Dr. Sabine Stumvoll

Gertrudplatz 7/1, 1180 Wien  Route planen

So erreichen Sie uns:
U6: Währingerstraße/Volksoper
Straßenbahnlinie 40/41: Kutschkergasse

Wir heißen Sie herzlich in unserer Ordination (alle Kassen) willkommen!

Aufgrund von der derzeitigen Situation haben wir nur Notbetrieb nach telefonischer Voranmeldung!

Sie finden uns in Währing, im Kutschker-Dörfl, Straßenbahnstation 40 und 41 fast direkt vor dem Haus.

Behandlungen, die einst schwierig und langwierig waren, können bei uns exakt und schnell durchgeführt werden, da die Ordination mit modernsten Untersuchungs- und Behandlungsgeräten ausgestattet ist.

Das stilvolle und entspannte Ambiente der Ordination lässt Patienten leicht vergessen, dass sie beim Zahnarzt sind. Vom ersten Moment Ihres Besuches an sind wir um Sie bemüht. Termine werden von unseren erfahrenen Assistentinnen so vergeben, dass ausreichend Zeit für ein persönliches Gespräch und individuelle Beratung ist und unnötige Wartezeiten vermieden werden.
Aufgrund der familiären und beruhigenden Atmosphäre fühlen sich Angstpatienten rasch geborgen und umsorgt. Dazu tragen das gepflegte und charmante Alt-Wiener-Flair und die beruhigende Musik bei.

Eingriffe werden besonders behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Sie werden die Ordination entspannt und zufrieden verlassen und dem nächsten Besuch gelassen entgegensehen!

Höchste Ansprüche an Qualität, Funktion und Ästhetik
In Bezug auf Sicherheit und Qualität sind wir in der Ordination ebenso anspruchsvoll wie unsere Patienten! Jegliche Art von Zahnersatz wird bei uns im Haus von einem österreichischen Meisterlabor hergestellt, mit welchem wir bereits seit vielen Jahren zusammenarbeiten. So können Sie sicher sein, dass Sie mit besonders hochwertigen, langlebigen und ästhetisch hervorragenden Materialien versorgt werden.

Wir heißen Sie herzlich in unserer Ordination (alle Kassen) willkommen!

Höchste Ansprüche an Qualität, Funktion und Ästhetik

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Hajo Peters - Zahnarzt Wien 1180

Dr. Hajo Peters

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.340156,48.226316]) ]] km)
Dr. med. dent. Wolfgang Kniewasser - Zahnarzt Wien 1180

Dr. med. dent. Wolfgang Kniewasser

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.344664,48.229675]) ]] km)
Dr. med. dent. Alwand Amir-Asgari - Zahnarzt Wien 1180

Dr. med. dent. Alwand Amir-Asgari

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34307,48.22117]) ]] km)
DDr. Stefan Bollschweiler - Zahnarzt Wien 1180

DDr. Stefan Bollschweiler

Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie (in [[ calculateDistanceTo([16.345123,48.226097]) ]] km)
Dr. Ekaterina Perkovic - Zahnärztin Wien 1180

Dr. Ekaterina Perkovic

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.343543,48.229301]) ]] km)
Dr. Cora Haller-Waschak - Zahnärztin Wien 1180

Dr. Cora Haller-Waschak

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3441923,48.2232424]) ]] km)
Dr. Amadeus Grzadziel - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Amadeus Grzadziel

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35291,48.22234]) ]] km)
DDr. Andreas Pinter - Zahnarzt Wien 1180

DDr. Andreas Pinter

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.339943,48.227198]) ]] km)
Dr. Peter Mazevski - Zahnarzt Wien 1180

Dr. Peter Mazevski

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.341198,48.226852]) ]] km)
DDr. Maximilian Seemann - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Maximilian Seemann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35347,48.229253]) ]] km)
Dr. Bernhard Witzmann - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Bernhard Witzmann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354565,48.232069]) ]] km)
Dr. med. univ. Michaela Scharnagl-Lesnik - Zahnärztin Wien 1190

Dr. med. univ. Michaela Scharnagl-Lesnik

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3553182,48.2326942]) ]] km)
Dr. med. dent. Diana Atassi, MSc - Zahnärztin Wien 1090

Dr. med. dent. Diana Atassi, MSc

Zahnärztin, Schwerpunkt: Kieferorthopädie (in [[ calculateDistanceTo([16.3513432,48.2236506]) ]] km)
Dr. Paul Tischler - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Paul Tischler

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354433,48.228099]) ]] km)
Dr. Gottfried Konnerth - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Gottfried Konnerth

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3453958,48.2365914]) ]] km)
Dr. Patricia Wruhs - Zahnärztin Wien 1180

Dr. Patricia Wruhs

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.339192,48.217865]) ]] km)
Dr. Elfriede Weber - Zahnärztin Wien 1090

Dr. Elfriede Weber

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3564644,48.2297735]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar - Zahnarzt Wien 1080

Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351179,48.214404]) ]] km)
Dr. med. dent. Melanie Schöller - Zahnärztin Wien 1090

Dr. med. dent. Melanie Schöller

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.361438,48.218709]) ]] km)
DDr. Jaroslav M. Belsky - Zahnarzt Wien 1190

DDr. Jaroslav M. Belsky

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.350075,48.235861]) ]] km)
Dr. Sibylle Hainich - Zahnärztin Wien 1170

Dr. Sibylle Hainich

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.326505,48.219138]) ]] km)

.. Auch für Angstpatienten empfehlenswert

Ich habe lange in Wien nach einem Zahnarzt gesucht, bei dem ich mich, trotz meiner großen Angst, sicher und gut aufgehoben fühle. Diese habe ich nun endlich gefunden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt ihre Schritte und ist äußerst aufmerksam. Die gesamte Behandlung war zudem komplett schmerzfrei. Auch das Ordinations-Team ist stets freundlich und bemüht. Termine bekommt man zeitnah, als Schmerzpatient sogar sofort. Danke!

Fantastic Dentist and Assistants!

Competent, thorough and kind. My teenagers and I have finally found a dentist who doesn't fill us with dread! Amazing with kids!

Unglaublich!

Ich habe wegen eines Termins angerufen, da ich Schmerzen habe, und bekam in knapp 3 Wo.(!) einenTermin!! Die Option, dass man kontaktiert wird, falls jemand ausfällt, ist wenig hilfreich.Termin habe ich abgesagt und die Ordination hat einen Patienten verloren!
Dr. Sabine Stumvoll - Zahnärztin 1180 Wien
Dr.Stumvoll
Sehr geehrte/r PatientIn!
Schmerzpatienten werden bei uns selbstverständlich immer schnellstmöglich eingeschoben. Kann ein Patient nicht am selben Tag kommen, werden Möglichkeiten in den nächsten Tagen angeboten. Sollte die Ordination an diesen z.B. wegen Urlaubs geschlossen sein verweisen wir natürlich auf einen Vertretungsarzt. Dass ein Termin bei Schmerzen erst in drei Wochen angeboten wäre, hätte nur dann passieren können, wenn ein schnellstmöglicher Termin seitens des Patienten abgelehnt worden wäre UND die Ordination an den darauffolgenden Tagen geschlossen wäre. Wir empfehlen Patienten sich bei Schmerzen immer sofort zu melden und niemals zu zögern! Wir bitten um Verständnis, dass, wenn Sie kurzfristig eingeschoben werden, mit Wartezeit zu rechnen ist, da wir Patienten mit regulären Terminen nicht verschieben können.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Dr. Sabine Stumvoll und Ordinationsteam

Termin

Obwohl ich sehr pünktlich zum Termin erschienen bin – ist lange vorher vereinbart worden – wurde mir verkündet, dass der Termin abgesagt ist. Ich bin extra direkt vom Urlaub umsonst gekommen. Mit aufgesetztem Lächeln, könnte ein Mittel sein um Arroganz zu verbergen, wurde mir einen Termin in zwei Monaten in Aussicht gestellt!

Beste Zahnärztin

Sowohl Frau Dr. Stummvoll als auch die Ordinationsassistentin sind sehr freundlich und kompetent. Bohren ohne jegliche Schmerzen, schnell einen Termin bekommen und auch vor Ort musste ich bis jetzt nie warten.
Außerdem eine sehr schöne Praxis in der man sich sofort wohlfühlt.
Ich bin überaus begeistert, kann Frau Dr. Stummvoll nur jedem empfehlen! So fühlt sich Zahnarzt nicht mehr wirklich wie Zahnarzt an ;)