Dr. Daniela Crupinschi, MBA

Zahnarzt
Gumpendorfer Straße 87/1/1, 1060 Wien
Gumpendorfer Straße 87/1/1, 1060 Wien  Route planen

Zahnmedizin Mariahilf, Ordination Dr.-medic Crupinschi, befindet sich im Herzen des 6. Bezirks auf der schönen Gumpendorferstraße 87 mit direktem, strassenseitigem Zugang. Egal ob Sie mit dem Auto, dem Bus oder der U-Bahn kommen, Sie erreichen uns einfach und schnell.

Öffentlich erreichbar:
- U3 Station Zieglergasse (Ausgang Otto Bauergasse) - 7 Minuten zu Fuß entfernt
- U4 Station Pilgramgasse - 7 Minuten zu Fuß entfernt
- U6 Station Gumpendorferstraße und Autobus 57A Station Hirschengasse - bis vor die Ordination
- 13A Station Esterházygasse (Richtung Alserstrasse - Skodagasse) oder Station Magdalenenstrasse (Richtung Hauptbahnhof)
- 14A Station Esterházygasse (Richtung Neubaugasse) oder Station Pilgramgasse (Richtung Reumannplatz)

Liebe Patientinnen, liebe Patienten – herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis!

Ihr kompetentes und erfahrenes Zahnärzte-Team im sechsten Bezirk bietet Ihnen eine moderne Zahnmedizin für die ganze Familie: Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Mundhygiene und Endodontie aus einer Hand.

Oberste Priorität hat bei uns Ihre Zufriedenheit, die uns ganz besonders am Herzen liegt. Wir nehmen uns gerne die Zeit, Ihnen zuzuhören, um genau auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Wir besprechen alle Behandlungsschritte im Detail und arbeiten äußerst genau. Dabei hilft uns auch unsere technische Ausstattung, die dem „State oft he Art“ der aktuellen Zahnmedizin entspricht.

Unser Anliegen ist es auch, langfristige Erfolge zu erzielen. Mit Geduld und Liebe zu unserem Fach versuchen wir, keine Kompromisse einzugehen und Sie bestmöglich zu versorgen. Wir setzen auf eine individuell angepasste Langzeitplanung, die Ihnen auch in 20 bis 30 Jahren noch ein charmantes Lächeln mit gesunden Zähnen und einer intakten Kiefergesundheit entlocken kann.

Auch wenn ein Besuch beim Zahnarzt für viele Menschen nicht immer einfach ist, hoffen wir doch, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Wir verfügen über hochmoderne, große und freundliche Behandlungszimmer, die sowohl behindertengerecht als auch patientenorientiert eingerichtet wurden. Wir freuen uns, Sie in einer persönlichen und ruhigen Atmosphäre persönlich begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der derzeit grassierenden Corona-Pandemie wurde das Hygienekonzept so gestaltet, dass auch für eine ausreichende Belüftung gesorgt ist und Patienten einander nicht in die Quere kommen. Alle Untersuchungen bzw. Behandlungen wurden so modifiziert, dass das Ansteckungsrisiko auf ein Minimum reduziert ist.

Sie suchen einen Zahnarzt, dem Ihre Anliegen wichtig sind? Rufen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr(e)

Dr. Daniela Crupinschi, Dr. Cornelius Crupinschi und das gesamte Praxisteam

Sie suchen einen Zahnarzt, dem Ihre Anliegen wichtig sind? Rufen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr(e)

Dr. Daniela Crupinschi, Dr. Cornelius Crupinschi und das gesamte Praxisteam

Beliebte Leistungen

Parodontologie

Der Zahnhalteapparat fixiert den Zahn im Kiefer und sorgt dafür, dass Zähne stabil in ihrer Lage bleiben. In der Parodontologie geht es um die Gesunde…

Endodontie – OP-Mikroskop

Zum Aufgabengebiet der Endodontie, der modernen Wurzelbehandlung unter dem Mikroskop, gehört die Behandlung „toter“ oder traumatisierter Zähne, Wurzel…

Kieferorthopädie

Wir bieten Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene. Nach einer intensiven Bera…

Digitale Zahnmedizin

Wir behandeln unsere Patienten auf hohem fachlichem und diagnostischem Niveau und arbeiten in unserer Praxis mit modernen Technologien wie 3-D-Röntgen…

Implantologie

Die Versorgung von Zahnlücken mit Zahnimplantaten gehört heute zu den Standardmethoden moderner Zahnmedizin. Ein Zahnimplantat ist die ideale Lösung,

Kinderzahnheilkunde

Bei uns haben Kinder gut lachen.In unserer Ordination stellen wir unsere kleinen Patienten gern in den Mittelpunkt und achten mit großem Einfühlungsve…

Prothetische Versorgung

Eine prothetische Versorgung muss vielen Gesichtspunkten gerecht werden. Ein Zahnersatz sollte sich ganz natürlich und ohne störendes Gefühl in das re…

Sedierung mit Lachgas

Für Angstpatienten bieten wir die Möglichkeit, den Eingriff mithilfe einer Lachgas-Behandlung durchzuführen. Durch diese verspürt der Patient während

Professionelle Mundhygiene

Eine regelmäßig durchgeführte Mundhygienesitzung, die mehr als nur das Putzen der Zähne umfasst, erhält die Zahngesundheit und schützt vor Erkrankunge…

Smile Design/Bleaching

Smile DesignDigital Smile Design ist eine relativ neue Entwicklung im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin. Anhand digitaler Fotografien und Analysepr…

Ästhetik und Keramikfüllungen

Gesunde Zähne und ein gepflegtes Zahnfleisch sorgen für ein charmantes Lächeln und strahlen Vitalität aus. Bei der Versorgung von Zähnen achten wir da…

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um Terminvereinbarung (telefonisch oder E-Mail). Gerne stehen wir Ihnen nach Rücksprache auch außerhalb unserer Ordinationszeiten zur Verfügung.

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie

Endlich ein Ärzteteam wo ich mich gut aufgehoben fühle

Bei der ersten Untersuchung wurde das gesamte Gebiss mit mir besprochen und ich konnte Mithilfe eines Spiegels jeden einzelnen Zahn sehen und bekam eine fachliche Auskunft ob was zu machen ist, was zu machen ist, ob und wie hoch die Kosten sind. Es wird alles transparent gemacht und nicht erst im Nachhinein oder während der Behandlung besprochen. Der Umgang des gesamten Teams untereinander ist auf Augenhöhe und man hat das Gefühl die Mitarbeiter kommen gerne in die Praxis.

Empfehlenswert

Ist auch eine längere Anfahrt wert. Fühle mich jedes Mal gut beraten, professionell betreut, freundlich behandelt.

Unfreundliche Assistenzärzte .

Lange Wartezeiten auch mit Termin.
Einen Termin wurde trotz der Verabredung von der Assistenzärztin spontan abgesagt.
Dr.Crupinschi
Sehr geehrte Patientin, Sie haben vollkommen Recht. Wir haben den Termin kurzfristig abgesagt, nicht von einem Assistenzarzt (da wir keine haben), sondern von mir persönlich. Eine sehr liebe Patientin ist verstorben und wir waren am Montag auf dem Begräbnis. Wenn Sie dies so stark stört, dann tut es uns Leid. Sie haben jederzeit die Möglichkeit gehabt, sich einen neuen Termin auszumachen.

Behinderten freundlich,

Kurze Wartezeit bei Notdienste, freundlich, einladend das gleicht SPA!

Sehr zufrieden!

Sehr rasche Terminvereinbarung und ggf. -verschiebung möglich. Ich bin seit Ende letzten Jahres sehr zufriedene Patientin in der Praxis. Zu Beginn wird eine ausführliche Anamnese erstellt und die möglichen Behandlungsoptionen kompetent erklärt. Das gesamte Team, d.h. sowohl Ärzte als auch Assistentinnen sind sehr um das Wohlergehen ihrer Patienten bemüht.