Dr. Paul Berzaczy

Zahnarzt
Heiligenstädter Straße 84/49/1-2, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 84/49/1-2, 1190 Wien  Route planen

Willkommen im Zahnarztzentrum

Die Zahnmedizin bietet ein vielfältiges Spektrum an Möglichkeiten, um Patienten mit unterschiedlichsten Problemstellungen sicher zu versorgen. Als Zahnarzt bin ich der Überzeugung, dass die eigenen Zähne stets die beste Lösung für unser Gebiss sind, weswegen Prophylaxe und Zahnerhalt im Zahnarztzentrum an erster Stelle stehen. Unser Behandlungsangebot in diesen Bereichen reicht von professioneller Mundhygiene und Parodontitisbehandlung (konservativ/oralchirurgisch) über die Versorgung mit Füllungen, Inlays und Kronen bis hin zu ästhetischen Zahnbehandlungen.

Da wir bei all unseren Patienten ein bestmögliches funktionelles wie auch ästhetisches Ergebnis sicherstellen wollen, reicht unser Angebot im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin weit über Bleaching und Veneers hinaus: Mit weißen Kunststofffüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, einem umfangreichen Prophylaxe-Angebot, individueller Beratung zur optimalen Zahnpflege und weiteren Leistungen versuchen wir dafür zu sorgen, dass all unsere Patienten unsere Ordination mit einem strahlenden Lächeln verlassen. Weiters bieten wir ein umfangreiches Angebot im Bereich der Implantologie und prothetischen Versorgung.

Was mir besonders wichtig ist, sind persönliche Beratung und individuelle Lösungsfindungen. Stress und 0815-Lösungen haben in unserer Ordination keinen Platz, schließlich geht es um Ihre Mundgesundheit. Ich nehme mir immer ausreichend Zeit, um Ihnen die Diagnose und passende Behandlungsmöglichkeiten verständlich zu erläutern, die Terminvergabe wird bei uns so organisiert, dass Sie als Patient nicht lange warten müssen und mir als Zahnarzt immer die Zeit bleibt, um mich Ihren Fragen in Ruhe widmen zu können.

Die Ordination verfügt über die modernsten Geräte, unsere Räumlichkeiten wurden nach der Komplettrenovierung so gestaltet, dass Sie sich vom Betreten bis zum Verlassen der Ordination rund um wohlfühlen sollen.

Ihr Dr. Paul Berzaczy

Willkommen im Zahnarztzentrum

Ihr Dr. Paul Berzaczy

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Super Zahnarzt

Ich war heute das erste mal bei dem Herr Doktor. Ich habe noch nie so einen netten Arzt erlebt. Die Atmosphäre ist toll. Werde aufjedenfall Patientin bleiben!

Kompetenz mit Wohlfühlfaktor

Ich war zum ersten Mal bei Hrn. Dr. Berzaczy und bin begeistert. Keine Wartezeit, wurde beim Empfang (aufgrund der Covid-Situation) gebeten meine Handy zu desinfizieren und es wurde meine Körpertemperatur überprüft. Das Wartezimmer habe ich nicht mal von innen gesehen. Wurde geröntgt und ich nahm sofort in der Ordination Platz. Die Behandlung dauerte keine 5 Minuten. Ich wurde beim Eintreten gefragt, wie es mir denn geht. Das hatte mich bis zum heutigen Tag kein einziger Arzt zum Einstieg gefragt. Ich bin sehr schmerzempfindlich - daraufhin wurde mir alles genau erklärt was passiert - jeder noch so kleine Schritt. Zeigt von der hohen Einfühlsamkeit des gesamten Personals. Der Arzt strahlte viel Kompetenz aus. Gab am Ende sogar ein Lob für meine Zahnpflege. Was einen natürlich sehr freut, nachdem man jahrelang nur die negativen Dinge bei Ärzten aufgezeigt bekommen hat. Ich komme wieder (wenn notwendig auch sehr schnell, denn die Anbindung ist sehr gut). Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Einfach TOP!

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Berzaczy zur Kontrolle und war absolut begeistert. Es wurde alles genau und vor allem verständlich erklärt, dabei wurde sich die nötige Zeit genommen. Auch die Assistentin war überaus sympathisch und freundlich.
Außerdem möchte ich die Hygienemaßnahmen hervor heben, an welche sich penibel gehalten wurde (Fieber Messung, Aufforderung zum Hände desinfizieren, ständige Desinfektion aller Gerätschaften, ich war alleine in der Ordination,...).
Ich habe mich wirklich zu 100% wohl gefühlt und kann Dr. Berzaczy nur wärmstens empfehlen.

Korrektur meiner negativen Kritik von vor 3 Jahren (9/10)

Damals hat sich meine Kritik eigentlich gegen die moderne Zahnmedizin, deren Repräsentant Dr. B. ist, gewendet und nicht gegen ihn als Person.
Letztendlich bin ich doch neu reumütig bei ihm gelandet. Ich kann mir immer noch keine Implantate leisten und muss mir das Geld dafür ausborgen. Aber wenn sie denn sein müssen, dann nur bei Dr.Berzaczy.
Letztes Mal bin ich bei einem von mehreren Spritzenstichen, die ich ertragen musste, kurz zusammen gezuckt, worauf Dr. B. mit ausgesprochen mitfühlendem Ton "Entschuldigung" gesagt hat. Welcher Zahnarzt macht und kann sowas schon? Mir, die ich von Kleinkindheit an einen Großteil meiner Zeit bei Zahnärzten verbracht hab, ist so etwas noch nie vorgekommen. Ein Mann, zu dessen Berufsbild es gehört, Menschen weh zu tun, reagiert nicht routiniert, indem er gar nix sagt, sondern entschuldigt sich für das, was er tun muss.
Ich wandle einen alten Werbeslogan ein wenig um und sag "An meine Zähne lass ich nur Parodontax, Meridol und Dr. Berzaczy"

Rundum zufrieden

Ein sehr angenehmer Besuch beim Zahnarzt. Sehr gut beraten und schmerzlos behandelt. Rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen.