Dr. Paul Berzaczy

Zahnarzt
Heiligenstädter Straße 84/49/1-2, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 84/49/1-2, 1190 Wien  Route planen

Willkommen im Zahnarztzentrum

Die Zahnmedizin bietet ein vielfältiges Spektrum an Möglichkeiten, um Patienten mit unterschiedlichsten Problemstellungen sicher zu versorgen. Als Zahnarzt bin ich der Überzeugung, dass die eigenen Zähne stets die beste Lösung für unser Gebiss sind, weswegen Prophylaxe und Zahnerhalt im Zahnarztzentrum an erster Stelle stehen. Unser Behandlungsangebot in diesen Bereichen reicht von professioneller Mundhygiene und Parodontitisbehandlung (konservativ/oralchirurgisch) über die Versorgung mit Füllungen, Inlays und Kronen bis hin zu ästhetischen Zahnbehandlungen.

Da wir bei all unseren Patienten ein bestmögliches funktionelles wie auch ästhetisches Ergebnis sicherstellen wollen, reicht unser Angebot im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin weit über Bleaching und Veneers hinaus: Mit weißen Kunststofffüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, einem umfangreichen Prophylaxe-Angebot, individueller Beratung zur optimalen Zahnpflege und weiteren Leistungen versuchen wir dafür zu sorgen, dass all unsere Patienten unsere Ordination mit einem strahlenden Lächeln verlassen. Weiters bieten wir ein umfangreiches Angebot im Bereich der Implantologie und prothetischen Versorgung.

Was mir besonders wichtig ist, sind persönliche Beratung und individuelle Lösungsfindungen. Stress und 0815-Lösungen haben in unserer Ordination keinen Platz, schließlich geht es um Ihre Mundgesundheit. Ich nehme mir immer ausreichend Zeit, um Ihnen die Diagnose und passende Behandlungsmöglichkeiten verständlich zu erläutern, die Terminvergabe wird bei uns so organisiert, dass Sie als Patient nicht lange warten müssen und mir als Zahnarzt immer die Zeit bleibt, um mich Ihren Fragen in Ruhe widmen zu können.

Die Ordination verfügt über die modernsten Geräte, unsere Räumlichkeiten wurden nach der Komplettrenovierung so gestaltet, dass Sie sich vom Betreten bis zum Verlassen der Ordination rund um wohlfühlen sollen.

Ihr Dr. Paul Berzaczy

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Bestens aufgehoben

Der Herr Doktor nimmt sich Zeit und hört mir zu, manchmal kommt eine Gegenfrage und erst dann beginnt die Behandlung. Ich fühle mich verstanden und bestens aufgehoben.

Weisheitszahn gezogen

Ich habe - vielleicht unbegründet - viel Spundus vor Zahnärzten. Herr Dr. Berzaczy macht seinem Nachfolger mehr als alle Ehre. Er ist extrem professionell, erklärt lange und ausführlich, fragt ständig nach dem Befinden während der Behandlung. Wenn ich jemanden empfehle - dann ihn!

Einfühlungsvermögen TOP!

Unglaublich rücksichtsvoll, informiert IMMER vorher genau, was er machen wird. Beide, Arzt und Assistentin, überaus herzlich und freundlich und kompetent!!

Akute Zahnschmerzen

Bin wegen akutem Zahnschmerz ohne Ankündigung direkt zu meinem Arzt gegangen. Bin sofort angeschaut und informiert und behandelt worden. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnarztwahl.

Quecksilber Allergie - Austausch aller Amalgame

Sehr zum Weiterempfehlen, so einen bemühten Arzt habe ich noch nie erlebt. Spitze.