Kutschkergasse 12/21-23, 1180 Wien  Route planen

Kutschkergasse 12/21 1180 Wien

öffentlich erreichbar mit U6 (Michelbeuern AKH), Linie 42 (Michelbeuern AKH), Linie 41 (Kutschkergasse).

Per Auto gut erreichbar, Parkplätze vorhanden (Kurzparkzone).

Willkommen in der Ordination von Dr. Haller-Waschak, Ihrer Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Wien-Währing!

In der Zahnarztordination Dr. Haller-Waschak stehen das Wohlbefinden des Patienten und dessen bestmögliche medizinische Betreuung im Mittelpunkt!

Zu den Spezialgebieten der Praxis zählen die allergiefreie Implantologie und Bioresonanztherapie sowie kieferorthopädische Behandlungen. Zudem sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für ästhetische Zahnheilkunde! Die Behandlung von Angstpatienten ist ein weiterer Schwerpunkt der Ordination.

Schönheit entfaltet sich mit einem Lächeln!

Wir legen großen Wert auf eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Es ist uns wichtig, ausreichend Zeit für Sie und Ihre individuellen Bedürfnisse zu haben. Einzelne Behandlungsschritte werden genau erklärt, offene Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.

Unser bestens ausgebildetes Praxisteam steht Ihnen fachkompetent und einfühlsam zur Seite. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und in den besten Händen fühlen.

Da wir über ein eigenes Dentallabor verfügen, können zahntechnische Arbeiten, wie etwa die Reparatur einer Prothese oder die Anpassung eines Zahnersatzes, innerhalb kurzer Zeit direkt vor Ort durchgeführt werden.

Patienten, denen es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, die Praxis persönlich aufzusuchen, bieten wir Hausbesuche an. Des Weiteren führen wir auch Visiten im Pensionistenheim durch.

Ihre Termine können telefonisch oder online über unsere Website www.dieaerztin.at vereinbart werden. Bei Ihrem Besuch entstehen Ihnen kaum Wartezeiten. Der Zugang zur Ordination ist barrierefrei.

Wir sind gerne für Sie da!

Ihre Dr. Cora Haller-Waschak und Team

Schönheit entfaltet sich mit einem Lächeln!

Wir sind gerne für Sie da!

Ihre Dr. Cora Haller-Waschak und Team

Beliebte Leistungen

Implantologie

Mit Zahnimplantaten können sowohl Einzelzähne als auch ein komplett zahnloser Kiefer ästhetisch und funktional anspruchsvoll ersetzt werden. Das auch

Kieferorthopädie

Kiefer- und Zahnfehlstellungen können sowohl gesundheitliche Probleme als auch psychische Belastungen hervorrufen. Je nach Art und Schweregrad der Feh…

Prothetik

Teil- und Vollprothesen zählen zum herausnehmbaren Zahnersatz. Sind z.B. mehrere Zähne in einem Kiefer verloren gegangen, die nicht mehr mit einer Brü…

Prophylaxe / Professionelle Mundhygiene

Unsere Zähne werden bei jeder Nahrungsaufnahme mit bakteriellem Zahnbelag (Plaque) konfrontiert. Unzureichende oder falsche Mundhygiene kann somit sch…

Parodontitisbehandlung

Bei einer Parodontitis handelt es sich um eine entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates, die in erster Linie durch bakteriellen Zahnbelag (Plaqu…

Bleaching

Weiße Zähne gehören für die meisten Menschen zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Dennoch können färbende Lebensmittel und Nikotin die Zähne im Laufe…

Inlays / Onlays

Bei einem Inlay handelt es sich um eine sogenannte Einlagefüllung, die individuell aus Gold oder Keramik gefertigt und fest im Zahn verklebt wird. Das…

Kronen / Brücken

Ist ein Zahn so stark geschädigt, dass er mit einer Zahnfüllung oder einem Inlay nicht mehr versorgt werden kann, kommt eine Krone zum Einsatz. Diese

Veneers

Bei Veneers handelt es sich um hauchdünne Verblendschalen aus Keramik, die mithilfe eines speziellen Klebeverfahrens dauerhaft auf den Zähnen befestig…

Füllungstherapie (Kompositfüllungen)

Bei Kompositen handelt es sich um zahnfarbene Kunststofffüllungen, die sowohl im Front- als auch Seitenzahnbereich zur Versorgung kariöser Defekte zum…

Hausbesuche

Gerade älteren Menschen, denen es meist aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, die Ordination persönlich aufzusuchen, bieten wir bei akuten Z…

Barrierefreie Ordination

Sie erreichen unsere Ordination mit dem Lift (auch für Rollstuhlfahrer geeignet). Alle Räumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich. Zudem ist die Prax…

Expressreparaturen / Hauseigenes Dentallabor

Wir verfügen in der Ordination über ein eigenes zahntechnisches Labor für optimale Serviceleistungen. So können u.a. zahntechnische Arbeiten (u.a. Kro…

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung !

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Gerostomatologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung !

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Gerostomatologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Als Angstpatient ist man bei der Ordination Dr. Cora Haller-Waschak perfekt aufgehoben.

Ich bin ab jetzt kein Angstpatient mehr, habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden.

Ganz alles Supa

Ganz alles supa

Sehr gut

Sehr gut

Einfühlsam, alle Fragen werden sehr gut beantwortet, ist sehr geduldig. Ich bin sehr zufrieden mit allem.

Mundhygiene

Sehr einfühlsam, keine Schmerzen, sehr kompetente Beratung, keine Wartezeit.