Dr. Ibolya Crepaz

Zahnärztin
Wiedner Hauptstraße 75, 1040 Wien
Wiedner Hauptstraße 75, 1040 Wien  Route planen
  • Mit dem Auto: Unsere Praxis liegt in Gürtelnähe und ist daher mit dem PKW aus allen Richtungen relativ leicht erreichbar. Aufgrund der Parkraumbewirtschaftung in unserem Bezirk kann man von Montag bis Freitag (werktags) von 9 bis 22 Uhr bis zu maximal 2 Stunden kostenpflichtig parken. Dazu benötigt man Parkscheine, die unter anderem in Trafiken erhältlich sind oder man bucht den Parkschein per SMS (Konto erforderlich). Andererseits stehen aufgrund dieser Kurzparkzonenregelungen meistens freie Parkplätze zur Verfügung.

Parkscheine liegen auch in unserer Praxis auf.

Die nächstgelegene öffentliche Parkgarage ist die Garage Mittersteig (Einfahrt Ziegelofengasse).
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Wir sind am besten mit den Straßenbahnlinien 62 und 65, mit der Badner Bahn und dem Bus 13A (Busstation Johann-Strauß-Gasse) erreichbar. Detaillierte Auskünfte zum öffentlichen Verkehr im Wiener Raum erhalten Sie auf den Internetseiten der Wiener Linien.
  • Mit dem Fahrrad: Angaben zu Fahrradwegen bzw. einen Routenplaner finden Sie z.B. unter http://www.anachb.at/radroutenplaner.
  • Zum Thema Shopping: Die Wiedner Hauptstraße zählt zu den führenden Wiener Einkaufsstraßen. Ein Zahnarztbesuch lässt sich perfekt mit einem Einkaufsbummel verbinden.

Sanfte Zahnbehandlung - Ohne Angst im Zahnarztstuhl

In der Gemeinschaftspraxis Dr. Crepaz Zahnbehandlungen arbeiten wir mit vereinten Kräften daran, unseren Patienten den Besuch beim Zahnarzt angenehm und stressfrei zu gestalten. Die individuellen Bedürfnisse der Patienten sind unser Maßstab: Ob Sie noch klein sind oder schon älter, ob Sie berufsbedingt selten Zeit haben oder zu den Menschen gehören, die bei dem Gedanken an den Zahnarztbohrer am liebsten die Flucht ergreifen würden - bei uns sind Sie in besten Händen.

Wir nehmen Ihre Bedürfnisse ernst und möchten Ihnen helfen, die Angst vor der zahnärztlichen Untersuchung zu bezwingen. Dabei setzen wir auf besonders sanfte Behandlungsmethoden. In einer eigens für Menschen mit Zahnarztangst angesetzten Sprechstunde informieren wir Sie gerne über Methoden der schmerzfreien Zahnbehandlung.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Unser gut ausgebildetes zahnmedizinisches und therapeutisches Team bespricht gemeinsam mit Ihnen die Behandlungsmöglichkeiten und erstellt schließlich eine individuelle Therapie, die speziell auf Sie zugeschnitten ist. So können Sie unsere Praxis nach Ihrem Besuch beruhigt verlassen - schmerzfrei, entspannt und mit einem gesunden und schönen Lächeln.

Sanfte Zahnbehandlung - Ohne Angst im Zahnarztstuhl

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Business-Behandlungstermine: Wir bieten nach Vereinbarung auch exakt geplante Termine am Tagesrand bzw. am Wochenende an. Freitag nach Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Die beste Praxis !

War das erste mal bzgl meinen Weisheitszähnen (die schon längst raus hätten müssen; habe aber den Besuch beim Zahnarzt aus Angst verweigert) im November 19 dort - , habe obwohl ich ein neuer Patient war innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen, und schon waren die ersten 2 draußen ohne jeglichen Komplikationen nach 3 Tagen waren die Schmerzen weg. Anfang Jänner waren die anderen 2 dran und auch da ist alles Problemlos verlaufen und verheilt (Nochmals ein grosses Lob an Dr Iris Crepaz ) Ich muss sagen ich habe noch nie bei einem Zahnarzt so positive Erfahrungen gemacht, die netten und herzlichen Ärztinnen und Ordi Hilfen- ein Wahnsinn man fühlt sich dort wirklich wohl ! Sowas ist seehr selten
Bin meine Weisheitszähne los und überglücklich ein großes Lob und vorallem DANKE an Frau Dr Ibolya Crepaz und Frau Doktor Iris Crepaz. Absofort gehe ich gerne zum Zahnarzt :)) TOLLES TEAM

Immer zufrieden

Schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Es wird sehr genau gearbeitet und schmerzfrei.

vollauf zufrieden!

Ich war erst 1x bei Fr. Dr. Crepaz, komme aber gerne (!) wieder - und das obwohl (und weil) ich ein Zahnarzt-Angsthase bin! Ich empfand sie als verständnisvoll und einfühlsam. Ebenfalls sehr nett und aufmerksam war die Assistentin, sodass ich mich bald besser fühlte.
Die Ärztin hat erklärt, was sie macht, was mir besonders wichtig ist. Weiters hatte ich das Gefühl, von ihr als Mensch "auf Augenhöhe" behandelt zu werden, was bei Ärzt/inn/en ja leider oft nicht der Fall ist... . Ihre gründliche Arbeit bewirkte ein erfreulich schönes Ergebnis. Auch das hat mich motiviert, gleich - ganz tapfer - den nächsten ermin zu vereinbaren. DANKE, Frau Doktor!

Schmerz- und Sorgefrei zum Zahnarzt

Zum ersten Mal in meinem Leben wurde mir meine Angst genommen die ich bisher immer bei einem Zahnbesuch hatte. Das wohlverdiente Vertrauen in das gesamte Team ist seit meinem gestrigen Besuch sehr groß. Ich kann jedem nur empfehlen bei einer solch sensiblen Angelegenheit auf derartig kompetente, freundliche und zugleich emphatische Ärzte zurückzugreifen.

Auch die jungen Ärzte Lukas Crepaz und Iris Crepaz die mich behandelten machten ihre Arbeit mehr als vorbildlich. Weiter so!

Damit habt ihr einen langfristig treuen Kunden gewonnen.

Sehr kompetent

Beide Ärztinnen, bei denen ich bis jetzt war, sind sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe heute angerufen, weil ich Schmerzen habe, und mir wurde heute gleich einen Termin angeboten. Die Behandlung ist noch nicht fertig aber ich bin zuversichtlich, dass sie es sehr korrekt machen. Was mir auch aufgefallen ist, dass das gesamte Personal in der Praxis samt Ärzte, Assistenten/Assistentinnen und Rezeption sehr nett sind!