme mir immer ausreichend Zeit, um Ihnen die Diagnose und passende Behandlungsmöglichkeiten verständlich zu erläutern, die Terminvergabe wird bei uns so organisiert, dass Sie als Patient nicht lange warten müssen und mir als Zahnarzt immer die Zeit bleibt, um mich Ihren Fragen in Ruhe widmen zu können.

Die Ordination verfügt über die modernsten Geräte, unsere Räumlichkeiten wurden nach der Komplettrenovierung so gestaltet, dass Sie sich vom Betreten bis zum Verlassen der Ordination rund um wohlfühlen sollen.

Ihr Dr. Paul Berzaczy

Willkommen im Zahnarztzentrum

Ihr Dr. Paul Berzaczy

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

War begeistert und das von einem Zahnarzt!

Hatte immerhin einen großen Kiefereingriff (4 Implantate mit 1x Knochenaufbau), ohne jeden Schmerz, keine nachfolgende Entzündung und optimale Nahtversorgung. Man kann den Termin abstimmen, dann kommt man hin und sofort dran. Ich war von 4 Besuchen nur einmal ca. 5 min im Wartezimmer, sonst direkt in den Stuhl. Kostenvoranschläge halten! Man bekommt wirklich alles erklärt, kann nachfragen und bekommt das Gefühl alle Vor-/Nachteile der Behandlungsalternativen zu erfahren. Dr. Berzaczy ist kommunikationsstark, sehr freundlich und vermittelt nie den Eindruck keine Zeit zu haben. Dr. Schillinger ein konzentrierter, nach meiner Einschätzung hochkompetenter Mund-/Kiefer-Chirurg, der 2 Stunden an mir gewerkt hat und außer "Mund weiter auf", "durch die Nase atmen" und am Schluss "Fertig!" nichts gesagt hat (Großartig!). Frau Christine ist sehr genau, freundich, organisationsstark mit sehr guten Nerven (selten und extrem wichtig).

Beste Zahnarztpraxis

Persönliche Betreuung top. Dr. Berzaczy ist ein kompetenter, feundlicher und einfühlsamer Arzt. Fühle mich bestens aufgehoben bei ihm. Tolle Assistentinnen! Erinnerungsservice vorhanden. Termine werden immer pünktlich eingehalten.

Tolle Atmosphäre - tolles Team!

Bei Dr. Berzaczy fühlt man sich als Patient von Anfang an wohl und gut beraten. Äußerst nette und kompetente Mitarbeiter und sehr ehrlicher und einfühlsamer Arzt - top!

Beste Praxis in Wien

Einfach top!!!

Sehr nett

Sehr nett und freundliches Personal.