MR Dr. Rainer Wilhelm Klaus

Zahnarzt
Mariahilferstraße 127, 1060 Wien
Mariahilferstraße 127, 1060 Wien  Route planen

08:00 - 12:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:30

Der beste, vertrauenswürdigste und einfühlsamste Zahnarzt den ich je kennenlernen durfte

Ich und meine Familie (Ehemann und 2 Kinder) kennen Hr. Dr. Klaus bereits seit 1991. Damals wurde er mir/uns empfohlen, da sich unsere dreijährige Tochter bei einem Platzhalterzahn nicht untersuchen,geschweige denn behandeln, ließ. Wir hatten damals bereits einen Termin zur Narkose für die Zahnbehandlung. Dr. Klaus schaffte es ,langsam und einfühlsam, dass sie sich die Behandlung machen ließ. Seit damals sind wir alle seine Patienten. In den 28 Jahren war er stets um Zahnerhaltung bemüht und wir alle vertrauen ihm blind. Außerdem leide ich, infolge furchtbarer und schmerzhafter Zahnbehandlungen in der Kindheit, an einer sehr belastenden Zahnarztphobie. Dr. Klaus und sein Team ist immer unglaublich einfühlsam auf mich eingegangen und ich fühlte und fühle mich bei ihm in sicheren Händen. Seit ich / wir bei ihm sind, sind unsere Zähne bestens betreut und wir haben nur Kleinigkeiten, die zu richten sind. Für uns gibt es keinen besseren Zahnarzt!

Ein super Team

Das Team von Dr. Klaus hat mir sehr geholfen! Sehr freundlich und kompetent in der Beratung, auch Herr Dr. Möstl hat mich gut betreut. Ausgezeichnet behandelt wurde ich auch von Marijana Tomsic - beste Mundhygiene in ganz Wien.

Bester Zahnarzt - und ich habe VIELE ausprobiert

Dr. Klaus ist der erste Zahnarzt, bei dem ich mit Sicherheit sagen kann, dass der Patient im Vordergrund steht und nicht die Summe der verrechenbaren Leistungen. Habe bereits seit meiner Kindheit sehr schlechte Zähne und daher viele verschiedene Zahnärzte ausprobiert. Dr. Klaus war der EINZIGE, der mir ehrlich gesagt hat, dass zB eine Regulierung medizinisch NICHT notwendig ist und es sich um eine rein kosmetische Korrektur handeln würde. Er hat somit gegen sein eigenes "Geschäft" beraten. Er hat bei allen 4 Weisheitszähnen in meinem Sinne gehandelt und immer so entschieden, um mir unnötige Schmerzen zu ersparen. Kann somit als inzwischen langjährige (16 Jahre) Patientin Dr. Klaus besten Gewissens weiterempfehlen!

Immer zufrieden!

Ich kam auf Grund einer Not-Behandlung durch meine Mutter zu Dr.Klaus. Von Beginn an zeigte er ein Höchstmaß an Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Ich bekam immer eine Lokalanästhesie wenn ich es wünschte. Weiters hat mir Hr.Klaus schon mehrere Zähne gezogen und zwei Brücken gesetzt. Ich hatte nie Probleme. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Leider nicht mehr so empfehlenswert wie früher...

Nachdem ich seit etlichen Jahren bei Dr. Klaus in Behandlung - und immer sehr zufrieden - war, haben mich die letzten Behandlungen doch enttäuscht: Eine vermeintlich "harmlose Ausbesserung" entwickelte sich (ohne Anästhetikum) zu einer äußerst schmerzhaften Sitzung, die Schmerzen hielten tagelang an, eine weitere Behandlungseinheit (wieder ohne Schmerzmittel, wieder sehr schmerzhaft) brachte dann für ein paar Tage Schmerzlinderung. Nach 5 Tagen setzten die Schmerzen (noch stärker) wieder ein und ich verlebte ein sehr unangenehmes Wochenende. Da sich Dr. Klaus danach schon im Urlaub befand suchte ich eine andere Zahnärztin auf, die das Zahnproblem in einer Sitzung - und völlig schmerzfrei - beheben konnte.