Kutschkergasse 12/21,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Cora Haller-Waschak
Praxis Dr. Cora Haller-Waschak / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Cora Haller-Waschak
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Cora Haller-Waschak
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Haller-Waschak Cora in 1180 Wien
zu Zahnärztin Dr. Cora Haller-Waschak in 1180 Wien

Ganz alles Supa

21.12.2017: Ganz alles supa

Gut

16.10.2017: Gut

Sehr gut

16.10.2017: Sehr gut

10.10.2017: Einfühlsam, alle Fragen werden sehr gut beantwortet, ist sehr geduldig. Ich bin sehr zufrieden mit allem.

Sehr freundlich

09.10.2017: Sehr freundlich und zuvorkommend, gute Beratung, fühle mich sehr gut aufgenommen als Pat. als auch als Mensch, sehr empfehlenswert. Komme jederzeit wieder. Bin sehr zufrieden.

Mundhygiene

09.10.2017: Sehr einfühlsam, keine Schmerzen, sehr kompetente Beratung, keine Wartezeit.

Sehr kompetent

27.09.2017: Sehr kompetent, höflich, sehr kinderfreundlich

Empfehlenswert

26.09.2017: Empfehlenswert

Schmerzfrei

26.09.2017: Sehr schmerzfreie Behandlung, nettes Personal, angenehmes Klima. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Tolles Team

25.09.2017: Frau Dr. Cora Haller-Waschek ist für mich die beste Zahnärztin Österreichs. Ich bin sehr froh bei ihr in Zahnbehandlung sein zu können. Sie hat auch ein tolles Team in der Ordination.

Kronen

25.09.2017: Super Behandlung, schnelle Abwicklung, sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Zahnspange

25.09.2017: Sehr nette Ärztin und Arzthelferin, gute Behandlung, sehr zum Weiterempfehlen.

Schnelle, kompetente Behandlung

22.09.2017: Trotz meiner Angst vor Zahnärzten hat es Fr. Dr. Haller-Waschak geschafft, mir eine schmerzfreie und angstfreie Behandlung zu gewährleisten. Ich werde sicher nur mehr zu ihr gehen.

21.09.2017: Bisher sehr zufrieden.

Alles weg!

21.09.2017: Ich musste mir kurzfristig drei Zähne aus dem Unterkiefer ziehen lassen. Dafür musste ich nicht lange auf einen Termin warten und schnell war alles wieder gut. Danke.

Tipptopp

21.09.2017: Alles ist tipptopp!

Verschiedene Leistungen

21.09.2017: War jetzt zum dritten mal hier, das erste Mal wegen Beratung, das zweite Mal wegen einer Mundhygiene, diesmal wurde mir obere Galerie plombiert. Ich muss sagen, das ganze Team ist freundlich und geht auf die Bedürfnisse ein. Voll & ganz zufrieden.

Fantastisch

21.09.2017: Die durchsichtige Zahnspange war toll - so gerade Zähne sind so schön. Jeder bewundert jetzt mein Aussehen. Fantastisch!

Dr. Cora HALLER-WASCHAK

21.09.2017: Die Zähne sind phantastisch und wunderschön. Der Techniker arbeitet hier perfekt. Keine Schmerzen und sehr zufrieden.

21.09.2017: Ser zufrieden

Sehr genaue Arbeit

21.09.2017: Als Zahntechnikerin sehr genaue Arbeit und ausgezeichnete Technik, Einfühlungsvermögen sehr gut, sehr zufrieden

Einfach toll

21.09.2017: sehr moderne Ordination, gute Einteilung der Patienten, keine Wartezeit, einfach toll

Überfordert mit Angstpatienten

21.07.2016: Es tut mir leid, Frau Doktor, Ihre Arbeit selbst mag professionell und fachlich kompetent sein. Doch Ihr Einfühlungsvermögen bei bekennenden Angstpatienten lässt zu wünschen über. Das Angebot von Hypnose bei groben Fällen und eine bunte Ordination machen noch keine Spezialisierung auf Angstpatienten aus. Es geht um Einfühlungsvermögen und Verständnis. "Das kann doch jetzt gar weh tun" - ist das Letzte was man hören will, wenn der Schmerz und die Angst im Nacken sitzt. Lobend bemerken möchte ich jedoch Ihren jungen Assistenten der die Mundhygiene macht, der hat es heraußen!

super für Zahnarztangsthasen

02.04.2015: Total einfühlsam, kompetente Beratung, gute zusammenarbeit mit dem zahntechniklabor nebenan. Ideal für kleine und große angsthasen. Kann diese ordination nur empfehlen. Mit einem regulären termin kommt man sehr schnell dran wartezeit meist so um die 10 min meist sogar kürzer.

Good Doctor

23.11.2014: I recommend Dr. Haller's clinic for dental treatment.The doctors are very friendly and polite.Their prescribed medicines on tooth ache were very effective and cured me without any side effects.I recommend this clinic.
palashagrawal2007

Mundhygiene

27.06.2012: Die Mundhygiene dauerte gerade 10 Minuten; Zum Einsatz kam nur Ultraschall und Salzpulver; mein Gesicht war verschmiert, das Zahnfleisch hat stark geblutet; die Behandlung war total unsanft und ungenau dazu; mein Mann hatte anschliessend das gleiche Erlebnis; dazu kam noch, dass der Termin nicht eingehalten war; trotz Privatleistung muss man länger warten; ich werde nie mehr hingehen!
- Sehr gut (90%) -

Zahnarztangst

Zahnersatz

Invisalign

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.078 sec.)