Dr. Ibolya Crepaz

Zahnärztin
Wiedner Hauptstraße 75, 1040 Wien
Wiedner Hauptstraße 75, 1040 Wien  Route planen
  • Mit dem Auto: Unsere Praxis liegt in Gürtelnähe und ist daher mit dem PKW aus allen Richtungen relativ leicht erreichbar. Aufgrund der Parkraumbewirtschaftung in unserem Bezirk kann man von Montag bis Freitag (werktags) von 9 bis 22 Uhr bis zu maximal 2 Stunden kostenpflichtig parken. Dazu benötigt man Parkscheine, die unter anderem in Trafiken erhältlich sind oder man bucht den Parkschein per SMS (Konto erforderlich). Andererseits stehen aufgrund dieser Kurzparkzonenregelungen meistens freie Parkplätze zur Verfügung.

Parkscheine liegen auch in unserer Praxis auf.

Die nächstgelegene öffentliche Parkgarage ist die Garage Mittersteig (Einfahrt Ziegelofengasse).
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Wir sind am besten mit den Straßenbahnlinien 62 und 65, mit der Badner Bahn und dem Bus 13A (Busstation Johann-Strauß-Gasse) erreichbar. Detaillierte Auskünfte zum öffentlichen Verkehr im Wiener Raum erhalten Sie auf den Internetseiten der Wiener Linien.
  • Mit dem Fahrrad: Angaben zu Fahrradwegen bzw. einen Routenplaner finden Sie z.B. unter http://www.anachb.at/radroutenplaner.
  • Zum Thema Shopping: Die Wiedner Hauptstraße zählt zu den führenden Wiener Einkaufsstraßen. Ein Zahnarztbesuch lässt sich perfekt mit einem Einkaufsbummel verbinden.

Sanfte Zahnbehandlung - Ohne Angst im Zahnarztstuhl

In der Gemeinschaftspraxis Dr. Crepaz Zahnbehandlungen arbeiten wir mit vereinten Kräften daran, unseren Patienten den Besuch beim Zahnarzt angenehm und stressfrei zu gestalten. Die individuellen Bedürfnisse der Patienten sind unser Maßstab: Ob Sie noch klein sind oder schon älter, ob Sie berufsbedingt selten Zeit haben oder zu den Menschen gehören, die bei dem Gedanken an den Zahnarztbohrer am liebsten die Flucht ergreifen würden - bei uns sind Sie in besten Händen.

Wir nehmen Ihre Bedürfnisse ernst und möchten Ihnen helfen, die Angst vor der zahnärztlichen Untersuchung zu bezwingen. Dabei setzen wir auf besonders sanfte Behandlungsmethoden. In einer eigens für Menschen mit Zahnarztangst angesetzten Sprechstunde informieren wir Sie gerne über Methoden der schmerzfreien Zahnbehandlung.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Unser gut ausgebildetes zahnmedizinisches und therapeutisches Team bespricht gemeinsam mit Ihnen die Behandlungsmöglichkeiten und erstellt schließlich eine individuelle Therapie, die speziell auf Sie zugeschnitten ist. So können Sie unsere Praxis nach Ihrem Besuch beruhigt verlassen - schmerzfrei, entspannt und mit einem gesunden und schönen Lächeln.

Sanfte Zahnbehandlung - Ohne Angst im Zahnarztstuhl

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Business-Behandlungstermine: Wir bieten nach Vereinbarung auch exakt geplante Termine am Tagesrand bzw. am Wochenende an. Freitag nach Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Großartig!!

Großartige, sehr professionelle und kompetente Beratung und Betreuung bzw. Behandlung. Ich bin grundsätzlich sehr sehr ängstlich und sehr empfindlich was Zahnbehandlungen betrifft und bei Dr. Crepaz habe ich mich sofort wohl und in sehr guten Händen gefühlt. Die Behandlung war komplett schmerzfrei! Absolut empfehlenswert!!!

Einfach Toll!

Ich war schon länger auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt in Wien, da ich große Angst habe wurde mir Frau Dr. Crepaz empfohlen. Ich war von der ersten Minute an begeistert. Die Terminvereinbarung war sehr einfach und unkompliziert.
Nach sehr kurzer Wartezeit hatte ich ein Einzelgespräch mit Dr. Crepaz, es war ein sehr persönliches Erstgespräch, da Sie genau auf meine Bedürfnisse einging.
Kurze Zeit darauf wurde ich in einen modernen Behandlungsraum gebracht, dort ging es dann zur Sache. Meine Angst war in der ersten Sekunde wie verflogen.
Die Behandlung selbst war schmerzfrei und sehr professionell.
Alles in allem ein Super Service, für mich gibt es nur mehr einen Zahnarzt in Wien!

Spitze!!!

Großartig, superkompetent und supersympathisch! Für mich lebensverändernd. Vielen vielen Dank! Bin in einem halben Jahr wieder dort.

Unkompliziert, schnell und grandios

Ich bin schlicht und weg einfach nur begeistert! Es war super easy Termine auszumachen, ich wurde während der Behandlung durchgehend verständlich aufgeklärt und was das Personal angeht gibt es keine mir erkenntlichen Mängel. Ich kann wirklich sagen, dass auf die Patienten zu 100% individuell eingegangen wird. Auf jeden Fall zu empfehlen !

Freundliches Team- Resultat der Behandlung nicht so toll

3,0
meine Behandlung liegt in etwa 1,5/2 Jahre zurück. Ansich war ich mit der Behandlung damals mittel zufrieden ( man ging teilweise nicht auf Dinge ein, welche beim vorherigen Termin besprochen wurden). Team war sehr nett- habe Amalgamfüllungen ersetzt bekommen - war zufrieden. Vor 2 Wochen etwa ist ein Stück einer Füllung rausgefallen und ich suchte einen anderen Zahnarzt auf. Dieser erkundigte sich, wie alt die Füllung war bzw. Wie alt alle meine Füllungen waren und er war durchaus erstaunt bzw auch ungläubig, dass ich diese erst vor ca 1,5 Jahren erneuern ließ. Conclusio- kann relativ „neue“ Füllungen also demnächst wieder erneuern!