Dr. Paul Berzaczy

Zahnarzt
Heiligenstädter Straße 84/49/1-2, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 84/49/1-2, 1190 Wien  Route planen

Willkommen im Zahnarztzentrum

Die Zahnmedizin bietet ein vielfältiges Spektrum an Möglichkeiten, um Patienten mit unterschiedlichsten Problemstellungen sicher zu versorgen. Als Zahnarzt bin ich der Überzeugung, dass die eigenen Zähne stets die beste Lösung für unser Gebiss sind, weswegen Prophylaxe und Zahnerhalt im Zahnarztzentrum an erster Stelle stehen. Unser Behandlungsangebot in diesen Bereichen reicht von professioneller Mundhygiene und Parodontitisbehandlung (konservativ/oralchirurgisch) über die Versorgung mit Füllungen, Inlays und Kronen bis hin zu ästhetischen Zahnbehandlungen.

Da wir bei all unseren Patienten ein bestmögliches funktionelles wie auch ästhetisches Ergebnis sicherstellen wollen, reicht unser Angebot im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin weit über Bleaching und Veneers hinaus: Mit weißen Kunststofffüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, einem umfangreichen Prophylaxe-Angebot, individueller Beratung zur optimalen Zahnpflege und weiteren Leistungen versuchen wir dafür zu sorgen, dass all unsere Patienten unsere Ordination mit einem strahlenden Lächeln verlassen. Weiters bieten wir ein umfangreiches Angebot im Bereich der Implantologie und prothetischen Versorgung.

Was mir besonders wichtig ist, sind persönliche Beratung und individuelle Lösungsfindungen. Stress und 0815-Lösungen haben in unserer Ordination keinen Platz, schließlich geht es um Ihre Mundgesundheit. Ich nehme mir immer ausreichend Zeit, um Ihnen die Diagnose und passende Behandlungsmöglichkeiten verständlich zu erläutern, die Terminvergabe wird bei uns so organisiert, dass Sie als Patient nicht lange warten müssen und mir als Zahnarzt immer die Zeit bleibt, um mich Ihren Fragen in Ruhe widmen zu können.

Die Ordination verfügt über die modernsten Geräte, unsere Räumlichkeiten wurden nach der Komplettrenovierung so gestaltet, dass Sie sich vom Betreten bis zum Verlassen der Ordination rund um wohlfühlen sollen.

Ihr Dr. Paul Berzaczy

Willkommen im Zahnarztzentrum

Ihr Dr. Paul Berzaczy

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Korrektur meiner negativen Kritik von vor 3 Jahren (9/10)

Damals hat sich meine Kritik eigentlich gegen die moderne Zahnmedizin, deren Repräsentant Dr. B. ist, gewendet und nicht gegen ihn als Person.
Letztendlich bin ich doch neu reumütig bei ihm gelandet. Ich kann mir immer noch keine Implantate leisten und muss mir das Geld dafür ausborgen. Aber wenn sie denn sein müssen, dann nur bei Dr.Berzaczy.
Letztes Mal bin ich bei einem von mehreren Spritzenstichen, die ich ertragen musste, kurz zusammen gezuckt, worauf Dr. B. mit ausgesprochen mitfühlendem Ton "Entschuldigung" gesagt hat. Welcher Zahnarzt macht und kann sowas schon? Mir, die ich von Kleinkindheit an einen Großteil meiner Zeit bei Zahnärzten verbracht hab, ist so etwas noch nie vorgekommen. Ein Mann, zu dessen Berufsbild es gehört, Menschen weh zu tun, reagiert nicht routiniert, indem er gar nix sagt, sondern entschuldigt sich für das, was er tun muss.
Ich wandle einen alten Werbeslogan ein wenig um und sag "An meine Zähne lass ich nur Parodontax, Meridol und Dr. Berzaczy"

Rundum zufrieden

Ein sehr angenehmer Besuch beim Zahnarzt. Sehr gut beraten und schmerzlos behandelt. Rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich

Alles macht sehr saubere, freundliche und zufriedene Atmosphäre. 1-ste Zahnarzt wo ich keine Angst habe! Sehr kompetent und freundlich. Auch Assistentinnen sehr freundlich! Zu empfehlen für nächste Patienten!

Angstpatient

Seit ich zu Dr. Berzaczy gehe habe ich keine Angst mehr. Er ist sehr einfühlsam. Endlich habe ich den richtigen Zahnarzt für mich persönlich gefunden.

Ganz ganz toll

Tolle Infrastruktur, super Betreuung und Information. Fühle mich als Patient toll betreut.