Dr. Eva Mirela Gardner

Zahnärztin
Senefeldergasse 32/1, 1100 Wien
Senefeldergasse 32/1, 1100 Wien  Route planen

Beste Ordination in Wien

Die beste Zahnärztin, sauber, schnell, schmerzfrei und die erste Zahnärztin die mir alle Ängste genommen hat, sie hat meine Zähne perfekt und in kurzer Zeit gerettet und ich bin ihr sehr dankbar. Ihre Assisstenten sind mehr als super, extrem professionell und sehr erfahren. Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Diese Praxis ist besser als jede Privatpraxis! Ihr seid toll

Frau Dr. Garner ist eine sehr nette und gute Zahnärztin!

Sie ist eine tolle Zahnärztin und Ihr Team auch. Die Praxis schaut sehr gut aus.

Nie wieder

Beim ersten Mal war ich dort wegen einer Mundhygiene. Die hat statt einer Stunde 20 min gedauert, obwohl ich sehr viel Zahnstein habe und ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser danach komplett entfernt wurde. Danach hatte ich auch noch tagelang Schmerzen.
Das zweite Mal war ich dort wegen Zahnschmerzen. Festgestellt wurde ein großes Loch, welches der Arzt aber angeblich nicht sofort behandeln kann wegen dem Zahnstein. Ich brauche vorher eine Mundhygiene…
Wurde noch am selben Tag mit Schmerzen nach Hause geschickt + einem Termin für Mundhygiene…
Habe mir dann einen anderen Zahnarzt gesucht, der mein Problem sofort behandelt hat. Kann diesen Zahnarzt aufgrund meiner schlechten Erfahrung leider nicht empfehlen…

Nein danke

Hat meiner älteren Mutter eine Behandlung verrechnet und ihr auch auf Aufforderung keine Rechnung darüber gegeben. Als meine Mutter ein paar Wochen später einen dringenden Termin wegen akuter Schmerzen gebraucht hätte, wurde ihr einer mit Vorlaufzeit von zwei Wochen angeboten und auf Urgenz gesagt, dass sie ja in die Krankenkassen Zahnambulanz gehen könne.

Beste Zahnärztin

Ich habe schon sehr viele Zahnärzte gehabt, in der Steiermark und Wien. Nun war es endlich soweit und ich musste zur Wurzelbehandlung wovor ich mich schon immer gefürchtet habe! Frau Dr. Gardner hat mir aber mit ganz viel Feingefühl die Angst weggenommen und ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich jetzt zu Hause sitze ohne Schmerzen. Viel Lieben Dank dafür, jetzt gehe ich gerne zum Zahnarzt! Somit kann ich Frau Dr. Gardner nur weiterempfehlen!