Fachlich und menschlich großartiger Zahnarzt

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin bei Dr. Haider und ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt wünschen. Die Praxis ist top organisiert, es gibt so gut wie keine Wartezeiten, obwohl man in dringenden Fällen sehr schnell einen Termin bekommt und Dr. Haider sich sehr viel Zeit für jeden Patienten nimmt und versucht einem bestmöglich individuell bestmöglich zu helfen. Er ist empathisch und er ist fachlich großartig. Selbst als Privatarzt wär er ein absoluter Glücksfall, als Kassenarzt umso mehr. Einfach top in jeder Beziehung.

Ein richtig toller Zahnarzt!

Dr.Haider ist eine absolute Ausnahme unter den Kassenärzten, die ich bisher kennengelernt habe. Er nimmt sich Zeit, hat eine unheimlich beruhigende Art, erklärt alles genau. Ich habe eine schon fast krankhafte Angst vor Zahnärzten. Aber durch ihn konnte ich diese etwas abbauen. Vielen Dank!

Bester Zahnarzt

Eigentlich unglaublich, dass Dr. Haider Kassenarzt ist. Von der Betreuung, sowohl fachlich, als auch menschlich um Galaxien besser als jeder Privat-ZA.

Seit 2 Jahrzehnten sehr zufrieden

Ich (und meine Familie - 4 Personen) sind seit über 20 Jahren treue Patienten bei Dr. Haider. Er ist immer besonders einfühlsam und nimmt sich Zeit - egal ob größere Eingriffe oder kleinere Reparaturen anstehen. Die Praxis ist hell und freundlich und alle Mitarbeiter sind besonders angenehm. Sehr empfehlenswert!!!

Hervorragend! Danke für die rasche Hilfe!

Meine 5-jährige Tochter hat mein Kariesloch diagnostiziert. (Erziehung durch Abschreckung statt Vorbild?!?) Dr.Haider hat mich als neuen Patienten akzeptiert und mir prompt geholfen! Die Behandlung war absolut schmerzfrei! Jeden Arbeitsschritt hat er genau erklärt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Sein Team ist ausgesprochen freundlich und kompetent! Bin sehr beeindruckt! Vielen Dank!

Sehr kompetent, freundlich, faire Preisgestaltung - toller Zahnarzt!

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin von Dr. Haider und kann mich allen positiven Berichten nur vollinhaltlich anschließen. Dr. Haider ist besonders besonnen und umsichtig und würde nie nicht notwendige Eingriffe vornehmen; ein Arzt und kein Geschäftsmann, was nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist. Diese korrekte Art zeigt sich auch in der Planung der Termine; Wartezeiten gibt es kaum. Einzig die erwähnen Kommentare der Zahnarzthelferin und deren heftige Art der Mundhygiene sind ein kleines Minus. Sonst uneingeschränkte Empfehlung!

Tolel Praxis, tolle Ärzte!

Ich bin schon Klient dieser Praxis seit ich denken kann und bin schon immer sehr zufrieden gewesen. Dr. Haider ist nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent - genauso wie seine Kollegin. Ich habe in all den Jahren nie lange Wartezeiten gehabt.
Besonders erfreulich finde ich, dass Dr. Haider alles ausführlich erklärt und auch bei größeren Behandlungen nicht gleich "drauflos" behandelt, sondern auch Zweitmeinungen empfiehlt / zulässt. Ich finde es spricht sehr für sich, wenn ein Arzt solch eine Transparenz an den Tag legt. Mein Lebensgefährte hatte eine große Baustelle und war sehr unglücklich bei seinem Zahnarzt, Herr Dr. Haider hat sich wirklich Zeit für die Beratung genommen und hat alles wunderbar repariert. Füllungen, die nie gehalten haben, halten plötzlich.

Ich bin sehr froh, dass es solche Zahnärzte gibt!

Seit Jahren äußerst zufrieden!

Ich hatte immer schreckliche Angst vor dem Zahnarzt darum bin ich immer 3-4 mal
pro Jahr zum Zahnarzt gegangen, damit ja nie etwas ist (Loch, Wurzelbehandlung) Dr. Haider hat mir in den Jahren, durch sein sehr gutes Einfühlungsvermögen und seine Professionalität die Angst genommen. Ein Arzt mit Herz und Hirn!!!

Sehr empfehlenswert

Den obigen Bewertungen kann ich nicht viel hinzufügen, bei allen Problemen konnte Herr Dr. Haider durch Beratung, ausgezeichnete Arbeit, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen bisher bei mir punkten. Es gibt digitales Röntgen und bei der Mundhygiene wird auf ayurvedisches "Ölziehen" zur besseren Mundhygiene hingewiesen, was Aufgeschlossenheit gegenüber Alternativmedizin zeigt. Die Wartezeiten sind minimal, selbst wenn ein Notfall eingeschoben wird, die Praxis ist bestens organisiert. Die Atmosphäre ist angenehm, ruhig, freundlich. Einzige Verbesserungsvorschläge wären ein Kostenvoranschlag bei einer teuren Zahnbehandlung, Zahnersatz, etc., den gibt es nicht automatisch, und das Hinzuziehen eines Narkosearztes bei schmerzhaften Behandlungen, was manche Zahnärzte für Angstpatienten bereits anbieten, Hr. Dr. Haider aber nicht. Auch Angstpatienten kann ich diese Praxis empfehlen, man wird rundum beraten, wie man Angst und Schmerz alternativ zu den üblichen Schmerzspritzen bei der Behandlung in den Griff bekommt. Es herrscht zwischen dem Arzt und den Assistentinnen ein respektvolles, freundliches Klima, das Team arbeitet bestens zusammen.

Äußerst zufrieden, einer der Besten

Dr.Haider und sein Team haben meine Hochachtung, auch schon länger Patient, bin jetzt in N.Ö. zu Hause, aber die Anreisezeit nehme ich gerne in kauf.