Dr. Sabine Stumvoll

Gertrudplatz 7/1, 1180 Wien  Route planen

So erreichen Sie uns:
U6: Währingerstraße/Volksoper
Straßenbahnlinie 40/41: Kutschkergasse

Wir heißen Sie herzlich in unserer Ordination (alle Kassen) willkommen!

Sie finden uns in Währing, im Kutschker-Dörfl, Straßenbahnstation 40 und 41 fast direkt vor dem Haus.

Behandlungen, die einst schwierig und langwierig waren, können bei uns exakt und schnell durchgeführt werden, da die Ordination mit modernsten Untersuchungs- und Behandlungsgeräten ausgestattet ist.

Das stilvolle und entspannte Ambiente der Ordination lässt Patienten leicht vergessen, dass sie beim Zahnarzt sind. Vom ersten Moment Ihres Besuches an sind wir um Sie bemüht. Termine werden von unseren erfahrenen Assistentinnen so vergeben, dass ausreichend Zeit für ein persönliches Gespräch und individuelle Beratung ist und unnötige Wartezeiten vermieden werden.
Aufgrund der familiären und beruhigenden Atmosphäre fühlen sich Angstpatienten rasch geborgen und umsorgt. Dazu tragen das gepflegte und charmante Alt-Wiener-Flair und die beruhigende Musik bei.

Eingriffe werden besonders behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Sie werden die Ordination entspannt und zufrieden verlassen und dem nächsten Besuch gelassen entgegensehen!

Höchste Ansprüche an Qualität, Funktion und Ästhetik
In Bezug auf Sicherheit und Qualität sind wir in der Ordination ebenso anspruchsvoll wie unsere Patienten! Jegliche Art von Zahnersatz wird bei uns im Haus von einem österreichischen Meisterlabor hergestellt, mit welchem wir bereits seit vielen Jahren zusammenarbeiten. So können Sie sicher sein, dass Sie mit besonders hochwertigen, langlebigen und ästhetisch hervorragenden Materialien versorgt werden.

Wir heißen Sie herzlich in unserer Ordination (alle Kassen) willkommen!

Höchste Ansprüche an Qualität, Funktion und Ästhetik

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Wurzelbehandlung

Behandlung: 13.08.2018
Ich hatte große Schmerzen, da mir ein Teil des Zahnes ausgebrochen ist uns sich Karies schon sehr weit fortgeschritten gebildet hat.
Ich habe am selben Tag der Behandlung angerufen und habe noch einen Termin ergarttert, vielen Dank an die Arzthelferinnen, die das ermöglicht haben. Es war von Beginn an ein sehr angenehmes, freundliches Klima in der Praxis. Zur Entspannung spielt es Klassische Musik - absolut TOP :-)
Frau Dr. Stumvoll hat den Eingriff sehr einfühlsam erklärt, mich auf alle Schritte vorbereitet und auch immer wieder Pausen eingeplant. Es war wirklich ein sehr sehr angenehmer Eingriff - eine Wurzelbehandlung soll man meinen ist ja nicht "angenehm". Ich habe heute - am Tag danach, noch immer keine Schmerzen, der Eingriff war also wirklich prima.
Freue mich (klingt doch irgendwie witzig, oder?) auf den nächsten Eingriff - weil mein Vertrauen in Frau Dr. Stumvoll vollsten erweckt wurde! Danke für die Behandlung!!!

Eine Zahnärztin, wie man sich es wünscht.

Ich bin wegen anstehender Füllungen zu Fr Dr. Stumvoll gewechselt und war danach 3 Mal dort. Mit meiner vorherigen Zahnärztin habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb mit Angst hingegangen. Doch die Einfühlsamkeit von Frau Dr. Stumvoll hat mich positiv überrascht. Sie ist sehr lieb, baut einen auf und ist auch während der Behandlung sehr einfühlsam und kompetent. ZanärztInnen wie Frau Dr. Stumvoll sollte es meiner Meinung nach viel mehr geben. Ich kann sie nur jedem empfehlen, vor allem AngstpatientInnen :)

Die ganz besondere Zahnarztpraxis

Von der Aufnahme in der Ordination und Terminvergabe, Diagnose und Behandlungsgespräch bis zur Betreuung während des Aufenthalts in der Ordination ein Erlebnis! Die Behandlung umfasst nicht nur medizinisches Können mit modernster technischer Ausrüstung, sondern Respekt gegenüber allen Patienten. Ausreichend Zeit für Diagnosefindung, Überdenken und Entscheidung des Behandlungsweges wird ermöglicht. Jegliche Angst vor dem Zahnarzt verschwindet rasch in der angenehmen und geschmackvollen Atmosphäre. Hier ist der Mensch im Mittelpunkt der Medizin. Vielen Dank an Frau Dr. Stummvoll und das gesamte Team!

Wunderbares Zahnarzterlebnis

Bin beinahe 25 Jahre Patient in der Ordination Stumvoll und war immer zufrieden,das hat sich bis Heute nicht geändert
Das große plus,das Dentallabor Hr. Mauser ist eine Adresse weiter und ebenso sehr empfehlanswert.
Ich hoffe in meinem Leben nicht mehr auf Zahnarztsuche gehen zu müssen.Wünsche Frau Doktor Stumvoll und Ihrem Team
weiterhin alles erdenklich gute.
Walter P.

Professionelle, einfühlsame Behandlung; eingespieltes Team; ich hab jetzt keine Zahnarztangst mehr

Letzten Sommer hat einer meiner Backenzähne zu schmerzen begonnen und so bin ich auf Zahnarztsuche in der näheren Umgebung gegangen. Nach ca. 20 oder mehr erfolglosen Telefonaten habe ich bei Fr. Dr. Stumvoll einen Termin am übernächsten Tag bekommen. Ich wurde von der Frau Doktor und ihrem Team sehr freundlich und rücksichtsvoll aufgenommen, vor allem als sie merkten welch große Angst ich vor Behandlungen bei Zahnärzten habe. Die Möglichkeit immer wieder Pausen, durch ein vereinbartes Handzeichen zu machen und das genaue Erklären aller Schritte macht es mir einfacher mich zu entspannen. Seit Sommer bin ich regelmäßig, in unterschiedlichen Abständen bei Fr. Dr. Stumvoll in Behandlung, da ich durch meine große Angst vor Zahnärzten viel „anstehen“ lassen habe. Auch den Zahntechniker Hr. Mauser arbeitet sehr präzise und schnell.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, professionell betreut und kann Fr. Dr. Stumvoll und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.