Dr. Martin Kuzmits

Zahnarzt
Anton-Frank-Gasse 4/11, 1180 Wien
Anton-Frank-Gasse 4/11, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Wir sind ein bewährtes, erfahrenes und freundliches Team, das sich der Gesundheit Ihrer Zähne und deren Ästhetik annimmt.

Bei uns stehen Sie mit Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt!

Unsere Leistungen umfassen ein breites Spektrum der modernen Zahnmedizin, von der professionellen Zahnreinigung bis hin zur Versorgung mit Zahnimplantaten.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und Ihnen zu einem gesunden und strahlenden Lächeln zu verhelfen.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns!

Allgemeine Informationen

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns!

Kompetenter Zahnarzt tolles Team

Ich war 30 Jahre Patientin bei Fr. Dr. Perkovic und seit der Ordinationsübernahme bin ich Patientin von Hr. Dr. Kuzmits. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt mit einem hervorragendem Team.
Im letzten Jahr hatte ich mehrere Behandlungen wie das Ziehen eines Zahnes, Plombieren und das Setzten mehrerer Implantate.
Jede Behandlung wurde professionelund zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dr. Kuzmits ist es gelungen mir meine Angst während einer Zahnbehandlung zu nehmen.
Ich kann Hr. Dr. Kuzmits wärmstens weiterempfehlen !

Empfehlung

Mehrere Jahre war ich zufriedene Patientin von Frau Dr. Perkovic, deren Praxis seit knapp einem Jahr nun Herr Dr. Kuzmits führt und ich bin wirklich äußerst zufrieden mit meinem neuen Zahnarzt –kompetent, sorgfältig, einfühlsam und freundlich. Die gesamte Praxis ist sehr patientenorientiert ausgerichtet. Besonders die Zahnreinigung kann ich absolut empfehlen – noch nie eine so erfahrene, gründliche und zugleich sanfte Zahnhygiene gehabt. Danke, jederzeit wieder.

Erster Besuch

Ich war 28 Jahre bei Frau Dr. Perkovic. Jetzt war ich das erste Mal bei Dr. Kuzmits. Ich kann ihn nur weiterempfehlen da ich sehr zufrieden war und sicher bei ihm solange bleiben werde wie bei Frau Dr. Perkovic.

Notfall vorm Wochenende

Nachdem ich aufgrund einer COVID Erkrankung meinen letzten Zahnarzttermin (bei meinem eigl. Zahnarzt) für einen Wechsel des Medikaments von einem Wurzel behandelten Zahn nicht wahrnehmen konnte, fing der Zahn natürlich, ich wieder negativ getestet, genau vorm Wochenende leicht zum Arbeiten an. Da stellen sich gleich Horror Vorstellungen von Wochenend-Zahnarzt Notfallkliniken ein!
Dr. Kuzmits war der einzige Zahnarzt im 9. und 18. Bezirk der mich einschieben wollte!
Als Angstpatient ist es Äußerst unangenehm zu einem Zahnarzt zu gehen den man nicht kennt!

ABER!

Herr Doktor hat mein Problem und meine Angst nicht belächelt, mir meine Angst gleich genommen und das Problem innerhalb von Minuten gelöst!
Auch die Ordinationsassistentinnen und die Zahnarzt Assistentin waren äußerst nett!

Vielen Dank!

Hervorragender Zahnarzt

Ich bin seit August bei Dr. Kuzmits und kann bestätigen, dass er ein würdiger Nachfolger von Frau Dr. Perkovic ist! Dr. Kuzmits ist sehr sozial, geduldig und bemüht, die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Kurz - ein hervorragender Zahnarzt!