Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Zahnarzt Dr. Michael Leukauf
Praxis Dr. Michael Leukauf / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Michael Leukauf
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Michael Leukauf
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Leukauf Michael in 1190 Wien
zu Zahnarzt Dr. Michael Leukauf in 1190 Wien

29.05.2018: Ich war sehr zufrieden und bin es immer wieder.

Uneingeschränkt zu empfehlen

03.05.2018: Ich bin Angstpatientin und habe wegen eines schlechten Erlebnisses den Zahnarzt sehr lange gemieden. Bei White Spa und seinem Team fühle ich mich wohl und habe Vertrauen. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und vertrauensvoll. Die Ärzte haben mir meine Schmerzen nach vielen Wochen endlich genommen. In dieser Ordination merkt man dass man Mensch ist und nicht bloß eine Nummer. Ich war bei Herrn Dr Leukauf und Dr. Basharat in Behandlung. Super Ärzte und ich komme jetzt regelmäßig.

Freundlich

09.03.2018: Gute Angebote, Freundlichkeit

09.03.2018: Bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen. Mittlerweile bin ich über 20 Jahre Patient bei Dr. Leukauf. Ich habe schon Kieferregulierung und Implantat machen lassen. Bin mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden!

Zahnersatz

12.02.2018: Nach Kronenverlust wurde eine neue Oberkiefer Kronen und Prothesenversorgung gemacht.

Sehr zufrieden!!

18.05.2017: Dr. Leukauf war bei meiner Behandlung äußert rücksichtsvoll und kompetent. Nicht nur die Fähigkeiten Dr. Leukaufs, sondern auch die eindrucksvollen Hightech Geräte, zauberten mein sonst so mulmiges Bauchgefühl vor einem Zahnarztbesuch weg.
NikolausWallner1

Super. Netter, kompetenter Zahnarzt der auf die Anliegen der Patienten Rücksicht nimmt!

01.03.2016: Vielen Dank für die kompetente Beratung und die ausführlichen Beratungsgespräche. Freundlich und fachlich von Anfang bis zum Schluss vom ganzen Team betreut!

Ein Ende des Jammerns

12.02.2016: Meine Frau hat seit Jahren Zahnschmerzen und leidet immer wieder stark darunter. Wir haben in den letzten Jahren deswegen mehrere Zahnärzte aufgesucht, aber die Probleme sind immer wieder gekommen. Auf einen guten Rat hin sind wir zu Dr. Michael Leukauf gegangen. Er und sein Team haben sich wirklich Zeit genommen und das ganze Team hat sich darum bemüht, eine vernünftige und langfristige Lösung zu finden. Dies ist Ihnen gelungen. Wir haben seit dem keine Probleme mehr und einen Zahnarzt gefunden, der sich dem Problem wirklich angenommen hat. Gutes Team und kompetente Lösung!

Alles super

04.05.2015: Ich war schon bei vielen zahnärzten, ich bin eine echte angstpatientin, aber dieser ist wirklich toll, genauso wie sein ganzes team. Alle sind freundlich, rücksichtsvoll, kompetent . Und das ergebniss der behandlung ist super , einfach perfekt, schön.

Erfahrungsbericht

27.11.2014: 2002 hat Fr. Dr. Leukauf bei mir eine Zahregulierung angefertigt. Ich bin sehr zufrieden, die Zähne sind nach wie vor schön und gerade, haben sich nicht verschoben. Ich bin sehr zufrieden, mit Behandlung und Nachbetreuung. Jetzt bekommt mein Sohn eine Zahnregulierung. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Kurze Wartezeit!
- Sehr gut (87%) -

Wurzelspitzenresektion

Knochenaufbau

Zahnimplantate

Kronen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)