Dr. Robert Scherngell - Zahnarzt Wien 1070

Dr. Robert Scherngell

Mariahilfer Straße 128, 1070 Wien

Hervorragend!

Ich spreche nicht gerne in Superlativen, aber Dr. Scherngell ist defintiv der beste KFO. Man fühlt sich sehr wohl in der Ordination, der Arzt hat ein sehr familiäres Verhältnis zu seinen MitarbeiterInnen und das färbt ab! Ich habe mich immer gefreut zu den Kontrollterminen zu gehen, da man sehr herzlich empfangen & behandelt wird. Besser geht es nicht.

Alles Top!

Ambiente Atmosphäre alles Top! Personal: Kompetent, zuvorkommend u. Freundlich. Ich war jedesmal sehr zufrieden.

Immer freundlich und nett

Auf den Zahn gefühlt

Wir hatten hier eine sehr komplexe Kiefern-Chirurgische Behandlung . Dr. Scherngell und sein Team haben tolle Arbeit geleistet und sind so toll im Umgang mit ihren Patienten

Ausgezeichnet!

Ich war bei Dr. Scherngell selber in Behandlung und mein Sohn war gleichzeitig bei ihm. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war leicht einen Termin zu bekommen, wenn etwas nicht stimmte und man dringend Rat benötigte. Es sind alle in der Ordination sehr freundlich. Man wird persönlich betreut und fühlt sich keineswegs wie eine Nummer. Ich werde wahrscheinlich auch meine Tochter zu ihm schicken.

Nett

Sehr nettes Team, immer freundlich gewesen und gut drauf, die Ordination ist sehr sauber und gut eingerichtet. Ich kann Dr. Scherngell und sein Team nur jedem weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Sehr kompetent!

Alles perfekt

Dr. Scherngell ist ein hervorragender Arzt. Man kann sich darauf verlassen, dass bei der Behandlung alles perfekt durchgeführt wird. Auch seine Ordinationsmitarbeiter sind - so wie Dr. Scherngell - sehr einfühlsam, stets bemüht und außerordentlich kompetent. Das Behandlungsergebnis ist traumhaft. Zusammengefasst kann gesagt werden, dass ich Dr. Scherngell und sein Team gerne weiterempfehlen werde. Ich würde mich sofort wieder hier behandeln lassen.

Höchste Kompetenz und Freundlichkeit

Die Praxis von Dr. Scherngell hat sich in meiner persönlichen Auswahl von Kieferorthopäden für meine anstehende Behandlung gegen zwei andere Praxen durchgesetzt. Einen tollen ersten Eindruck bekommt man schon beim hervorragenden Terminmanagement: Die Wartezeit auf einen Termin liegt im Normalfall unter zwei Wochen und der vereinbarte Termin wird dann penibelst eingehalten. Ich hatte nun schon etwa 5 Termine und musste nie länger als 5 min. im Wartezimmer sitzen. Dr. Scherngell hat mich des Weiteren mit einer ausführlichen Aufklärung überzeugt. Er schlug mir verschiedene Behandlungsmethoden vor und gab mir jede Menge Zeit, um offene Fragen zu klären. Die Freundlichkeit der AssistentInnen ist absolut herausragend! Sie achten stets auf eine möglichst bequeme und schmerzarme Behandlung. Ich bin sehr froh, diese Praxis (mehr oder weniger durch Zufall) gefunden zu haben und kann sie bedenkenlos an jung und alt weiterempfehlen.