Dr. Sabine Stumvoll

Gertrudplatz 7/1, 1180 Wien  Route planen

So erreichen Sie uns:
U6: Währingerstraße/Volksoper
Straßenbahnlinie 40/41: Kutschkergasse

Wir heißen Sie herzlich in unserer Ordination (alle Kassen) willkommen!

Aufgrund von der derzeitigen Situation haben wir nur Notbetrieb nach telefonischer Voranmeldung!

Sie finden uns in Währing, im Kutschker-Dörfl, Straßenbahnstation 40 und 41 fast direkt vor dem Haus.

Behandlungen, die einst schwierig und langwierig waren, können bei uns exakt und schnell durchgeführt werden, da die Ordination mit modernsten Untersuchungs- und Behandlungsgeräten ausgestattet ist.

Das stilvolle und entspannte Ambiente der Ordination lässt Patienten leicht vergessen, dass sie beim Zahnarzt sind. Vom ersten Moment Ihres Besuches an sind wir um Sie bemüht. Termine werden von unseren erfahrenen Assistentinnen so vergeben, dass ausreichend Zeit für ein persönliches Gespräch und individuelle Beratung ist und unnötige Wartezeiten vermieden werden.
Aufgrund der familiären und beruhigenden Atmosphäre fühlen sich Angstpatienten rasch geborgen und umsorgt. Dazu tragen das gepflegte und charmante Alt-Wiener-Flair und die beruhigende Musik bei.

Eingriffe werden besonders behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Sie werden die Ordination entspannt und zufrieden verlassen und dem nächsten Besuch gelassen entgegensehen!

Höchste Ansprüche an Qualität, Funktion und Ästhetik
In Bezug auf Sicherheit und Qualität sind wir in der Ordination ebenso anspruchsvoll wie unsere Patienten! Jegliche Art von Zahnersatz wird bei uns im Haus von einem österreichischen Meisterlabor hergestellt, mit welchem wir bereits seit vielen Jahren zusammenarbeiten. So können Sie sicher sein, dass Sie mit besonders hochwertigen, langlebigen und ästhetisch hervorragenden Materialien versorgt werden.

Wir heißen Sie herzlich in unserer Ordination (alle Kassen) willkommen!

Höchste Ansprüche an Qualität, Funktion und Ästhetik

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Beste Zahnärztin

Sowohl Frau Dr. Stummvoll als auch die Ordinationsassistentin sind sehr freundlich und kompetent. Bohren ohne jegliche Schmerzen, schnell einen Termin bekommen und auch vor Ort musste ich bis jetzt nie warten.
Außerdem eine sehr schöne Praxis in der man sich sofort wohlfühlt.
Ich bin überaus begeistert, kann Frau Dr. Stummvoll nur jedem empfehlen! So fühlt sich Zahnarzt nicht mehr wirklich wie Zahnarzt an ;)

Sehr freundlich, nett und kompetent

Da sich meine bisherige Zahnärztin nur mehr auf die Behandlung von Kindern spezialisiert hat, mußte ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt machen.
So bin ich nun glücklicherweise bei Fr. Dr. Stumvoll und ihrem Team gelandet.
Hier sind alle sehr freundlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Bevor Fr. Dr. Stumvoll mit der Behandlung beginnt, erklärt sie, was sie machen wird.

Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung fertig gestellt, die an einem Wochenende von der Univ.-Zahnklinik wegen akuter Schmerzen begonnen wurde.
Im Zuge der regelmäßigen Kontrollen wurden bei mir auch schon Zähne plombiert, die Kariesbefall hatten.
Auch mehrere professionelle Zahnreinigungen wurden bei mir durchgeführt und Tipps betreffend Reinigung der Zahnzwischenräume gegeben.

Was die Behandlungen betrifft, wurden diese sehr professionell durchgeführt.
Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent.

Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich die Ordination Dr. Stumvoll sehr empfehlen.

Kompetent, liebenswürdig und entschleunigt

Selten habe ich eine Zahnarztpraxis erlebt in der im Behandlungszimmer gelacht wird. Das macht schon im Warteraum entspannt und nimmt die letzten Sorgen.
Frau Dr Stummvoll ist genauso entspannt und entspannend wie die Musik im Wartezimmer. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt genau was zu tun ist, welche Varianten möglich sind. Man merkt dass man in guten Händen ist.

freundlich, gewissenhaft & einfühlsam

Mit Abstand die beste Zahnärztin, bei der ich war!
Die gesamte Atmosphäre der Praxis nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt. Das Team ist sehr einfühlsam, freundlich und professionell - man fühlt sich sehr schnell gut aufgehoben.
Darüber hinaus werden aktuelle Röntgenbilder gemacht - Panorama sowie von den Zahnzwischenräumen - um eine genaue abgestimmte Behandlung zu bekommen. Ich habe noch nie solche Gründlichkeit bei einem Zahnarzt erfahren wie hier. Preis-Leistung ist mehr als fair - sowohl bei der professionellen Zahnreinigung als auch für eine Füllung.
Ich bleibe auf jeden Fall hier in Behandlung und würde die Praxis und Dr. Stumvoll jederzeit weiter empfehlen!

Babsi

Sehr nett und professionell. Die beste Zahnarztin in Wien und hochwertigere Personell. Ich empfehle 100%