Dr. Florian Rummer

Zahnarzt
Favoritenstraße 44/6, 1040 Wien
Favoritenstraße 44/6, 1040 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Rummer!

Wenn es um Ihre Zahngesundheit geht, verdienen Sie nur das Beste. In meiner Ordination im 4. Bezirk stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Einfühlungsvermögen und individuelle Beratung sind für mich daher eine Selbstverständlichkeit. Vertrauen Sie mir Ihr Lächeln an.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. Florian Rummer

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Rummer!

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. Florian Rummer

Terminvereinbarung erforderlich Andere Termine nach telefonischer Vereinbarung!

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Terminvereinbarung erforderlich Andere Termine nach telefonischer Vereinbarung!

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Absolut empfehlenswert

Dr. Rummer arbeitet mit höchster Genauigkeit und Präzision. Man fühlt sich in der Ordination von Beginn an wohl, die Assistentinnen sind sehr freundlich und die Behandlung perfekt. Ich kann Dr. Rummer absolut weiterempfehlen!

Entspanntester Zahnarztbesuch seit langem

Entspannte Atmosphäre und sehr freundliche Assistentinnen.
Herr Dr. Rummel hat eine angenehmem ruhige Art und war sehr vorsichtig bei der Behandlung. Ich bin sehr froh jetzt diesen Zahnarzt gefunden zu haben, denn es war der entspannteste Zahnarztbesuch seit langem. Sehr empfehlenswert!

Einzigartig

Dr. Rummer ist ein wahnsinnig einfühlsamer und sehr sehr guter Zahnarzt.
Er ist sehr vorsichtig, erklärt einem den Vorgang genau und legt nicht einfach los.
Er ist ehrlich und versucht einem nicht etwas zu verkaufen was man gar nicht braucht.
Das ist der erste Zahnarzt den ich zu 100 % weiter empfehlen kann.

Empathischer Experte!

Herr Doktor Rummer hat eine ruhige Ausstrahlung. Er diagnostiziert punktgenau und versucht, sofern es möglich ist, die eigenen Zähne zu erhalten. Er hat einen Blick für´s Detail sowie für´s Ganze und arbeitet präzise und sehr sanft. Ich habe zahlreiche Allergien und bin bei Dr. Rummer und seinem wunderbaren Team bestens aufgehoben. Meine Implantate sitzen perfekt und ich kann wieder strahlend lächeln. Da er immer auf dem neuesten Stand ist, liegt mittlerweile das Lächeln meiner ganzen Familie in seinen Händen. Angst vor dem Zahnarztbesuch hat niemand mehr. Für uns ist er der beste Zahnarzt, den wir uns wünschen können. Herzlichen Danke!!!

Kompetentes und unglaublich nettes Team

Ich bin durch Zufall auf Dr. Rummer gekommen, da ich einen Zahnarzt in der Nähe meiner Wohnung gesucht habe. Und ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben.

Für mich als relativ unentspannte Zahnpatientin ist der Gang zum Zahnarzt immer eine Überwindung. Aber sowohl Dr. Rummer als auch seine Assistentinnen sind wirklich unglaublich nett und strahlen neben Kompetenz und Professionalität auch viel Ruhe und Gelassenheit aus. Meine Behandlung war ziemlich aufwendig und umfangreich – mit mehreren Sitzungen und viel Zeit am Zahnarztstuhl (Entzündung unter wurzelbehandeltem Zahn, Zahnkrone etc). Aber ich habe mich wirklich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Also: Absolute Empfehlung von meiner Seite!