Dr. Ibolya Crepaz

Zahnärztin
Wiedner Hauptstraße 75, 1040 Wien
Wiedner Hauptstraße 75, 1040 Wien  Route planen
  • Mit dem Auto: Unsere Praxis liegt in Gürtelnähe und ist daher mit dem PKW aus allen Richtungen relativ leicht erreichbar. Aufgrund der Parkraumbewirtschaftung in unserem Bezirk kann man von Montag bis Freitag (werktags) von 9 bis 22 Uhr bis zu maximal 2 Stunden kostenpflichtig parken. Dazu benötigt man Parkscheine, die unter anderem in Trafiken erhältlich sind oder man bucht den Parkschein per SMS (Konto erforderlich). Andererseits stehen aufgrund dieser Kurzparkzonenregelungen meistens freie Parkplätze zur Verfügung.

Parkscheine liegen auch in unserer Praxis auf.

Die nächstgelegene öffentliche Parkgarage ist die Garage Mittersteig (Einfahrt Ziegelofengasse).
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Wir sind am besten mit den Straßenbahnlinien 62 und 65, mit der Badner Bahn und dem Bus 13A (Busstation Johann-Strauß-Gasse) erreichbar. Detaillierte Auskünfte zum öffentlichen Verkehr im Wiener Raum erhalten Sie auf den Internetseiten der Wiener Linien.
  • Mit dem Fahrrad: Angaben zu Fahrradwegen bzw. einen Routenplaner finden Sie z.B. unter http://www.anachb.at/radroutenplaner.
  • Zum Thema Shopping: Die Wiedner Hauptstraße zählt zu den führenden Wiener Einkaufsstraßen. Ein Zahnarztbesuch lässt sich perfekt mit einem Einkaufsbummel verbinden.

Sanfte Zahnbehandlung - Ohne Angst im Zahnarztstuhl

In der Gemeinschaftspraxis Dr. Crepaz Zahnbehandlungen arbeiten wir mit vereinten Kräften daran, unseren Patienten den Besuch beim Zahnarzt angenehm und stressfrei zu gestalten. Die individuellen Bedürfnisse der Patienten sind unser Maßstab: Ob Sie noch klein sind oder schon älter, ob Sie berufsbedingt selten Zeit haben oder zu den Menschen gehören, die bei dem Gedanken an den Zahnarztbohrer am liebsten die Flucht ergreifen würden - bei uns sind Sie in besten Händen.

Wir nehmen Ihre Bedürfnisse ernst und möchten Ihnen helfen, die Angst vor der zahnärztlichen Untersuchung zu bezwingen. Dabei setzen wir auf besonders sanfte Behandlungsmethoden. In einer eigens für Menschen mit Zahnarztangst angesetzten Sprechstunde informieren wir Sie gerne über Methoden der schmerzfreien Zahnbehandlung.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Unser gut ausgebildetes zahnmedizinisches und therapeutisches Team bespricht gemeinsam mit Ihnen die Behandlungsmöglichkeiten und erstellt schließlich eine individuelle Therapie, die speziell auf Sie zugeschnitten ist. So können Sie unsere Praxis nach Ihrem Besuch beruhigt verlassen - schmerzfrei, entspannt und mit einem gesunden und schönen Lächeln.

Sanfte Zahnbehandlung - Ohne Angst im Zahnarztstuhl

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Business-Behandlungstermine: Wir bieten nach Vereinbarung auch exakt geplante Termine am Tagesrand bzw. am Wochenende an. Freitag nach Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

sehr zufrieden seit 2006

könnte nichts negatives sagen. Seit 2006 mit zum Teil recht umfangreichen Problemen immer bestens versorgt und behandelt worden. Für mich Top !

Top Zahnsanierung

ich bin wegen starker Schmerzen zu Frau Dr. Crepaz gekommen, weil sie zufällig Notfall Dienst hatte. Was bessereskonnte mir nicht passieren. Nicht nur, dass sie mir sofort helfen konnte, habe ich bei der Nachuntersuchung eine Top Beratung vom Zahntechniker bekommen, worin er mir alle Möglichkeiten zur Zahnsanierung erklärte. Kurzerhand entschied ich mich dann für eine Lösung. 3 Wochen später ist meine Behandlung abgeschlossen und ich kann wieder mit einem strahlendem Lächeln unter die Leute. Großes Lob an den Zahntechniker für seine tolle Arbeit und dem ganzen Team sei Dank für die stets freundliche und fürsorgliche Betreuung. Diese Zahnarztpraxis ist die Beste in ganz Österreich, muss man einfach weiter empfehlen👍

leider Enttäuschung

Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich diese Ärztin ausgewählt. Leider für mich die falsche Wahl getroffen.
zwar kurze Zeit im Wartebereich gewartet, dann 20 Minuten alleine auf dem Arztstuhl gewartet - viel Zeit um die Gespräche der anderen (Angst-)Patienten nebenan mit zu hören, man merkt Ärztin ist gestresst: knappe Begrüßung, keine Verabschiedung- ich dachte die Ärztin kommt wieder zurück bis die Assistentin mir sagt, dass ich fertig bin. Ich bekam eine Füllung - seitdem Schmerzen (die ich vorher nicht hatte), kam nach 1 Woche später ein zweites Mal (zur Abholung meiner Zahnschiene- mit der ich zufrieden bin, die aber auch ihren Preis kostet). Ich erklärte der Ärztin, dass mir seit der Behandlung der Zahn schmerzt - seitens der Ärztin kein Kommentar - hat sich den Zahn kurz angeschaut und "etwas" gemacht - gesamt max. 5 Minuten (ich weiß nicht was - keine Infos bekommen) - mittlerweile sind einige Wochen vergangen, da noch immer keine Besserung habe ich nun den Zahnarzt gewechselt.

Zusammenfassung:
+ Assistentin freundlich
+ Zahnschiene gute Qualität (kostet aber auch ihren Preis)
- nach dem Besuch mehr Beschwerden als vorher
Dr. Ibolya Crepaz - Zahnärztin Wien 1040
Dr. Crepaz:
Sehr geehrte Patientin_37! Ich bedauere sehr, dass die Behandlung in unserer Ordination Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Dennoch bedanke ich mich für Ihre Rückmeldung - besonders auch dafür, dass Sie auch das Positive hervorgehoben haben. Sie helfen uns damit, unsere Qualitätsstandards laufend zu überprüfen und zu verbessern.

Freundliches und sehr kompetentes Team, schöne saubere Praxis, perfekte Zahnbehandlung !

War bei Frau Dr. Crepaz um meinen Weisheitszahn zu ziehen, habe rasch einen Termin bekommen und kam dort in eine sehr schöne moderne und saubere Praxis. Wurde dort freundlich empfangen und kam gleich dran. Zähne ziehen verlief reibungslos ohne Schmerzen und Komplikationen.
Habe die Nacht dannach sogar ohne Schmerzmittel schlafen können. Habe bei der Nachkontrolle den selben gewohnt guten Service bekommen und mich als Patient wohlgefühlt.
Komme auf jedenfall bei zuküftigen Zahnbelangen wieder hier her !
Großes Lob an diese Praxis und ihr Team

Stressfreie Zahnbehandlung

Ich kann nur bestätigen, dass schmerzfreie Zahnbehandlung möglich ist
Letzte Aktualisierung: 05.03.2018