Dr. Borivoj Vezmar

Zahnarzt
Herzgasse 85, 1100 Wien
Herzgasse 85, 1100 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Vezmar

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihr Dr. Vezmar

• Kroatisch

• Zahnmedizin

• Kroatisch

• Zahnmedizin

Seit 2005

bin ich Patient bei Herrn Doktor Borivoj. Er hat mich fachkundig begleitet, doch meine Natur war leider auf schlechte Zähne programmiert. Nun aber bin ich glücklich, weil er meine Prothetik perfekt im Griff hat und mir ein angenehmes Kauen in meinem Alter verschafft. Ich bin 86 Jahre alt.
Ich empfehle Herrn Doktor Borivoj aufs Beste!

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Seit einigen Jahren bin ich schon Patient bei Dr. Vezmar. In all den Jahren kann ich nur das Beste über ihn sagen. Auch ich bin als Angstpatient zu ihm gekommen und durch die Ruhe und Erfahrung von Dr. Vezmar komme ich mittlerweile gerne zu ihm. Auch wenn ich bereits umgezogen bin, ist und bleibt er, nach wie vor, mein Zahnarzt und ich hoffe, dass das noch einige Jahre so sein wird.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Er ist ein sehr erfahrener und einfühlsame Zahnarzt, der auf alle seine Patienten mit sehr viel Respekt und sehr liebevoll mit Kindern umgeht. Ich hoffe wir haben Herrn Dr. und seine nette Kollegin noch sehr lange! Sehr zu empfehlen ❤️

Toller Zahnarzt!

Der absolut beste Zahnarzt! Hat mir meine Angst vollkommen genommen. Schmerzfreie Behandlung, kurze Wartezeiten, einfühlsamer Arzt sowie Arzthelferin.

Bester Zahnarzt

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Vezmar. Er ist sehr einfühlsam und arbeitet professionell. Termine bekommt man immer schnell und bei akuten Schmerzen wird man eingeschoben.