Dr. Robert Scherngell

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Ein völlig neues Lebensgefühl

Ich habe mich im Alter von 45 - also fast 30 Jahre nach meiner ersten festsitzenden Zahnspange - nochmals für eine Zahnkorrektur entschieden, daher habe ich mir mehrere Kieferorthopäden angesehen und mir die Behandlungsmöglichkeiten erklären lassen, wobei Dr. Scherngell der Einzige war, der es sich zugetraut hat die Korrektur auch ohne Kieferoperation durchzuführen. Sowohl Dr. Scherngell als auch sein Team sind sehr kompetent und immer freundlich. Nach nunmehr fast drei Jahren habe ich nicht nur wunderbar gerade Zähne sondern meine langjährige Migräne ist auch verschwunden. Was ein völlig neues Lebensgefühl für mich darstellt. Es gab in den drei Jahren nie Schwierigkeiten mit den Terminen, auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen und falls sich wirklich mal ein Teilchen gelöst hat, gab es auch kurzfristig sofort einen Nottermin. Ich kann Dr. Scherngell daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Team mit viel Herz

Meine Tochter hat immer Angst vor Behandlungen, aber in der Ordination vom Herrn Dr. Scherngell fühlt sie sich pudelwohl & hat keine Angst vor den Behandlungen :) Das Team ist sehr herzlich.

Sohn/Tochter Zahnspange

Meine Tochter und mein Sohn haben bei Dr. Scherngell ihre Zahnspange bekommen. Wir waren ca. 4 Jahre dort. Das Team arbeitet schnell und professionell und jeder ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann Dr. Scherngell und sein Team nur weiterempfehlen.

Passst, sitzt, hat Luft...

Bin mit meinen zwei Kids in Behandlung. Davon ein Kind ein komplizierter Fall. Die Zähne sind heute gut und gerade.
Alle immer freundlich, kurze Wartezeiten. Entspannte Atmosphäre.
Kosten sind schon hoch, glücklich wer eine gute Krankenkasse hat :). Wird aber alles transparent erklärt, man weiß worauf man sich einlässt, keine versteckten Sonderausgaben.

Kompetente Beratung und freundliches Team

Nachdem ich mit der Behandlung bei einer anderen KFO Praxis mit meinem Biss nicht ganz zufrieden war, habe ich Dr. Scherngell für eine Zweitmeinung aufgesucht. Dieser erkannte die Ursache des Problems und hatte gleich eine Lösung parat. Es hat quasi nur der Feinschliff zum perfekten Ergebnis gefehlt. Nun bin ich mit dem Ergebnis vollends zufrieden und überglücklich, dass der Biss endlich passt.

Im Nachhinein hätte ich meine KFO Behandlung wohl gleich bei Dr. Scherngell gemacht, da er sich viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten nimmt. An dieser Stelle auch ein großes Lob an die freundlichen Assistentinnen/Assistenten und die kompetente Beratung.