Dr. Pia Faber-Miklautz

Zahnärztin
Mariahilfer Straße 117/4, 1060 Wien
Mariahilfer Straße 117/4, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen bei Dr. Pia Faber-Miklautz!

Leicht erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ( U3 Station- Zieglergasse - Ausgang Webgasse ) , bieten wir Ihnen in unseren Ordinationsräumlichkeiten zahngesundheitliche Behandlungen nach den neuesten medizinischen Standards.

Ihr Lächeln und Ihre Zahngesundheit liegen uns am Herzen.

Mein Team und ich beraten sie gerne und nehmen uns für Sie in entspannter Atmosphäre die notwendige Zeit, Sie bestmöglich behandeln zu können.

Besonders gerne gesehen bei uns sind auch Kinder!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!
Weitere Informationen finden Sie auch unter www.faber-miklautz.at

Ihre Dr. Pia Faber-Miklautz

Allgemeine Informationen

Willkommen bei Dr. Pia Faber-Miklautz!

Ihr Lächeln und Ihre Zahngesundheit liegen uns am Herzen.

Besonders gerne gesehen bei uns sind auch Kinder!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!
Weitere Informationen finden Sie auch unter www.faber-miklautz.at

Ihre Dr. Pia Faber-Miklautz

Terminvereinbarung erforderlich Am Freitag Termine nach tel. Vereinbarung möglich!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Super Betreuung, kompetentes und freundliches Team!

Bereits die erste telefonische Kontaktaufnahme war - im direkten Vergleich zu einigen anderen Praxen - ungewöhnlich freundlich und kompetent. Aufgrund eines schmerzenden Zahns habe ich rasch und unkompliziert einen Termin eingeschoben bekommen, obwohl ich noch nicht als Patient eingetragen war.

Die Praxis liegt gut erreichbar direkt auf der Mariahilfer Straße, ist hell und hübsch - Covid bedingt hat mir gut gefallen, dass alle Fenster geöffnet waren und auch der Behandlungsraum gut belüftet war.

Das Team ist sehr freundlich und rücksichtsvoll. Frau Dr. Faber-Miklautz erklärt alles sehr gut, man hat nie das Gefühl zu einer Behandlung gedrängt zu werden. Die Behandlung selbst verlief völlig unproblematisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Top Service !

Sehr rücksichtsvoll ! Sehr freundlich und höflich !

Top Betreuung, schneller Termin und schmerzfrei!

Ich habe meinen Sohn in Wien besucht und Zahnschmerzen bekommen. Er hat mir seine Zahnärztin empfohlen und ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Der Empfang war freundlich und das Gespräch über meine Historie umfangreich und genau. Nach etwas mehr als einer Stunde war die Behandlung abgeschlossen. Folgetermin ist in drei Wochen und in Zukunft mache ich alle Termine bei Dr. Faber-Miklautz bei den Besuchen in Wien.

5 Sterne !

Frau Dr. Faber-Miklautz ist die Zahnärztin, nach der ich lange gesucht habe. Ungeheuer kompetent, einfühlsam, sehr sympathisch und schafft es einem ängstlichen Patienten die Angst zu nehmen. Sie erklärt, berät und lässt einem Zeit über weitere Eingriffe nachzudenken. Besser geht es nicht!
Betritt man diese feine Ordination fühlt man sich im Moment richtig aufgehoben. Der freundliche Empfang und kompetente Umgang beider Assistentinnen unterstreicht dieses Gefühl. Danke Marisella für die beste Mundhygiene die ich bisher hatte!

Einfach ein Traum! Schmerzfrei

Nach jahrelangen Schmerzen und Entzündungen meines Backenzahns und diversen Behandlungen kam es nie zu einer Besserung bis ich auf Fr. Dr. Faber-Miklautz durch eine Freundin gekommen bin.
Bekam sofort am nächsten Tag einen Termin und bin sehr sehr dankbar.
Das Personal ist sehr sehr nett und Fr. Dr. Faber- Miklautz sehr kompetent. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und die Behandlung war so sanft, dass ich ohne Spritze die Behandlung schmerzfrei durchgestanden habe.
Weiters hat Sie entdeckt dass nach einer Wurzelbehandlung noch ein Stückchen vom Stäbchen im Kiefer steckt und die ganzen Entzündungen der letzten Jahre aufgrund diesem Metallstück hervorgerufen wurden.
Sie hat umgehend die Röntgenbilder an einen Chirurgen geschickt und mir so Zeit und Mühe erspart. Was am wichtigsten ist auch weitere Jahre von Schmerzen und Entzündungen im Kiefer/Zahnfleisch..
Bin sehr dankbar über Dr. Faber-Miklautz gestolpert zu sein und möchte sie nicht mehr missen. Danke!