Dr. Peter Mazevski

08:30–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Ausgezeichnetes Bleaching bei Dr. Albert Mazevski

Ich war bei Dr. Albert Mazevski dem Sohn des berühmten DDr. Peter Mazevski für ein Zahnbleaching. Und ich kann nur sagen vom Eintreten in die Ordination bis zum Verlassen, bietete Dr. Mazevski Junior nur den höchsten Standard an! Zunächst klärte er mich genau über die Behandlung genau auf, dabei bot er mir immer die Möglichkeit Fragen zu stellen. Danach führte er (persönlich!) eine Mundhygiene durch und dann begann das eigentliche bleaching. Zuerst trug er eine Schutzpaste auf das Zahnfleisch auf und dann die eigentliche bleaching Paste. Er war während des gesamten bleaching immer im Raum um sicherzugehen, dass es mir gut geht. Ich hatte nicht ein einziges Mal schmerzen ! Die komplette Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis ist der Wahnsinn! Von der davor bestimmten zahnfarbe bin ich jetzt 4 Stufen heller! Super natürlich und super schön! Ich bin so begeistert und werde das nun regelmäßig dort machen.

Tolle Betreuung und freundliches Umgehen

Albert (der Sohn von Peter) ist sehr offen und sympathisch. Es wird sofort auf Du miteinander geredet und man wird immer mit einem Lächeln und ein paar Witzchen empfangen. Da geht man doch gerne zum Zahnarzt ;)
Englische Betreuung ist kein Problem.

Albert Mazevski - großartige Betreuung

Kurzfristig in Notlage Termin bekommen, Albert Mazevski nimmt sich Zeit für umfassende Diagnose, Beratung & Behandlung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben & betreut - Zahnarztbesuche sind selten angenehme Erfahrungen, aber Dr. Mazevski schafft es, dem Zahnarztsessel den Schrecken zu nehmen 😉

Spitzen Zahnarzt

Seit zehn Jahren der Zahnarzt meiner Wahl, mittlerweile bei seinem Sohn Albert. Top Behandlung, schnelle Terminvergabe, kümmern sich beide sehr gut um ihre Patienten - notfalls auch außerhalb der Ordinationszeiten. Mit froh, dass der Sohn in die Fußstapfen des Vaters tritt so brauch ich mir auf lange Zeit keinen anderen Zahnarzt suchen :)

Behandlungsfeedback

Ich kann Dr.Albert Mazevski jedem empfehlen-sehr einfühlsam,genau,sorgfältig und extrem sympathisch.Wer Angst vor dem Zahnarzt und Schmerzen hat, ist bei ihm genau richtig-Meine Erfahrung:weder bei der Behandlung noch danach Schmerzen,Schwellungen oder sonstiges🔝🔝🔝🔝🔝