Dr-medic Daniela Crupinschi

Zahnärztin
Gumpendorfer Straße 87/1/1, 1060 Wien
Gumpendorfer Straße 87/1/1, 1060 Wien  Route planen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten – herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis!

Ihr kompetentes und erfahrenes Zahnärzte-Team im sechsten Bezirk bietet Ihnen eine moderne Zahnmedizin für die ganze Familie: Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Mundhygiene und Endodontie aus einer Hand.

Oberste Priorität hat bei uns Ihre Zufriedenheit, die uns ganz besonders am Herzen liegt. Wir nehmen uns gerne die Zeit, Ihnen zuzuhören, um genau auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Wir besprechen alle Behandlungsschritte im Detail und arbeiten äußerst genau. Dabei hilft uns auch unsere technische Ausstattung, die dem „State oft he Art“ der aktuellen Zahnmedizin entspricht.

Unser Anliegen ist es auch, langfristige Erfolge zu erzielen. Mit Geduld und Liebe zu unserem Fach versuchen wir, keine Kompromisse einzugehen und Sie bestmöglich zu versorgen. Wir setzen auf eine individuell angepasste Langzeitplanung, die Ihnen auch in 20 bis 30 Jahren noch ein charmantes Lächeln mit gesunden Zähnen und einer intakten Kiefergesundheit entlocken kann.

Auch wenn ein Besuch beim Zahnarzt für viele Menschen nicht immer einfach ist, hoffen wir doch, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Wir verfügen über hochmoderne, große und freundliche Behandlungszimmer, die sowohl behindertengerecht als auch patientenorientiert eingerichtet wurden. Wir freuen uns, Sie in einer persönlichen und ruhigen Atmosphäre persönlich begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der derzeit grassierenden Corona-Pandemie wurde das Hygienekonzept so gestaltet, dass auch für eine ausreichende Belüftung gesorgt ist und Patienten einander nicht in die Quere kommen. Alle Untersuchungen bzw. Behandlungen wurden so modifiziert, dass das Ansteckungsrisiko auf ein Minimum reduziert ist.

Sie suchen einen Zahnarzt, dem Ihre Anliegen wichtig sind? Rufen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr(e)

Dr. Daniela Crupinschi, Dr. Cornelius Crupinschi und das gesamte Praxisteam

Sie suchen einen Zahnarzt, dem Ihre Anliegen wichtig sind? Rufen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr(e)

Dr. Daniela Crupinschi, Dr. Cornelius Crupinschi und das gesamte Praxisteam

Beliebte Leistungen

Parodontologie

Der Zahnhalteapparat fixiert den Zahn im Kiefer und sorgt dafür, dass Zähne stabil in ihrer Lage bleiben. In der Parodontologie geht es um die Gesunde…

Endodontie – OP-Mikroskop

Zum Aufgabengebiet der Endodontie, der modernen Wurzelbehandlung unter dem Mikroskop, gehört die Behandlung „toter“ oder traumatisierter Zähne, Wurzel…

Kieferorthopädie

Wir bieten Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene. Nach einer intensiven Bera…

Digitale Zahnmedizin

Wir behandeln unsere Patienten auf hohem fachlichem und diagnostischem Niveau und arbeiten in unserer Praxis mit modernen Technologien wie 3-D-Röntgen…

Implantologie

Die Versorgung von Zahnlücken mit Zahnimplantaten gehört heute zu den Standardmethoden moderner Zahnmedizin. Ein Zahnimplantat ist die ideale Lösung,

Kinderzahnheilkunde

Bei uns haben Kinder gut lachen.In unserer Ordination stellen wir unsere kleinen Patienten gern in den Mittelpunkt und achten mit großem Einfühlungsve…

Prothetische Versorgung

Eine prothetische Versorgung muss vielen Gesichtspunkten gerecht werden. Ein Zahnersatz sollte sich ganz natürlich und ohne störendes Gefühl in das re…

Sedierung mit Lachgas

Für Angstpatienten bieten wir die Möglichkeit, den Eingriff mithilfe einer Lachgas-Behandlung durchzuführen. Durch diese verspürt der Patient während

Professionelle Mundhygiene

Eine regelmäßig durchgeführte Mundhygienesitzung, die mehr als nur das Putzen der Zähne umfasst, erhält die Zahngesundheit und schützt vor Erkrankunge…

Smile Design/Bleaching

Smile DesignDigital Smile Design ist eine relativ neue Entwicklung im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin. Anhand digitaler Fotografien und Analysepr…

Ästhetik und Keramikfüllungen

Gesunde Zähne und ein gepflegtes Zahnfleisch sorgen für ein charmantes Lächeln und strahlen Vitalität aus. Bei der Versorgung von Zähnen achten wir da…

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Erik Thaller - Zahnarzt Wien 1050

Dr. Erik Thaller

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.358386,48.192629]) ]] km)
Dr. Robert Scherngell, MSc - Zahnarzt Wien 1070

Dr. Robert Scherngell, MSc

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3401742,48.1962241]) ]] km)
Dr. med. dent. Mathias Steyrer - Zahnarzt Wien 1120

Dr. med. dent. Mathias Steyrer

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3411299,48.1867952]) ]] km)
DDr. Andrea Borbely - Zahnärztin Wien 1050

DDr. Andrea Borbely

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.35853,48.181927]) ]] km)
Dr. med. dent. Kremena Malinova - Zahnärztin Wien 1060

Dr. med. dent. Kremena Malinova

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3438783,48.1964022]) ]] km)
Dr. Markus Reibach - Zahnarzt Wien 1060

Dr. Markus Reibach

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35132,48.19134]) ]] km)
Dr. Barbara Susanne Matejka - Zahnärztin Wien 1070

Dr. Barbara Susanne Matejka

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.352496,48.200534]) ]] km)
Dr. Grace Achim-Gunacker - Zahnärztin Wien 1070

Dr. Grace Achim-Gunacker

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.351252,48.200178]) ]] km)
Dr.med.dent. Andrea Foltin - Zahnärztin Wien 1050

Dr.med.dent. Andrea Foltin

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34375,48.18729]) ]] km)
Dr. Marie Heintel - Zahnärztin Wien 1050

Dr. Marie Heintel

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3566204,48.1955019]) ]] km)
Dr.med.dent. Ekrem Tafaj - Zahnarzt Wien 1050

Dr.med.dent. Ekrem Tafaj

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3529239,48.1894809]) ]] km)
Dr. Pia Faber-Miklautz - Zahnärztin Wien 1060

Dr. Pia Faber-Miklautz

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3427729,48.1962443]) ]] km)
Dr. Noemi-Katalin Markovic, MSc. - Zahnärztin Wien 1070

Dr. Noemi-Katalin Markovic, MSc.

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.339022,48.201896]) ]] km)
DDr. Ingrid Terpotiz-Schranz - Zahnärztin Wien 1050

DDr. Ingrid Terpotiz-Schranz

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.355282,48.184198]) ]] km)
Dr. Lukas Crepaz - Zahnarzt Wien 1040

Dr. Lukas Crepaz

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3652329,48.1884889]) ]] km)
DDr. Alfred Josef Klotz - Zahnarzt Wien 1050

DDr. Alfred Josef Klotz

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.357669,48.192754]) ]] km)
DDr. Levente Aved - Zahnarzt Wien 1070

DDr. Levente Aved

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.342873,48.196669]) ]] km)
Dr. Katharina Sas - Zahnärztin Wien 1120

Dr. Katharina Sas

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3432148,48.1829624]) ]] km)
Dr. Ibolya Crepaz - Zahnärztin Wien 1040

Dr. Ibolya Crepaz

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.365194,48.188511]) ]] km)
Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke - Zahnarzt Wien 1070

Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke

Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie (in [[ calculateDistanceTo([16.354775,48.200203]) ]] km)
Dr. Behfar Basharat - Zahnarzt Wien 1150

Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie (in [[ calculateDistanceTo([16.327732,48.199553]) ]] km)

Nicht empfehlenswert!

Bei kurzfristigen Termin-Stornierungen werden € 150,- in Rechnung gestellt. Da aber Zwischenfälle häufig kurzfristig passieren, hat man eben nun mal Pech gehabt ;-)

Super zufrieden!!

Mit Abstand die beste Zahnarztpaxis, die ich je hatte! War mit meinem alten Zahnarzt unzufrieden, habe bei Dr. Crupinschi angerufen, um einen Termin auszumachen - ohne Probleme - Termin innerhalb von einer Woche vergeben, und super zufrieden mit dem Ergebnis. Habe mich sehr wohl gefühlt bei Dr. Crupinschi, da seine ruhige Art mich positiv beeinflusst hat. Als Angstpatientin war das natürlich ein positiver Faktor für mich. Nicht nur der Herr Dr. hat eine ruhige Art, sondern auch die Mitarbeiter. Vor allem die junge Dame mit den dunklen braunen Haaren, die das Röntgenbild gemacht hat und anschließend auch im Behandlungsraum aktiv mitgearbeitet hat, war sehr sympathisch und beruhigend mit ihrer angenehmen Stimme. Das Personal ist sehr jung, dynamisch & sympathisch und stets da für alle Fragen - alle sehr hilfsbereit. Top Praxis mit jungen Talenten!

Kompetent, professionell, und einfühlsam

The treatment was great from the start. We looked together at all the issues and I was presented with all the possible options for solving them. During the treatment the whole team, doctors and assistants, was very professional, kind, and patient. When my anxiety kicked in they were very understanding, and provided the best care, and made sure the outcome was perfect. Definitely recommend

Endlich eine schmerzfreie Behandlung!

Über Empfehlung bin ich zu Dr. Crupinschi gekommen.
Eine alte Füllung machte Probleme wodurch an Zahn
bereits eine hohle Stelle war.
Der Ersatz der Füllung mit Hilfe einer Lokalanästhesie
war überraschenderweise vollständig schmerzfrei.
(Dies haben meine vergangenen Ärzte nicht
geschafft). Auch die Präsenz während der Behandlung
war Top. Die Mundhygiene war top und das Team super freundlich! Ich bleibe & komme wieder!

Sehr zufrieden!

Ausgesprochen positiv! Vom gesamten Team wurde man außerordentlich freundlich empfangen, die Mundhygiene war rundum bestens, professionell und sehr freundlich und von Fr. Dr. und Hr. Dr. Crupinschi wird man hervorragend und schmerzfrei behandelt. (Man hat sogar die Möglichkeit mit Lachgas behandelt zu werden)! Der gesamte Aufenthalt in der Ordination war außerordentlich erfreulich und in jeder Hinsicht (Kompetenz, Herzlichkeit, umfassende Betreuung, ehrliche Beratung) nur hervorzuheben! Danke!