Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jakob Kreuzer

Absolute Empfehlung!

Nach einem Unfall hat Dr. Kreuzer meine abgebrochenen Zähne schnell und unkompliziert gerichtet, und die Qualität: A+!
Auch bei der klassischen Kontrolle: stets freundlich, empathisch und kompetent. Genau das wünsche ich mir von einem Zahnarzt!
Das gleiche gilt auch für seine Assistentin Sandra: ich hatte bei ihr inzwischen zwei sehr zufriedenstellende Mundhygiene-Termine.
Mein Resümee: Ich fühl mich in der Ordination von Dr. Kreuzer exzellent aufgehoben und empfehle sie wärmstens weiter! Weniger anzeigen

Ein Zahnarzt wo die ganze Familie gerne hingeht

Ich war zur Mundhyiene dort und es war einfach toll! Und ehrlich, wann sagt man sowas schon von einer Mundhygiene ;) Es wurde jeder Schritt angesagt und so sorgsam und vorsichtig gearbeitet.

Mein 3-jähriger Sohn durfte auch zum „Schnuppern“ kommen und wollte fast gar nicht mehr gehen :) Verständlich, er hatte so viel Spaß am „Zaubersessel“ und wurde ohne Druck und mit Geduld und viel Spaß untersucht. Am Ende gabs dann auch noch Geschenke. Auf die Frage ob er wieder mal kommen möchte zum Zähne anschauen, war ein lautes Ja die Antwort. Was will man als Mama mehr :) Weniger anzeigen