Dr. Ibolya Crepaz

Zahnärztin
Wiedner Hauptstraße 75, 1040 Wien
Wiedner Hauptstraße 75, 1040 Wien  Route planen
  • Mit dem Auto: Unsere Praxis liegt in Gürtelnähe und ist daher mit dem PKW aus allen Richtungen relativ leicht erreichbar. Aufgrund der Parkraumbewirtschaftung in unserem Bezirk kann man von Montag bis Freitag (werktags) von 9 bis 22 Uhr bis zu maximal 2 Stunden kostenpflichtig parken. Dazu benötigt man Parkscheine, die unter anderem in Trafiken erhältlich sind oder man bucht den Parkschein per SMS (Konto erforderlich). Andererseits stehen aufgrund dieser Kurzparkzonenregelungen meistens freie Parkplätze zur Verfügung.

Parkscheine liegen auch in unserer Praxis auf.

Die nächstgelegene öffentliche Parkgarage ist die Garage Mittersteig (Einfahrt Ziegelofengasse).
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Wir sind am besten mit den Straßenbahnlinien 62 und 65, mit der Badner Bahn und dem Bus 13A (Busstation Johann-Strauß-Gasse) erreichbar. Detaillierte Auskünfte zum öffentlichen Verkehr im Wiener Raum erhalten Sie auf den Internetseiten der Wiener Linien.
  • Mit dem Fahrrad: Angaben zu Fahrradwegen bzw. einen Routenplaner finden Sie z.B. unter http://www.anachb.at/radroutenplaner.
  • Zum Thema Shopping: Die Wiedner Hauptstraße zählt zu den führenden Wiener Einkaufsstraßen. Ein Zahnarztbesuch lässt sich perfekt mit einem Einkaufsbummel verbinden.

Sanfte Zahnbehandlung - Ohne Angst im Zahnarztstuhl

In der Gemeinschaftspraxis Dr. Crepaz Zahnbehandlungen arbeiten wir mit vereinten Kräften daran, unseren Patienten den Besuch beim Zahnarzt angenehm und stressfrei zu gestalten. Die individuellen Bedürfnisse der Patienten sind unser Maßstab: Ob Sie noch klein sind oder schon älter, ob Sie berufsbedingt selten Zeit haben oder zu den Menschen gehören, die bei dem Gedanken an den Zahnarztbohrer am liebsten die Flucht ergreifen würden - bei uns sind Sie in besten Händen.

Wir nehmen Ihre Bedürfnisse ernst und möchten Ihnen helfen, die Angst vor der zahnärztlichen Untersuchung zu bezwingen. Dabei setzen wir auf besonders sanfte Behandlungsmethoden. In einer eigens für Menschen mit Zahnarztangst angesetzten Sprechstunde informieren wir Sie gerne über Methoden der schmerzfreien Zahnbehandlung.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Unser gut ausgebildetes zahnmedizinisches und therapeutisches Team bespricht gemeinsam mit Ihnen die Behandlungsmöglichkeiten und erstellt schließlich eine individuelle Therapie, die speziell auf Sie zugeschnitten ist. So können Sie unsere Praxis nach Ihrem Besuch beruhigt verlassen - schmerzfrei, entspannt und mit einem gesunden und schönen Lächeln.

Sanfte Zahnbehandlung - Ohne Angst im Zahnarztstuhl

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Business-Behandlungstermine: Wir bieten nach Vereinbarung auch exakt geplante Termine am Tagesrand bzw. am Wochenende an. Freitag nach Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Freundlich und stets kompetent

Ich war begeistert vom freundlichen und kompetenten Umgang mit mir. Sehr hygienisch, sehr geduldig und immer lächelnd.

Perfekte und sofortige Inlayversorgung

Innerhalb von Stunden nach dem Anruf wegen eines schmerzhaften Zahnes erhielt ich ein hochwertiges Inlay.

Perfekte Zahnbehandlung

Im Urlaub ist mir leider ein Zahn abgebrochen. Ich habe sofort nach meiner Rückkehr einen Termin bekommen. Beide Ärztinnen aber auch der Zahntechniker und die Assistentinnen haben mich äußerst kompetent, freundlich und vor allem schmerzfrei behandelt. TOP!

Seit über 15 Jahre freundlich und professionell betreut!

Ich erlebe die Ordination Dr. Crepaz seit vielen Jahren schon als freundliche, achtsam und professionell agierende Zahnarztordi.

Das gesamte Team ist extrem bemüht, den PatientInnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Qualität der Arbeit ist durchwegs hervorragend, egal ob Implantat, Brücke oder Mundhygiene. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit der gemachten Arbeit.

Und gibt ein Zahn plötzlich den Geist auf, so reagiert die Ordi bestmöglich kurzfristig mit einem Termin.

Gibt es auch Probleme? Einmal gab es - vor etwa 5 Jahren - ein Problem auf Kommunikationsebene, wo ich eine Mitarbeiterin sehr unfreundlich erlebte. Das anschließende Beschwerdemanagement der Ordinationsleitung war problemlösend professionell.

Zusammenfassung: ZahnärztInnenleistungen sind aufwändig, kostenintensiv und Vertrauenssache. Dieser Ordination vertraue ich seit mehr als 15 Jahren und bin dort weiterhin sehr gerne Patient.

Lob und Dank für außergewöhnliche Kompetenz!

Angst vor dem Zahnarzt hat mehr oder weniger jeder, aber in dieser Ordination kriegt man vom ersten Augenblick an VERTRAUEN und die Angst ist weg!
Nach 9 Terminen hatte ich mein Ziel erreicht: Zähne wurden gezogen, Ersatz -Gebiss angefertigt, Mundhygiene durchgeführt und ich bin gestern von der Ordination gegangen, mit dem herrlichen Gefühl meine Lebensqualität wieder gewonnen zu haben! Das gesamte Team ist außergewöhnlich kompetent und sehr freundlich, die Behandlungstechnik am allerletzten Stand des Wissens und Könnens.
Meinen aufrichtigen Dank an alle! Ich komme wieder gerne alle 6 Monate auf Kontrolle.
M.B.