Mag. Dr. Birgit Galle

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie

Suchen Sie nicht weiter

Sehr kompetent, phantastische Erklärung, was warum gemacht wird, keine Wartezeit, schmerzlose Behandlung

Ich bin sehr begeistert- Kompetent und sehr freundlich!

Ich bin Angstpatientin und bin seit Jahren von einem zum nächsten Zahnarzt gewandert, bis ich auf anraten einer Freundin zu Frau Dr. Galle und ihrem tollen Team gegangen bin. Ich bin wirklich mehr als begeistert und kann diese Zahnärztin wärmstens empfehlen. Ich bin nicht nur eine Nummer sondern eine Patientin, die ernstgenommen und wahrgenommen wird. Ich hatte sowohl normale Termine als auch schon einen Notfalltermin und kam immer zeitnah an die Reihe. Ich empfehle diese tolle Zahnärztin und ihr wunderbares Team auch gerne in meinem Freundeskreis weiter.

Begeistert! Empfehlen!

Fühle mich sehr wohl und komme immer gerne. Sehr freundlich! Sehr gut behandelt mit meine neue Implantat. Termin gute Planung. Sehr gut vorher Gespräch was zahn machen müssen, dann beginnen zu zahn verbessern. Angst zum vermeiden sehr gut und lass Sie Zeit. Für neue Kunden zum empfehlen.

Kompetent, empathisch - sehr zufrieden

Ich komme schon einige Jahre zu Dr. Galle und fühle mich immer sehr gut betreut. Termine vereinbaren ist unkompliziert, für Notfälle fand sich bisher immer ein zeitnaher Termin. Bei regulären Terminen hat man keine oder nur wenige Minuten Wartezeit. Die Behandlung ist sehr kompetent. Ich komme sogar immer noch zu ihr obwohl ich inzwischen in einem anderen Bundesland lebe!

Super zahnärztin

Ich war gerade bei frau doktor im notdienst. Als angst patient kann ich nur sagen daumen hoch so etwas nettes und freundliches habe ich selten erlebt frau Doktor erklärte mir jeden einzelnen schritt und war immer freundlich und nett alleine schon der empfang durch das Personal war sehr freundlich ruhig und zuvorkommend auch nach einer 12 stunden schicht sind alle dort freundlich und nett ich kann frau Doktor nur weiterempfehlen sie hat mir in einer halben stunde behandlung einen weisheitszahn gezogen und einen weiteren zahn schmerzfrei gerichtet bzw wurzelbehandelt ohne schmerzen sie ist sehr freundlich und nett und geht auf die Patienten ein erklärt alles genau und wartet wenn mann pause braucht sowas hatte ich bei sehr wenigen Zahnärzten sie ist eine davon ich werde bestimmt wieder zu ihr gehen um den rest machen zu lassen.