Mag. Dr. Birgit Gallé

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
3,8

Einfühlsam und kompetent

Bin seit Jahren Patientin bei Fr. Mag. Dr. Gallé und gehe - obwohl Angstpatientin - verhältnismäßig entspannt zu meinen Terminen. Die Wartezeit ist immer sehr kurz, die Behandlung absolut professionell. Abläufe werden sehr genau und nachvollziehbar erklärt. Ich fühle mich hier in besten Händen.

Nette Ärztin

Sehr nette Ärztin nimmt dir die Angst weg, aber ich habe auf einen entzündeten Zahn 3 spritzen bekommen und habe noch immer alles gespürt wo mir dann eine Füllung schmerzhaft reingedrückt wurde und mir dann gesagt wurde der Zahn ist entzündet, ich bin das erste mal von einem Zahnarzt weinend rausgegangen und wurde dann wieder zur Angstpatientin. Von den Assistentinnen her ist 1 sehr sehr freundlich die andere lächelt nicht mal.

Super, endlich

war das letzte Jahr das erste mal dort wg. Mundhygiene und beginnender Schmerzen in einem Weisheitszahn. Der wurde 2 Wochen später auch gezogen, ohne Schmerzen und ohne Komplikationen. Auch die Mundhygiene oder Zahnhygiene wurde mittels Ultraschall sehr kompetent durchgeführt. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, den Wartezeiten und auch den äusserst netten und kompetenten Arzthelferinnen.
Fazit - Sehr empfehlenswert !!

Ich bin mit der behandlung sehr sehr zufrieden die Fr. Dr. Galle hat mir alles sehr höfflich und nett erklärt . Ich kann es nur weiterempfehlen ! Das gesamte Team ist sehr freundlich, und das beste ist das mann keine wartezeit hat!!!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gehe GERNE wieder!!!

Klare Empfehlung!

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Galle und bin rundherum zufrieden. Die Behandlung durch die Zahnärztin und die Assistentinnen ist äußerst kompetent und professionell. Notwendige Behandlungsschritte werden gut erklärt und auf Fragen ist Dr. Galle immer eingegangen.

Der Umgang ist sehr freundlich und einfühlsam. Termine sind vor allem bei Schmerzen auch kurzfristig möglich und im Wartezimmer musste ich nie länger als 10 Minuten warten. Das ist tolles Terminmanagement, von dem sich viele andere Ärzte eine Scheibe abschneiden können.

Eine angenehme Sache ist die Musik in den Behandlungsräumen, die hilft, den Bohrer zumindest etwas zu vergessen. ;-) Zu den Preisen habe ich keinen direkten Vergleich, ich habe sie aber immer als angemessen empfunden.

Die negativen Bewertungen in diesem Forum kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich bin absolut zufrieden und kann die Praxis Dr. Galle nur empfehlen.
3,8