Dr. Sabine Stumvoll - Zahnärztin Wien 1180

Dr. Sabine Stumvoll

Gertrudplatz 7/1, 1180 Wien

Wurzelbehandlung

Behandlung: 13.08.2018
Ich hatte große Schmerzen, da mir ein Teil des Zahnes ausgebrochen ist uns sich Karies schon sehr weit fortgeschritten gebildet hat.
Ich habe am selben Tag der Behandlung angerufen und habe noch einen Termin ergarttert, vielen Dank an die Arzthelferinnen, die das ermöglicht haben. Es war von Beginn an ein sehr angenehmes, freundliches Klima in der Praxis. Zur Entspannung spielt es Klassische Musik - absolut TOP :-)
Frau Dr. Stumvoll hat den Eingriff sehr einfühlsam erklärt, mich auf alle Schritte vorbereitet und auch immer wieder Pausen eingeplant. Es war wirklich ein sehr sehr angenehmer Eingriff - eine Wurzelbehandlung soll man meinen ist ja nicht "angenehm". Ich habe heute - am Tag danach, noch immer keine Schmerzen, der Eingriff war also wirklich prima.
Freue mich (klingt doch irgendwie witzig, oder?) auf den nächsten Eingriff - weil mein Vertrauen in Frau Dr. Stumvoll vollsten erweckt wurde! Danke für die Behandlung!!!

Eine Zahnärztin, wie man sich es wünscht.

Ich bin wegen anstehender Füllungen zu Fr Dr. Stumvoll gewechselt und war danach 3 Mal dort. Mit meiner vorherigen Zahnärztin habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb mit Angst hingegangen. Doch die Einfühlsamkeit von Frau Dr. Stumvoll hat mich positiv überrascht. Sie ist sehr lieb, baut einen auf und ist auch während der Behandlung sehr einfühlsam und kompetent. ZanärztInnen wie Frau Dr. Stumvoll sollte es meiner Meinung nach viel mehr geben. Ich kann sie nur jedem empfehlen, vor allem AngstpatientInnen :)

Die ganz besondere Zahnarztpraxis

Von der Aufnahme in der Ordination und Terminvergabe, Diagnose und Behandlungsgespräch bis zur Betreuung während des Aufenthalts in der Ordination ein Erlebnis! Die Behandlung umfasst nicht nur medizinisches Können mit modernster technischer Ausrüstung, sondern Respekt gegenüber allen Patienten. Ausreichend Zeit für Diagnosefindung, Überdenken und Entscheidung des Behandlungsweges wird ermöglicht. Jegliche Angst vor dem Zahnarzt verschwindet rasch in der angenehmen und geschmackvollen Atmosphäre. Hier ist der Mensch im Mittelpunkt der Medizin. Vielen Dank an Frau Dr. Stummvoll und das gesamte Team!

Wunderbares Zahnarzterlebnis

Bin beinahe 25 Jahre Patient in der Ordination Stumvoll und war immer zufrieden,das hat sich bis Heute nicht geändert
Das große plus,das Dentallabor Hr. Mauser ist eine Adresse weiter und ebenso sehr empfehlanswert.
Ich hoffe in meinem Leben nicht mehr auf Zahnarztsuche gehen zu müssen.Wünsche Frau Doktor Stumvoll und Ihrem Team
weiterhin alles erdenklich gute.
Walter P.

Professionelle, einfühlsame Behandlung; eingespieltes Team; ich hab jetzt keine Zahnarztangst mehr

Letzten Sommer hat einer meiner Backenzähne zu schmerzen begonnen und so bin ich auf Zahnarztsuche in der näheren Umgebung gegangen. Nach ca. 20 oder mehr erfolglosen Telefonaten habe ich bei Fr. Dr. Stumvoll einen Termin am übernächsten Tag bekommen. Ich wurde von der Frau Doktor und ihrem Team sehr freundlich und rücksichtsvoll aufgenommen, vor allem als sie merkten welch große Angst ich vor Behandlungen bei Zahnärzten habe. Die Möglichkeit immer wieder Pausen, durch ein vereinbartes Handzeichen zu machen und das genaue Erklären aller Schritte macht es mir einfacher mich zu entspannen. Seit Sommer bin ich regelmäßig, in unterschiedlichen Abständen bei Fr. Dr. Stumvoll in Behandlung, da ich durch meine große Angst vor Zahnärzten viel „anstehen“ lassen habe. Auch den Zahntechniker Hr. Mauser arbeitet sehr präzise und schnell.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, professionell betreut und kann Fr. Dr. Stumvoll und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schöne Ordi; hygienisch, alle sehr freundlich - 2 abgebrochene Zähne

Mir sind 2 eigene Zähne abgebrochen, der Rest war im Kiefer. Ich hatte große Angst vor der Spritze. Fr. Dr. Stumvoll war freundlich u. sanft u. hat mir für den Gaumen 1 Anästhesie gespritzt u. dann hat die Injektion in d. Gaumen nicht so weh getan. Auch d. Extraktion der Zahnwurzel u. den Knochen abschleifen u. Abdruck machen war perfekt. Ich empfehle diese Ordi allen mit Angst!

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis!

Schon zu Beginn wird man sehr freundlich und kompetent empfangen, dabei fiel mir sofort die entspannte Klaviermusik im Hintergrund auf.
Für mich als Angstpatient erst recht positiv hervorzuheben, da die Musik in allen Räumlichkeiten läuft und sofort ein entspanntes Wohlbefinden erzeugt! Die Zeit im Warteraum konnte ich demnach sehr relaxed abwarten.
Die Praxis selbst macht einen äußerst neuwertigen und modernen Eindruck. Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell.
Die Frau Dr. Stummvoll ist eine sehr empfehlenswerte Zahnärztin.
Überaus einfühlsam und liebevoll nimmt Sie viel Zeit für einen, erklärt alles und arbeitet äußerst rücksichtsvoll und gewissenhaft.
Zum ersten Mal verließ ich eine Zahnarztpraxis so gut gelaunt und ohne jegliche Schmerzen. Sehr zu empfehlen!!!

Wirklich gut aufgehoben

ich bin schon Patientin beim Vater der Ärztin gewesen und kann nur sagen, man ist wunderbar aufgehoben.
Die Praxis ist jetzt sehr viel moderner, aber der persönliche, vertrauensvolle Umgang hat sich nicht geändert.
Absolut empfehlenswert!!!
Claudia Huemer

Äußerste Zufriedenheit !!!

Geringste Wartezeit, höflich, professionell, Ordination auf dem neuesten Stand, eine Ärztin die mit sehr viel Ruhe auf den Patienten eingeht und sich auch Zeit für die Behandlung nimmt. Einfach top ! Jederzeit weiter zu empfehlen ! Nach meinen anderen Zahnarzt-Erfahrungen die einzige Zahnärztin wo ich gerne mit Freude wieder komme.

Sehr vertrauenswürdig

Sehr kompetent mit herzlicher Ausstrahlung,findet für alles die beste ,aber auch kostengünstige Lösung. Ich bin ein Angspatient da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe,aber die wird einem genommen.deshalb möchte ich Frau Doktor und ihr freundliches Team weiter empfehlen und mich herzlichst bedanken.mfg Neubauer