Aktuelle Bewertungen zu MR Dr. Rainer Wilhelm Klaus

Der beste, vertrauenswürdigste und einfühlsamste Zahnarzt den ich je kennenlernen durfte

Ich und meine Familie (Ehemann und 2 Kinder) kennen Hr. Dr. Klaus bereits seit 1991. Damals wurde er mir/uns empfohlen, da sich unsere dreijährige Tochter bei einem Platzhalterzahn nicht untersuchen,geschweige denn behandeln, ließ. Wir hatten damals bereits einen Termin zur Narkose für die Zahnbehandlung. Dr. Klaus schaffte es ,langsam und einfühlsam, dass sie sich die Behandlung machen ließ. Seit damals sind wir alle seine Patienten. In den 28 Jahren war er stets um Zahnerhaltung bemüht und wir alle vertrauen ihm blind. Außerdem leide ich, infolge furchtbarer und schmerzhafter Zahnbehandlungen in der Kindheit, an einer sehr belastenden Zahnarztphobie. Dr. Klaus und sein Team ist immer unglaublich einfühlsam auf mich eingegangen und ich fühlte und fühle mich bei ihm in sicheren Händen. Seit ich / wir bei ihm sind, sind unsere Zähne bestens betreut und wir haben nur Kleinigkeiten, die zu richten sind. Für uns gibt es keinen besseren Zahnarzt! Weniger anzeigen

Ein super Team

Das Team von Dr. Klaus hat mir sehr geholfen! Sehr freundlich und kompetent in der Beratung, auch Herr Dr. Möstl hat mich gut betreut. Ausgezeichnet behandelt wurde ich auch von Marijana Tomsic - beste Mundhygiene in ganz Wien. Weniger anzeigen