Dr. Michael Leukauf - Zahnarzt Wien 1190

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Leukauf

Wohlfühlfaktor und Ergebnis einfach perfekt

In meiner Erinnerung habe ich wenig gute Erfahrungen mit Zahnärzten.Ich bin seit mehr als 3 Jahren bei Dr. Leukauf und seinem Team. Ich nehme den weiten Anfahrtsweg gerne in Kauf. Die Zahnarztpraxis samt Ausstattung ist "state of the art". Ich musste noch nie länger als 15 Minuten warten, Die Beratung ist kompetent und freundlich, die Ärzte nehmen sich Zeit für alle Fragen. Während der Behandlung durfte ich mehrmals mit dem Spiegel schauen, was genau an Behandlungsschritten passiert, das schenkt Vertrauen. Auf meine Schmerzempfindlichkeit wurde immer Rücksicht genommen, mir wurde die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Dr. Lukas Krämer hat meine letzte Krone eingesetzt und hat mich mit seinem kompetenten und freundlichen Wesen beeindruckt. Die Zusammenarbeit mit den Assistentinnen verläuft ungemein harmonisch, die Assistentinnen sind überdurchschnittlich ausgebildet und arbeiten sehr eigenständig. Die Kosten liegen über dem Durchschnitt, das nehme ich aber für dieses Service in Kauf. Weniger anzeigen

Herr Doktor hat mein Lächeln und meinen moralischen Zustand gerettet

Herr Doktor hat mein Lächeln und meinen moralischen Zustand gerettet.
Ich brauchte nach einem Unfall Zahnkronen an zwei Vorderzähnen und hatte das Unglück, zuerst zum falschen Arzt zu gehen. Ich habe hier ein kompetentes und sehr empathisch Team getroffen, einen professionellen Arzt, der seinen Patienten das ganze Interesse und die Zeit widmet. Bei jeder Behandlung gab er mir die nötige Zeit und erklärte mir jeden Schritt auf Englisch und Deutsch. Hier fühlte ich mich dauerhaft sicher und gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen weggegangen, mit einem qualitativen Unterschied, der mit dem, was ich zuvor erhalten hatte, nicht zu vergleichen war, und der ästhetische Aspekt ist außergewöhnlich, dafür danke ich Ihnen. Ich werde immer hier zurückkommen und ich bin sehr dankbar, dass ich Doktor Leukauf gefunden habe. Ich empfehle das von ganzem Herzen an alle, die Zahnkronen brauchen oder andere Probleme haben denn dr. Leukauf ist der beste Arzt und Sie werden es auf den ersten Blick sehen! Weniger anzeigen