Dr. Ibolya Crepaz

Zahnärztin
Wiedner Hauptstraße 75, 1040 Wien
Wiedner Hauptstraße 75, 1040 Wien  Route planen
  • Mit dem Auto: Unsere Praxis liegt in Gürtelnähe und ist daher mit dem PKW aus allen Richtungen relativ leicht erreichbar. Aufgrund der Parkraumbewirtschaftung in unserem Bezirk kann man von Montag bis Freitag (werktags) von 9 bis 22 Uhr bis zu maximal 2 Stunden kostenpflichtig parken. Dazu benötigt man Parkscheine, die unter anderem in Trafiken erhältlich sind oder man bucht den Parkschein per SMS (Konto erforderlich). Andererseits stehen aufgrund dieser Kurzparkzonenregelungen meistens freie Parkplätze zur Verfügung.

Parkscheine liegen auch in unserer Praxis auf.

Die nächstgelegene öffentliche Parkgarage ist die Garage Mittersteig (Einfahrt Ziegelofengasse).
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Wir sind am besten mit den Straßenbahnlinien 62 und 65, mit der Badner Bahn und dem Bus 13A (Busstation Johann-Strauß-Gasse) erreichbar. Detaillierte Auskünfte zum öffentlichen Verkehr im Wiener Raum erhalten Sie auf den Internetseiten der Wiener Linien.
  • Mit dem Fahrrad: Angaben zu Fahrradwegen bzw. einen Routenplaner finden Sie z.B. unter http://www.anachb.at/radroutenplaner.
  • Zum Thema Shopping: Die Wiedner Hauptstraße zählt zu den führenden Wiener Einkaufsstraßen. Ein Zahnarztbesuch lässt sich perfekt mit einem Einkaufsbummel verbinden.

Sanfte Zahnbehandlung - Ohne Angst im Zahnarztstuhl

In der Gemeinschaftspraxis Dr. Crepaz Zahnbehandlungen arbeiten wir mit vereinten Kräften daran, unseren Patienten den Besuch beim Zahnarzt angenehm und stressfrei zu gestalten. Die individuellen Bedürfnisse der Patienten sind unser Maßstab: Ob Sie noch klein sind oder schon älter, ob Sie berufsbedingt selten Zeit haben oder zu den Menschen gehören, die bei dem Gedanken an den Zahnarztbohrer am liebsten die Flucht ergreifen würden - bei uns sind Sie in besten Händen.

Wir nehmen Ihre Bedürfnisse ernst und möchten Ihnen helfen, die Angst vor der zahnärztlichen Untersuchung zu bezwingen. Dabei setzen wir auf besonders sanfte Behandlungsmethoden. In einer eigens für Menschen mit Zahnarztangst angesetzten Sprechstunde informieren wir Sie gerne über Methoden der schmerzfreien Zahnbehandlung.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Unser gut ausgebildetes zahnmedizinisches und therapeutisches Team bespricht gemeinsam mit Ihnen die Behandlungsmöglichkeiten und erstellt schließlich eine individuelle Therapie, die speziell auf Sie zugeschnitten ist. So können Sie unsere Praxis nach Ihrem Besuch beruhigt verlassen - schmerzfrei, entspannt und mit einem gesunden und schönen Lächeln.

Sanfte Zahnbehandlung - Ohne Angst im Zahnarztstuhl

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Business-Behandlungstermine: Wir bieten nach Vereinbarung auch exakt geplante Termine am Tagesrand bzw. am Wochenende an. Freitag nach Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

tolles Service

Meine Zähne sind nach dem "power" Bleaching 3 Stufen heller geworden. 5min Wartezeit mit Termin. gute Beratung, tolles Ergebnis.

BIG SMILE

Äußerst kompetente und freundliche Zahnarztpraxis mit Familientradition. Trotz bester fürsorglicher Betreuung, keine langen Wartezeiten. Die Assistentinnen sind sehr bemüht und freundlich. Bestes, schonendste und schmerzfreieste Bleaching 😃🦷✨

Bleaching

Sehr nett und hilfsbereit obwohl ich meine Geldbörse vergessen hatte und somit nicht gleich bezahlen konnte! Den Termin habe ich sehr schnell bekommen und musste auch kaum warten. Dr. Jekyll Lukas hat mir alles genau erklärt und sich wirklich Zeit für mich genommen. Bin sehr zufrieden mit dem Bleaching und habe mich in den Händen von Dr. Jekyll und den Assistentinnen sehr wohl gefühlt.

Top Zahnarzt !

Alles super gelaufen.
super tolles kompetentes Team !
Das Ergebnis ist ebenfalls sehr sehr toll 👏🏼

Bin sehr zufrieden

Wartezeiten sind mittelmäßig, die Behandlung selbst geht immer unglaublich schnell und trotzdem fehlerfrei (soweit ich das beurteilen kann). Trotz Zahnarztangst konnte ich relativ ruhig bleiben, alle waren freundlich, die Atmosphäre angenehm locker. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten fühlte ich mich hier nicht bevormundet, ich wurde immer gefragt was ich will (zB Art der Anästhesie, Füllung) und das wurde dann umgesetzt. Ich würde diese Praxis besonders Angstpatienten empfehlen, es gibt spezielle Angebote wie Vollnarkose, und die Ärzte wirken zwar oft etwas aufgedreht, überspielen aber vielleicht gerade damit die Angstsituation.