Gertrudplatz 7/1,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Sabine Stumvoll
Praxis Dr. Sabine Stumvoll / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Sabine Stumvoll
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Sabine Stumvoll
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Stumvoll Sabine in 1180 Wien
zu Zahnärztin Dr. Sabine Stumvoll in 1180 Wien

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis!

17.09.2017: Schon zu Beginn wird man sehr freundlich und kompetent empfangen, dabei fiel mir sofort die entspannte Klaviermusik im Hintergrund auf. Für mich als Angstpatient erst recht positiv hervorzuheben, da die Musik in allen Räumlichkeiten läuft und sofort ein entspanntes Wohlbefinden erzeugt! Die Zeit im Warteraum konnte ich demnach sehr relaxed abwarten. Die Praxis selbst macht einen äußerst neuwertigen und modernen Eindruck. Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell. Die Frau Dr. Stummvoll ist eine sehr empfehlenswerte Zahnärztin. Überaus einfühlsam und liebevoll nimmt Sie viel Zeit für einen, erklärt alles und arbeitet äußerst rücksichtsvoll und gewissenhaft. Zum ersten Mal verließ ich eine Zahnarztpraxis so gut gelaunt und ohne jegliche Schmerzen. Sehr zu empfehlen!!!

Wirklich gut aufgehoben

15.09.2017: ich bin schon Patientin beim Vater der Ärztin gewesen und kann nur sagen, man ist wunderbar aufgehoben. Die Praxis ist jetzt sehr viel moderner, aber der persönliche, vertrauensvolle Umgang hat sich nicht geändert. Absolut empfehlenswert!!! Claudia Huemer

Äußerste Zufriedenheit !!!

13.09.2017: Geringste Wartezeit, höflich, professionell, Ordination auf dem neuesten Stand, eine Ärztin die mit sehr viel Ruhe auf den Patienten eingeht und sich auch Zeit für die Behandlung nimmt. Einfach top ! Jederzeit weiter zu empfehlen ! Nach meinen anderen Zahnarzt-Erfahrungen die einzige Zahnärztin wo ich gerne mit Freude wieder komme.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 11.09.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sehr vertrauenswürdig

29.08.2017: Sehr kompetent mit herzlicher Ausstrahlung,findet für alles die beste ,aber auch kostengünstige Lösung. Ich bin ein Angspatient da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe,aber die wird einem genommen.deshalb möchte ich Frau Doktor und ihr freundliches Team weiter empfehlen und mich herzlichst bedanken.mfg Neubauer

Top Empfehlung!

05.07.2017: Bin schon länger Patient der Praxis Dr. Stumvoll und verlasse die Ordination jedesmal mit einem sehr guten Gefühl. Das gesamte Team bemüht sich um jeden, wie es sein soll. Mit Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen bemühen sie sich wirklich den PatientInnen den unliebsamen Zahnarztbesuch so leicht, wie möglich, zu machen. Auch die moderne und umfangreiche Ausstattung erweckt das Vertrauen, dass man hier alles unternimmt, um die PatientInnen bestmöglichst behandeln zu können.

Zahnarztbesuch

22.06.2017: Ich bin Patient der 1. Stunde und kann nur folgendes sagen: "Kompetente, einfühlsamste, individuelle, durch ein engagiertes und gut eingespieltes Team, durchgeführte Behandlung, ohne Zeitdruck, in einer funkelnagelneuen, modernst ausgestatteten und leicht erreichbaren Ordination ! "

Kompetent, einfühlend und hervorragend ausgestattet !

07.06.2017: Ich bin heute mit der Befürchtung gekommen eine lange und schmerzhafte Behandlung durchleben zu müssen und war in gleicher maßen erfreut und überrascht, dass genau das Gegenteil eingetreten ist. Die Ausstattung macht auf mich einen sehr neuartigen Eindruck. Was mir persönlich aber am wichtigsten ist, ist die Freundlichkeit des ganzen Teams, dass sich wirklich Zeit für jeden Einzelnen genommen wird und das Gefühl mit der best möglichen (und nicht automatisch teuersten) Behandlung, behandelt zu werden. All das habe ich hier, und ich bin wirklich froh, dass ich nicht weiter herum suchen muss.

Ein beruhigender Zahnarztbesuch :)

05.05.2017: Eine wunderschöne, neu und hell gestaltete Ordination, ein kleines feines Team, kurze Wartezeit und als Bonus beruhigende Musik im Hintergrund während der Behandlung haben für mich einen Besuch hier äußerst angenehm gestaltet! Ich kann Fr. Dr. Stumvoll und ihr Team daher nur weiter empfehlen.

Karies

Prophylaxe

Zahnspange

Wurzelbehandlung

Zahnkrone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)