Dr. Michael Leukauf - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Michael Leukauf

Rodlergasse 8, 1190 Wien

Zahnextraktion und Krone

Professionell, schnell, unkompliziert und nett

Sehr nettes und kompetentes Team!

Da ich seit Wochen Probleme mit meinen Weisheitszähnen hatte, wollte ich - aufgrund der sehr guten Bewertung- Dr. Leukauf besuchen. Ich bekam sofort einen Termin. Am Tag der Operation wurde ich nicht direkt vom Dr. Leukauf, sondern von einem jungen Arzt behandelt. Wir führten ein ausführliches Beratungsgespräch, bei welchem ich über die Operation und die möglichen Komplikationen informiert wurde. Die Operation verlief schmerz- und komplikationsfrei. Da haben mir der junge Arzt und auch seine Helferin bewiesen, wie rücksichtsvoll und kompetent sie waren. Gerne wieder! Vielen Dank an das gesamte Team!

Kompetent & Menschlich

Fühlte mich vor allem als Angstpatient sehr gut behandelt. Mir wurde innerhalb von wenigen Tagen mein erster Termin angeboten und es gab über die Ausfüllung eines Anamneseformulars hinaus keine Wartezeit. Es wurde, anders als bei manch anderem Privatarzt, *nicht* versucht, mir ein Sortiment an nicht erfragten Services zu verkaufen. Zusätzlich herrscht dort eine sehr freundliche und verständnisvolle Atmosphäre. Der weitere Behandlungsablauf wurde verständlich erklärt und die Beratung war sinnvoll. Gerne (so gern man zu einem Zahnarzt eben geht) werde ich dort wieder hingehen.

Blomben wechsel

Beim Zähne Blomben wechsel

Ich war sehr zufrieden und bin es immer wieder.

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich bin Angstpatientin und habe wegen eines schlechten Erlebnisses den Zahnarzt sehr lange gemieden. Bei White Spa und seinem Team fühle ich mich wohl und habe Vertrauen. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und vertrauensvoll. Die Ärzte haben mir meine Schmerzen nach vielen Wochen endlich genommen. In dieser Ordination merkt man dass man Mensch ist und nicht bloß eine Nummer. Ich war bei Herrn Dr Leukauf und Dr. Basharat in Behandlung. Super Ärzte und ich komme jetzt regelmäßig.

Bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen. Mittlerweile bin ich über 20 Jahre Patient bei Dr. Leukauf. Ich habe schon Kieferregulierung und Implantat machen lassen. Bin mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden!

Freundlich

Gute Angebote, Freundlichkeit