Dr. Sabine Stumvoll

Gertrudplatz 7/1, 1180 Wien  Route planen

So erreichen Sie uns:
U6: Währingerstraße/Volksoper
Straßenbahnlinie 40/41: Kutschkergasse

Wir heißen Sie herzlich in unserer Ordination (alle Kassen) willkommen!

Sie finden uns in Währing, im Kutschker-Dörfl, Straßenbahnstation 40 und 41 fast direkt vor dem Haus.

Behandlungen, die einst schwierig und langwierig waren, können bei uns exakt und schnell durchgeführt werden, da die Ordination mit modernsten Untersuchungs- und Behandlungsgeräten ausgestattet ist.

Das stilvolle und entspannte Ambiente der Ordination lässt Patienten leicht vergessen, dass sie beim Zahnarzt sind. Vom ersten Moment Ihres Besuches an sind wir um Sie bemüht. Termine werden von unseren erfahrenen Assistentinnen so vergeben, dass ausreichend Zeit für ein persönliches Gespräch und individuelle Beratung ist und unnötige Wartezeiten vermieden werden.
Aufgrund der familiären und beruhigenden Atmosphäre fühlen sich Angstpatienten rasch geborgen und umsorgt. Dazu tragen das gepflegte und charmante Alt-Wiener-Flair und die beruhigende Musik bei.

Eingriffe werden besonders behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Sie werden die Ordination entspannt und zufrieden verlassen und dem nächsten Besuch gelassen entgegensehen!

Höchste Ansprüche an Qualität, Funktion und Ästhetik
In Bezug auf Sicherheit und Qualität sind wir in der Ordination ebenso anspruchsvoll wie unsere Patienten! Jegliche Art von Zahnersatz wird bei uns im Haus von einem österreichischen Meisterlabor hergestellt, mit welchem wir bereits seit vielen Jahren zusammenarbeiten. So können Sie sicher sein, dass Sie mit besonders hochwertigen, langlebigen und ästhetisch hervorragenden Materialien versorgt werden.

Wir heißen Sie herzlich in unserer Ordination (alle Kassen) willkommen!

Höchste Ansprüche an Qualität, Funktion und Ästhetik

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Babsi

Sehr nett und professionell. Die beste Zahnarztin in Wien und hochwertigere Personell. Ich empfehle 100%

Die beste Zahnarztpraxis!!

Ich war nun schon bei 2 Zahnärzten in Wien und habe endlich meine Zahnärztin gefunden! Die einfühlsame Art des gesamten Teams, die genauen Erklärungen zur Behandlung, die schöne Praxis mit klassischer Musik: all das beruhigt und nimmt einem die Angst. Bisher war ich erst 2x dort, aber ich habe nie lange warten müssen (sonst habe ich bei anderen Ärzten trotz Termin schon bis zu 2 Stunden im Wartezimmer verbracht)! Auch einen Termin habe ich sehr schnell erhalten. Vor allem ist die Praxis preislich noch total in Ordnung. Dank familiären Klimas kommt man entspannt vom Zahnarzt, das hatte bisher ich noch nie, aber Dank Dr. Stummvoll und dem Team, gehe ich nun gerne zum Zahnarzt!

Beste Zahnärztin! Tolles Team & eine Top Ordination

Dr. Stumvoll wurde mir Gott sei dank von einer Freundin empfohlen! Ich (war) ein Angstpatient der nicht zum Zahnarzt wollte aber nach einer Zeit musste es sein denn ich hatte nur noch Schmerzen & meine Zähne wurde schlimmer. Dr. Stumvoll war seit der ersten Sekunde an sehr freundlich mir wurde alles genau & deutlich erklärt & ich hatte auch garkeine schmerzen bei den Behandlungen! Generell das ganze Team war einfach nur mega toll & sehr lieb. Ich hätte nie gedacht das mir jemand meine Angst vor dem Zahnarzt nimmt aber Dr. Stumvoll hat es geschafft & ich bin dankbar Ihr Patient sein zu dürfen. Kann ich nur jedem weiter empfehlen! ❤️

Hier steht Ihre Gesundheit im Vordergrund!

Ich bin sehr dankbar eine Zahnärztin gefunden zu haben, die viel mehr Medizinerin als Geschäftsfrau ist. Sie ist handwerklich fabelhaft und sehr genau und macht nur was nötig ist um den Zahnbestand gesund zu erhalten. Hier werden einem keine unnötigen, teuren Maßnahmen eingeredet. – Ein Kostenvoranschlag den ich kurz vor meiner Behandlung bei Frau Dr. Stumvoll bei einem anderen Zahnarzt in Klosterneuburg einholte, lag bei einer Summe von über 1000,- EUR. Bei Frau Dr. Stumvoll habe ich für 140,- EUR mit ein paar kleinen Füllungen wieder ein starkes und gesundes Gebiss bekommen!
Nachdem ich in den Jahren zuvor einige Zahnärzte durchprobiert hatte, fühle ich mich hier wirklich gut aufgehoben.

Den Fehler mich von prunkvollen Arztpraxen mit modernster Innenarchitektur blenden zu lassen mache ich nie wieder.

5 Sterne Praxis mit Wohlfühlcharakter.

Vom Empfang bis zur Behandlung, der Einrichtung, der Ausstattung oder den handelnden Personen ist alles im 5 Sterne Bereich.
Ein zusätzliches Plus ist der kompetente Zahntechniker im Nachbarhaus.
Mehr kann man von einer Zahnarztpraxis nicht erwarten.