Dr. Robert Scherngell, MSc

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

I feel I am cared here

I finished my 2.5years treatment at Dr. Scherngell. I am very satisfied in this period.I visited several doctors before choosing Dr. Scherngell. Most important is I can feel I am cared by this doctor. He is thinking from my point of view as a penitent (what I am worried, what I hope to avoid...), the other doctors gave me the advices from doctor's point of view which it easy for them. And the atmosphere at the clinic is good. I can feel his team remembers are happy to work with him.

I am lucky to meet Dr. Scherngell. So I would like to share my experience with you.

Zahnspange - 2jährige Behandlung - Bin sehr zufrieden

Alles perfekt - Zähne sind schön geworden :-) Außerordentlich freundliche Praxis.

Zahnregulierung klappte problemlos trotz meiner Gehörlosigkeit

Das Team war sehr rücksichtvoll und freundlich. Wenn etwas abgebrochen war oder ich irgendwelche Fragen hatte, konnte ich jederzeit kommen. Jetzt bin ich vollkommen zufrieden. Mein Gebiss ist so schön wie ein künstliches. Tolle Leistung!

Ein völlig neues Lebensgefühl

Ich habe mich im Alter von 45 - also fast 30 Jahre nach meiner ersten festsitzenden Zahnspange - nochmals für eine Zahnkorrektur entschieden, daher habe ich mir mehrere Kieferorthopäden angesehen und mir die Behandlungsmöglichkeiten erklären lassen, wobei Dr. Scherngell der Einzige war, der es sich zugetraut hat die Korrektur auch ohne Kieferoperation durchzuführen. Sowohl Dr. Scherngell als auch sein Team sind sehr kompetent und immer freundlich. Nach nunmehr fast drei Jahren habe ich nicht nur wunderbar gerade Zähne sondern meine langjährige Migräne ist auch verschwunden. Was ein völlig neues Lebensgefühl für mich darstellt. Es gab in den drei Jahren nie Schwierigkeiten mit den Terminen, auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen und falls sich wirklich mal ein Teilchen gelöst hat, gab es auch kurzfristig sofort einen Nottermin. Ich kann Dr. Scherngell daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Team mit viel Herz

Meine Tochter hat immer Angst vor Behandlungen, aber in der Ordination vom Herrn Dr. Scherngell fühlt sie sich pudelwohl & hat keine Angst vor den Behandlungen :) Das Team ist sehr herzlich.