Dr. Michael Leukauf

Rodlergasse 8, 1190 Wien

Wohlfühlfaktor und Ergebnis einfach perfekt

In meiner Erinnerung habe ich wenig gute Erfahrungen mit Zahnärzten.Ich bin seit mehr als 3 Jahren bei Dr. Leukauf und seinem Team. Ich nehme den weiten Anfahrtsweg gerne in Kauf. Die Zahnarztpraxis samt Ausstattung ist "state of the art". Ich musste noch nie länger als 15 Minuten warten, Die Beratung ist kompetent und freundlich, die Ärzte nehmen sich Zeit für alle Fragen. Während der Behandlung durfte ich mehrmals mit dem Spiegel schauen, was genau an Behandlungsschritten passiert, das schenkt Vertrauen. Auf meine Schmerzempfindlichkeit wurde immer Rücksicht genommen, mir wurde die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Dr. Lukas Krämer hat meine letzte Krone eingesetzt und hat mich mit seinem kompetenten und freundlichen Wesen beeindruckt. Die Zusammenarbeit mit den Assistentinnen verläuft ungemein harmonisch, die Assistentinnen sind überdurchschnittlich ausgebildet und arbeiten sehr eigenständig. Die Kosten liegen über dem Durchschnitt, das nehme ich aber für dieses Service in Kauf.

Herr Doktor hat mein Lächeln und meinen moralischen Zustand gerettet

Herr Doktor hat mein Lächeln und meinen moralischen Zustand gerettet.
Ich brauchte nach einem Unfall Zahnkronen an zwei Vorderzähnen und hatte das Unglück, zuerst zum falschen Arzt zu gehen. Ich habe hier ein kompetentes und sehr empathisch Team getroffen, einen professionellen Arzt, der seinen Patienten das ganze Interesse und die Zeit widmet. Bei jeder Behandlung gab er mir die nötige Zeit und erklärte mir jeden Schritt auf Englisch und Deutsch. Hier fühlte ich mich dauerhaft sicher und gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen weggegangen, mit einem qualitativen Unterschied, der mit dem, was ich zuvor erhalten hatte, nicht zu vergleichen war, und der ästhetische Aspekt ist außergewöhnlich, dafür danke ich Ihnen. Ich werde immer hier zurückkommen und ich bin sehr dankbar, dass ich Doktor Leukauf gefunden habe. Ich empfehle das von ganzem Herzen an alle, die Zahnkronen brauchen oder andere Probleme haben denn dr. Leukauf ist der beste Arzt und Sie werden es auf den ersten Blick sehen!
Dr.Leukauf
Ich bedanke mich für das schönste Kompliment meiner jungen Patientin!
Vielen Dank auch an mein ganzes Team!
vor 6 Monaten

Leider sehr unzufrieden

Ich war bei Fr. Dr. Leukauf in Behandlung. Abgesehen davon, dass am Tag der Behandlung keine Aufklärung darüber passierte was genau gemacht wird und am Ende noch eine ordentliche Rechnung gestellt wurde, habe ich leider auch nach mehr als 2 Monaten nach der Behandlung noch Schmerzen beim Kauen. Es sollten einfach zwei Löcher gefüllt werden, eines auf der linken Seite und eines auf der rechten Seite. Direkt nach der Behandlung konnte ich gar nicht kauen - dies hielt circa eine Woche lang an.
Leider kann ich somit die Praxis absolut nicht empfehlen.
Dr.Leukauf
Unsere Ärzte und das White Spa-Team sind bestens geschult und unterlassen weder die Aufklärung bezüglich der empfohlenen Therapievariante noch bezüglich des damit verbundenen Honorars. Wir nehmen uns stets viel Zeit für Ihr Anliegen. Eine postoperative erhöhte Sensibilität ist nicht ganz auszuschließen.
vor 11 Monaten

Ausgezeichnet

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr respektvoll, kompetent, ehrlich und sachlich, humorvoll. Das ganze Team ist für mich Nummer 1.

Weisheitszahn-OP

Vollends Zufrieden mit der Beratung u. Behandlung!
Wird auf jeden Fall weiterempfohlen!

Zahnextraktion und Krone

Professionell, schnell, unkompliziert und nett

Sehr nettes und kompetentes Team!

Da ich seit Wochen Probleme mit meinen Weisheitszähnen hatte, wollte ich - aufgrund der sehr guten Bewertung- Dr. Leukauf besuchen. Ich bekam sofort einen Termin. Am Tag der Operation wurde ich nicht direkt vom Dr. Leukauf, sondern von einem jungen Arzt behandelt. Wir führten ein ausführliches Beratungsgespräch, bei welchem ich über die Operation und die möglichen Komplikationen informiert wurde. Die Operation verlief schmerz- und komplikationsfrei. Da haben mir der junge Arzt und auch seine Helferin bewiesen, wie rücksichtsvoll und kompetent sie waren. Gerne wieder! Vielen Dank an das gesamte Team!

Kompetent & Menschlich

Fühlte mich vor allem als Angstpatient sehr gut behandelt. Mir wurde innerhalb von wenigen Tagen mein erster Termin angeboten und es gab über die Ausfüllung eines Anamneseformulars hinaus keine Wartezeit. Es wurde, anders als bei manch anderem Privatarzt, *nicht* versucht, mir ein Sortiment an nicht erfragten Services zu verkaufen. Zusätzlich herrscht dort eine sehr freundliche und verständnisvolle Atmosphäre. Der weitere Behandlungsablauf wurde verständlich erklärt und die Beratung war sinnvoll. Gerne (so gern man zu einem Zahnarzt eben geht) werde ich dort wieder hingehen.

Blomben wechsel

Beim Zähne Blomben wechsel

Ich war sehr zufrieden und bin es immer wieder.