Gertrudplatz 7/1,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Sabine Stumvoll
Praxis Dr. Sabine Stumvoll / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Sabine Stumvoll
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Sabine Stumvoll
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Stumvoll Sabine in 1180 Wien
zu Zahnärztin Dr. Sabine Stumvoll in 1180 Wien

Die ganz besondere Zahnarztpraxis

18.04.2018: Von der Aufnahme in der Ordination und Terminvergabe, Diagnose und Behandlungsgespräch bis zur Betreuung während des Aufenthalts in der Ordination ein Erlebnis! Die Behandlung umfasst nicht nur medizinisches Können mit modernster technischer Ausrüstung, sondern Respekt gegenüber allen Patienten. Ausreichend Zeit für Diagnosefindung, Überdenken und Entscheidung des Behandlungsweges wird ermöglicht. Jegliche Angst vor dem Zahnarzt verschwindet rasch in der angenehmen und geschmackvollen Atmosphäre. Hier ist der Mensch im Mittelpunkt der Medizin. Vielen Dank an Frau Dr. Stummvoll und das gesamte Team!

Wunderbares Zahnarzterlebnis

27.02.2018: Bin beinahe 25 Jahre Patient in der Ordination Stumvoll und war immer zufrieden,das hat sich bis Heute nicht geändert Das große plus,das Dentallabor Hr. Mauser ist eine Adresse weiter und ebenso sehr empfehlanswert. Ich hoffe in meinem Leben nicht mehr auf Zahnarztsuche gehen zu müssen.Wünsche Frau Doktor Stumvoll und Ihrem Team weiterhin alles erdenklich gute. Walter P.

Professionelle, einfühlsame Behandlung; eingespieltes Team; ich hab jetzt keine Zahnarztangst mehr

04.02.2018: Letzten Sommer hat einer meiner Backenzähne zu schmerzen begonnen und so bin ich auf Zahnarztsuche in der näheren Umgebung gegangen. Nach ca. 20 oder mehr erfolglosen Telefonaten habe ich bei Fr. Dr. Stumvoll einen Termin am übernächsten Tag bekommen. Ich wurde von der Frau Doktor und ihrem Team sehr freundlich und rücksichtsvoll aufgenommen, vor allem als sie merkten welch große Angst ich vor Behandlungen bei Zahnärzten habe. Die Möglichkeit immer wieder Pausen, durch ein vereinbartes Handzeichen zu machen und das genaue Erklären aller Schritte macht es mir einfacher mich zu entspannen. Seit Sommer bin ich regelmäßig, in unterschiedlichen Abständen bei Fr. Dr. Stumvoll in Behandlung, da ich durch meine große Angst vor Zahnärzten viel „anstehen“ lassen habe. Auch den Zahntechniker Hr. Mauser arbeitet sehr präzise und schnell. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, professionell betreut und kann Fr. Dr. Stumvoll und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schöne Ordi; hygienisch, alle sehr freundlich - 2 abgebrochene Zähne

06.12.2017: Mir sind 2 eigene Zähne abgebrochen, der Rest war im Kiefer. Ich hatte große Angst vor der Spritze. Fr. Dr. Stumvoll war freundlich u. sanft u. hat mir für den Gaumen 1 Anästhesie gespritzt u. dann hat die Injektion in d. Gaumen nicht so weh getan. Auch d. Extraktion der Zahnwurzel u. den Knochen abschleifen u. Abdruck machen war perfekt. Ich empfehle diese Ordi allen mit Angst!

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis!

17.09.2017: Schon zu Beginn wird man sehr freundlich und kompetent empfangen, dabei fiel mir sofort die entspannte Klaviermusik im Hintergrund auf. Für mich als Angstpatient erst recht positiv hervorzuheben, da die Musik in allen Räumlichkeiten läuft und sofort ein entspanntes Wohlbefinden erzeugt! Die Zeit im Warteraum konnte ich demnach sehr relaxed abwarten. Die Praxis selbst macht einen äußerst neuwertigen und modernen Eindruck. Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell. Die Frau Dr. Stummvoll ist eine sehr empfehlenswerte Zahnärztin. Überaus einfühlsam und liebevoll nimmt Sie viel Zeit für einen, erklärt alles und arbeitet äußerst rücksichtsvoll und gewissenhaft. Zum ersten Mal verließ ich eine Zahnarztpraxis so gut gelaunt und ohne jegliche Schmerzen. Sehr zu empfehlen!!!

Wirklich gut aufgehoben

15.09.2017: ich bin schon Patientin beim Vater der Ärztin gewesen und kann nur sagen, man ist wunderbar aufgehoben. Die Praxis ist jetzt sehr viel moderner, aber der persönliche, vertrauensvolle Umgang hat sich nicht geändert. Absolut empfehlenswert!!! Claudia Huemer

Äußerste Zufriedenheit !!!

13.09.2017: Geringste Wartezeit, höflich, professionell, Ordination auf dem neuesten Stand, eine Ärztin die mit sehr viel Ruhe auf den Patienten eingeht und sich auch Zeit für die Behandlung nimmt. Einfach top ! Jederzeit weiter zu empfehlen ! Nach meinen anderen Zahnarzt-Erfahrungen die einzige Zahnärztin wo ich gerne mit Freude wieder komme.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 11.09.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sehr vertrauenswürdig

29.08.2017: Sehr kompetent mit herzlicher Ausstrahlung,findet für alles die beste ,aber auch kostengünstige Lösung. Ich bin ein Angspatient da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe,aber die wird einem genommen.deshalb möchte ich Frau Doktor und ihr freundliches Team weiter empfehlen und mich herzlichst bedanken.mfg Neubauer

Top Empfehlung!

05.07.2017: Bin schon länger Patient der Praxis Dr. Stumvoll und verlasse die Ordination jedesmal mit einem sehr guten Gefühl. Das gesamte Team bemüht sich um jeden, wie es sein soll. Mit Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen bemühen sie sich wirklich den PatientInnen den unliebsamen Zahnarztbesuch so leicht, wie möglich, zu machen. Auch die moderne und umfangreiche Ausstattung erweckt das Vertrauen, dass man hier alles unternimmt, um die PatientInnen bestmöglichst behandeln zu können.

Zahnarztbesuch

22.06.2017: Ich bin Patient der 1. Stunde und kann nur folgendes sagen: "Kompetente, einfühlsamste, individuelle, durch ein engagiertes und gut eingespieltes Team, durchgeführte Behandlung, ohne Zeitdruck, in einer funkelnagelneuen, modernst ausgestatteten und leicht erreichbaren Ordination ! "

Kompetent, einfühlend und hervorragend ausgestattet !

07.06.2017: Ich bin heute mit der Befürchtung gekommen eine lange und schmerzhafte Behandlung durchleben zu müssen und war in gleicher maßen erfreut und überrascht, dass genau das Gegenteil eingetreten ist. Die Ausstattung macht auf mich einen sehr neuartigen Eindruck. Was mir persönlich aber am wichtigsten ist, ist die Freundlichkeit des ganzen Teams, dass sich wirklich Zeit für jeden Einzelnen genommen wird und das Gefühl mit der best möglichen (und nicht automatisch teuersten) Behandlung, behandelt zu werden. All das habe ich hier, und ich bin wirklich froh, dass ich nicht weiter herum suchen muss.

Ein beruhigender Zahnarztbesuch :)

05.05.2017: Eine wunderschöne, neu und hell gestaltete Ordination, ein kleines feines Team, kurze Wartezeit und als Bonus beruhigende Musik im Hintergrund während der Behandlung haben für mich einen Besuch hier äußerst angenehm gestaltet! Ich kann Fr. Dr. Stumvoll und ihr Team daher nur weiter empfehlen.

Karies

Prophylaxe

Zahnspange

Wurzelbehandlung

Zahnkrone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)